21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18

3. 1 Date

4. leichte Berührungen

5. Flüchtige Bekannte (durch Ex) bei Socialnetzwerk wiedergefunden. Kurz getextet, NC. SMS gemailt, hin und her, Meetinganfrage von ihrer Seite aus. Also Date ausgemacht (circa 1 Monat her nun). Abends zu ihr gefahren. Bisschen Fern geschaut, geredet, leichte Berührungen beim quatschen gemacht. Sie sich auffällig viel an Ihren Haaren rumgespielt. IOI?

Später im Gespräch.

HB: "Jetzt könnt jetzt schlafen." (IOD?)

Hab das in dem Augenblick ignoriert und das Thema wieder umgelenkt.

Sie hat eine kleine Bude, wo eigentlich im Wohnbereich nur ein Bett steht. Lagen wir zu zweit drin. Beide unter der Decke. Mit Klamotten.

Ich hab nichts gewagt. Lag eventuell an der Tatsache, dass sie mir nicht wie die hellste Birne vorkam durch unsere Gespräche. (Ich weiss...hartneedy, dass ich nichts gemacht hab in so einem Augenblick)

Mit der Zeit wieder gemailt mit ihr. Hab sie irgendwann gefragt, wie es bei ihr mittlerweile aussieht zwecks Typen. Später stellte sich heraus, sie hat bereits eine andere FB.

Jetzt im Nachhinein stört mich die Intelligenz nicht mehr wirklich, würde HB trotzdem gerne noch zum layen bringen.

Als ich von der FB erfuhr:

Ich: "Kein bock dass mehr draus wird?"

HB: "Naja ja irgendwie reicht das so schon."

Ich: "Wie lange geht das schon?"

HB: "In Stück :D"

Ich: "Hätte ich eher gewusst dass du so drauf bist.. "

HB: "Mh :p"

Ich: "Müssen wir den Abend nochmal wiederholen, dann lassen wirs krachen."

HB: "Na mal sehen"

Ich: "Echt mal.

Zumindest mal wieder treffen. :)"

HB: "Ja machen wir. :)"

War meine Anfangszeit mit Pivot-Meeting nach einer 3-jährigen Beziehung. Daher sicherlich auch die Verklemmtheit.

6. Verkackt und sein lassen? Oder doch erneutes Date mit ihr versuchen auszumachen und so weit eskalieren, wie HB mitmacht?

Vorgehensweise!?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat eine kleine Bude, wo eigentlich im Wohnbereich nur ein Bett steht. Lagen wir zu zweit drin. Beide unter der Decke. Mit Klamotten.

Ich hab nichts gewagt. Lag eventuell an der Tatsache, dass sie mir nicht wie die hellste Birne vorkam durch unsere Gespräche. (Ich weiss...hartneedy, dass ich nichts gemacht hab in so einem Augenblick)

Junge? Worauf hast du gewartet? Dass sie ein Schild mit Küss mich bzw Fick mich raus holt? Ihr wart gemeinsam unter der Decke "Ich hab nichts gewagt." :down:²

Lerne zu Eskalieren! Denke weniger und mach einfach. Sie wollte wohl an dem Abend von dir ordentlich durchgebumst werden und du bleibst auf der Platonischen Ebene.... Dass sie nen FB hat ist doch schon ein Zeichen, dass sie eine Sexuellere Frau ist.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch ein Dialog von mir vor einiger Zeit sein.

Herzlichen Glückwunsch, sie hat dich am Haken, aber so RICHTIG!

Ich prognostiziere mal aus Erfahrung, dass aus nem Treffen wahrscheinlich nix mehr wird. Würd meine Zeit anderweitig investieren.

Aber ganz ehrlich, es ist auch besser so, dass da nix mehr draus wird. Ich meine du liegst mit ihr UNTER der Decke in ihrem BETT und traust dich nichts? Bist du Jungfrau?

Generell mit diesem ganzen gefrage "Wie lang geht das schon?" etc. Mehr Neediness geht ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hier gefällt mir nicht.

Was soll das ausdrücken?

Im Prinzip sagst du hier doch nix anderes als "Oh mist, dich kann man offenbar vögeln, jetzt muss ich mich ja doch nochmal ranhalten. Und wenn wir uns dann treffen, dann fick ich dich, huehuehuehue!"

Abgesehen davon dass es völlig kontraproduktiv ist das so zu verbalisieren, du sagst ihr damit zwischen den Zeilen irgendwie doch auch dass du sie als leichte Beute ansiehst.

Die Gute ist sexuell vielleicht offen, kann FB's führen und alles, das heist aber noch lange nicht dass sie sich unter Wert verkauft und unbedingt leicht zu haben ist.

Ich meine, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat... joa ist schade, haste sicherlich draus gelernt. Aber naja, vielleicht hätteste sogar noch ne Chance, aber nicht mit einer solchen Retorik.

Lg und viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat dich am Haken

Am Haken hat sie dich nicht. (Lese Ich zumindest nicht herraus)

Noch ist nichts verloren.Da sie einen (eine? BI?) FB hat schätze ich, dass ich sie eine sexuel offenere Frau ist.

Da sollte man Direkter werden. Du könntest über FB bzw. telefonisch ein wenig Sextalk (ironisch/indirekt mitteilen was du so alles dreckiges mit ihr machen würdest;etwas was sie bei ihrem FB nicht bekommt ; SIE -> Kopfkino) betreiben um dich dann danach zu einem Unterschwelligten suggerierten Sex Treffen zu bewegen.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze schon, aus der Art wie er schreibt, lese ich irgendwie heraus, dass er ziemlich viel machen würde um sich mit ihr zu treffen. Fehlt nur noch, das bitte hinter dem "Zumindest mal wieder treffen".

Okay, sie hat ihn nicht am Haken, er hat sich den Haken selbst reingestochen und ihr die Angel in die Hand gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, dass er ziemlich viel machen würde um sich mit ihr zu treffen.

...nur um sich dann selber wieder Ausreden zu suchen, warum er doch nicht aktiv wird. ("Sie ist zu dumm")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit wieder gemailt mit ihr. Hab sie irgendwann gefragt, wie es bei ihr mittlerweile aussieht zwecks Typen. Später stellte sich heraus, sie hat bereits eine andere FB.

Jetzt im Nachhinein stört mich die Intelligenz nicht mehr wirklich, würde HB trotzdem gerne noch zum layen bringen.

Als ich von der FB erfuhr:

Ich: "Kein bock dass mehr draus wird?"

HB: "Naja ja irgendwie reicht das so schon."

Ich: "Wie lange geht das schon?"

HB: "In Stück :D"

Ich: "Echt mal.

Zumindest mal wieder treffen. :)"

HB: "Ja machen wir. :)"

Auha, wie kann man denn so verzweifelt und unbeholfen sein? Wirklich, du fragst eine Frau per SMS, ob sie wen zum ficken hat und dann auch noch wie lange schon etc? Bist du der Dorfpriester oder was?

Jede, aber wirklich jede Frau ist so drauf, denn jede Frau will Sex, vor allem, wenn ihr zusammen unter einer Decke liegt ! Wann hättest du eskaliert? Wenn der IQ unter 5 wäre und sie bereits angefangen hätte es sich selbst zu machen?

Du bist auch einer der Typen, der eine Frau nur ins Bett tippt, wenn es aber zum richtigen Treffen und zur richtigen, physischen Eskalation kommt (kommen würde), bist du der erste, der den Schwanz einzieht.

Wenn du es nicht ganz vermasselt hast ruf sie an, triff dich mit ihr und dann vögel sie, alles andere ist Mist und du verkackst es nur umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst ihr Orbiter und sie wird nur mit dir ins Bett gehen, wenn ihre FB beendet ist oder sie langeweile hat. Richtig leidenschaftlich wirds nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ein Flake. Aber versuch's...vielleicht hast du ja Glück. Gibt nix zu verlieren. Lerne: never ever mit einer Frau alleine im Bett liegen und nix machen....deutlicher gehts kaúm...das ist gegen die Natur, so ein Verhalten,,,,,,,,,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ein Flake. Aber versuch's...vielleicht hast du ja Glück. Gibt nix zu verlieren. Lerne: never ever mit einer Frau alleine im Bett liegen und nix machen....deutlicher gehts kaúm...das ist gegen die Natur, so ein Verhalten,,,,,,,,,

Also damals mit 12?....... meine Schwester?....... die Drecksau wollte es!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier in dem Forum davon schreibe mit einer Frau im Bett zu liegen, ist mein erster Gedanke dabei nicht unbedingt meine Schwester oder andere Familienanghörige...aber jedem das Seine...... :db:

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also durch Dirtytalk versuchen das HB zu einem erneuten Treffen zu bewegen?

Erfahrungen, was diesbezüglich bei den Babes zieht?

Das kommt sicher sehr kongruent nach deinem Verhalten beim letzten Treffen...

Ich persönlich würde auch mit einem Flake rechnen, wenn du ein Treffen in naher Zukunft vorschlägst. Wie ein User weiter oben schon geschrieben hat: Im Grunde hast du nichts anderes gesagt als "ich bin ein ziemlicher Schisser, aber jetzt da ich erfahren habe, dass du eigentlich ziemlich leicht rumzukriegen bist traue ich mich beim nächsten mal was und erwarte Sex".

Ich würde mal nen Gang runterschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Assoziation bei "im Bett mit einer Frau" : deine Schwester/Mutter....bei "jedem das seine": Buchenwald. Irgendwas stimmt mit dir nicht.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird wohl ihren Freundinnen erzählt haben: 'Naja, die hellste Birne ist er nicht gerade. Aber er ist so n Mädchen. Wir lagen in einem Bett und er lag nur nebendran....'

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst mit einem Mädchen im Bett und hast deine Klamotten an,unter der Decke.

Mit dem Satz bringst du mich zum Weinen.

Du hättest noch nach einem Rollkragenpullover fragen sollen. :-)

Scherz beiseite,aber vor dem ins Bett gehen,hätte sie dich gerne in der Unterhose gesehen,

am Besten mit einer schönen Delle drin.

Besser noch,du hättest die Rakete steigen lassen.

Dennoch kann ich mir vorstellen,wie du dich jetzt fühlst,

änder das sofort,dir selbst wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dumm fickt gut, nicht gewusst? Wenn eine Frau nur ein Bett braucht um glücklich zu sein, wird sie deine Glocken so lange läuten, bis der Engelschor zu Singen beginnt.

Zu doof zum Eskalieren aber nicht zu feige, um hier einen Thread aufzumachen um um Hilfestellung zu betteln. Nächstes Mal besser machen! Wer mit einer Frau im Bett liegt, der kann mit Leichtigkeit bumsen. Wer das nicht macht, erntet eben solche lustigen Sprüche mit dem Subtext "Keine Eier, kein Sex!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab mich nicht gemeldet, sie schrieb mich vorhin an. Unter anderem zwecks Wohlbefinden, Blabla. Kurz zappeln lassen, dann geantwortet und nach kurzer Zeit ihre morgige Abendplanung erfragt. Hat noch nichts vor-->nach erneuten Meeting gefragt...

HB: "Klar:)"

Ich: "Lass mal moin fest machen. Brauch aber nochmal deine adresse." (Keinen elan die nochmal rauszukramen)

HB: "Ja lass da morgen früh nochmal schreiben :)"

Hab nicht geantwortet.

Vorgehensweise, dass sie es nicht wieder anders überlegt zum morgigen Tag?

P.S. Sie fragte vorhin noch, ob ich heute auch feiern gehe, aber da ich früh auf Arbeit gehe/muss wird da bichts draus.

(Vllt auch nur Nebensächlich, andernfalls IOI?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden