Künstliche Frauen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Geschäftsmann hält man ja immer Ausschau nach potentiellen Marktlücken.

Es gibt Silikon-Sexpuppen, die aussehen und sich anfühlen wie eine echte Frau. (Ich meine keine aufblasbaren Gummipuppen, sondern sog. "Real Dollys").

Derzeit sind diese Dollys sehr teuer. Und mehr als aussehen und sich anfühlen wie eine echte Frau können sie auch nicht.

Wenn aber die Nachfrage steigen würde, gäbe es dadurch mehr Anbieter. Das hätte zur Folge, dass die Preise sinken würden. Aber auch die Qualität und die Fähigkeiten der Dollys würden steigen.

Es würde dann Dollys geben, die z.B. fähig sind, zu sprechen, sich selbstständig zu bewegen... u.v.m. (Und wer es ganz klassisch mag, kann sich auch eine Dolly anfertigen lassen, die in der Lage ist, Kopfschmerzen zu haben).

Was meint ihr?

Ist die Herstellung und der Verkauf von künstlichen Frauen eine Branche mit Potential?

Oder wird es auch weiterhin eine "verbotene Industrie" bleiben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen sollten sie nicht können, denn dann gibts auch kein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechen sollten sie nicht können, denn dann gibts auch kein Drama.

Wenn jemand auf eine Drama-Dolly steht, spricht aus kaufmännischer Sicht betrachtet nichts dagegen, ihm eine solche anzufertigen und zu verkaufen.

Sollte er dann mit dem Drama überfordert sein, kann er ja hier im Forum nach Tipps und Anregungen fragen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Eine Drama-Dolly nebst Anleitung von Dreibein "Bei zuviel Drama, Drama-Dolly nicht ernst- sondern durchnehmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Everything is possible.

Du musst folgende Probleme lösen.

a) du musst irre dicht an das Original herankommen ( Kunden können ein Foto online verschicken oder über eine Grafikmaske die Dolly selbst entwerfen. Nach der Vorgabe wird die Puppe dann entworfen)

b) eine Technologie finden mit der du die Dollys kostengünstig produzieren kannst. ( so was 3-D Drucker mässiges)

Dann lässt du später noch die gewünschten Haare ( Haarfarbe, lockig oder glatt) aufbringen. Heissen Fummel an und fertig.

Irgendwelche Gagatypen gibt´s immer die sowas kaufen.

We accept paypal, credit cards.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) du musst irre dicht an das Original herankommen ( Kunden können ein Foto online verschicken oder über eine Grafikmaske die Dolly selbst entwerfen. Nach der Vorgabe wird die Puppe dann entworfen)

b) eine Technologie finden mit der du die Dollys kostengünstig produzieren kannst. ( so was 3-D Drucker mässiges)

Dann lässt du später noch die gewünschten Haare ( Haarfarbe, lockig oder glatt) aufbringen. Heissen Fummel an und fertig.

Das sind Kleinigkeiten.

Je mehr Anbieter es gibt, umso einfacher und kostengünstiger wird dann auch die Herstellung. Die dazu benötigte Technologie entwickelt sich ja mit.

Darüber sollen sich andere Gedanken machen.

Wenn man auf einem solchen Markt langfristig erfolgreich sein will, muss man immer wieder Dollys herstellen, die sich von den Dollys anderer Produzenten abheben,

z.B. eine Dolly, die fähig ist, zu lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Kleinigkeiten. ??

Je mehr Anbieter es gibt, umso einfacher und kostengünstiger wird dann auch die Herstellung. Wieso wird für dich die Herstellung kostengünstiger, wenn es noch zwei-drei andere Anbieter gibt? Die dazu benötigte Technologie entwickelt sich ja mit.

Darüber sollen sich andere Gedanken machen.

Wenn man auf einem solchen Markt langfristig erfolgreich sein will, muss man immer wieder Dollys herstellen, die sich von den Dollys anderer Produzenten abheben,

z.B. eine Dolly, die fähig ist, zu lieben. Was meinst du mit fähig zu lieben? Da kann ich mir nichts darunter vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird für dich die Herstellung kostengünstiger, wenn es noch zwei-drei andere Anbieter gibt?

Weil Wettbewerb das Geschäft belebt, auch in Hinsicht auf Forschung und Entwicklung.

Es wird ja nicht nur das Produkt weiterentwickelt und verbessert, sondern auch die Herstellungsmöglichkeiten.

Dadurch werden Produkt und Herstellung günstiger.

Was meinst du mit fähig zu lieben? Da kann ich mir nichts darunter vorstellen.

Gehen wir davon aus, dass eine echte Frau fähig ist, einen Mann zu lieben.

Also wird eine Dolly entwickelt, die ebenfalls über eine solche Fähigkeit verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Dreibein redet hier schon von richtigen Robotern mit KI und menschlichem Erscheinen, also Androiden wie Data. Dafür braucht die Menschheit aber sicher noch ein "paar" Jahrhunderte. Zumal man diese Androiden aus ethischen Gründen dann wohl nicht als sexdolls kaufen darf, weil sie ja empfindungsfähig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür braucht die Menschheit aber sicher noch ein "paar" Jahrhunderte.

Das sehe ich nicht so.

Bei entsprechend hoher Nachfrage und vielen Anbietern könnte eine solche Entwicklung sehr schnell von statten gehen.

Da Du ja ein Raumfahrer bist, mal ein Vergleich aus diesem Bereich:

Derzeit ist die Raumfahrt eine staatliche Angelegenheit. Darum gibt es kaum Fortschritte diesbezüglich.

Aber mal angenommen, es gäbe einen sehr wertvollen und wichtigen Rohstoff auf dem Mars. Dann wäre auch die freie Wirtschaft an einer eigenen Raumfahrt interessiert.

Das würde Forschung und Entwicklung derart beschleunigen, dass es schon in 10 Jahren Kolonien auf dem Mars gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint der Zeitgeist zu sein: sich lieber mit Maschinen zu umgeben als mit Menschen. Nicht falsch verstehen, ich will das gar nicht kritisieren. Kommt mir schliesslich sehr entgegen: weniger Konkurrenz für mich.

In diesem Sinne: danke und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint der Zeitgeist zu sein: sich lieber mit Maschinen zu umgeben als mit Menschen.

Ja, das ist so. Deswegen ist es nicht verkehrt, darüber nachzudenken, wie man Profit daraus schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich Geschäftsmann wärst, dann würdest du deine Ideen nicht im Internet bzw. öffentlich breittreten.

Ich stell jetzt solche Puppen her. Danke für den Anstoß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Wenn Du und andere die Herstellungsmethoden verbessert haben, übernehme ich diese Technologie und stelle bessere und günstigere Dollys her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du legst dir silikondolls zu?!

Ich bin desillusioniert beta

Trotzdem ist das nach gezupften Augenbrauen die neue Herausforderung

der alphas dieser saison

Tut sich auch nicht mehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür braucht die Menschheit aber sicher noch ein "paar" Jahrhunderte.

Das sehe ich nicht so.

Bei entsprechend hoher Nachfrage und vielen Anbietern könnte eine solche Entwicklung sehr schnell von statten gehen.

Da Du ja ein Raumfahrer bist, mal ein Vergleich aus diesem Bereich:

Derzeit ist die Raumfahrt eine staatliche Angelegenheit. Darum gibt es kaum Fortschritte diesbezüglich.

Aber mal angenommen, es gäbe einen sehr wertvollen und wichtigen Rohstoff auf dem Mars. Dann wäre auch die freie Wirtschaft an einer eigenen Raumfahrt interessiert.

Das würde Forschung und Entwicklung derart beschleunigen, dass es schon in 10 Jahren Kolonien auf dem Mars gäbe.

Du redest mal wieder einen Bullshit sondergleichen.

So einfach wie du dir alles immer in deinem Spatzenhirn vorstellst ist das nicht... es gibt Unmengen an wichtigen Rohstoffen im Weltall, vorallem auf Asteroiden. Was meinst du wie geil alle auf diese Rohstoffe wären, wenn man sie so einfach und Kostengünstig bekommen könnte? Es gibt schon viele Szenarien zu sogenanntem Asteroid Mining, also dem Abbau von den Materialien auf Asteroiden. Trotzdem sind wir noch Meilenweit davon entfernt das umzusetzen.

Achja und aktuell gibt es Pläne für einen MarsVORBEIFLUG im Jahr 2018 (vermutlich aber eher 2021 bis das behinderte SLS der NASA fertig ist, völlige Fehlentwicklung)... nochmal V O R B E I F L U G! (übrigens von einer Privaten Organisation mit den Trägersystemen und Raumkapseln von anderen privaten Organisationen...), von einer Kolonie auf dem Mars sind wir demnach auch noch weit weit weg.

Sieht man mal wieder wie einfach du gestrickt bist und was du immer für Behauptungen aufstellst völlig ohne Grundlage und Hintergrund wissen. Unglaublich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die billiger einkaufen kann, kann ich sie dann teurer verkaufen.

Ich brauch doch selber keine Puppe. Was soll denn die Sofaritze dazu sagen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wird eine Dolly entwickelt, die ebenfalls über eine solche Fähigkeit verfügt.

Den würde ich gerne in meine Signatur mit aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den würde ich gerne in meine Signatur mit aufnehmen.

Geht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silikon ist sicher ein Anfang, jedoch längst nicht High-end.

Im 15. Jahrhundert war man in der Lage sog. Homunculi herzustellen, menschliche Wesen aus Originalbauteilen, allerdings nur etwa 30 cm hoch. Beschreibungen hierzu finden sich bei Paracelsus ("De Homunculis"), inklusive detaillierter Rezepte. Ein kleines Männchen beispielsweise, kann in einer komplizierten Prozedur aus männlichem Samen und Pferdemist hergestellt werden.

Möglicherweise sollten sich die Forscher deiner Entwicklungsabteilung mal in diesen alten Schriften umsehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silikon ist sicher ein Anfang, jedoch längst nicht High-end.

Im 15. Jahrhundert war man in der Lage sog. Homunculi herzustellen, menschliche Wesen aus Originalbauteilen, allerdings nur etwa 30 cm hoch. Beschreibungen hierzu finden sich bei Paracelsus ("De Homunculis"), inklusive detaillierter Rezepte. Ein kleines Männchen beispielsweise, kann in einer komplizierten Prozedur aus männlichem Samen und Pferdemist hergestellt werden.

Ist mir bekannt.

Möglicherweise sollten sich die Forscher deiner Entwicklungsabteilung mal in diesen alten Schriften umsehen.

Gute Idee.

Wie wäre es mit einer Homunculina aus Sperma und Fischresten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das wirklich ernst gemeint ist:

In Japan machen damit ein paar Anbieter gute Geschäfte, aber die japanische Mentalität scheint eine andere zu sein. Irgendwo habe ich vor Jahren mal was darüber gelesen, ganz neu ist der Trend also nicht.

Der Gewinn liegt im Handel, weniger in der Herstellung. Ich würde mir eher über Absatzmärkte Gedanken machen und die Ware dann einfach importieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein redet hier schon von richtigen Robotern mit KI und menschlichem Erscheinen, also Androiden wie Data. Dafür braucht die Menschheit aber sicher noch ein "paar" Jahrhunderte. Zumal man diese Androiden aus ethischen Gründen dann wohl nicht als sexdolls kaufen darf, weil sie ja empfindungsfähig sind.

Data ist nicht empfindungsfähig, und wird dies auch erst gegen Ende der Filmreihe mit einem (de-)aktivierbaren Chip. Vorschlag für die Puppen: weglassen. Birgt zu viel Potential für Ärger und Reklamationen aller Art.

Bestellung: einmal Modell Scully, einen Troy-Crusher-Symbionten und einmal Wonderwoman ohne Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden