Alte Klassenkameradin - Wie angehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve!

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: kino, küssen

Habe Dienstag ne alte Klassenkameradin an der Uni getroffen. Letztes Jahr bevor sie ins Ausland ging, haben wir auf einer Party rumgemacht, nichts weltbewegendes. Naja, jetzt haben wir uns eben Dienstags nach langer zeit zufällig an der uni gesehen, aber wir hatten beide wenig zeit. Wir haben bis heute ein wenig getextet. Nun, ich würde sie gerne wieder näher kennen lernen. Soll ich gleich mit einem Date anfangen, also anrufen, oder zunächst erstmal gemütlich an der Uni oder ein cafe in der nähe kaffee trinken und anschließend, nach etwas beschnuppern ob es passt, ein date klar machen?

bearbeitet von Lamagra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich gleich mit einem Date anfangen, also anrufen, oder zunächst erstmal gemütlich an der Uni oder ein cafe in der nähe kaffee trinken und anschließend, nach etwas beschnuppern ob es passt, ein date klar machen?

Ähm - woher sollen wir das wissen?

Grundsätzlich geht beides. Was von beidem ggf. besser ist, hängt von tausend Dingen ab, die (wenn überhaupt) nur Du weisst, wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo du hast die Nummer bekommen, du hast das Vertrauen (sie kennt dich über Jahre), du hast bereits mit ihr rumgemacht d.h. sie wird dich irgendwann attraktiv gefunden haben und du schreibst mit ihr d.h. sie hat weiterhin Interesse an dir und investiert Zeit und Energie. Sollen wir den Teppich ausrollen oder reichen ein paar Neonpfeile? :acute:

Ruf sie an Bro, quatsche ein bisschen über deinen Tag und schlage ein Treffen in einem Café bei/an der Uni vor. Eigentlich eine sehr solide Sache.

Viel Spaß!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keep it simple.

Anrufen. Treffen ansagen.

Was ist denn schon dabeieieieieieieieiei?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden