Im Club abgehauen - im Fitnessstudio ständig Augenkontakt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nur mal ne kurze Frage.

Habe vor paar Wochen n Mädel im Club kennen gelernt, kurz mit ihr geredet. Lief alles gut, getanzt usw. Nach ner Zeit kamen aber ihre Leute vorbei und meinten die hätten Sie gesucht und sie ist ohne was zu sagen weg.

Seitdem schaut sie mich ständig "unauffällig" im Fitness-Studio an.

Ich bin definitiv niemand, der sowas mit sich machen lässt. Haut sie ab ist mir das wirklich Latte, da ich viele Leute kenne und schnell alternativen finde... Aber dieses angegaffe geht mir tierisch an Apperat!

Drauf scheißen oder ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich, als hättest du nen Furz querhängen !? ^^

Chill dich !

Die Frau wartet darauf, dass du die Eier hast sie anzusprechen und da fortzusetzen, wo du im Club aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht beide ins selbe Studio und du laberst sie nicht an nachdem ihr zusammen gequatscht habt im Club, dein ernst ?

Also selbst mit AA dürfte das recht leicht sein da es sich um eine normale Interaktion der Kommuniktion handelt da ihr euch ja nun bereits kennt !

Ich hoffe das ist nicht all zu lange her, dann kannst du sagen du warst die letzten Wochen krank/grippig und wolltest sie nicht anstecken, und schwups bist du wieder im Game.

Sie ist weg gegangen weil ihre Freunde eben gesagt haben sie soll mit... Sie wusste eben nicht genau in dem Moment was sie tun soll und hat sich für die sicherere Variante entschieden.

Sprich sie an ! Wie ? "Hi!:)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen: im Club ein Mädel kennengelernt, sie ist wortlos mit ihren Leuten los und deshalb bist Du angepisst. Nun begegnet ihr euch öfter beim Fitness, Du hast aber nicht die Eier einfach mal "hi" zu sagen oder gar ehrlich zu sein und ihr zu sagen, dass Du ihr Verschwinden blöd fandest.

Sorry, aber wenn Du darüber nachdenkst, kommt Dir Dein Verhalten dann nicht selbst etwas komisch vor?

Mein Rat an Dich: verloren hast Du schon, ab jetzt kannst Du nur noch gewinnen. Also sprich sie endlich an. Wie man das mit Bekannten eben so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empathisch wie ne Küchenrolle...

Ich bin definitiv niemand, der sowas mit sich machen lässt. Haut sie ab ist mir das wirklich Latte

Das merkt man ja...

LastActionHero hat schon völlig recht. Eine große Prise Gelassenheit würde dir gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir als fiesem KeyboardJockey gibt dein Bericht das Gefühl, als hättest du nur ein bißchen mit ihr geratscht, dann seid ihr ein bißchen tanzen gegangen und als ihre anderen Freunde gekommen sind, ist sie gefahren.

Das "andere Freunde" habe ich benutzt, weil deine Erzählung so wirkt, als wärst du auch eher der Kumpeltyp gewesen. Kein kino/eskalieren, keine Attraction. Liege ich da richtig?

Wenn dem so ist, wundert mich das auch nicht besonders, dass sie dann einfach weg ist.

Außerdem klingt das mit dem FitnessStudio so, als wärt ihr euch schon früher (vor dem Disco-Abend) begegnet und jetzt gehst du ihr auf creepy Art und Weise aus dem Weg. Da würde ich dich auch komisch ansehen.

Berichtige mich, falls ich deine Schilderung falsch verstanden habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich bin definitiv niemand der so was mit sich machen lässt (...) dieses Angegaffe geht mir tierisch an Apparat!

Geh hin, sag: "Hör auf zu gaffen! Das geht mir auf den Apparat und ich lasse das nicht mit mir machen!" -wie ein authentischer Alpha das halt regeln würde.

Ich hoffe das ist nicht all zu lange her, dann kannst du sagen du warst die letzten Wochen krank/grippig und wolltest sie nicht anstecken, und schwups bist du wieder im Game. hast du's endgültig vermasselt.

FYP. Sorry aber die Ausrede ist so miserabel.

Was gibt es denn bitte für eine Krankheit, bei der man nicht mal in der Lage ist, hinzugehen und Hallo zu sagen, man es aber trotzdem ins Studio schafft :D ? AFC-ritis?

Drauf scheißen oder ansprechen?

Kommt drauf an was du willst. Wenn du noch Interesse an ihr hast, reiß dich zusammen und hör auf den letzten Actionheld.

Ansonsten lass es halt.

Im Übrigen finde ich aber nicht nur dein Verhalten komisch, sondern ihres auch. Es zeugt nicht unbedingt von einer normalen Kommunikationsfähigkeit, wenn man

sich erst im Club unterhält und tanzt und dann jedes Mal so eine bizarre Nummer abzieht, wenn man sich im Studio wiedersieht.

Da haben sich ja echt zwei gefunden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

SS + GOMAD

Kann mal jemand Shao und den Kaiser kontaktieren?

Die sollen als Mods gefälligst dafür sorgen, dass das "Sport, Fitness und Gesundheit Forum" umbenannt wird.

In "SS & GOMAD Forum" Wird langsam Zeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + GOMAD

Kann mal jemand Shao und den Kaiser kontaktieren?

Die sollen als Mods gefälligst dafür sorgen, dass das "Sport, Fitness und Gesundheit Forum" umbenannt wird.

In "SS & GOMAD Forum" Wird langsam Zeit!

21 is only half of the truth.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden