5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo eins vorneweg, ich bin kein Aufreißer Typ, habe mich hier angemeldet um mir ein paar Anregungen und Tipps im Umgang mit Frauen zu holen.

und ich wollte mal eure Meinung einholen und zwar geht es um folgendes:

Ich habe vor ca 6 Monaten ein Mädchen näher kennengelernt, mir damals ihre Nummer zu organisieren war nicht sonderlich schwer, denn wir kannten uns auch vorher schon flüchtig.

Vor ca 4 Monaten hab ich sie auf einer Party getroffen und sie hat mich gefragt ob ich noch Lust hätte mit ihr zu einer anderen Party zu fahren, was wir dann auch taten.

Das war so eine Art "Kuppelparty" wo wir dann auch spontan in einem Hochzeitszelt "geheiratet" haben und uns das erste mal geküsst haben, doch seit dem ist irgendwie nichts mehr gelaufen.

Jedoch schreiben wir fast täglich miteinander und treffen uns regelmäßig um auf Partys zu gehen oder einfach nur zum quatschen, auf Partys ist es dann meist auch immer so das Sie Angst hat ich würde was ohne sie machen oder sie allein lassen. Jedenfalls sagt sie das dann immer, dass ich sie ja nicht allein lassen soll oder verabredet Treffpunkte wo wir uns wiederfinden falls wir uns verlieren.

Ich möchte halt nicht nur mit ihr befreundet sein, ich denke das ist ihr auch bewusst, von ihrer Seite kommt aber in letzter Zeit sehr wenig an Zuneigung.

Neulich wollt ich Sie nach einer Party mal wieder Küssen jedoch hat sie sich weggedreht und sich nur auf die Wange küssen lassen.

Ich glaube ich bin längst nur ein guter Freund für sie geworden, oder meint ihr da kann man noch mal was drehen ?

bearbeitet von dabindabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wie wär's wenn du einfach mal durcheskalierst und sie knallst anstatt so komisch rumzueiern?

Natürlich kommt dann von ihr wenig "Zuneigung" bzw. invest -ich wäre auch ziemlich genervt wenn ein

Mann ständig mit mir feiern gehen würde ohne auch nur ein bisschen dominantes game zu fahren

oder zu eskalieren und stattdessen irgend so einen "Wir heiraten in einem Zelt und geben

uns Küsschen hihihi" Kinderquatsch macht :o

Lies dich dringend mal zum Thema Eskalieren ein! Auch wenn du "kein Aufreißer Typ" bist. Ein bisschen Eier haben noch keinem Mann geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie Deinen Kussversuch geblockt hat, ist kein sonderlich gutes Zeichen. Könnte durchaus sein, dass Du schon in der Friendzone gelandet bist.

Generell würde ich auch sagen, dass Du etwas sexueller sein solltest. Zudem könntest Du die Dame mal in Konkurrenz setzen. Lass sie ruhig mal stehen und flirte mit anderen Mädels. Führ ihr vor Augen, dass Du auch andere haben kannst und sorge so mal für Verlustängste auf ihrer Seite. Wenn sie sich daraufhin nicht rührt, bist Du wohl leider wirklich schon der gute Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder das altbekannte Problem. Was willst du lieber TE? Hast du Interesse an "mehr als eine Freundin" oder nicht? Entscheide dich und zieh die Konsequenzen. Entweder du versuchst es sie zu einem Treffen einzuladen, verführst sie ordentlich -scheiterst eventuell bei dem Versuch dabei und hast Klarheit oder du tänzelst weiter halbherzig mit ihr in dieser kindlichen Schiene herum und darfst früher oder später mal zusehen wie so ein "Aufreißer Typ" dein liebes Mädchen um den Verstand bringt.

Du hast die Wahl. Wisse was du willst.

bearbeitet von Surreal.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "dabindabei",

ich kann dich verstehen, ehrlich. Aber die Jungs vor mir haben mehr oder weniger Recht indem sie sagen, dass du eine klare Linie ziehen musst und an deinem Auftreten als Mann arbeiten solltest. Eigentlich sind hier weniger "Aufreißertypen", sondern Kerle, die verstanden haben, dass es eben nicht reicht für Frauen der gute, verständnisvolle Freund zu sein.

Grundsätzlich gilt, wenn du eine Frau triffst, die dich mag, dann wird sie von dir erwarten, dass du die Initiative übernimmst. Es gilt ebenfalls, sich nicht von einer Frau abhängig zu machen oder sie auf ein Podest zu stellen. Dein Mädchen ist eins unter vielen und sie mag Spaß, Party, rummachen und auch Sex. Der Grund, warum du dich an sie klammerst ist, dass du wenige andere Optionen hast und weil du bereits viel Zeit und Energie investiert hast.

So und um etwas positiver zu sein: auch wenn sie sich zur Seite gedreht hat bei deinen Kussversuchen, heißt es nicht, dass du schon weg vom Fenster bist.

Ich glaube einfach, dass du für sie weniger attraktiv geworden bist, weil du dich zu lange nicht getraut hast die Initiative zu übernehmen und lieber auf Nummer sicher die Rolle des besten Freundes gespielt hast. Das rächt sich jetzt. Aber du kannst da raus kommen, indem du dich wie ein Mann verhältst und sie dir nimmst.

So würde ich das machen anhand der Infos die ich habe: Triff dich mit ihr, geht feiern. Hab Spaß (vor allem auch ohne sie). Pack sie an der Hand und fange an mit ihr zu tanzen. Führe sie á "lass uns an die Bar gehen". Wecke Emotionen in ihr: sage ihr das sie einen fetten Arsch hat und wenn sie wütend "wie bitte?!" antwortet, lachst du und umarmst sie mit den Worten: "war nur Spaß, dein Arsch ist peeeerfekt!". Dann sagst du: "Ich habe mich verliebt..." und schaust ihr tief in die Augen während du ihre Hände hältst. "Ich und dein Arsch...für immer zusammen..." dann sagst du "war nur Spaß", drehst sie im Kreis, ziehst sie zu dir und knutschst sie ab wie ein Eisbär eine Eisbombe. Und dann sagst du direkt danach, während du ihr in die Augen guckst: "Wir haben ein Problem..." ...."Dein Arsch gibt es nur mit dir zusammen am Stück...also werde ich dich heiraten müssen!" und du knutschst sie weiter ab trotz ihres Lachens.
Hier sind drin: Unabhängigkeit, Dominanz, Spaß, Emotionen.

Das ist (generell gesprochen) ein Kerl, den sich Mädels wünschen. Ein lockerer, spaßiger und dominanter Typ, der nicht zu viel romantisiert und unabhängig ist. Der Emotionen wecken kann und führt. OK?

Versuche deine eigene Version zu entwickeln.

Viel Erfolg!

Chewy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden