Daygame: Ärzte und ihre fleissigen Bienen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Nein ich habe kein Krankenschwester Fetish ^^

Was mir dennoch immerwieder auffällt, was teils für hübsche Mädels hinter den Theken sitzen und Termine verteilen ^^ Klar Realistisch gesehen werden die fürs freundlich sein und nett grinsen bezahlt, trotzdem sehe ich hier durchaus Möglichkeiten :spiteful:

Der Schwierigkeitsgrad besteht zu 100% eigentlich nur darin, das alles so zu drehen, das man sich selbst wenn es nicht klappt ( vergeben etc. ) danach noch anschauen kann ohne das beide Rot werden bei Folgeterminen. Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, das einem Ärzte schon gut Schmerzen zufügen können, wenn man die Bienen klarmachen will. ( Stichwort Zahnarzt )

Klar könnte man jetzt mit so Sachen kommen, wie zb. Sie nach einem 2 Termin zu fragen .. an einem Samstag oder sowas

Vieleicht hat ja jemand hier, eine unschlagbare Methode um da was zu drehen :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

:D

Ich hab mal die Tippse von meinem Hausarzt durch zufall Abends auf dem Weg zum feiern getroffen... am Bahnhof setzte sie sich wortlos neben mich, sehr eng und grinste... als der Zug kam hakte sie sich ein... Im Zug weiter neben mir... plötzlich leckt sie mir übers Gesicht....

DAS WAR SKURRIL!

Zum Glück musste ich vor ihr aus dem Zug... denn Obacht, ich war noch mit 3 Freunden Unterwegs :rofl:

Keine Ahnung auf was für Drogen die war... Aber die hätte sich wohl am liebsten gleich im Zug von mir Beglücken lassen...

War übrigens dann das nächste mal sehr lustig als ich mal wieder beim Arzt war :D

Nun aber zum Gaming... ich flirte eigentlich immer mit den Sprechstunden hilfen. So wie ichs auch sonst mache solange die Sonne noch am Himmel steht, charmant, zurückhaltend, kleine Späße die man erstmal verstehen muss, tief und langsam sprechen, nett lächeln.... dann weiß Sie direkt was Sache ist und man steht nicht da wie ein Lüstling und es nimmt einem auch keiner Übel.

Closen ist dann aber wohl schwierig. Man darf nicht vergessen das die Mädels dort ja Arbeiten! Und offen mit "Kunden" rumvögeln macht sich in keiner Berufssparte (...wobei :D) so gut.

Weiter sollte man auch bedenken das diese jungen Frauen einblick in deine Krankenakten haben ;)

Tripper, Pilzinfektionen, BTM-Konsum usw können da etwas problematisch sein fürs Game...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwierigkeitsgrad besteht zu 100% eigentlich nur darin, das alles so zu drehen, das man sich selbst wenn es nicht klappt ( vergeben etc. ) danach noch anschauen kann ohne das beide Rot werden bei Folgeterminen.

Ne, andersrum:

Du quatschst sie nicht an, weil du Schiss hast, beim Folgetermin rot zu werden.

Es gibt hier doch so Bootcamps. Mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden