"Sie möchte reden" - Wie reagieren?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 17

Ltr seit 3 Monaten.

Haben uns seit dem 2.März nicht mehr gesehen, da sie sich nie Zeit genommen hat (alten Thread),

ich habe sie dann gefreezt, und sie darauf so gut wie gar nicht reagiert, sodass kein Treffen zustande gekommen ist.

Habe sie dann am Sonntag früh angerufen, und gefragt wie es nun mit uns weitergehen soll.

Sie meinte sie wüsste es nicht, ich wusste es nicht, also habe ich ihr gesagt, dass ich nachdenke und ihr heute Abend meine Meinung sagen würde, ich würde dann ihre zu hören bekommen meinte sie.

Sonntag Abend schrieb ich ihr, dass ich am liebsten die Beziehung behalten würde, aber nur unter

dem Punkt, dass sie sich mehr Zeit nimmt (wenigstens 1x die Woche), sagte ich.

Sie reagierte darauf nicht, 3 Tage lange. Dann rief ich sie gestern Abend an, sie meinte sie würde immernoch nachdenken (HAHA IST KLAR ODER MICH VLT. WARM HALTEN? (ORBIT HALTEN)).

Und sie würde sich die Tage melden und müsste jetzt auflegen weil sie müde wäre, nach 5 Minuten telefonieren, es war 22 Uhr circa. Sie geht aber eh nie vor 0 schlafen, naja was solls.

Dann seit gefühlten Ewigkeiten gestern Abend auf WA noch geschrieben.

Ich: Habe das Gefühl du willst mich nur warm halten.

Sie: Meinste

Ich: Ist doch so

Sie: Wer sagt das?

Ich: Nebenbei noch ein anderer seit 3 Wochen und wenn es mit ihm nicht passt kommste zu mir zurück ne. ( ICH WEISS SCHEISS DRAMA VON MEINER SEITE)

Sie: hahaha, soll ich dich gleich blocken ja?

Ich: Sag doch einfach wenn du kein Bock mehr hast, ganz ehrlich, so kindisch

Sie: ICH HABE KEIN BOCK JETZT MIT DIR ZU REDEN

Ich: ach so ist das, hm

Sie: wir können uns am freitag treffen, wenn das ok ist?

Ich: und dann sagst du mir deine Meinung ja?

Sie: ja

Ich: Ich hol dich von der Schule ab, wir essen was und fahren dann zu mir und reden in ruhe.
Sie: Okay

Ich: Kannst du mir schon mal nen Ansatz von deiner Meinung sagen?
Sie: Nö

Ich: Ehm..

Sie: Ich geh jetzt schlafen, gute nacht

Habe dann nichts mehr zurück geschrieben, war wie gesagt gestern Abend und natürlich hat Sie sich heute auch noch nicht gemeldet und wird sie nicht. Ich werde mich aber auch nicht melden.

Bin gespannt auf ihre Meinung morgen, falls sie es nicht kurzfristig wieder absagt.

Wie soll ich mich verhalten?

Meine "Wünsche" ihr noch mal deutlich mitteilen (1x die Woche sehen, mehr Invest in ltr von ihr)?

Und wie reagieren wenn sie sagt dass es ihr alles momentan zu viel ist, und sie keine Beziehung mehr möchte- Freeze einlegen? Freundschaft? KS?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch, deine Anziehung bei ihr ist nicht mehr vorhanden, tot, finito. Wenn du nicht Schluss machst, drücke ich dir die Daumen dass sie es bald tut, damit das Ding für dich endlich beendet ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ich machs kurz:

Dich für eine Schöne Zeit bedanken

Sachen austauschen

Gehen

Nie wieder zurücksehen

Das Ding ist sowas von durch. Mach dich bitte nicht weiter zum Affen mit deinem Pussy-Eifersuchtsdrama !

Allein schon der Dialog:

-------------

Ich: Habe das Gefühl du willst mich nur warm halten.

Sie: Meinste

Ich: Ist doch so

Sie: Wer sagt das?

Ich: Nebenbei noch ein anderer seit 3 Wochen und wenn es mit ihm nicht passt kommste zu mir zurück ne. ( ICH WEISS SCHEISS DRAMA VON MEINER SEITE)

Sie: hahaha, soll ich dich gleich blocken ja?

Ich: Sag doch einfach wenn du kein Bock mehr hast, ganz ehrlich, so kindisch

Sie: ICH HABE KEIN BOCK JETZT MIT DIR ZU REDEN

Ich: ach so ist das, hm

Sie: wir können uns am freitag treffen, wenn das ok ist?

Ich: und dann sagst du mir deine Meinung ja?

Sie: ja

Ich: Ich hol dich von der Schule ab, wir essen was und fahren dann zu mir und reden in ruhe.
Sie: Okay

Ich: Ehm..

Sie: Ich geh jetzt schlafen, gute nacht

---------------------

Spricht Bände. Keine Attraction, nicht mal mehr Respekt vor dir. Jede Sekunde die du an die Dame denkst ist verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melden? Warum sollte sie sich heute melden? Eure Verabredung morgen steht doch.

Nicht nocheinmal die Wünsche auftischen. Deine Wünsche kennt sie garantiert zur Genüge.

Deine Frau achtet wenigstens darauf, dass Dein Drama nicht ausartet.

Mach Dich vo ihrer Meinung wieder unabhängig. Sie wird eh Schluss machen wie das aussieht. Das "ich habe keinen Bock mehr auf Dein Hinterhergeheule" war ja sehr deutlich.

Scheinbar ist das Deine erste Trennung? Ihr seid ja auch beide relativ jung. Bereite Dich moralisch darauf vor. Versuch die positiven Dinge zu sehen und was ihr aneinander lernen konntet, welche guten Zeiten ihr einander zu verdanken habt, damit ihr gut auseinander gehen könnt.

Bezieh Dich auf Dich selbst zurück, verabschiede Dich von allen anhänglichen Gedanken, trenn Dich von den Gedanken an irgendwelche Chancen oder irgendwelche Versuche, Dein Verhalten für sie zu verändern.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen, was willst du mit einem Menschen der,

a kein Interesse mehr zeigt

b du nicht mal vögeln kannst

c dich wie einen streunenden Hund versetzt bzw ignoriert

Beurteile nach Handlungen, nicht Worten.

Indikator für eine harmonische Beziehung: Sex

Deine Ex fickt schon lange mit einem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 19

Sie 17

Ltr seit 3 Monaten.

Haben uns seit dem 2.März nicht mehr gesehen, da sie sich nie Zeit genommen hat (alten Thread),

ich habe sie dann gefreezt, und sie darauf so gut wie gar nicht reagiert, sodass kein Treffen zustande gekommen ist.

Habe sie dann am Sonntag früh angerufen, und gefragt wie es nun mit uns weitergehen soll.

Sie meinte sie wüsste es nicht, ich wusste es nicht, also habe ich ihr gesagt, dass ich nachdenke und ihr heute Abend meine Meinung sagen würde, ich würde dann ihre zu hören bekommen meinte sie.

Sonntag Abend schrieb ich ihr, dass ich am liebsten die Beziehung behalten würde, aber nur unter

dem Punkt, dass sie sich mehr Zeit nimmt (wenigstens 1x die Woche), sagte ich. Hattest du Schiss oder warum schreibst du ihr nachdem du es ihr sagen wolltest?

Sie reagierte darauf nicht, 3 Tage lange. Hätte ich auch nicht nach so einer feigen Aktion... Dann rief ich sie gestern Abend an, sie meinte sie würde immernoch nachdenken (HAHA IST KLAR ODER MICH VLT. WARM HALTEN? (ORBIT HALTEN)).

Und sie würde sich die Tage melden und müsste jetzt auflegen weil sie müde wäre, nach 5 Minuten telefonieren, es war 22 Uhr circa. Sie geht aber eh nie vor 0 schlafen, naja was solls. Sie hat einfach keinen Bock mehr auf diese Kindereien

Dann seit gefühlten Ewigkeiten gestern Abend auf WA noch geschrieben. Du schriebst schon wieder :80:

Ich: Habe das Gefühl du willst mich nur warm halten. (Drama)

Sie: Meinste (sie weiß, dass noch mehr Drama kommt)

Ich: Ist doch so (Kindergarten)

Sie: Wer sagt das? (Normale Reaktion auf deine Aussage)

Ich: Nebenbei noch ein anderer seit 3 Wochen und wenn es mit ihm nicht passt kommste zu mir zurück ne. ( ICH WEISS SCHEISS DRAMA VON MEINER SEITE) (Wenn du es weißt mach es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Sie: hahaha, soll ich dich gleich blocken ja? (Jeder Mensch hätte auf dein Drama so reagiert)

Ich: Sag doch einfach wenn du kein Bock mehr hast, ganz ehrlich, so kindisch (DU BIST DER EINZIGE DER HIER KINDISCH IST!)

Sie: ICH HABE KEIN BOCK JETZT MIT DIR ZU REDEN (Hätte ich auch nicht mit so einem Kleinkind)

Ich: ach so ist das, hm (Ich kotz gleich)

Sie: wir können uns am freitag treffen, wenn das ok ist? (Dafür reicht sie dir noch die Hand obwohl du es nicht verdient hast)

Ich: und dann sagst du mir deine Meinung ja? (Yuchuu. Lumpi wird spitz)

Sie: ja (...)

Den Rest lass ich weg bevor ich aus dem Fenster springe...

Der letzte Satz ist dann noch die Krönung. Du belohnst sie dafür, dass sie keine Zeit hat. :bad:

Ganz banal:

Einlesen!!!

Aber vorher trenn dich, sie trennt sich auf jeden Fall.

Und arbeite an deiner Pussihaftigkeit.

In deinem Chat ist deine Freundin der Mann und du die Frau.

Sie sollte deinen Penis besitzen und nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ihr noch in die Grundschule?

Punkt 1: Ihr habt keine LTR

Punkt 2: Ihr werdet in absehbarer zeit keine haben

Punkt 3: Renn ihr nicht hinterher. ISt ja peinlich beim Lesen. Hast Du das echt nötig? Gibt es keine anderen Frauen/Mädchen in deinem Leben, in die du deine Energie und sonstige Dinge stecken kannst?

Punkt 4: Ich bin mir sicher, dass die Antwort auf die Frage in Punkt 3 "NEin" lautet, da du sonst nicht sowas verzapfen würdest, wie von dir geschildert. Daher: Schaff dir alternativen. Lerne wie man mit Frauen umgeht. Du bist da auf dem absoluten Holzweg. Das Mädchen nimmt dich weder ernst noch hat sie irgendein Interesse. hattet ihr überhaupt schon Sex? Das was du hier machst ist auf dem Niveau wie ein Liebesbrief eines drittklässlers mit Ankreuzfeldern "Ja", "Nein", "Vielleicht". Da liegt noch einiges an Arbeit vor dir. Geh raus und lern Frauen kennen, min Ju´ng.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,dass sie dir bald was sagt,dass dich ungemein treffen könnte.

Hol dir deine Packung ab,falls sie sagt,dass sie einen hat,sag einfach,dass du einmal in der Kennenlernphase fremdgegangen bist.Hier wird noch was gehen,oleee. xD

Ftt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke erstmal für eure Beiträge. Es kann schon sein, dass sie morgen das Ding beenden möchte!
So sieht es zumindest aus, wenn man ihr Verhalten bewertet.

Hatte sie gestern gefragt, ob wir uns nicht in einem Cafe treffen können, und reden können. Aber sie will unbedingt mit zu mir nach Hause. Sachen von ihr sind hier definitiv nicht mehr.
Finde ich komisch. Werde sie aufjeden fall noch mal verführen, wenn es klappt.

Melden werde ich nicht mehr heute, Verabredung für morgen steht ja.
Und Fastlane, habe mir beides durchgelesen, aber ist nicht wirklich mit mir zu vergleichen, zumindest nicht so ganz, trzd. danke.

Vielleicht habe ich es in letzter Zeit auch übertrieben mit C&F, necken, Konkurrenz aufzeigen, Alpha sein und ihr zeigen wollen, wo es lang geht.
Wenn sie das morgen anspricht, werde ich ganz ernst und sachlich mit ihr reden.

Also.
1) Sie macht Schluss -> Sie darf gehen, ich mache KS, renne ihr nicht hinterher und schließe damit selber ab.
2) Sie will die Beziehung, aber will Sachen ändern -> Sachliche Diskussion, und gucken ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
3) Sie ist sich unsicher, und weiss nicht was sie will -> WAS SOLL ICH DANN MACHEN? Soll ich sie verführen und zeigen, dass ich es kann & sie mit mir wieder eine tolle Zeit haben könnte? Oder soll ich ihr sagen, dass wenn sie sich unsicher ist, wir uns lieber trennen sollten?

Sollte sie morgen sehr respektlos zu mir sein, dachte ich dran, ihr zu sagen, dass ich was mit ner anderen hatte vor 2 Wochen, um sie damit zu verletzen. Habe ich in nem anderen Thread hier mal gelesen. Gut oder Kindisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du denn ernsthaft mit so einer zusammen sein die nach 3 monaten sich schon nicht mehr mit dir trifft/treffen will? da is nix mehr zu retten.. hab bitte ein bisschen stolz und lass dich von ihr nicht runterziehen oder anmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also entweder ist der TE...

A) ...ein Troll [ ]

B) ...oder völlig bescheuert. [ ]

Was mich zur eigentlichen Frage dieses Posts bringt: Wie eröffnet man hier Umfragen/Polls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und rede mit ihr und dann macht beide Schluss und gut ist. Du hast Zeit hier zu schreiben also hast du auch Zeit zum reden! HieraufPussy zu tun a laich bin viel beschäftigt ist kindisch. Die kennt dich doch u weiss ob du wirklich keine Zeit hast oder dich nur drücken willst. Frag mich echt wieso fastlane hier so verehrt wird. Einen auf coolen Macker zu machen obwohl man es nicht ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine Beziehung seit 3 Monaten, habt Euch aber seit 3 Wochen nicht gesehen... Weißt Du was eine Beziehung ist? Das nicht. Vermutlich hattet Ihr noch ncihtmal Sex. Was soll der Quatsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zu 1.) Du bedankst dich für eine nette Zeit und gehst

zu 2.) Du bedankst dich für eine nette Zeit und gehst

zu 3.) Du bedankst dich für eine nette Zeit und gehst

Warum ?

naja, bei 1. sollte das klar sein. Bei 2. glaube ich ehr das diese Frau (diese Mädchen) einfach nur noch mal sehen will wie sehr sie dich verbiegen kann ("Power-Shittesting" direkt vor dem in den Wind schießen) und 3. ist nur ein "ich will schluss machen, aber traue mich nicht oder will nicht als die Böse dastehen"

Junge, wenn du keinen Selbstrespekt hast, hat auch niemand anderes vor dir Respekt !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll man sich eigentlich immer bedanken die ganze Zeit?

Sag das Treffen heute ab, dann meckert sie rum, dann bestell sie zu Dir, vögelt nochmal anständig, dann lass es sein. Diese Herzschmerz-Nummer ist doch nichts nach drei Monaten. Mal locker bleiben. Du als erstes.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex hatten wir jedes treffen, auch mehrmals.

Bis vor 3 Wochen haben wir uns ja auch 2x wöchentlich gesehen.

So, jetzt ist es nur lächerlich.

Ich: bin um 16 Uhr bei dir

Sie: nein, bin krank, ich gehe heute nirgendwo hin

Habe sie dann angerufen, okay sie liegt wirklich Zuhause im Bett und ist nicht in der Schule, und sie simuliert sowas nicht, aber trotzdem.

Habe sie dann gefragt wie denn nun ihre Meinung über uns sei?

Und sie meinte sie würde es mir noch sagen, aber jetzt sei sie zu krank und muss erstmal gesund werden.

WIE LÄCHERLICH ?! Als ob sie nicht mal 10 Sekunden hat um mir das am Telefon zu sagen!

Ich komme mir ja so verarscht worden

Ich wollte ihr jetzt schreiben, dass sie sich ihre Meinung die ich wohl eh nie zu hören bekommen würde, sparen kann & dass ich mich nicht so verarschen lassen.

Hat jemand ne Idee wie ich das gut und anständig ausdrücken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das mit uns hat keinen Sinn mehr. Ich wünsche dir alles Gute und werd wieder gesund."

Fertig. Kein bla bla, kein Einlullen, kein Rumheulen, keine Rumgebitche (von dir). Am besten rufst du sie dafür kurz an. Danach ignorierst du sie.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

TE wach auf. Ich lache mich schon kaputt, wenn ich diesen Mist lese.

Du rennst ihr wie ein Hündchen hinterher. Dein Verhalten ist absolut indiskutabel....selbst wenn du eine Frau wärst. Erst recht als Mann.

Du erkennst, das sie dich warm hält und dann machst du trotzdem mit??????????????

Komm mal klar.

Sie soll sich melden, wenn sie noch was will und du betrachtest das ganze als beendet. Ansonsten wird das Gespräch wohl nie zustande kommen. Warum muss man eigentlich immer alles besprechen/ansprechen?

Ihr habt euch seit geraumer Zeit nicht gesehen und einem Treffen weicht sie aus. So What? Hast ne andere am Start? Nein? Gut so, ansonsten wirst du doch nicht erwachsen.

Denk mal drüber nach: Ich kennen dich nicht, und trotzdem habe ich MITLEID mit dir!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das mit uns hat keinen Sinn mehr. Ich wünsche dir alles Gute und werd wieder gesund."

Fertig. Kein bla bla, kein Einlullen, kein Rumheulen, keine Rumgebitche (von dir). Am besten rufst du sie dafür kurz an. Danach ignorierst du sie.

So kommst du am besten aus der Sache heraus.

Kann man sich ja kaum an tun deine Needyness. Spür ich durch die Leitung.

bearbeitet von Zody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ich glaub ich kann dir sogar voraussagen was passiert wenn du jetzt einen Schlussstrich ziehst:

Sie wird dich anfauchen, wie wie man (also du) so schäbig sein kann einfach so am Tel oder per Nachricht schluss zu machen ;-)))

Den Doublebind kenn ich zur genüge: Sie verhindert dir treffen in denen der Cut gemacht wird und wirft es dir gleichzeitig vor.

Nichts drauf geben !

Jede minute die du damit verbringst ist verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke euch Jungs für die Antworten!

Ich merke, dass ja selber schon, dass ich ihr total hinterherrenne, needy ohne Ende bin und sie ein shit auf mich un Treffen seit Wochen gibt.

Habe ihr jetzt geschrieben. Entweder sie wird es ignorieren, oder was auch wahrscheinlich ist, wie der Erwachte gesagt hat, sie wird mir Vorwürfe machen ("du wolltest die Beziehung sowas nicht mehr" "viel Spaß mit deinen anderen").

Darauf null reagieren ja?

Werde erst wieder in sie investieren wenn sie nackt mit ner Kiste Bier an meiner Haustür steht und einsieht wie dumm ihr Verhalten war :D

Habe ihr folgendes geschrieben:

"Wenn du mir deine Meinung nicht sagen willst ist das okay, behalt sie einfach für dich. Ich werde dich ab jetzt nicht mehr "nerven", aber renne dir auch nicht mehr hinterher.

Das mit uns hat keinen Sinn mehr, Ich wünsche dir alles gute, dass du glücklich wirst und werd schnell wieder gesund."

Kleines Stück länger, aber sachlich und nett.

Ist okay so gewesen ne?

Soll ich ihr noch Erinnerungsbilder von uns schicken die sie nicht hat?

Damit treffe ich sie Vlt und sie wird einsichtig und bereut es innerlich. Oder soll ich es einfach lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden