Wie den Lifestyle eines Verführers erreichen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

eigentlich möchte ich am liebsten der klassische Verführer (à Hank Moody) sein, der ungezwungen und selbstbewusst regelmäßig attraktive Frauen im alltäglichen Leben kennenlernt und bei Gelegenheit verführt. Der ausgeglichen und mit sich und der Welt zufrieden ist, sodass auch Frauen die Initiative ergreifen und auf ihn zugehen, weil seine lockere Art und sein Charme so anziehend sind.

Momentan sieht es so aus, dass ich zwar mein Leben glücklich lebe (Job, Sport/Hobbys, Freunde, ...), aber auf "natürlichem Wege" keine Frauen kennenlerne und deswegen online sehr aktiv bin.

Ersteres resultiert daraus, dass ich nicht mehr von mir aus proaktiv auf fremde Leute zugehe, obwohl ich es zumindest mal konnte. Aber insbesondere im Nachtleben bin ich wieder schüchtern und spreche keine Frauen mehr an. Warum das so ist, weiß ich auch nicht genau. Früher liebte ich einerseits den Kick und genoß es andererseits, wenn es smooth lief, was nicht selten der Fall war, auch wenn ich noch keine direkt abgeschleppt hatte.

Letzteres ist manchmal ganz nett, wenn man eine anregende Unterhaltung führt, sich schnell trifft und sich dann noch mehr ergibt - aber nicht, wenn man trotz gesamtheitlich, aber auch auf die einzelne Frau bezogen, vielen Bemühungen konstand Abfuhren bekommt ( http://www.pickupforum.de/topic/127890-anleitung-fur-lovoo-gesucht/ ) oder ignoriert wird, woraus sich dann eine massive Zeitverschwendung und ein negativer Boost fürs Ego ergibt. Sobald es zu einem Date kommt, bin ich absolut mit mir zufrieden - da kann ich dann dieser Typ sein. Vielleicht weil grundsätzliches Interesse gesichert ist.

Welchen Ansatz könnt ihr mir vorschlagen? "Einfach rausgehen", klar - aber ohne gezieltes Ansprechen komme ich so auch nicht weiter. Und dann gehe ich schon wieder in die Richtung des needy AFC, der outcomeorientiert numbers game betreibt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen, Ansprechen und Ansprechen. Egal ob Outcome, hässlich, Penis, Abfuhr oder Numbersgame. Excuse. Ansprechen.

Mach mal deine 1000 Aproaches dann sieht die Welt schon anders aus.

Und gehe regelmäßig raus. Mindestens 1x, besser 2-3x mal die Woche.

Dadurch lernst du irgendwann den Kick genießen, usw...

Ansonsten Sufu zum Thema Innergame. Aber ohne Ansprechen bringt alles nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen, Ansprechen und Ansprechen. Egal ob Outcome, hässlich, Penis, Abfuhr oder Numbersgame. Excuse. Ansprechen.

Früher sah ich das ganz genauso, denn damals war es mein Ziel ein super PUA zu werden und auf diesem Weg mein Glück zu finden.

Mittlerweile bin ich kein PU-Fanboy mehr und für mich hat das zielorientierte Ansprechen von Frauen einen herben Beigeschmack, weil es eigentlich genau das Gegenteil von dem ist, was ich sein möchte: Jemand, der Frauen ganz beiläufig im Alltag kennenlernt, und sich nicht etwa mit genau diesem Ziel auf den Weg in die Stadt oder in den Club macht (denn das impliziert ja schon ganz stark einen gewissen Mangel).

Andererseits lerne ich anders gar keine wirklich attraktiven Frauen kennen. Hin und wieder und mit ingesamt großem Aufwand (im Internet) schon welche, die mich geil machen und mit denen ich Spaß habe, aber eben keine, die meinen Wunschvorstellungen entsprechen - solle tanzen in den Clubs oder laufen durch die Stadt.

bearbeitet von Crixus2014
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du schwimmen, aber nicht nass werden?

Wie willst du AA loswerden, damit es für dich normal ist Frauen jederzeit beiläufig anzusprechen?

Klar PU ist nicht für die die das alles schon können. Es ist für die beste Form der Selbsthilfe für Typen wie dich und mich.

Also ganz ehrlich: Alles Excuse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beobachtungsgabe ist nicht sehr stark. Hank Moody hat eine Oneitis und ist keinesfalls ein guter Verführer. Eine gute Beobachtungsgabe ist aber sicher etwas, was zum Lifestyle eines Verführers dazu gehört, also kannst du da ansetzen. Ist ein Teil des Screenings.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Moody ist ein stadtbekannter (national bekannter?) Autor und kriegt überwiegend deswegen Punani. Schreib ein Buch, werde bekannt, kriege Punani.

Hank Moody hat eine Oneitis

Ganz ehrlich, ich kanns ihm nicht verübeln :wub:

bearbeitet von Jaqen H'ghar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich sein möchte: Jemand, der Frauen ganz beiläufig im Alltag kennenlernt, und sich nicht etwa mit genau diesem Ziel auf den Weg in die Stadt oder in den Club macht (denn das impliziert ja schon ganz stark einen gewissen Mangel).

Den hast du doch scheinbar, sonst würdest du doch hier keinen Thread aufmachen und sagen, dass du lediglich online Frauen kennen lernst.

Maccheroni hat dir doch einen guten Tipp gegeben, um gegen die Ansprechangst anzugehen. Und wenn die erst einmal weg ist kannst du in jeder Lebenssituation und zu jedem Zeitpunkt die Frau ansprechen, die du möchtest. So verstehe ich ja dein Anliegen.

Wie willst du sonst ein, wie du sagst, dass Leben eines Verführers führen, wenn du keine Frauen ansprechen kannst? Verstehe ich nicht. Du willst ein Buch schreiben ohne lesen und schreiben zu lernen, eigentlich soll dir das Buch vor die Nase fallen, damit du nur noch deinen Namen drauf schreiben musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beobachtungsgabe ist nicht sehr stark. Hank Moody hat eine Oneitis und ist keinesfalls ein guter Verführer. Eine gute Beobachtungsgabe ist aber sicher etwas, was zum Lifestyle eines Verführers dazu gehört, also kannst du da ansetzen. Ist ein Teil des Screenings.

Das ist mir auch klar, aber im Bezug auf sein allgemeines Auftreten gegenüber anderen Frauen hat das keinen negativen Einfluß.

Unabhängig davon empfinde ich deinen Post als beleidigend und absolut nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du schwimmen, aber nicht nass werden?

Wie willst du AA loswerden, damit es für dich normal ist Frauen jederzeit beiläufig anzusprechen?

Klar PU ist nicht für die die das alles schon können. Es ist für die beste Form der Selbsthilfe für Typen wie dich und mich.

Also ganz ehrlich: Alles Excuse.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht mit den Excuses und der Vorgehensweise. Ich muss mich wieder an das gezielte Ansprechen gewöhnen, damit ich immer dazu in der Lage bin, und nicht nur wenn es sich "anbietet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hast du doch scheinbar, sonst würdest du doch hier keinen Thread aufmachen und sagen, dass du lediglich online Frauen kennen lernst.

Maccheroni hat dir doch einen guten Tipp gegeben, um gegen die Ansprechangst anzugehen. Und wenn die erst einmal weg ist kannst du in jeder Lebenssituation und zu jedem Zeitpunkt die Frau ansprechen, die du möchtest. So verstehe ich ja dein Anliegen.

Wie willst du sonst ein, wie du sagst, dass Leben eines Verführers führen, wenn du keine Frauen ansprechen kannst? Verstehe ich nicht. Du willst ein Buch schreiben ohne lesen und schreiben zu lernen, eigentlich soll dir das Buch vor die Nase fallen, damit du nur noch deinen Namen drauf schreiben musst.

Ja, wie es aussieht muss ich wohl wieder bei AA anfangen. Danke für die Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Moody hat eine Oneitis, ist von Selbsthass getrieben, ist Alkoholiker und kriegt sein gesamtes Leben nicht in den Griff.

Was ihn so attraktiv macht ist einzig und allein, dass er sich, das Leben und andere nicht so ernst nimmt.

Er hat seine eigene kleine Welt, in die er jeden hineinzieht. Mit ihm Zeit zu verbringen ist wie Urlaub in einer anderen Welt.

Ungezwungen, locker, hemmungslos. Einfach positiv.

Diese Gabe kriegst du nicht mal eben so.

Hank :air_kiss:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Hank Moody hat eine Oneitis und ist keinesfalls ein guter Verführer [...]

Ich würde sogar sagen, dass Hank Moody garkein Verführer ist. Eigentlich will er nur seine Karen und keine anderen Frauen. Die anderen Frauen fliegen ihm einfach zu (typisch Hollywood) und er "opfert" sich, indenen er mit ihnen schläft. Nicht ein einziges Mal in den sechs Staffeln habe ich gesehen, dass Hank eine (andere) Frau begehrt und sie verführt hat. Sie waren durch verschiedene Umstände von Anfang an so von im angezogen (Attraction), dass Hank nur noch seinen Charme nutzen musste.

Da ist Barney Stinson aus "How i met your mother" schon viel ehr ein Verführer. Er geht bewusst auf die Jagd nach Frauen und versucht verschiedene Verführungstechniken.

=> Hank Moody = Passiv = Kein Verführer

=> Barney Stinson = aktiv = Verführer

Momentan sieht es so aus, dass ich zwar mein Leben glücklich lebe (Job, Sport/Hobbys, Freunde, ...), aber auf "natürlichem Wege" keine Frauen kennenlerne und deswegen online sehr aktiv bin.

Wenn du auf "natürlichem" Wege heiße Frauen kennen lernen willst, dann musst du da hingehen, wo heiße Mädels sind. Werde berühmt, werde reich, werde Fitness-Trainer, werde Salsa-Trainer, werde Psychologie-Dozent.....egal. Hauptsache du hast in deinem normalen (beruflichen) Umfeld Frauen. Und selbst die, musst du ansprechen.

[...]dass ich nicht mehr von mir aus proaktiv auf fremde Leute zugehe, obwohl ich es zumindest mal konnte. Aber insbesondere im Nachtleben bin ich wieder schüchtern und spreche keine Frauen mehr an. [...]

Wenn du das im Club schon nicht kannst (wo die Frauen schon quasi darauf warten), dann wirst du das auch nicht im normalen Leben können. Bei der heißen Lady in der Supermarkt-Warteschlage vor dir wirst du genauso kneifen, wie im Club.

Wenn du darauf wartest das sie dich anspricht. Vergiss es. Das wird nicht passieren. Sebst wenn du der einzige Mann im Kaufhaus oder beim Training bist. Bei ganz wenigen Ausnahmen wirst immer du den aktiven Part spielen müssen. Und das musst du üben. Im Club, auf der Straße, sonst wo. Find dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir auch klar, aber im Bezug auf sein allgemeines Auftreten gegenüber anderen Frauen hat das keinen negativen Einfluß.

Unabhängig davon empfinde ich deinen Post als beleidigend und absolut nicht hilfreich.

Wenn du das als beleidigend empfindest, musst du zusätzlich an deinem inner game arbeiten. Dringend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, ich empfehle Dir folgendes, was ich in letzter Zeit schon oft vorgeschlagen habe und was mir persönlich sehr oft widerfährt:

Schnappe Dir eine Spiegelreflex und mache damit draußen coole Bilder. Glaube mir, es werden Dich daraufhin jede Menge Frauen bzw. Menschen überhaupt ansprechen. Rede mit ihnen und erkläre warum dass, was Du grad fotografierst cool ist. Ziehe dann Dein Game auf.

Oder/ und, wenn Du eine interessante Frau siehst -> sprich sie an.

So mache ich es jedenfalls. Oftmals werde ich angesprochen, öfters spreche ich auch mal an.

Im Übrigen, die Verführung geht erst ab dem Moment los, wo Ihr Beide miteinander aktiv agiert.

Dann liegt es in Deiner Hand, ob Du mit ihr im Bett oder nur in ihrer Freundschafzszone landest.

Ach so, es gibt keinen Lifestyle eines Verführers.

Was aber alle Verführer gemeinsam haben:

Sie wissen was sie wollen, wie sie es erreichen und verbiegen sich nicht für eine Frau oder um Sex zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das im Club schon nicht kannst (wo die Frauen schon quasi darauf warten), dann wirst du das auch nicht im normalen Leben können. Bei der heißen Lady in der Supermarkt-Warteschlage vor dir wirst du genauso kneifen, wie im Club.

Wenn du darauf wartest das sie dich anspricht. Vergiss es. Das wird nicht passieren. Sebst wenn du der einzige Mann im Kaufhaus oder beim Training bist. Bei ganz wenigen Ausnahmen wirst immer du den aktiven Part spielen müssen. Und das musst du üben. Im Club, auf der Straße, sonst wo. Find dich damit ab.

Also mir fällt es bspw. leichter Frauen im dm oder an der Kasse anzusprechen als im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, dein Problem ist die Angst vor Ablehnung und hieraus resultierend die Angst vor Kontaktaufnahme. Daher versteckst du dich lieber hinter dem Onlineprofil.

Wenn du mal dahin kommst, dass es alles nur ein Spiel ist und du die Reaktionen als Feedback und nicht als persönliche Abwertung/Ablehnung verstehst, wird Verführung wesentlich leichter. Du nimmst dich und die Thematik zu ernst. Hab einfach Spaß und sei nicht auf bestimmte Resultate und Quoten fixiert.

Dann wirst du besser und erfolgreicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, dein Problem ist die Angst vor Ablehnung und hieraus resultierend die Angst vor Kontaktaufnahme. Daher versteckst du dich lieber hinter dem Onlineprofil.

Wenn du mal dahin kommst, dass es alles nur ein Spiel ist und du die Reaktionen als Feedback und nicht als persönliche Abwertung/Ablehnung verstehst, wird Verführung wesentlich leichter. Du nimmst dich und die Thematik zu ernst. Hab einfach Spaß und sei nicht auf bestimmte Resultate und Quoten fixiert.

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, du liegst genau richtig:

Ich weiß, dass sich meine Resultate durch Selbsbewusstsein und Überzeugung vom eigenen Erfolg maximieren.

Die Angst vor (öffentlicher) Ablehnung treibt mich dann dazu, eher passiv und distanziert zu sein - ich möchte kein Interesse bekunden, da ich im Falle von Ablehnung mein Gesicht verlieren könnte. Bei (isolierten) Dates bin ich fast immer zufrieden mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, du liegst genau richtig:

Ich weiß, dass sich meine Resultate durch Selbsbewusstsein und Überzeugung vom eigenen Erfolg maximieren.

Die Angst vor (öffentlicher) Ablehnung treibt mich dann dazu, eher passiv und distanziert zu sein - ich möchte kein Interesse bekunden, da ich im Falle von Ablehnung mein Gesicht verlieren könnte. Bei (isolierten) Dates bin ich fast immer zufrieden mit mir.

Natürlich steigert Erfolg das Selbstbewusstsein, aber es darf nicht komplett daran gekoppelt sein.

Wäre schlecht, weil der Erfolg dann kompensiert, was dir eigentlich an solider Basis fehlt.

Wieso solltest du dein "Gesicht verlieren"? Leute, die erfolgreich sind, fliegen auch auf die Fresse. Die stehen aber wieder auf.

Wer spielt kann verlieren, wer nicht spielt kann nicht gewinnen/ hat schon verloren.

Keiner gewinnt immer.

Im Nachtleben hat man natürlich immer die Dynamik, dass man bei mehrfachem öffentlichen Approchen ohne Resultate recht schnell an Value passiert. Ist halt so. Wenn du dich nicht sicher fühlst, versuch mal einfach mit Leuten ohne Ambitionen/sexuelles Interesse reinzuommen.

Quatsch mit Frauen und Männern. Einfach so. Keine Verführungstaktik oder sonst was. Einfach labern und weiter ziehen.

Oder nimm erstmal nur Mädels, die dir eindeutige IOI senden. Einfach um reinzukommen.

Gibt dir auch nochmal social proof der weitere Approaches unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer die frage, wie man approached. Wenn du mit nen stink normalen "hi" das Target Von der Seite ansprichst, kann nichts peinliches

passieren , ich persönlich habe da noch nie irgendwelche peinlichem Körbe bekommen.

Stell dich einfach nicht wie ein Idiot an und du wirst auch nicht als idiot wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer die frage, wie man approached. Wenn du mit nen stink normalen "hi" das Target Von der Seite ansprichst, kann nichts peinliches

passieren , ich persönlich habe da noch nie irgendwelche peinlichem Körbe bekommen.

Stell dich einfach nicht wie ein Idiot an und du wirst auch nicht als idiot wahrgenommen.

Das ist einfach nicht wahr, habe ich selbst schon oft genug erlebt und beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden