36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansonsten: Hast Du den Rest Deines Lebens organisiert bekommen, d.h. ist Dein Kopf freier oder bist Du immer noch dabei, aufzuräumen?

Ja, ich habe aufgeräumt und den Kopf frei.

Dazu die sehr schnelle Verunsicherung durch ihr handeln. Als ob du einen sehr verletzlichen Kern durch Distanz schützen würdest. Kann das sein? Toll für ne Verführung, da sehr mysteriös. In der Beziehung fehlt aber Nähe und Vertrautheit, du wirst unerreichbar und sie muss sich distanzieren um sich selbst zu schützen

Nein, das kann nicht nur so sein, sondern es ist so und wir mir mit deinen Worten erst jetzt bewusst. Statt sie an mich ranzulassen, hab ich sie durch mein Verhalten von mir weg getrieben. Es ist gerade als ob ich zum Hörer greifen möchte, mich entschuldigen und ihr sagen, dass ich mich mehr öffnen möchte. Das zieht mir gerade echt den Boden unter den Füßen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Entschuldigen wäre nur fair. Hab selbst leider die Erfahrung machen müssen wie mies man sich als PU Neuling verhalten kann, wenn man noch wenig Plan hat. Hat bei mir über ein Jahr Pause gedauert, bis wieder ein normaler Kontakt zu diesem richtig coolen Mädel möglich war.

Sei aber vorsichtig mit diesem selbsterniedrigenden "ich bin schuld ich mach jetzt alles besser und alles was du möchtest" Kram. Das andere Extrem bringt dich nämlich auch nicht weiter.

Eine ehrliche Entschuldigung und schauen was kommt. Steh auch zu den Fehlern die du machst, versuch sie aber nicht zu wiederholen sondern lern draus. Du bist deswegen kein schlechter Mensch der angekrochen kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern bei ihr und habe mich nicht direkt entschuldigt, sondern bewusst versucht mich ein wenig zu öffnen und ihr einfach mal erzählt, was mich gerade beschäftigt und wie ich die letzten Wochen mit ihr so erlebt habe. Um sie nicht zu überfordern, habe ich versucht, mein öffnen möglichst kalibriert zu gestalten. Sie ist auch direkt darauf eingegangen und es hat sich ein tolles Gespräch entwickelt, in dem sie sich auch geöffnet hat.

Ich merke jedoch, dass sie mir kaum noch SMS schreibt (vorher täglich), sodass ich mir vorgenommen habe, auch hier wieder aktiver zu werden und sie nicht ständig immer kommen zu lassen. Was mich verunsichert ist folgendes: Ich habe ihr gestern vorgeschlagen, dass wir über Ostern etwas unternehmen können wie spazieren am See oder Picknicken im Park. Sie meinte darauf, dass sie schauen müsste, was ihre Pläne sind. In Kombination mit den ausbleibenden SMS habe ich das Gefühl, dass ich nun investiere aber sie bereits innerlich aufgrund meiner Distanz mit mir abgeschlossen hat.

Ist mein Gefühl berechtigt? Habt ihr Ratschläge, was ich tun kann, um weiter zuzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör einfach auf zu taktieren und zu kalibrieren und ...

Und Du kannst nicht erwarten, dass sie Ostern für Dich frei hält, wenn sie nicht weiss, woran sie bei Dir ist. Also ist es klar, dass sie entweder was anderes geplant hat oder aber einfach nicht verfügbar erscheinen will.

Mach einfach:

Lad sie zum gemeinsamen Ostereiersuchen ein.

Macht einen Faustischen Osterspaziergang.

oder sonst was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nach meinem Eintrag habe ich einen Anruf von ihr erhalten, wo sie mich zum Ostereier suchen bei ihren Eltern eingeladen hat. Der Tag war ansich wunderbar, sie war sehr gelöst und wir hatten eine Menge Spaß. Sie flüsterte mir ständig ins Ohr, dass sie jetzt am liebsten Sex hätte. Leider ließen die Umstände dies nicht zu (nicht mal ein Quickie war möglich). Ich sagte ihr dann, dass wir das Montag Nacht nachholen. Ich habe den Tag bei ihr verbracht, wir haben gekocht und ich habe die sexuelle Spannung dabei bewusst gesteigert und ein Push & Pull gespielt. Es hat sie wahnsinnig gemacht, bis sie mir buchstäblich die Kleider vom Leib gerissen hat.

Danach war es, als ob man einen Schalter bei ihr umgelegt hatte. Sie ließ nach dem Sex keine Berührungen mehr zu, sonst lagen wir stundenlang Arm in Arm und hatten mehrmals Sex. Wenn ich ich nachts näher kam, merkte ich, dass sie von mir wegrückt. Sie sagte mir während der Nacht, dass sie nicht schlafen kann und sie nicht wüsste, ob es an mir liegt. Ich bin auf die Aussagen nicht eingegangen. Heute morgen bin ich dann sehr schnell gefahren. 4 Stunden später rief sie mich an und wollte wissen, ob bei mir alles ok ist. Ich sagte ihr, dass alles ok ist. Für mich ist auch soweit alles ok, trotzdem frage ich mich, ob das alles noch Sinn macht.

Ich nehme die Ratschläge hier an, öffne mich, gehe auf sie zu, pflege meinen Social Circle und das was ich damit erreiche ist das Gegenteil. Ich verstehe das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor.

Wenn du einen streit vom Zaun bricht und aggressiv bist wird sie nicht zufällig zahm wie ein Lamm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du einen streit vom Zaun bricht und aggressiv bist wird sie nicht zufällig zahm wie ein Lamm?

Ich habe bisher keinen Streit vom Zaun gebrochen und das werde ich auch auch nicht tun. Ich lasse das die nächsten Tage nun weiterlaufen, wenn von ihr Invest kommt, dann werde ich da nicht mehr drauf eingehen. Ich merke gerade wie mich ihr verhalten nervt und ich keinen Bock mehr darauf habe. Schade, sie hatte durchaus LTR-Potential, aber für sowas gebe ich meine Zeit nicht mehr her. Für mich stellt jetzt nur noch die Frage, ob ich es ihr sagen soll und den Kontakt einfach einschlafen lassen soll. Sie ist sich ihren Gefühlen ja nicht sicher, also gibt es für mich auch keine Beziehung, die es zu beenden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte da haben wir es doch. :D

Du bist genervt, sie merkt das - du machst aber AFC Style und bist leise.

Mund aufmachen und sagen was los ist.

Das meine ich damit, ruhig mal anschnauzen wenn sie dich von obenherab behandelt (nicht in Grund und Boden schreien!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Du bist genervt, sie merkt das - du machst aber AFC Style und bist leise.
Mund aufmachen und sagen was los ist.

Sie war bei mir und habe ihr gesagt das mich stört, dass sie kaum noch etwas unternimmt und ständig müde ist. Ich habe sie aber auch gefragt, ob es mit mir zu tun hätte. Sie meinte nein, aber sie hätte ständig das Gefühl ich würde sie nicht mögen, weil ich kalt wirken würde. Diese Ansicht teile ich nicht. Ich merke aber, dass ich inzwischen starke Selbstzweifel durch diese Aussagen bekomme und mich selbst infrage stelle.

Wenn ich etwas mit ihr unternehmen möchte, kommt ziemlich oft, dass sie schauen muss. Da ich durch meinen Job und Sport kaum Zeit für meine Freunde habe, bitte ich sie, mir so früh wie möglich Bescheid zu geben. Eine Absage ist kein Ding, ich würde dann nur gerne etwas mit meinen Freunden unternehmen. Ist diese Aussage wirklich kalt und hart? Sie meint, dass sie sich dadurch wie eine Lückenfüllerin fühlt.

Momentan haben wir kaum noch Sex miteinander, weil der Invest von mir zurückgefahren wird. Momentan sorge ich eher für Comfort. Sie öffnet sich mir und berichtete mir zuletzt, dass sie in ihrer Clique gemobbt wurde und ihr Kindheit so war. Ich spreche momentan viel mit ihr auch über meine Erlebnisse, jedoch stelle ich fest, dass ihr SMS auf Minimum reduziert sind und eigentlich nur noch aus Höflichkeit geschrieben wie z.B. "Wünsche dir einen tollen Tag."

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, dass ich das Gegenteil bewirke, wenn ich mich öffne und momentan eher auf Comfort aus bin. Was kann ich noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl, dass ich das Gegenteil bewirke, wenn ich mich öffne und momentan eher auf Comfort aus bin. Was kann ich noch tun?

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden