"Sie möchte reden" - Wie reagieren?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kriega

SMS ist egal. Lies bitte das hier 1000mal durch. Schreib es ab. Verfolge die Tipps. Schreib auch die ab. Schreibe dem TE einen Tipp. Ist Dein Bro! Gehe mit gutem Beispiel voran! Bevor Du wieder zurückfällst, umfällst, rückfällig, egal ... Besser als jeder Hinweis.

http://www.pickupforum.de/topic/130288-ich-habe-alle-fehler-gemacht-die-man-nur-machen-kann-dafur-hasse-ich-sie/

Viel Glück!

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ihr noch Erinnerungsbilder von uns schicken die sie nicht hat?

Damit treffe ich sie Vlt und sie wird einsichtig und bereut es innerlich. Oder soll ich es einfach lassen?

Nein !

Kontaktsperre, Kontaktsperre und ganz wichtig : Kontaktsperre

Der rest ist ok , n büschen zu lang (und ein unnötiger vorwurf drin) aber ansonsten ok

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, die SMS war ok. Das entscheidende ist, dass du das auch fühlst und umsetzt und nicht beim kleinsten Knochen, den sie dir mit sicherheit wieder hinwerfen wird, wieder nachgibst und dich einlullen lässt. Das mit den Erinnerungsbildern ist lächerlich. Komm mal klar, ihr seid 3 monate zusammen gewesen und nicht 25 jahre verheiratet mit Kindern. Es bringt dir gar nix, wenn du jetzt wieder einknickst und das wäre auch der Punkt, an dem ich dich als Beratungsresistent einstufen würde.

Was du jetzt machst:

• Vergiss diese Frau,
  • Flirte mit anderen Frauen und versuch nicht sofort mit jeder die dich küsst eine Beziehung zu starten.
  • Vögel dich mal etwas durch die Gegend und lerne, das man mit ner Frau auch eine gute Zeit haben kann ohne sich gleich zu binden
  • Sammle Erfahrung, denn davon fehlt dir noch eine ganze Menge bevor du die nächste Beziehung startest
  • Seh das Ganze positiv und als Erfahrung, geh raus und hab spaß. Wenn es nicht läuft, dann frag hier nach Rat und sei mutig, das umzusetzen (sonst wird sich nix ändern)
  • Lass diese ganze Geschichte hinter dir und schau nach vorne. Sowas braucht kein Mensch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich mir oft durchlesen Kriega!

Ok danke.

Werde ich probieren Dolly. Nur ich bin nicht so der Typ der sich so durch die Gegend fickt auch wenn ich es könnte. Habe ja orbiterinnen und komme gut bei Frauen an.

Sollte ich sie evtl blocken dass sie mir dazu gar keine vorwürfe machen kann oder wäre das kindisch?

bearbeitet von Kumc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm....nicht der Typ, der sich durch die gegend vögelt.....Momentan bist du eher der Typ "Lachnummer". Nicht böse gemeint, aber das was du da mit dem Mädel abziehst ist wirklich needy und AFC hoch zehn. Mit der Tour wirst du keine Frau binden können. Ich weiß auch nicht, was das heißen soll...."nicht der Typ, der rumvögelt". Sowas höre ich normalerweise immer von irgendwelchen Mega-Luschen, die ohnehin niemals dazu kommen, überhaupt mal einen wegzustecken. Solltest du mal überdenken. Da ist erstens nichts verwerfliches dran und zweitens solltest du dich richtig austoben, um etwas lockerer im Umgang mit Frauen zu werden. Wenn du dann mal etwas rumgevögelt hast, dann kannst du immer noch gucken, ob du der typ werden willst "der nicht so rumvögelt"......

Du sollst das Mädchen nicht bei Whatapp, Facebook oder sonst wo blocken. Du sollst die in deinem Kopf blocken. Dann kannst du dir den rest sparen. Mach es nicht so kompliziert........lass potentielles Gezeter von ihr doch einfach ins leere laufen.......genau wie alle anderen VErsuche dich irgendwie wieder in ihren Orbit zu ziehen übrigens auch......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich probieren Dolly. Nur ich bin nicht so der Typ der sich so durch die Gegend fickt auch wenn ich es könnte. Habe ja orbiterinnen und komme gut bei Frauen an.

Moin,

ich kann diese Schutzbehauptung und diese Limiting Belief nicht mehr hören !

Das ist die Entschuldigung, derer die nichts ändern wollen, die nichts wagen wollen. Und so treten sie immer weiter auf der Stelle und wachsen nie über sich hinaus.

Wenn mir ein junger Kerl (selbst ein Älterer) sagt er hätte keinen Bock ein aufregende Frau einfach mal zu Poppen, die Lust zu spüren und sich auszuprobieren "Weil er nicht der Typ dazu ist" dann bekomm ich Plaque.

Mönch ?

Zölibat ?

Nimmst du Hormon-Supressoren ?

Wenn du nicht der Typ bist dazu , dann wirst du IMMER der Typ sein der genau DAS erleben wird was du grad tust.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr habt beide Recht!
Der Satz war wahrscheinlich nur unglücklich formuliert von mir.

Wenn jetzt ne heisse Blonde vor mir stehen würde, würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

Und werde sie bei Wa nicht blocken, bisher hat sie noch nicht drauf reagiert,

aber naja ist auch egal.
Heute Abend wird getrunken mit paar Kumpels und dann mal sehen.

Sehe das alles als Riesen Freeze Out über Wochen, aber nur
Falls sie sich ändert und wochenlang stark investiert..
Ansonsten halt als komplettes Ende, von dem ich aber auch jetzt ausgehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, Jung, das Ding ist durch. Sie wird nicht investieren, dir höchstens ins Telefon furzen. Du hast nur nicht die Eier das durchzuziehen und wartest lieber ab.

Eier in die Hand nehmen, beenden. Eigene Konsequenzen ziehen. Warten zählt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist nicht zu helfen....das alles als sog. "riesen freeze out" anzusehen ist für dich der Freifahrtschein, weiterhin als ihr Orbiter an der Nase herumgeführt zu werden. Merkst du es eigentlich nicht selber, dass das hier überhaupt keinen Sinn mehr macht? Hake das Mädchen einfach ab. Vermutlich wirst du es nichtmal schaffen einen Tag still zu halten und ihr heute abend besoffen ins telefon heulen, warum du ihr so egal bist und du sie so sehr liebst. Ich kann diesen ganzen AFC mist nicht mehr lesen. Lass dir eier wachsen und werd ein Typ, den die Mädels als ebenbürtigen Partner behandeln und sei kein Dulli, der needy und verzeweifelt irgendwelchen Rotzgören hinterherläuft, die ihn weder ernst nehmen noch auch nur einen Funken respekt zollen (und das nicht, weil die so Scheiße sind, sondern weil du ihnen durch deine Needyness und dein jammerndes Verhalten keine andere Wahl lässt, sorry). Vermutlich muss sie dir nur einen smiley bei whatsapp senden, damit du direkt wieder himmehoch jauchzend davon träumst, mit ihr händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu reiten..........ich bin raus hier. Mach deine Erfahrung selbst, wenn du eh nicht das umsetzt, was dir die erfahreneren Leute hier raten....

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Erinnerung des Pickupforums: NEIN, KEINE SMS SCHREIBEN ! AUCH KEIN KONTAKT etc. 8-)

Dies ist ein NICHT-NICHTS-Erinnerungsservice des Pickupforums NICHT SMS zu schreiben oder NICHT sonstwie Kontakte zu haben und auch NICHTS zu beantworten. Selbst die nackt vor dem Haus vibrierende und umherkreisende SHB, ja auch eine 10, wird vollständig ignoriert. Eine Ausnahme ist nur eine andere SHB als diejenige, von der der TE besessen ist.

Dieser NICHT-NICHTS-Erinnerungsservice, er kann Leben retten, kann gegen eine Gebühr von 10 € pro Message gebucht werden und bei Bedarf gerne sekündlich verschickt werden.

Rechtsstreitigkeiten ob nein, nicht, nichts genau so gemeint sind wie das, was sie bedeuten, sind ausgeschlossen.

Coachings waren gestern. Der Nicht-Nichts-Erinnerungsservice ist von heute.

Überweisungen nimmt entgegen und wird unendlich reich.

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich staune ja immer wieder, wieso Männer mit ihrer Freundin Schluss machen, weil ihnen irgendwelche unbekannten Internet-Forenheinis sagen, sie sollen jetzt mit ihrer Freundin Schluss machen. Ich verstehe auch nicht ganz, wie man sich von ebendiesen unbekannten Internet-Forenheinis eine Kontaktsperre zu seiner Freundin aufschwatzen lassen kann. Und das alles unter dem Stichwort "Selbstrespekt".

Kumc, wenn Du wirklich so etwas wie Selbstrespekt hast, dann tust Du das, wovon Du selbst überzeugt bist, und nicht das, was irgendwelche unbekannten Internet-Forenheinis Dir einreden wollen.

Ich persönlich würde mich in Beziehungentscheideungen niemals auf das Urteil anderer verlassen, sondern mir immer selbst eine Meinung bilden. Und zwar würde ich das interaktiv tun - in Interaktion mit der Frau, die im Rahmen dieser Beziehung mein Gegenüber ist. Auf "sie möchte reden" gäbe es daher für mich die einfache Reaktion: "ich auch". Aber ich bin auch nur ein unbekannter Internet-Forenheini, Du musst also selbst wissen, wovon Du überzeugt bist.

Frag mich echt wieso fastlane hier so verehrt wird.

Das verstehst Du nicht? Ich will es Dir erklären: Fastlane ist ein Meister der Rich Descriptions. Das predigt er ja immer, aber er kann es selbst auch. Er schildert hier im Forum Situationen auf diese Art. Damit spricht er die Forenuser auf der Gefühlsebene an, und die denken "aaaah, so will ich auch werden, dann erlebe ich auch solche Dinge". Und dann denken sie, wenn sie Fastlanes Verhaltensregeln folgen, dann haben sie auch die Erlebnisse, die er so blumig erzählt. Und zwar denken sie das auch bei jenen Verhaltensregeln, die völliger Quatsch sind.

Das ist eigentlich das ganze Geheimnis.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Was ich immer nicht verstehe warum immer irgendwer querschiessen muss. Will man auffallen ?

Will man was besonderes damit sein weil man eben "gegen den foren tenor" schwimmt ?

Meine Güte, der junge hat es schwer genug gefangen in oneitis und mit wenig Erfahrung.Ihm zu raten, er möge sich doch von seinem instink leiten lassenist grad sehr kontraprodutiv.

Lieber TE

Auch wenn wir dich manchmal hier hart anfassen im thread, geschieht dies weil wir dirhelfen wollen. Ein grosser Teil der leute hier die dir zu selbstrespekt und zum ende der beziehung raten sind erfahrene leute.

Ich personlich habe die erfahrungen gemacht wie es ist so gefangen zu sein und jeden selbstrespekt zu verlieren. Und ich habe die erfahrung wie gut es laeuft wenn man konsequent ist, so wie wir es dir raten. Das habe ich PU und diesem forum zu verdanken.

Auch wenn ich es rein gramatikalisch oft als imperativ formuliere , so bleibt alles hier immer nur ein vorschlag, entscheiden musst du.

Ich wünschte mir du wuerdest diese beziehung beenden. Aber nicht weil wir das sagen und du blind gehorchst, sondern weil du die Zusammenhänge zu verstehen beginnst. dann bist du einen grossen schritt weiter.

Also nutze quellen wie die schatztruhe und buecher wie lds oder der weg des wahren mannes und lies dich parallel ein.

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

In dem Beitrag vom Magischen stehen Respekt, Selbstfindung, Verständnis, ... gleich neben mehreren Beleidigungsversuchen zahlreicher Forenleute. Mit der Grundhaltung des Beitrags kann ich deshalb leider nichts anfangen. Wie er als Person ist, weiß ich nicht.

Sorry. Ist nichts gegen den Magischen, ist für Dich Kumc.

Bin jetzt raus hier, Bro. Entspricht nicht mehr meinen Werten.

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss einmal kurz in eure Diskussion mich einmischen.

Ebend kam eine Nachricht von ihr per Wa rein.

Du ignorierst mich doch auch. Was liebst du eigentlich an mir?

Ich kann dir eine Beziehung wie du sie dir wünsche gar nicht bieten!
Ich hab das Gefühl ich kann dir nicht gerecht werden. Ich bin die ganze

Zeit so aus Abstand gegangen weil ich dir etwas besseres gewünscht habe..
Nicht mich.. Mir ist das alles schwer gefallen. Klar geht es mir momentan wirklich nicht

so gut, aber ich konnte nicht zu sehen, wie ich alles mit meiner scheiss Laune kaputt mache..
Im Endeffekt sehe ich dass du Verständnis gezeigt hast!

Ich weiss nicht was ich denken soll :(

Sobald ich wieder gesund bin nehme ich mir die Zeit und ich komme zu dir solange du das willst

Ich habe ihr geantwortet, dass sie erstmal gesund werden soll, und dass wir wahrscheinlich zu unterschiedlich sind.

Ohne Drama, ohne Geheule, ganz souveräne Antwort würde ich sagen?
Bin auch extra 0,00 auf ihr "du hast was besseres verdient" eingegangen!

Für mich ist die Beziehung beendet..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Frauengelaber. Würde da nicht drauf eingehen und das beendete sein lassen.

Gut möglich,dass sie zur selben Zeit wen anders an der Angel hat und nur zu dir kommt,wenn es mit dem anderen nicht klappt.

Aber wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Du bist in der Rolle des Bittstellers ("dass sie sich mehr Zeit nimmt (wenigstens 1x die Woche)"), hast Null Führung und bist oberneedy. Das ist keine Beziehung.

Darüber hinaus schiebst du Drama und bist für sie so attraktiv wie ein gebrauchter Teebeutel. Vergiss das HB, verschaff dir ALternativen und arbeite vor allem an dir selbst.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo DerErwachte

stell dir mal vor deine Freundin nacht mit dir nach 5 Jahren Schluss. Du fragst wieso und sie sagt dir naja ich habe unsere Beziehung im Netz breitgetreten und mir wurde geraten die Beziehung zu beenden.

Was würdet du denken?

Zudem zu raten man müsse Bücher lesen wie LdS usw. Enigma ist ne Pussy und das Buch ist mist.

Der Te sollte sich lieber an Leute halten die Glückliche Beziehungen Leben und nicht Rat von Leuten einholen die selbst Ratgeber lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst diesen Thread, erzählst von deiner haarsträubenden Needyness und schreibst hinter einigen schrecklichen Sachen die du da verzapft hast noch daneben in Klammern, dass das Drama war, bzw. du weißt, dass das scheiße war was du da geredet hast?
Junge, wenn du das weißt, dann hör auf mit der Scheiße. Aber mich dünkt es als wüsstest du eben genau sehr wenig. Needy hoch 193 und dein Innergame ist komplett verrutscht. Ich habe zwischendurch noch mal nachschauen müssen wer da gerade was geschrieben hat und es tat mir weh zu lesen, dass sie eigentlich den Part des Mannes übernommen hat. Ist nicht böse gemeint, aber dreh den Spieß um, nicht hier, das hier ist tot, verbrannt, ausgelöscht. Starte was neues, ließ dich ordentlich ein, am Besten Sachen wie Lob des Sexismus. Wenn du das schon gelesen hast, ließ es bitte noch 7 mal und nimm einen Stift dazu und unterstreiche und markiere bitte die wichtigen Sachen!

Als Abschluss noch mal ein kleines Video um dir zu verstehen zu geben was genau ich meine was hier fehlt:

http://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c

Des Weiteren will ich zu Peterpan81 sagen, dass ich das so nicht sehe und meiner Meinung nach in LdS viele gute Punkte drinstehen die erst mal zu verstehen sind, was der ThreadErsteller aber leider nicht hat.

EDGR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was liebst du eigentlich an mir?

Ich kann dir eine Beziehung wie du sie dir wünsche gar nicht bieten!

Ich hab das Gefühl ich kann dir nicht gerecht werden. Ich bin die ganze

Zeit so aus Abstand gegangen weil ich dir etwas besseres gewünscht habe

Rote Warnsirenen springen in meinem Kopf, beim Lesen dieses Kauderwelsch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, auf gewisse Offtopic Sachen will ich gar nicht eingehen. Insgesamt hast du aber gute und die richtigen Tipps erhalten.

Und mit deinem letzten Posting scheint mir, du hast auch echt etwas gelernt daraus! Aber siehst du wie schnell das geht, dass sie angekrochen kommt? Du kennst sicher das Phänomen scheinbar Arschlöcher die Frauen abbekommen. Es ist nur die Konsequenz und die Non-Needyness der vermeintlichen Arschlöcher.

Sobald ich wieder gesund bin nehme ich mir die Zeit und ich komme zu dir solange du das willst

Du hast ihr darauf geschrieben:

Ich habe ihr geantwortet, dass sie erstmal gesund werden soll, und dass wir wahrscheinlich zu unterschiedlich sind.

Ohne Drama und so ist gut. Ich spüre da aber eine Tendenz raus, dass du wieder einbrechen könntest. "wahrscheinlich zu unterschiedlich"..... Tut dir das selbst bitte nicht an...

Sag klar wie die Zeit für dich war mit ihr(schön z.B.) und dann das du hier einen Schlussstrich ziehen wirst! Punkt aus ende. Kein wahrscheinlich, kein nichts. Sie wird erst um dich trauern wenn sie sieht wie konsequent du bist und nicht wenn du ihr Foto`s schickst als ihr zusammen wart, dass wäre arm.

Und wieso schreibt sie dir, "was liebst du eigentlich an mir?". Du hast ihr echt nach 3 Monaten gesagt das du sie liebst? Wann hast du ihr das dass letzte mal gesagt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Drama, ohne Geheule, ganz souveräne Antwort würde ich sagen?

Kommt halt drauf an, was Dein Ziel ist. Wenn Dein Ziel war, eine Antwort zu geben, welche die Forenleute hier als souverän ansehen, dann ist Dir das gelungen. Wenn Du aber tatsächlich souverän sein wolltest, dann hättest Du Dich auf das Gespräch mit ihr einlassen müssen, und nicht wie ein Feigling per Whatsapp Schluss machen dürfen. Zu einem solchen Gespräch fehlen den meisten Männern hier die Eier, aber das nur am Rande.

Versuch mal, Dich in ihre Lage zu versetzen, ohne dem verqueren Frauenbild der raffinierten Manipulatorin aufzusitzen, das man Dir hier einreden will. Dann haben wir eine Frau, die mit ihrem Freund ein Gespräch über ihre (zugegeben noch junge) Beziehung führen wollte (wir wissen leider nicht, was ihr Anliegen dabei war). Sie wird krank und will das Gespräch in diesem Zustand nicht führen. Da bekommt sie eine Whatsapp-Nachricht von ihrem Freund, der die Beziehung beendet. Was erwartest Du, was dann passiert? Natürlich wird sie, wenn ihr etwas an Dir liegt, versuchen, das einzurenken, und natürlich wird sie das mit "Frauengelaber" und auf sehr unbeholfene Art tun - Du hast sie ja soeben extrem verunsichert, da wird sie natürlich sehr verunsichert reagieren.

Und jetzt solltest Du dir mal die Frage stellen: Warum raten Dir die Forenleute hier, auf ihre Einrenkversuche nicht zu reagieren, die Trennung durchzuziehen und eine Kontaktsperre einzuhalten? Die Antwort ist einfach: weil sie Angst haben, Du könntest herausfinden, dass sie unrecht hatten.

Was Du im Moment tust, ist, ein herbeigeredetes Frauenbild auf Deine Freundin projizieren und in ihrem Verhalten die Bestätigung suchen, dass dieses Frauenbild auf sie tatsächlich zutrifft. Bücher wie "Lob des Sexismus" werden Dich in dieser Projektion bestätigen, Dich auf die Suche nach weiteren Verhaltenshinweisen schicken, die dieses Frauenbild zementieren, und Dich sehr wirkungsvoll daran hindern, aufgrund eigener Erfahrung ein eigenes Frauenbild zu entwickeln.

Das ist es, was manche Ratschläge der Community hier nicht nur nutzlos, sondern tatsächlich schädlich macht: die Ratschläge sind darauf angelegt, das verquere Frauenbild zu zementieren und gegen jede Revision aufgrund widersprechender Erfahrung zu immunisieren. Die Leute hier fürchten, Du könntest herausfinden, dass Deine Freundin nicht eine schlimme Manipulatorin ist, die Dich warmhalten will, obwohl sie längst einen anderen fickt - sondern eine verunsicherte Achtzehnjährige, die ihre erste Liebe nicht verlieren möchte, obwohl es Punkte gibt, die ihr nicht gepasst haben und die sie ansprechen wollte. Die Leute hier haben Angst, das zweite könnte sich als wahr erweisen, und ihre liebevoll gepflegten Vorurteile in Frage stellen.

Wohlverstanden: ich weiss genausowenig wie alle anderen hier, wie Deine Freundin wirklich ist. Das kannst du nur selbst herausfinden, indem Du Dich auf sie einlässt. Natürlich kannst Du dabei auch auf die Nase fallen. Das ist ein Risiko, mit dem Du in einer Beziehung leben musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die arme Frau. Wird zur bösen Hexe gemacht. Hoffentlich findet sie bald einen netten normalen Mann, der sich nicht feige hinter Whats-up versteckt. Ist ja voll abturnend, so ein Typ. Und alles wird total negativ ausgelegt. Was müsste die Frau eigentlich machen, um positiv dabei wegzukommen? Geht das überhaupt? Abgesehen von "nackt vor der Tür stehen und um Gnade winseln"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magicien

Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mir die Zeit genommen, den kompletten Thread ein zweites mal komplett durchzulesen! Zudem auch der vorangegange Thread über dieses Thema des TE.

Ich mache es jetzt offiziell, seitdem ich hier angemeldet bin(2009) ist dies mit grossem Abstand das kontraproduktivste, schlechteste Posting das ich hier jemals lesen durfte. Gratuliere dazu....

Ich habe meine Erfahrungen mit Frauen selber gemacht, ich hatte schon einige Frauen bevor ich von PUA erfuhr. Ich habe mir kein Frauenbild aus Büchern im Kopf zusammengeschustert so wie du es hier darstellen willst. Und ich gehe auch davon aus das viele hier schon Erfahrungen mit Frauen vor PUA hatten.

Er ist selber mit der Situation nicht klar gekommen, hat sich offensichtlich ihr unterworfen und war needy. Selbst, wenn es in diesem Fall so sein könnte wie du es darstellst, ist es nicht viel essenzieller für sein gesamtes zukünftiges Leben das er diese Verhaltensweisen so früh wie möglich ablegt? Damit er später ein glückliches Leben führen kann? Er kommt gut bei Frauen an und kann sich eine andere Freundin suchen, nur wenn er bei diesen wieder dieses Needy Verhaltensmuster aufzeigt, verliert er sie immer wieder und weiss nicht wieso.

Ich habe selber durch genau solche Verhaltensmuster wie der TE sie beschreibt, an Attraktion verloren und somit die Frauen. Weil ich geklammert habe, das Schosshündchen war bei Frauen die mir sehr wichtig waren. Und genau diese verlor ich dann, dass ist hart. Die für mich unwichtigeren liefen mir hinterher und die, in welche ich verliebt war, gingen nach einer Weile. Das kann Menschen fertig machen, nachhaltig. Aus diesen Fehlern soll der TE doch lernen! Nicht nur im Bezug auf diesen Fall!

@magicien

Bist du in einem CH Lair aktiv?

@experienced

Sie hätte ihm vielleicht mal Antworten können auf vorangehende Kontaktversuche als der TE sagte, er würde gerne die Beziehung weiterführen? Wäre es da nicht höflich zu antworten? Sie hätte vielleicht mal einige Wochen vorher sich melden können? Der TE hat ihr offensichtlich gesagt das er sie liebt, und sie behandelt ihn dann so mit ignorieren?...

Mir kommt es oft vor, dass ihr nur einen Bruchteil lest und danach einfach drauf "draufhaut". Es würde die Qualität der Postings erhöhen wenn ihr die Sachverhalte genauer anschaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magicien

Bist du in einem CH Lair aktiv?

Wenn die Frage sieht springt er direkt aus dem Fenster...

Magicien sieh es doch ein, der TE hat einfach keinen Bock mehr auf seine Ex. Jeder mit etwas mehr Stolz hätte sie schon viel früher abgeschossen. Es gibt da draußen so viele Frauen, da gibt es einfach keinen Grund sich länger mit einer rumzureißen die einem auf den Keks geht.

Nun hat er Schluss gemacht (Pull), das macht ihn für sie wieder attraktiv weil er ihr gezeigt hat dass er sie nicht benötigt. Schon kommt sie direkt angekrochen und macht kleine Zugeständnisse um ihn wieder aufzuweichen.

Entweder ist es ein Test um zusehen ob er es ernst meint oder sie ist wirklich bereit dieses Drama weiterzuführen. Wenn er sich wieder auf sie einlässt geht das vieleicht wegen dem Attractionpush durch das Schlussmachen ein paar WOchen gut bis es wieder von vorne los geht. Oder sie schießt ihn diesmal ab weil sich das besser anfühlt als abgeschossen zu werden.

TE du bist Jung, tob dich erstmal unverbindlich mit verschiedenen Frauen aus und LTR kannst du in 10 Jahren auch noch machen, wenn du es dann überhaupt noch willst. Frauen schnell ins Bett zu kriegen ist die einfachste Sache der Welt wenn man den Dreh raus und noch nen knallharten Frame dazu hat.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden