Erster Schritt aus Friendzone?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie, 28, HB 7 kenne ich seit etwa 8-9 Jahren.

Bisher nur freundschaftlicher Kontakt, jedoch seit geraumer zeit verstärkter Kontakt per whatsapp inkl Reizwäschefotos ihrerseits.

Irgendwie mal auf das Thema Küssen gekommen.

Habe behauptet sie sei eine schlechte küsserin. Ich solle es doch beim nächsten Wiedersehen herausfinden.

Gesagt, getan!

Ich war ziemlich nervös, dürfte auch etwas gezittert haben (auch weil es kalt war), hab sie darauf angesprochen und wir haben uns schlussendlich geküsst. Sie ist als keine schlechte küsserin :-)

Als sich meine Lippen von ihren lösten biss sie mir noch auf meine Unterlippe und grinste danach

Am nächsten morgen hat sie mir geschrieben wie es mir gefallen hätte und sie hat gemerkt das ich gezittert habe. Ihr habe es gefallen.

Sie meinte noch es war etwas seltsam da wir uns schon so lange kennen.

Wie jetzt weiter vorgehen um es nicht zu verbocken (Ziel: FC) und nicht needy zu wirken?

Ich bitte um Nachsicht und konstruktiven Meldungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alles wie immer.

Stell zunächst mal das Tippen ein, ruf sie an und mach ein Treffen aus. Irgendwas cooles.

Dann verführ sie ganz normal. Eskaliere, geht zu euch. Eskalier weiter.

Verdränge einfach den Gedanken, dass sie eine alte Freundin ist.

Für dich ist sie eine Frau wie jede andere, die mit dir eine geile Zeit verbringen will.

Das ist deine Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher nur freundschaftlicher Kontakt, jedoch seit geraumer zeit verstärkter Kontakt per whatsapp inkl Reizwäschefotos ihrerseits.

Habe behauptet sie sei eine schlechte küsserin. Ich solle es doch beim nächsten Wiedersehen herausfinden.

Gesagt, getan!

Ich war ziemlich nervös, dürfte auch etwas gezittert haben (auch weil es kalt war), hab sie darauf angesprochen und wir haben uns schlussendlich geküsst. Sie ist als keine schlechte küsserin :-)

Als sich meine Lippen von ihren lösten biss sie mir noch auf meine Unterlippe und grinste danach

Hier hättest du den Sack schon dicht machen können !

Wie oben schon gesagt, tippen einstellen, anrufen, eskalieren, Sex.

Mach nicht den Fehler wie viele andere und tipp sie ins Bett. Da hat niemand was von. Vor allem, weil das ganze dann auch beim Date wirklich kommen muss. Also weniger sexuelles Sachen tippen, mehr sexuelle Sachen wirklich machen. Unterwäsche Fotos sind ja ganz nett, doch sollten diese nur ein Appetitanreger sein und nicht dazu führen, dass du die Palme auf ihnen wedelst sondern auf der Kleinen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesagt, getan!

Hier hättest du den Sack schon dicht machen können !

Wie oben schon gesagt, tippen einstellen, anrufen, eskalieren, Sex.

Mach nicht den Fehler wie viele andere und tipp sie ins Bett. Da hat niemand was von. Vor allem, weil das ganze dann auch beim Date wirklich kommen muss. Also weniger sexuelles Sachen tippen, mehr sexuelle Sachen wirklich machen. Unterwäsche Fotos sind ja ganz nett, doch sollten diese nur ein Appetitanreger sein und nicht dazu führen, dass du die Palme auf ihnen wedelst sondern auf der Kleinen.

Vlt liest es sich jetzt wie ein Excuse aber wir standen (mein Auto in zweiter Spur) im Freien und sie hatte ihren Hund mit, den sie an der Leine hielt.

Hätte (ich hasse dieses Wort) sich das in der Wohnung abgespielt hätte es (zumindest für mich) kein halten mehr gegeben.

Ich muss in den nächsten Tagen einen ungewollten Freeze einlegen da ich beruflich unterwegs bin. Danach werde ich deinen/euren Ratschlag befolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden