Künstliche Frauen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Chip verschmilzt aber irgendwann mit der Platine und danach hat der arme Data mit Empfindungen aller Art zu kämpfen. Ok - letztlich reicht ihm später schon ein kleiner Hautfetzen, um abzudrehen. Da müßte man .... Ne, das Bild kriegt man ja nie wieder aus dem Kopf ;)

Dieses: "Lass mal, gibt doch nur Ärger" ist genau der Grund, warum manche richtig Geld machen mit einer Idee, und andere sich zeitlebens mit irgendwelchen Chefs rumplagen müßten. Mir fällt da spontan sogar ein Marketing Konzept zu ein, das könnte Spaß machen.

Edit: Ich will das Christkind aus der Chanel Weihnachtswerbung mit den Wölfen.

bearbeitet von kami70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da brauch man dann ja nur in den "Postet eure super hot Babes!"-Thread schauen, um vorherzusagen, wie beim Einzelnen die Bestellung aussehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen sollten sie nicht können, denn dann gibts auch kein Drama.

Wenn jemand auf eine Drama-Dolly steht, spricht aus kaufmännischer Sicht betrachtet nichts dagegen, ihm eine solche anzufertigen und zu verkaufen.

Sollte er dann mit dem Drama überfordert sein, kann er ja hier im Forum nach Tipps und Anregungen fragen.

Bis diese Sexpuppen sich bewegen und sprechen können, gibt es hier im Forum wahrscheinlich Bans, wenn man die "cyberfeministischen Grundrechte" von "unserenTechnovaginas" mit "üblen patriarchalen Psychomanipulationen umgehen" will.

Außerdem wird sich ca. 5% der Forenpopulation als "dollysexuell" bezeichnen und behaupten, dass menschliches Leben "nur eine Konstruktion des Patriarchats" wäre, in Wirklichkeit seien wir alle "Dollys".

Ratschläge aus dem Forum dürften daher flachfallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kürzlich via einem anderen Forum auf ein anderes gestossen, wo sich die Herren über Eigenbau-Modelle ausgetauscht haben.

Creepyer geht nicht mehr. Vor allem, haben gewisse Herren shootings gepostet, da könnt man meinen es liegt eine halbnackte Leiche auf dem Feldweg! *schauder*

Wahrscheinlich ist das die Endstation für gescheiterte PUAs. *hust*

Ich weiss nicht inwiefern dies deine Geschäftsidee tangieren würd, aber der Markt wird schon gut bedient... -> gummipuppen.de ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Wenn Du und andere die Herstellungsmethoden verbessert haben, übernehme ich diese Technologie und stelle bessere und günstigere Dollys her.

Probiere deine Idee doch schon einmal an einer anderen Produktkategorie aus: Militärroboter und Drohnen sind momentan der letzte Schrei. Herstellungsmethoden werden seit Jahren verbessert und der Wettbewerb nimmt konstant zu.

Viel Erfolg beim "Übernehmen der Technologie"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man hört, hat sich bereits eine Gruppe einschlägiger Forumsuser gefunden, die vor den Dollys ausdrücklich warnt. Es sei zu befürchten, so heißt es, dass die synthetischen Puppen uns Männer sonst allzuschnell betaisieren, friendzonisieren oder im Extremfall sogar eine eigene Meinung entwickeln und womöglich auch noch äußern könnten.

Um der Friendzonisierung durch die Puppen vorzubeugen, sei es wichtig, keinerlei Verdacht auf Freundlichkeit aufkommen zu lassen, wie etwa die Unterbringung in warmen Wohnräumen. Es wird daher empfohlen, die Dollys grundsätzlich im Schuppen, Keller oder auf dem Dachboden zu verstauen und sie nach dem Gebrauch unverzüglich dorthin zurück zu bringen. User VierVierDreiBert, Sprecher der Gruppe, bringt die Stellungnahme markig auf den Punkt: "Die Dollys sind gegen uns. Wir sollten sie ficken, aber auch fürchten. Alles andere ist für Full-Betas!"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich!!

Hatte mich schon gefragt, wie lange es noch dauert, bis Dreibein eine Lösung für sein Problem mit echten Frauen findet, und endlich anfängt zu basteln...

homemade-sex-doll.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kürzlich via einem anderen Forum auf ein anderes gestossen, wo sich die Herren über Eigenbau-Modelle ausgetauscht haben.

Creepyer geht nicht mehr.

Oh doch. Laut Papa Google gibt es bereits Bordelle mit den Ladies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dreibein redet hier schon von richtigen Robotern mit KI und menschlichem Erscheinen, also Androiden wie Data. Dafür braucht die Menschheit aber sicher noch ein "paar" Jahrhunderte. Zumal man diese Androiden aus ethischen Gründen dann wohl nicht als sexdolls kaufen darf, weil sie ja empfindungsfähig sind.

Data ist nicht empfindungsfähig, und wird dies auch erst gegen Ende der Filmreihe mit einem (de-)aktivierbaren Chip. Vorschlag für die Puppen: weglassen. Birgt zu viel Potential für Ärger und Reklamationen aller Art.

Ist jetzt spitzfindig und definitionsabhängig bzgl. empfindungsfähig. Er kriegt ja irgendwann (im 7. Film glaub ich da macht er diese Witze mit dem Trikordermann :D ) diesen Emotionschip. In der Serie TNG gibts ein Gerichtsverfahren, wo das Urteil lautet, dass Data kein Eigentum der Sternenflotte ist. Jedenfalls läuft das darauf hinaus, dass Data Menschenrechte genießt. Über kurz oder lang würden Androiden in der echten Welt wohl auch solche Rechte bekommen. Deswegen wirds solche scifi-Sexdolls nie geben. Oder in ein paar Jahrhunderten fliegt man in den Sexurlaub nach Thailand und vögelt dann shemaledatas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da spontan sogar ein Marketing Konzept zu ein, das könnte Spaß machen.

Edit: Ich will das Christkind aus der Chanel Weihnachtswerbung mit den Wölfen.

Mir fällt da auch ein guter Werbespruch ein:

"Wir produzieren und verkaufen Liebe". Und für Werbefilme wird die Schauspielerin Diana Doll engagiert.

(Nebenbei ist es gutes DHV, wenn jemand fragt, was man beruflich macht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt da auch ein guter Werbespruch ein:

"Wir produzieren und verkaufen Liebe". Und für Werbefilme wird die Schauspielerin Diana Doll engagiert.

(Nebenbei ist es gutes DHV, wenn jemand fragt, was man beruflich macht).

Jetzt mal ehrlich, meinst du deine Aussagen hier ernst?

Wenn ja, kein Wunder, dass du keinen Zugang zu Frauen findest, die denken entweder du bist recht einfach gestrickt oder willst sie komplett verarschen. Sämtliche von dir hier geäußerten Vorstellungen bezüglich Geschäftswesen und Robotik sind nur Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier in der Plauderecke. Also kann man auch mal ein bisschen plaudern.

Wenn man sich mal die Fortschritte in Japan oder entsprechende Filme anschaut, ist dieses Thema gar nicht soooo weit weggeholt.

Also kann man doch einfach mal ein bisschen darüber plaudern, ob und wie man Profit aus dieser Sache schlagen kann.

Wenn ja, kein Wunder, dass du keinen Zugang zu Frauen findest, die denken entweder du bist recht einfach gestrickt oder willst sie komplett verarschen.

Was ist das denn für eine unsinnige Unterstellung?

Wenn sich jemand vor 100 Jahren Gedanken gemacht hat, wie man aus dieser Sache namens Automobil Profit schlagen kann, hättest Du wohl auch zu ihm gesagt: "Ist das Dein Ernst? Wenn ja, kein Wunder, dass Du keinen Zugang zu Pferden und Ochsen findest, die denken entweder Du bist recht einfach gestrickt oder willst sie komplett verarschen."

Sämtliche von dir hier geäußerten Vorstellungen bezüglich Geschäftswesen und Robotik sind nur Bullshit.

Dann schaue Dir doch mal an, welche Fortschritte und Entwicklungen das Telefon oder der Computer in den letzten 30 Jahren gemacht hat.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja, kein Wunder, dass du keinen Zugang zu Frauen findest, die denken entweder du bist recht einfach gestrickt oder willst sie komplett verarschen. Sämtliche von dir hier geäußerten Vorstellungen bezüglich Geschäftswesen und Robotik sind nur Bullshit.

Ah ein Verbraucher - sehr gut.

PrestoAgitato, das klingt ein wenig, wie die Diskussion mit Sheldon über Superman, der die Frau knapp über dem Boden mit seinen Stahlarmen auffängt ;)

Ist ok, solange ich nicht der kleine Inder sein muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Nein, die Analogien stimmen so nicht. Du bist keine Visionär, sondern ganz offensichtlich ein, nett ausgedrückt, Phantast ohne Kenntnis der Materie (jetzt mal Filme ausgenommen). Deine Aussagen zu Raumfahrt, Robotik, Übernahme von Technologien, Geschäftsmodellen sind komplett abstrakter Hirnfick ohne jegliche Grundlage.

Natürlich kannst du dich für Carl Benz halten, davon ausgehen, dass mehr Wettbewerber dir ihre Technologie zur Verfügung stellen, damit du ihnen Konkurrenz machen oder sie einfach übernehmen kannst. Dann noch flugs das staatliche Angebotsmonopol auf Grundlagenforschung in vielen Bereichen privatisiert und schon explodiert das technologische Wissen. Warum da noch keiner draufgekommen ist, nachdem einige der klügsten Köpfe der Welt Milliarden an Forschungsgeldern für Neuroscience und Machine Learning kassiert haben, weiß ich auch nicht. Haben wahrscheinlich zu wenig Filme wie Robocop gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Analogien stimmen so nicht. Du bist keine Visionär, sondern ganz offensichtlich ein, nett ausgedrückt, Phantast ohne Kenntnis der Materie (jetzt mal Filme ausgenommen). Deine Aussagen zu Raumfahrt, Robotik, Übernahme von Technologien, Geschäftsmodellen sind komplett abstrakter Hirnfick ohne jegliche Grundlage.

Kennst Du "Wohlstand der Nationen" von Adam Smith? Solltest Du mal lesen.

Jeder Kaufmannsschüler weiss, dass freier Wettbewerb zum einen die Preise senkt, zum anderen Qualität und Leistung erhöht.

Das ist der Grund, warum manche Produkte zu Anfang sehr teuer und minderwertig sind, dann aber immer günstiger und besser werden.

Und je nach dem, wie stark die Anreize sind, kann diese Entwicklung auch sehr schnell von statten gehen.

Davon mal abgesehen verstehe ich gar nicht, warum Du so bösartig und gehässig bist.

Dazu besteht kein Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du "Wohlstand der Nationen" von Adam Smith? Solltest Du mal lesen.

Jeder Kaufmannsschüler weiss, dass freier Wettbewerb zum einen die Preise senkt, zum anderen Qualität und Leistung erhöht.

Das ist der Grund, warum manche Produkte zu Anfang sehr teuer und minderwertig sind, dann aber immer günstiger und besser werden.

Und je nach dem, wie stark die Anreize sind, kann diese Entwicklung auch sehr schnell von statten gehen.

Davon mal abgesehen verstehe ich gar nicht, warum Du so bösartig und gehässig bist.

Dazu besteht kein Grund.

Damit bin ich durchaus vertraut, auch mit Smiths Hauptwerk (nicht WoN). Daher weiß ich auch, dass du es nicht gelesen hast, weil Smith keineswegs freien Wettbewerb bar jeder politischen Realität gefordert hat. Zudem sollte man die ganzen Klassiker nicht zu ernst nehmen, da sie keine geschlossene Theorie liefern und auf zahlreichen teils veralteten, teils lächerlichen Annahmen beruhen.

Wenn du dich durch meine zugegeben harschen Worte verletzt fühlst, dann entschuldige ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Wettbewerb das Geschäft belebt, auch in Hinsicht auf Forschung und Entwicklung.

Es wird ja nicht nur das Produkt weiterentwickelt und verbessert, sondern auch die Herstellungsmöglichkeiten.

Dadurch werden Produkt und Herstellung günstiger.

[...]

Pardon, dass ist schlichtweg falsch oder so stark vereinfacht dargestellt, dass es schlussendlich wieder falsch ist.

Ändert aber nichts, falsch ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür braucht die Menschheit aber sicher noch ein "paar" Jahrhunderte. Zumal man diese Androiden aus ethischen Gründen dann wohl nicht als sexdolls kaufen darf, weil sie ja empfindungsfähig sind.

Das ist in der Tat die interessanteste Frage daran. Do Androids dream of electric sheep?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit bin ich durchaus vertraut, auch mit Smiths Hauptwerk (nicht WoN). Daher weiß ich auch, dass du es nicht gelesen hast, weil Smith keineswegs freien Wettbewerb bar jeder politischen Realität gefordert hat. Zudem sollte man die ganzen Klassiker nicht zu ernst nehmen, da sie keine geschlossene Theorie liefern und auf zahlreichen teils veralteten, teils lächerlichen Annahmen beruhen.

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass freier Wettbewerb die Preise senkt, und Qualität und Leistung erhöht, was wiederum breiten Wohlstand schafft.

Und sicherlich wirst Du mir auch zustimmen, dass entsprechende Anreize eine solche Entwicklung erheblich beschleunigen.

Man könnte zahlreiche Beispiele nennen, was aber den Rahmen sprengen würde.

Nehmen wir dennoch ein Beispiel aus "Wohlstand der Nationen":

Als man in Ungarn die Leibeigenschaft abschaffte, fing man an, gute Maschinen in Bergwerken einzusetzen. Außerdem hatten die Bergarbeiter mehr Rechte und wurden besser bezahlt.

Dadurch konnte die Fördermenge gewaltig erhöht werden. Durch die neue Freiheit gab es also einen starken Anreiz, Qualität und Leistung zu verbessern. Das wiederum führte zu mehr Wohlstand.

Zeitgleich gab es in der Türkei noch die Leibeigenschaft. In den dortigen Bergwerken arbeiteten Leibeigene mit einfachster Technik. Folglich waren Qualität, Leistung und Fördermenge eher bescheiden. Und aufgrund der Leibeigenschaft hatte man auch keinen Anreiz, das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pardon, dass ist schlichtweg falsch oder so stark vereinfacht dargestellt, dass es schlussendlich wieder falsch ist.

Dann vergleiche doch mal die heutigen Computer, Telefone oder auch Fernseher mit denen vor 30 Jahren. Auch in Hinsicht auf Preis und Leistung.

Und dann erklärst Du mir, warum es "trotzdem falsch" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vergleiche doch mal die heutigen Computer, Telefone oder auch Fernseher mit denen vor 30 Jahren. Auch in Hinsicht auf Preis und Leistung.

Und dann erklärst Du mir, warum es "trotzdem falsch" ist.

Vielen Dank, damit bestätigst du gerade, wie wenig Ahnung du von der Thematik hast.

Komplexe wirtschaftliche Verflechtungen lassen sich nicht im Rahmen eines Posts in aller Vollständigkeit einem Forum darstellen.

Die Zusammenhänge von Preisbildung, Wettbewerb, Qualität und Produktion beschäftigen Studenten mindestens 3 Semester lang in unterschiedlichen Fächern.

Nach einem Studium, 1 Jahr Vollzeitpraktikum, Werkstudententätigkeit und Abschlussarbeit im Bereich Pricing bei einem globalen Unternehmen sowie paar Jahre Berufserfahrung kann ich Dir sagen, dass ich gerade erst einmal ansatzweise erfasse, was wo wie zusammenhängt und funktioniert.

Ganz sicher ist aber, dass deine beiden Gleichungen:

Wettbewerb --> "belebt Geschäft" (was heißt das eigentlich? Mehr von was? Absatz? Umsatz? Gewinn? Margen? Produktion?) --> bessere Qualität und Leistung

Wettbewerb --> Preissenkung und bessere Qualität und Leistung

so nicht funktionieren.

Unternehmen sind ja keine sozialen Gebilde, denen gehts vorrangig um Margen und Gewinn nach Steuern.

Ich schlage vor, ich versuche gerne, die ein komplette BWL-Studium am Wochenende in einem Post runterzubrechen (wenn das Wetter scheiße ist) und dir das wesentliche rüberwachsen zu lassen.

Im Gegenzug lernst du bitte endlich mal, dass Pauschalisierungen für'n Popo sind. Das gilt sowohl für wirtschaftliche Zusammenhänge als auch für Frauen. Wäre bei dir also dringend angebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass freier Wettbewerb die Preise senkt, und Qualität und Leistung erhöht, was wiederum breiten Wohlstand schafft.

...zumindest wenn man EIN AUGE zumacht...

enjoy_capitalism-290x300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sicherlich wirst Du mir auch zustimmen, dass entsprechende Anreize eine solche Entwicklung erheblich beschleunigen.

Man könnte zahlreiche Beispiele nennen, was aber den Rahmen sprengen würde.

Nehmen wir dennoch ein Beispiel aus "Wohlstand der Nationen":

Als man in Ungarn die Leibeigenschaft abschaffte, fing man an, gute Maschinen in Bergwerken einzusetzen. Außerdem hatten die Bergarbeiter mehr Rechte und wurden besser bezahlt.

Dadurch konnte die Fördermenge gewaltig erhöht werden. Durch die neue Freiheit gab es also einen starken Anreiz, Qualität und Leistung zu verbessern. Das wiederum führte zu mehr Wohlstand.

Zeitgleich gab es in der Türkei noch die Leibeigenschaft. In den dortigen Bergwerken arbeiteten Leibeigene mit einfachster Technik. Folglich waren Qualität, Leistung und Fördermenge eher bescheiden. Und aufgrund der Leibeigenschaft hatte man auch keinen Anreiz, das zu ändern.

Marktwirtschaft ist tendenziell ein gutes System, allerdings bringt dir das persönlich nichts für deine Dolls, weil du weder das Kapital noch das KnowHow diesbezüglich hast. Der "Freie Markt" wird übrigens besonders gerne von Politikern und ähnlichem Klientel propagiert. Außer es geht um die Milliarden Rüstungsförderungen an Unternehmen, an denen sie Anteilsscheine haben. Oder um Banken. Oder um den Sicherheitsapparat. Oder um sonstige Subventionen. Nun aber zu deinem Beispiel:

Es ist sehr konstruiert bzw. veraltet, es blendet so gut wie alle gesellschaftlichen/wirtschaftlichen Dynamiken aus. Ja, moderne Maschinen statt unterernährten Leibeigenen ermöglichen Outputsteigerungen. Allerdings müssen die Technik und das Kapital dafür irgendwo herkommen. Der höhere Lohn muss bereitgestellt werden. Irgendwo muss Energie für diese Maschinen herkommen, sonst nützen die nichts, da kann das technologische Niveau noch so groß sein. Umweltschäden und Ressourcenraubbau sind externalisiert. Verteilung ist dort kein Thema. Der Absatzmarkt honoriert hier automatisch Qualität. Monopolbildungen und Oligopole sind ausgeklammert...

Die Liste kann man beliebig fortführen, festzuhalten bleibt: Auf diesem Niveau kann man einige abstrakte Denkübungen zur Unterhaltung durchführen, mit echter Wirtschaft hat das nicht viel zu tun. Libertarismus ist nicht automatisch gut, nur weil die abstrakte Denke einiger ausgewählter Philophen/Ökonomen mit einer bestimmten Geisteshaltung das sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden