Der härteste (und gefährlichste) Korb meines Lebens!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Mir ist eben grade etwas wirklich heftiges in einer Dönerbude in der Nähe meines Büros passiert. Mein State ist jetzt erstaml so richtig im Arsch, obwohl ich heute noch einen wichtigen Termin und wahrscheinlich auch noch ein sehr spätes Date vor mir habe. Aber ich will jetzt nicht allzu viel rumjammern und schreibe einfach mal drauf los:

Irgendwie habe ich irgendwann ein leichtes Hungergfefühl verspürt, weil ich seit heute Morgen nichts mehr gegessen habe. Also war es sehr naheliegend, einfach der nächstgelegenen Dönerbude einen Besuch abzustatten. Eigentlich hätte es so schön werden können und die Vorfreude steigerte sic schon fast bis ins unermessliche, umso näher ich meinem Essen kam.

Gutgelaunt bin ich in die Dönerbude gegangen und habe an der Theke einen Döner mit extra Schafskäse bestellt. Danach habe ich mich umgeschaut, ob es noch einen Platz gibt an dem ich hinsetzen könnte. Jeder Tisch war durch mindestens eine Person belegt und so habe ich mich natürlich für den Tisch entschieden an dem ein HB (mindestens eine 7) saß, dass mir sehr gut gefallen hat. Sie war eindeutig südländischer Herkunft und aufgrund ihres sehr dunklen Teints vermutet, dass sie (oder jedenfalls ihre Familie) aus dem arabischen Raum oder noch viel wahrscheinlicher aus dem persischen Raum kommt. Da es sich um eine Dönerbude mit ausschließlich türkischem Personal handelte, konnte ich schon mal eine verwandschaftliche Beziehung (was sich als riesiger Irrtum herrausstellen sollte!) zum Personal ausschließen. Das hat natürlich auf Anhieb meine Approachfreudigkeit gesteigert und nun ging es nur noch um die Einschätzung, ob sie die notwendige Aufgeschlossenheit für einen nordeuropäischen Mann ohne jegliche Verbundenheit mit dem muslimischen Galuben besitzt. Sie trug kein Kopftuch, war äußerst schick gekleidet und hielt eine renomierte deutsche Tageszeitung (womit garantiert nicht die Bild gemeint ist) zusammengerollt in ihrer Hand.

Also habe ich mich ihr gegenüber hingesetzt und habe mir auch brav auf die schnelle einen Opener zusammengebastelt: "Wieso hälst du eigentlich die Zeitung nur in der Hand ohne zu lesen?" Ein paar solide Follow-Ups hatte ich auch schon im Hinterkopf und habe einfach mal Blickkontakt zu ihr aufgebaut. Ihr Blich hat mich fast getötet und ich hatte dann den schlauen Einfall, erstmal dieses kleine "Wer guckt zuerst weg"-Spielchen zu gewinnen.

Nach gefühlten 5 min. (etwa 20 sek.) wurde ich dann doch etwas nervös aber konnte das meiner Einschätzung nach mit einem intensivieren meines Lächelns doch ganz gut überspielen. Dann ist mir etwas eingefallen und ich muss gestehen, dass ich voll und ganz von meinem neu erdachten Opener doch sehr begeistert war. Aber lest selbst:

Joy: Wir können den Schwierigkeitsgrad ja noch etwas erhöhen und wer zu erst blinzelt hat verloren und muss weggucken.#

HB: Willst du misch anmachen scheiß Wichser?

Joy: :lol: (vollständiger Frameverlust)

HB: Der macht misch hier an alter! (zu Dönermann 1)

Dönnermann 1: Brüllt irgendwas auf Türkisch in die Küche zu Dönnermann 2 (der dann auch sofort kommt)

Dönnermann 2: Sagt in extrem aggressivem Ton etwas zum HB

Dönnermann 3: :-) (mit so viel Hass hat mich schon lange keiner mehr angesehen)

Joy: :-) (befindet sich schon voll im Opfer-Frame)

Dönnermann 1: Was hast du zu ihr gesagt?

Joy: Ich wollte nur mich nur etwas mit ihr unterhalten

Dönnermann 3: Was hast du dich mit ihr zu unterhalten

Dönnermann 2: Sagt in extrem aggressiven Ton etwas zu Dönnermann 1

Joy: :o (Das Bedürfnis zu fliehen siegt endlich!)

Als die drei irgendwas auf Türkisch schreien bin ich überraschend aufgesprungen und bin einfach nur gerannt. Dabei stand mir Dönnermann 2 (der zum Glück eher schmächtig war) im weg und ich hab ihn weggestoßen. Als ich draußen war bin ich einfach nur gerannt und habe das anschließende Geschrei hinter mir kaum noch wahrgenommen. Die einzigen Wortfetzen an die ich mich noch erinnern kann sind "Hurrensohn" und irgendwas mit "ficke deine".

Danach bin ich erstmal nachdem ich eine sichere Distanz erreicht habe in einen Supermarkt gegangen und habe mir einen Flachmann Jägermeister an der Kasse gekauft. Mein State war vollkommen im Arsch und ist es jetzt noch immer! Eigentlich würde ich mich jetzt mit Freunden treffen und ordentlich saufen um die Scheiße zu verarbeiten. Aber ich muss gleich noch um 20.00 Uhr (spätestens um 19.45 Uhr muss ich hier los) eine Rede bei einer Veranstaltung halten und dort wird auch ein HB sein was ich neulich kennengelernt habe und bei der ordentlich Attraction vorhanden ist. Außerdem muss ich anschließend noch an einer Posiumsdiskussion teilnehmen.

Ich wollte mich einfach mal auskotzen und jetzt wo ich alles einfach mal aufgeschrieben habe und der Jägermeister anfängt zu wirken, geht es mir auch schon wieder besser.

Abschließende Bewertung meines "Daygames":

+ Ich habe keine Excuses gelten lassen

+ Mein Opener war eigentlich ganz gut

- Vollständiger Frameverlust

- Inner-Game Problem für den Rest des Abends

- Ich fühl mich wie ein Omega

- Ich bin immer noch hungrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist eben grade etwas wirklich heftiges in einer Dönerbude in der Nähe meines Büros passiert. Mein State ist jetzt erstaml so richtig im Arsch, obwohl ich heute noch einen wichtigen Termin und wahrscheinlich auch noch ein sehr spätes Date vor mir habe. Aber ich will jetzt nicht allzu viel rumjammern und schreibe einfach mal drauf los:

Irgendwie habe ich irgendwann ein leichtes Hungergfefühl verspürt, weil ich seit heute Morgen nichts mehr gegessen habe. Also war es sehr naheliegend, einfach der nächstgelegenen Dönerbude einen Besuch abzustatten. Eigentlich hätte es so schön werden können und die Vorfreude steigerte sic schon fast bis ins unermessliche, umso näher ich meinem Essen kam.

Gutgelaunt bin ich in die Dönerbude gegangen und habe an der Theke einen Döner mit extra Schafskäse bestellt. Danach habe ich mich umgeschaut, ob es noch einen Platz gibt an dem ich hinsetzen könnte. Jeder Tisch war durch mindestens eine Person belegt und so habe ich mich natürlich für den Tisch entschieden an dem ein HB (mindestens eine 7) saß, dass mir sehr gut gefallen hat. Sie war eindeutig südländischer Herkunft und aufgrund ihres sehr dunklen Teints vermutet, dass sie (oder jedenfalls ihre Familie) aus dem arabischen Raum oder noch viel wahrscheinlicher aus dem persischen Raum kommt. Da es sich um eine Dönerbude mit ausschließlich türkischem Personal handelte, konnte ich schon mal eine verwandschaftliche Beziehung (was sich als riesiger Irrtum herrausstellen sollte!) zum Personal ausschließen. Das hat natürlich auf Anhieb meine Approachfreudigkeit gesteigert und nun ging es nur noch um die Einschätzung, ob sie die notwendige Aufgeschlossenheit für einen nordeuropäischen Mann ohne jegliche Verbundenheit mit dem muslimischen Galuben besitzt. Sie trug kein Kopftuch, war äußerst schick gekleidet und hielt eine renomierte deutsche Tageszeitung (womit garantiert nicht die Bild gemeint ist) zusammengerollt in ihrer Hand.

Also habe ich mich ihr gegenüber hingesetzt und habe mir auch brav auf die schnelle einen Opener zusammengebastelt: "Wieso hälst du eigentlich die Zeitung nur in der Hand ohne zu lesen?" Ein paar solide Follow-Ups hatte ich auch schon im Hinterkopf und habe einfach mal Blickkontakt zu ihr aufgebaut. Ihr Blich hat mich fast getötet und ich hatte dann den schlauen Einfall, erstmal dieses kleine "Wer guckt zuerst weg"-Spielchen zu gewinnen.

Nach gefühlten 5 min. (etwa 20 sek.) wurde ich dann doch etwas nervös aber konnte das meiner Einschätzung nach mit einem intensivieren meines Lächelns doch ganz gut überspielen. Dann ist mir etwas eingefallen und ich muss gestehen, dass ich voll und ganz von meinem neu erdachten Opener doch sehr begeistert war. Aber lest selbst:

Joy: Wir können den Schwierigkeitsgrad ja noch etwas erhöhen und wer zu erst blinzelt hat verloren und muss weggucken.#

HB: Willst du misch anmachen scheiß Wichser?

Joy: :lol: (vollständiger Frameverlust)

HB: Der macht misch hier an alter! (zu Dönermann 1)

Dönnermann 1: Brüllt irgendwas auf Türkisch in die Küche zu Dönnermann 2 (der dann auch sofort kommt)

Dönnermann 2: Sagt in extrem aggressivem Ton etwas zum HB

Dönnermann 3: :-) (mit so viel Hass hat mich schon lange keiner mehr angesehen)

Joy: :-) (befindet sich schon voll im Opfer-Frame)

Dönnermann 1: Was hast du zu ihr gesagt?

Joy: Ich wollte nur mich nur etwas mit ihr unterhalten

Dönnermann 3: Was hast du dich mit ihr zu unterhalten

Dönnermann 2: Sagt in extrem aggressiven Ton etwas zu Dönnermann 1

Joy: :o (Das Bedürfnis zu fliehen siegt endlich!)

Als die drei irgendwas auf Türkisch schreien bin ich überraschend aufgesprungen und bin einfach nur gerannt. Dabei stand mir Dönnermann 2 (der zum Glück eher schmächtig war) im weg und ich hab ihn weggestoßen. Als ich draußen war bin ich einfach nur gerannt und habe das anschließende Geschrei hinter mir kaum noch wahrgenommen. Die einzigen Wortfetzen an die ich mich noch erinnern kann sind "Hurrensohn" und irgendwas mit "ficke deine".

Danach bin ich erstmal nachdem ich eine sichere Distanz erreicht habe in einen Supermarkt gegangen und habe mir einen Flachmann Jägermeister an der Kasse gekauft. Mein State war vollkommen im Arsch und ist es jetzt noch immer! Eigentlich würde ich mich jetzt mit Freunden treffen und ordentlich saufen um die Scheiße zu verarbeiten. Aber ich muss gleich noch um 20.00 Uhr (spätestens um 19.45 Uhr muss ich hier los) eine Rede bei einer Veranstaltung halten und dort wird auch ein HB sein was ich neulich kennengelernt habe und bei der ordentlich Attraction vorhanden ist. Außerdem muss ich anschließend noch an einer Posiumsdiskussion teilnehmen.

Ich wollte mich einfach mal auskotzen und jetzt wo ich alles einfach mal aufgeschrieben habe und der Jägermeister anfängt zu wirken, geht es mir auch schon wieder besser.

Abschließende Bewertung meines "Daygames":

+ Ich habe keine Excuses gelten lassen

+ Mein Opener war eigentlich ganz gut

- Vollständiger Frameverlust

- Inner-Game Problem für den Rest des Abends

- Ich fühl mich wie ein Omega

- Ich bin immer noch hungrig

Ach ja...diese südländischen Frauen...sind halt sehr temperamentvoll. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Döner wenigstens gut?

In Ernst: hak es ab. Sache ist erledigt. Man sollte das Selbstbewusstsein haben, über sowas hinwegzugehen. Früher hätte ich gesagt: Schade, dass der prosperierende kleine Gastronomieberieb im Familienbesitz unserer serviceorientierten, höflichen Mitbürger mit Migrationshintergrund am nächsten Tag nach einem anonymen Hinweis Besuch von der städtischen Ordungsbehörde bekommen hat und nach Feststellung mangelnder Hygiene geschlossen wurde.

Aber heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, üble Story. Hab ähnliches auch schon erlebt und das schlimme ist mit amogen oder ironie kommst du auch nicht weiter, da die das wohl in dem moment eher in die falsche richtung auffassen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee war ansich gut, die Umsetzung scheiterte allerdings am Unwissen über kulturelle Zusammenhänge ...

anstarren kommt gar nie gut bei Frauen aus muslimischen Ländern.

Nächstes Mal vielleicht nicht ganz so dreist, irgendwas situationsbezogenes indirektes wäre wohl nicht so fatal gewesen.

Mach doch einfach ne lustige Story draus ("Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dich umarmen darf, heute Mittag wäre ich für einen Blick beinahe umgebracht worden ... :-) "), und weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist eben grade etwas wirklich heftiges in einer Dönerbude in der Nähe meines Büros passiert. Mein State ist jetzt erstaml so richtig im Arsch, obwohl ich heute noch einen wichtigen Termin und wahrscheinlich auch noch ein sehr spätes Date vor mir habe. Aber ich will jetzt nicht allzu viel rumjammern und schreibe einfach mal drauf los:

Irgendwie habe ich irgendwann ein leichtes Hungergfefühl verspürt, weil ich seit heute Morgen nichts mehr gegessen habe. Also war es sehr naheliegend, einfach der nächstgelegenen Dönerbude einen Besuch abzustatten. Eigentlich hätte es so schön werden können und die Vorfreude steigerte sic schon fast bis ins unermessliche, umso näher ich meinem Essen kam.

Gutgelaunt bin ich in die Dönerbude gegangen und habe an der Theke einen Döner mit extra Schafskäse bestellt. Danach habe ich mich umgeschaut, ob es noch einen Platz gibt an dem ich hinsetzen könnte. Jeder Tisch war durch mindestens eine Person belegt und so habe ich mich natürlich für den Tisch entschieden an dem ein HB (mindestens eine 7) saß, dass mir sehr gut gefallen hat. Sie war eindeutig südländischer Herkunft und aufgrund ihres sehr dunklen Teints vermutet, dass sie (oder jedenfalls ihre Familie) aus dem arabischen Raum oder noch viel wahrscheinlicher aus dem persischen Raum kommt. Da es sich um eine Dönerbude mit ausschließlich türkischem Personal handelte, konnte ich schon mal eine verwandschaftliche Beziehung (was sich als riesiger Irrtum herrausstellen sollte!) zum Personal ausschließen. Das hat natürlich auf Anhieb meine Approachfreudigkeit gesteigert und nun ging es nur noch um die Einschätzung, ob sie die notwendige Aufgeschlossenheit für einen nordeuropäischen Mann ohne jegliche Verbundenheit mit dem muslimischen Galuben besitzt. Sie trug kein Kopftuch, war äußerst schick gekleidet und hielt eine renomierte deutsche Tageszeitung (womit garantiert nicht die Bild gemeint ist) zusammengerollt in ihrer Hand.

Also habe ich mich ihr gegenüber hingesetzt und habe mir auch brav auf die schnelle einen Opener zusammengebastelt: "Wieso hälst du eigentlich die Zeitung nur in der Hand ohne zu lesen?" Ein paar solide Follow-Ups hatte ich auch schon im Hinterkopf und habe einfach mal Blickkontakt zu ihr aufgebaut. Ihr Blich hat mich fast getötet und ich hatte dann den schlauen Einfall, erstmal dieses kleine "Wer guckt zuerst weg"-Spielchen zu gewinnen.

Nach gefühlten 5 min. (etwa 20 sek.) wurde ich dann doch etwas nervös aber konnte das meiner Einschätzung nach mit einem intensivieren meines Lächelns doch ganz gut überspielen. Dann ist mir etwas eingefallen und ich muss gestehen, dass ich voll und ganz von meinem neu erdachten Opener doch sehr begeistert war. Aber lest selbst:

Joy: Wir können den Schwierigkeitsgrad ja noch etwas erhöhen und wer zu erst blinzelt hat verloren und muss weggucken.#

HB: Willst du misch anmachen scheiß Wichser?

Joy: :lol: (vollständiger Frameverlust)

HB: Der macht misch hier an alter! (zu Dönermann 1)

Dönnermann 1: Brüllt irgendwas auf Türkisch in die Küche zu Dönnermann 2 (der dann auch sofort kommt)

Dönnermann 2: Sagt in extrem aggressivem Ton etwas zum HB

Dönnermann 3: :-) (mit so viel Hass hat mich schon lange keiner mehr angesehen)

Joy: :-) (befindet sich schon voll im Opfer-Frame)

Dönnermann 1: Was hast du zu ihr gesagt?

Joy: Ich wollte nur mich nur etwas mit ihr unterhalten

Dönnermann 3: Was hast du dich mit ihr zu unterhalten

Dönnermann 2: Sagt in extrem aggressiven Ton etwas zu Dönnermann 1

Joy: :o (Das Bedürfnis zu fliehen siegt endlich!)

Als die drei irgendwas auf Türkisch schreien bin ich überraschend aufgesprungen und bin einfach nur gerannt. Dabei stand mir Dönnermann 2 (der zum Glück eher schmächtig war) im weg und ich hab ihn weggestoßen. Als ich draußen war bin ich einfach nur gerannt und habe das anschließende Geschrei hinter mir kaum noch wahrgenommen. Die einzigen Wortfetzen an die ich mich noch erinnern kann sind "Hurrensohn" und irgendwas mit "ficke deine".

Danach bin ich erstmal nachdem ich eine sichere Distanz erreicht habe in einen Supermarkt gegangen und habe mir einen Flachmann Jägermeister an der Kasse gekauft. Mein State war vollkommen im Arsch und ist es jetzt noch immer! Eigentlich würde ich mich jetzt mit Freunden treffen und ordentlich saufen um die Scheiße zu verarbeiten. Aber ich muss gleich noch um 20.00 Uhr (spätestens um 19.45 Uhr muss ich hier los) eine Rede bei einer Veranstaltung halten und dort wird auch ein HB sein was ich neulich kennengelernt habe und bei der ordentlich Attraction vorhanden ist. Außerdem muss ich anschließend noch an einer Posiumsdiskussion teilnehmen.

Ich wollte mich einfach mal auskotzen und jetzt wo ich alles einfach mal aufgeschrieben habe und der Jägermeister anfängt zu wirken, geht es mir auch schon wieder besser.

Abschließende Bewertung meines "Daygames":

+ Ich habe keine Excuses gelten lassen

+ Mein Opener war eigentlich ganz gut

- Vollständiger Frameverlust

- Inner-Game Problem für den Rest des Abends

- Ich fühl mich wie ein Omega

- Ich bin immer noch hungrig

Tröste dich, mir ist auch schon so etwas ähnliches passiert.

Da war doch eine Frau mit Migrationshintergrund in einer Kneipe. Gegenüber des kleinen runden Stehtisches saß auf einem Barhocker auch ein Herr mit Migrationshintergrund. Die Frau stand den ganzen Abend da und hat nix gemacht (mit niemand gesprochen oder getanzt). Irgendwann habe ich sie aus der Laune heraus angesprochen.

Auf einmal wurde der Herr auf dem Barhocker sehr aktiv. "Hey, was sprichst du mit ihr blabla." Man muss dazu sagen, dass er mehr als einen Kopf kleiner war als ich. Er wurde dann immer ausfälliger. Ich habe mich von ihm nicht provozieren lassen. Es war mir auch schnell zu doof, da ich meinen State nicht von einer schlechtgelaunten Person ruinieren lassen wollte.

Die beiden sind dann ziemlich schnell abgetigert. Typischer Fall von Betonköpfen! Ich frag mich nur, warum diese Menschen überhaupt weggehen wenn sie sowieso jeglichen Sozialkontakt abblocken. Naja, ist ihr Leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu nur ein, dass es sehr schnell gefährlich werden kann solche Lse-Psycho-Tusen anzusprechen; egal wie freundlich man ist.

@esperame; so ein Drama kann ebenfalls entstehen, wenn man indirekt öffnet. Glaube es mir!

Ähnliche Dinge sind mir auch schon passiert. Allerdings mit deutschen Lse-Psycho-Tusen (LPT)

Du bist also nicht allein mit Deiner unschönen Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Zum Glück habe ich mich auf dem Weg zu der Veranstaltung halbwegs beruhigt und ein angenehmer Adrenalinstoß am Rednerbult hat mir dann Endgültig die Gedanken an dieses Erlebnis für den Rest des Abends aus dem Gehirn geblasen. Danach bin ich noch mit den anderen Diskussionsteilnehmern in ihr Hotel gegangen und habe das Mädel dann einfach mitgenommen und da ich sie dann noch dazu bekommen habe ein großes Bier zu trinken, war später noch ein KC trotz dem Flachmann Jägermeister drinn. Aber genaueres dazu werde ich noch im entsprechenden Field Report ergänzen.

Früher hätte ich gesagt: Schade, dass der prosperierende kleine Gastronomieberieb im Familienbesitz unserer serviceorientierten, höflichen Mitbürger mit Migrationshintergrund am nächsten Tag nach einem anonymen Hinweis Besuch von der städtischen Ordungsbehörde bekommen hat und nach Feststellung mangelnder Hygiene geschlossen wurde.

Das war auch mein erster Gedanke und ich hatte schon in meinen Gedanken geplant, wie ich das durch ein paar Telefonate auf dem ganz kurzen Dienstweg einfädeln kann, aber ich glaube der Verzicht auf eine solche Racheaktion wird mein Inner Game langfristig mehr stärken. Deine Einschätzung es lieber sein zu lassen bestätigt mich darin und ich werde es auch nicht machen.

Die Idee war ansich gut, die Umsetzung scheiterte allerdings am Unwissen über kulturelle Zusammenhänge ...

anstarren kommt gar nie gut bei Frauen aus muslimischen Ländern.

Nächstes Mal vielleicht nicht ganz so dreist, irgendwas situationsbezogenes indirektes wäre wohl nicht so fatal gewesen.

Nachdem ich das von dir gelesen habe, ist es mir selbst ein Rätsel wieso ich darauf nicht selbst gekommen! Das hätte ich aufgrund bisheriger Lebenserfahrungen wissen müssen, aber so blöd werde ich mit Sichgerheit nicht nochmal sein!

Ich danke euch allen für eure Beiträge und es ist immerhin ein Trost für mich, dass nicht nur mir so etwas passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch, der ganzen Sache 0 Bedeutung zu geben. Du hast eigentlich alles richtig gemacht, es gibt keinen Grund deshalb irgendwas an deinem Verhalten zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komme fast immer in solche Situationen liegt wohl an meinem Schach-Game. Aber bis jetzt bin ich mit denen immer gut klar gekommen und wenn nicht dann merken Türsteher sofort das jemand agressiv wird - was richtig auf die Fresse hab ich noch nie bekommen :huh: Aber manchmal wenn dann auf einmal zehn von diesen tollen Typen um einem herum stehen wird man doch nervös. Gott sei Dank, beweg ich mich in Kreisen wo man noch irgendwie mit den reden kann. Ich liebe schliesslich Herausfoderungen :-)

aber irgendwann hab ich en Messer im Rücken spätestens dann hör ich glaub ich auf :rolleyes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey alter, nimms mit humor !

die sind doch unzivilisiert, und können doch nicht normal reden. nimms denen nicht übel !

du hättest 2 bessere wege gehabt.

1.) Deinen Frame nicht verlieren und den "I don´t give a fuck"-Face behalten. Also absolut ruhig.

2.) Oder du hättest auf die Provokation eingehen sollen und so laut werden wie er. Wenn es zur schlägerei, schlägst du ihn kaputt oder holst halt die polizei, was letztere klüger ist, da der türke dann einen ruf zu verlieren hat.

scheiß doch drauf, ich approache sowieso keine südländischen hb´s mehr. traurig, aber is so. die sollen sich mal ändern hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod

echt wilde Sache,

das ist der Grund wieso ich Türken oder sonstige Ausländer eher meide, weil sie Sooooo Alpha sind dass sie sich alles aneigenen das führt bis zum einnehmen von Staat so nach dem Motto "Ich Chef du nix"

Sie selber dürfen alles aber wenn man mal mit einer von Ihnen nur redet rasten sie aus.

(Und nein ich bin nicht ausländerfeinlich ich kenne auch normale Türken mit denen ich gelegentlich rede nur halt nicht ständig) ich hab auch schon Sätze gehört wie "He scheiss Inländer verlass mein Staat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, ich habe mich mal mit einer getroffen,

die ich eine woche davor in der Disco kennengelernt habe und die hat da ihre zwei Brüder

mitgebracht(nein nicht zum Daten).

Nach einer kleinen Diskussion blieb mir auch nur noch die Flucht...

Fazit: sowas passiert halt und du solltest es in keiner Weise persönlich

nehmen und erzähl es am besten keinen von deinen Freunden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil sie Sooooo Alpha sind dass sie sich alles aneigenen das führt bis zum einnehmen von Staat so nach dem Motto "Ich Chef du nix"

Dies ist meinger Meinung nach allerdings keinesfalls Alpha-haftes Verhalten, sie versuchen nur ihre Schwächen durch Gewalt und überzeichnetes pushen des Egos zu verdecken.

Joyful Emotion: Ich kann deine Reaktion gut verstehen, im Nachhinein wäre es vielleicht selbstsicherer gewesen, diese Antwort hinzunehmen und einfach zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod
weil sie Sooooo Alpha sind dass sie sich alles aneigenen das führt bis zum einnehmen von Staat so nach dem Motto "Ich Chef du nix"

Dies ist meinger Meinung nach allerdings keinesfalls Alpha-haftes Verhalten, sie versuchen nur ihre Schwächen durch Gewalt und überzeichnetes pushen des Egos zu verdecken.

Joyful Emotion: Ich kann deine Reaktion gut verstehen, im Nachhinein wäre es vielleicht selbstsicherer gewesen, diese Antwort hinzunehmen und einfach zu gehen.

das war auch ironisch gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Deutschland aufgrund seiner Vergangenheit nur eine politisch korrekte Art mit solchem Pack umzugehen: Sie und Clubs, in denen sie verkehren, meiden.

Mit Typen, die in deutschen Frauen Huren sehen, und ständig auf ihre dumme und dreiste Art anmachen, aber selber ausrasten, wenn mal einer sich mit ihren LSE-LD Tussis unterhält, brauchen wir uns weder hier noch in Istambul abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiß schon, warum ich keine Türkinnen approache. Gerade hier im Ruhrpott.

Eigentlich hatte ich aber vor, dass in der nächsten Zeit abzustellen, weil es doch ein paar sehr geile Exemplare gibt...

Aber diese Story hat mir die Lust darauf erstmal versaut.

Jedenfalls Respekt an dich. Du hast auf jeden Fall Eier in der Hose (ok jetzt mal von der Flucht abgesehen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den interessanten AR ("Abenteuer Report"). Interessante Kulturbeobachtung und Warnung zugleich.

Grad neulich sah ich hier in Berlin-Moabit, wie ein Mitbürger mit Migranten-Hintergrund eine Radfahrerin als "Scheiß Deutsche Hure" beschimpfte, sowie "Sind doch alles Huren hier!" über die Kreuzung brüllte.

Ursache: Er hatte den Radweg blockiert, und sie hatte es gewagt, "Achtung, weg da" zu rufen. Fast wäre er ihr hinterher gefahren. Und es war kein junger Assi-Proll, sondern ein gesetzter Herr.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den interessanten AR ("Abenteuer Report"). Interessante Kulturbeobachtung und Warnung zugleich.

Grad neulich sah ich hier in Berlin-Moabit, wie ein Mitbürger mit Migranten-Hintergrund eine Radfahrerin als "Scheiß Deutsche Hure" beschimpfte, sowie "Sind doch alles Huren hier!" über die Kreuzung brüllte.

Ursache: Er hatte den Radweg blockiert, und sie hatte es gewagt, "Achtung, weg da" zu rufen. Fast wäre er ihr hinterher gefahren. Und es war kein junger Assi-Proll, sondern ein gesetzter Herr.

Robin

Und wenn sie ihm dann mit voller Berechtigung eine runterhaut dann heißt es wieder "Gewalt gegen Ausländer..." :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sie ihm dann mit voller Berechtigung eine runterhaut dann heißt es wieder "Gewalt gegen Ausländer..." :rolleyes:

Oder er bekommt ein fettes Bußgeld, einen netten Artikel darüber bei Spiegel Online und hier schreiben wieder alle, dass die Gesetzgebung männerdiskriminierend ist. Naja, alles Schlampen außer Mutti, wa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Du gehst da in nen paar Tagen, wenn sich das alles etwas gesetzt hat nochmal hin und bestellst dir ganz cool einen Döner (Vorsicht: zugucken, wie sie ihn machen, von wegen Reinspucken und so *g*).

So zeigst du den Deppen, dass dir ihr Verhalten am Arsch vorbei geht und nicht mit irgendwelchen Racheaktionen.

Natürlich musst du denen nix beweisen, versteh mich nicht falsch, aber ich glaub für dich selbst ist das ne echt gute Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorschlag: Du gehst da in nen paar Tagen, wenn sich das alles etwas gesetzt hat nochmal hin und bestellst dir ganz cool einen Döner (Vorsicht: zugucken, wie sie ihn machen, von wegen Reinspucken und so *g*).

So zeigst du den Deppen, dass dir ihr Verhalten am Arsch vorbei geht und nicht mit irgendwelchen Racheaktionen.

Natürlich musst du denen nix beweisen, versteh mich nicht falsch, aber ich glaub für dich selbst ist das ne echt gute Sache :)

Ja, vielleicht solltest Du da wirklich wieder hingehen. Es ist doch sicherlich belastend für Dich, wenn Der Dönergrill so nah an Deinem Arbeitsplatz ist und Du zwangsläufig immer in deren Nähe kommst! Du kannst ja schauen, dass Du en paar Arbeitskolegen mitbringst, für den Fall der Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu krass, die Story! Und ich hab gestern noch überlegt zwei Türkinnen auf der Tanzfläche anzulabern... :rolleyes:

Der Gedanke mit dem nochmaligen hingehen kam mir auch gleich beim durchlesen. Allerdings würde ich keine Kollegen mitnehmen, das sieht für die Flachköppe noch nach einer Aufforderung zur Schlägerei aus.

Wenn sie dir dann aber dumm kommen, würde ich den Vorschlag von Fastlane nochmal aufgreifen. Und ne neue Dönerbude suchen. :P

Letztendlich ist die Story echt traurig. Soviel zur Integration von Ausländern. Das geht halt nicht wenn DIE nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu krass, die Story! Und ich hab gestern noch überlegt zwei Türkinnen auf der Tanzfläche anzulabern... :rolleyes:

Der Gedanke mit dem nochmaligen hingehen kam mir auch gleich beim durchlesen. Allerdings würde ich keine Kollegen mitnehmen, das sieht für die Flachköppe noch nach einer Aufforderung zur Schlägerei aus.

Wenn sie dir dann aber dumm kommen, würde ich den Vorschlag von Fastlane nochmal aufgreifen. Und ne neue Dönerbude suchen. :P

Letztendlich ist die Story echt traurig. Soviel zur Integration von Ausländern. Das geht halt nicht wenn DIE nicht wollen.

Genau das ist der springende Punkt, das geht halt nicht wenn DIE nicht wollen! Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.