Der härteste (und gefährlichste) Korb meines Lebens!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass hat auch alles nicht mit ALPHA gehabe oder Statt einnehmen @Srpentgod zu tun sonder, es einfach unsere Mentalität. So einfach ist das.

Ihr könnt ja ein Tiger, Löwe, Panther etc...

Zum Glück sind wir aber Menschen und haben alle das Recht und die Pflicht unser eigenes Instinktives Verhalten ("Mentalität") duch unseren Verstand zu limitieren und somit ein friedliches und freundliches Verhältnis zwischen Kulturen aller Art herzustellen.

Bei allem Respekt, aber ein "Ich bin halt so" ist ganz einfach kein Argument.

Dieses Problem beschränkt sich aber bei weitem nicht auf den Südländischen Kulturbereich. Ich stand Gestern vor einem Deutschen, der mir erklärt hat, dass ich eine tiefe Beziehung mit seinem Messer eingehen werde, wenn ich noch ein Wort mit seiner Schwester rede.

Das Problem hat sich erübrigt, als ein paar Anzugträger mit Schlagstock und "Security"-Ausweis zu mir kamen, mich mit Handschlag begrüßten, mich nach dem verbleib eines Freundes fragten und danach den Kerl mit dem Messer fragten, ob er eine Unterhaltungmit ihnen führen wolle.

Als sie ihn dann noch fragten, was er denn mache, schließlich würde er sowieso nicht hineingelassen werden, ging der Kerl. Er hat mich gerade im ICQ geaddet und sich entschuldigt ;)

Aber zurück zum Thema:

Ich kann und will es nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Gewalt als rechtmäßiges Mittel ansehen die Schwester vor etwas zu beschützen, dass ihr selbst Spaß macht. Wenn sie selbst gläubig ist und dementsprechend auch keinen Sex vor der Ehe haben möchte, so wede ich das akzeptieren und nichts weiter versuchen, außer mit ihr befreundet zu sein. Wenn dem nicht so sein sollte, dann sollte ihe Familie das akzeptieren. Denn auch sie ist ein Mensch, der einen Verstand besitzt und somi frei entscheiden kann, was das beste für sie ist.

Ich verstehe dieses ganze "Meien Schwester nicht"-Prinzip nicht.

Naj, eigentlich wolle ich nur nen ganz kurzen Beirag schreiben o0. Ich schreib einfach zu gerne :)

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl meine ONeitis mit 50kg eher zu den mittelgewichten unter den Mädels gehört hat sie auch keine bedenken mal jemand spontan auf die Fresse zu hauen wenn er sie nervt. Und das obwohl sie aussieht wie ein hübnscher friedlicher Engel.

Denk einfach nicht drüber nach

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl meine ONeitis mit 50kg eher zu den mittelgewichten unter den Mädels gehört hat sie auch keine bedenken mal jemand spontan auf die Fresse zu hauen wenn er sie nervt. Und das obwohl sie aussieht wie ein hübnscher friedlicher Engel.

Das erinnert mich an die Ex eines Freundes. Die konnte auch gut hinlangen, und ihr war es egal, ob sie was abbekam. Ein Mal, als auf einem Weinfest einer ihrer Verflossenen Stunk anfing und es zur Klopperei kam, wollten es die Bullen gar nicht glauben, daß das blaue Auge des Verflossenen auf ihre Kappe ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wohn in nem Stadtteil, wo ich ausser mir noch 2 deutsche kenne. Der Rest sind meistens Moslems (Kurden, Türken, Marokkaner). Und ich hatte noch NIE Probleme mit einem ! Ich komme immer direkt in ihren Freundeskreis, ne Marokkanerin wollte mal was von mir, mit ihren Brüdern war ich befreundet usw. (Vater sitzt übrigens wegen Bankraub im Knast). Ich werde auch oft für ein Türke gehalten, dabei hab ich blonde Haare und blaue Augen. Die Sache ist einfach man muss wissen wie man mit ihnen umgeht. Ich bin hier aufgewachsen und weiß das halt alles. Approache niemals eine die Moslem is vor Landsmännern, es seidenn du kennst ihre Verwandschaft und sie mögen dich. Ich hatte auch schon 2 Türkische Freundinnen, da fällt mir ein, die hatten auch große Brüder, die hab ich nie gesehen. Ich steh aber eh net auf die, sind mir zu unexotisch, gibts ja hier wie Sand am Meer :D Blond is viel besser ;-)

du bist also so einer der sorte vokuhila, trucker cap wie eine schaffnermütze auf, schön immer hadi moruk sagen und die möchtegern playboys aus dem süde anhimmeln oder was? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zur OT Diskussion werde ich mich hier jetzt nicht äußern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade ;-)

@TS: Freu dich doch darüber, dass du was erlebt hast. Du hast jetzt ne wunderbare Geschichte, die du erzählen kannst. Sieh es positiv :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.