17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hübsche blonde HB,die sich sonst immer mit einem Schritt an mich seitwärts ranstellte

geht auf einmal geduckt,Blick zum Boden,ohne zu Grüßen vorbei.

Ich schaute sie an,aber sie guckt nur aus den Augenwinkel zu mir.

Na,was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir das Wissen? Es gibt 1000 Möglichkeiten, und viel Vorgeschichte erzählst du auch nicht.

Würde zur Standardlösung greifen: Hirnfick einstellen und mit deinem Leben weitermachen. Du hast doch anscheinend weder echtes Interesse an ihr, noch habt ihr in der Vergangenheit etwas zusammen gemacht,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,die vögelt auch gut rum.

Überlege gerade auch,könnte eine Art von Respekt sein oder Demut,ich glaube sie weiß,dass der Angriff bald kommt.

Ich fick mein Gehirn,da ich da was draus basteln will.

Die hat allerdings zwei Kinder,ist aber auch gut so,kein geklammere.

Hmmm,...?!

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst definitiv zu viel. Schreib lieber hier konkret was du willst und was dein Problem ist.

Versuche wengier zu analysieren.

bearbeitet von First Violin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist,dass ich ca.15 Jahre älter bin und ich habe da was ausprobiert,mal so flirtmäßig,die ist wie durch den Wind.

Ich sagte,dass sie jedesmal wenn sie zu uns kommt,sehe sie besser aus und so,ja super,aber so einzubrechen.

Schmilzt wie Butter in der Sonne,oder vertue ich mich da etwa,he he.

Ich kenne noch nicht mal den Namen aber sieht echt gut aus,sonst kam die eher kalt daher?!

KA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weicht dir in direkten Begegnungen aus, meidet Augenkontakt, geht in Abwehrhaltung und du liest da Interesse raus? Auch ne Leistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen frage ich ja,ich hatte die so mal angemacht,dann kam sie öfters,ich will aber nix von der.

Stand direkt immer parat,lachte und so.

Merke auch bei den Kollegen eine komische Haltung,tja jetzt kommen langsam die Auswirkungen von PU.

Ich stehe mal drüber,denn Ziel ist bekannt. :-)

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir dröhnt schon der Kopf vom lesen,mache ich später.

Echt eine Wissenschaft hier,aber funzt.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das bitte für ne Schreibweise? Ich versteh gar nicht, was jetzt dein konkretes Problem ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das bitte für ne Schreibweise? Ich versteh gar nicht, was jetzt dein konkretes Problem ist? :D

Da bist du nicht der Einzige... das meine ich jetzt nicht böse, aber ich glaube ich bin beim lesen von derjunggeselle's Beiträgen grade dümmer geworden, auch wenn ich tatsächlich gelacht habe! :D

@derjunggeselle:

Zusammenhängende Sätze und ein bißchen Backgroundinfo zur Vorgeschichte wären nützlich, vor allem komprimiert im Eingangspost.

Muss ja keine Wall-Of-Text werden, aber andere Leute, die nicht hören können was du beim schreiben denkst, sollten einen logischen Zusammenhang erkennen können. ;)

Als Tipp für das nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute,es ist so,wie ich es vermutete.

Sie war angetan und was macht ein männlicher Bekannter.

Er erzählt ihr natürlich,was ich so mache,haben mir die Vöglein vom Dach gezwitschert.

Ich habe ihn übrigens,den Mann mit der Bohrmaschine getauft gehabt und das war seine Rache!

Sie hingegen sieht mich jetzt mit anderen Augen,auf jeden Fall nicht als zukünftiger Vater ihrer Kinder,he he!

Schön,wenn man als Mann mit Schwanz wahr genommen wird.

Die wirkt,wie auf links gedreht,so hatte ich das nie erlebt.

Man darf den Flurfunk nicht unterschätzen,deswegen werde ich mich nur noch aufs Internet in dieser Hinsicht beziehen.

Egal,war ne Hirnwinde. Gruss an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute,es ist so,wie ich es vermutete.

Sie war angetan und was macht ein männlicher Bekannter.

Er erzählt ihr natürlich,was ich so mache,haben mir die Vöglein vom Dach gezwitschert.

Ich habe ihn übrigens,den Mann mit der Bohrmaschine getauft gehabt und das war seine Rache!

Sie hingegen sieht mich jetzt mit anderen Augen,auf jeden Fall nicht als zukünftiger Vater ihrer Kinder,he he!

Schön,wenn man als Mann mit Schwanz wahr genommen wird.

Die wirkt,wie auf links gedreht,so hatte ich das nie erlebt.

Man darf den Flurfunk nicht unterschätzen,deswegen werde ich mich nur noch aufs Internet in dieser Hinsicht beziehen.

Egal,war ne Hirnwinde. Gruss an euch

Oookaaay... ich... gratuliere... schätz ich mal?

Gruss zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,die schwirrt in meinem Orbit,das Ding wird bei Gelegenheit eingetütet,aber nur im Notfall.

Es gibt oft böses Blut im Freundeskreis,ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread Titel spiegelt meinen Gedankengang beim Lesen deiner Worte 1 zu 1 wieder :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junggeselle trollt in so vielen Beiträgen rum... Ihr müsst Euch mal die Post-Historie angucken. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junggeselle trollt in so vielen Beiträgen rum... Ihr müsst Euch mal die Post-Historie angucken. -.-

---------------------------------

Ich hatte mal einen neben mir stehen,

der meinte voll wie die Natter,kannst du mir die Frau überlassen,sie wäre sein Herz,

das hättest du sein können. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.