Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 20, 2014 erstellt Hi @ ll,ich nehm manche Dinge in meinen Leben tot ernst; Bsp Sargen, Frauenansprechen. Für mich ist es so als wenn es um mein Leben gehen würde.Ich bräuchte mal Rat und Tip. Wie ich diese Haltung ändern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Beschaff dir einfach ein Leben mit Hobbies, Freunden und Spaß, lerne, dass Frauen hübsches Beiwerk sind, aber dich weder zu einem glücklicheren noch besseren Menschen machen. März 20, 2014 bearbeitet von kevin-bruce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Palpatio, jetzt mal im Ernst,ich hab schon einige Threads von dir zu sehen bekommen und ich war jedes Mal geschockt.Du bist zu einem PU_Roboter geworden. Sitzt wahrscheinlich im Keller und tüfftelst an deinen Strategien.Lass los und den ganzen PU-Scheiß. Werde zu einem Meschen mit einem gesunden Menschenverstand und ERST dann gehe auf andere zu.Wie du hier im Forum wirkts, wette ich um alles, dass du nicht mal ein normales Gespräch mit einem Mädel führen kannst, tod ernst nehmen, dies zeugt von sozialer Unerfahrenheit, armer Kerl bist du und kein Aufreißer.Bedenke immer, dass PU nur halbwegs funktioniert und da spielen sehr viele andere Faktoren mit, die du gar nicht beeinflussen kannst. Lass dir von den Marketingstrategen der PU-Szene nichts anderes einreden.Du hast wahrescheinlich andere tiefer gehende Probleme, geh zu einem örtlichen Psychologen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Sehe kein Problem. Bei PU geht es nun mal immer um Leben oder Tod. Sowas solltest du immer ernst nehmen!Also ernsthaft, die letzten Topics von dir sind echt krank. Ich glaube du solltest mal Urlaub von dem ganzen PU Zeugs machen. Es tut dir nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hotrunner 3 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet du kannst doch nlp. mach halt ein swish pattern oder ne fast phobia cure, six step reframe, milton selbsthypnose. spiele mit den modal operators of necessity (oder wie die heißen), ne deep trance identification mit einem clown (nicht den von stephen king!) . alsop für einen ,der das wort hypnoduction aussprechen kann sollte das doch kein problem sein!?oder gehe so oft und so lange sargen bis du das sargen/die frauen/sich selbst nicht mehr ernst nehmen kannstoder hör dir das lied "girls just wanna have fun" an. so lange bis du die message kapiert hast.ich hab genau das gegenteilige problem, ich kann pickup nicht mehr ernst nehmen... manchmal hab ich den eindruck: nur irre...wer kann mir helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen