verbalisiert ihren wert.. wie damit umgehen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh je oh je.. was ist denn hier los? Alle mal den ball flach halten bitte.. ich wollte nur einen konkreten ratschlag zu einer Verführungssituation.. ich wil doch keine ltr mit ihr. Sie ist mir doch völlig egal. Mir ging es nur darum wie man auf sowas mit pickup Künsten reagiert. Ihr dichtet euch ja schon mehr zusammen als ich.

Selber Schuld. Wenn es Dir wirklich nur um eine Situation geht, dann beschreibe die auch simple und gut is. Dass Du den Schwerpunkt aber in ihrem halben Lebenslauf legst, da können die User doch nichts für. Vor allem nicht, dass Du so alles andere als lässig bist dabei.

Ansonsten käme ja was Flockiges rüber, dass sie eben einfach ne Hübsche ist, nicht wahr? Den großen Hirnfick schiebst Du. Das ist einfach nur ne Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion führt hier in die falsche Richtung. Ich nehme eure Ratschläge an und bedanke mich. Von mir aus kann der thread geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je oh je.. was ist denn hier los? Alle mal den ball flach halten bitte.. ich wollte nur einen konkreten ratschlag zu einer Verführungssituation.. ich wil doch keine ltr mit ihr. Sie ist mir doch völlig egal. Mir ging es nur darum wie man auf sowas mit pickup Künsten reagiert. Ihr dichtet euch ja schon mehr zusammen als ich.

Wieso willst du darauf mit Pickup reagieren? Glaube du lebst zu sehr in dieser PU Welt und denkst, dass hinter jedem Spruch direkt ein Shittest steckt, der dich irgendwie aus dem Game hauen könnte.

Sie hat von einem Mann ein Kompliment bekommen und du wolltest PU Alphamäßig mit einem Neg reagieren, was relativ schwach ist. Hättest auch männlich reagieren können und antworten können "ja hast recht, sieht wirklich gut aus". Dann hättest du sie geküsst, ausgezogen und gefickt.

Stattdessen kommen hier irgendwelche Sprüche, um eine angebliche LSE Dame noch weiter runter zu machen, was dein eigenes Selbstwertgefühl widerspiegelt nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep genau so sehe ich das mittlerweile auch. Habe falsch reagiert. Ich muss mich mal fragen warum ich so reagiert habe.. ich arbeite jetzt mal an mir selber. ich les mich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep genau so sehe ich das mittlerweile auch. Habe falsch reagiert. Ich muss mich mal fragen warum ich so reagiert habe.. ich arbeite jetzt mal an mir selber. ich les mich ein.

Toll!

Chill mal, lehn dich mal zurück, schalte mal die PU-Denke ab und geh mal mit gesundem Menschenverstand ran.

Lern das Mädel einfach kennen und verlass dich auf dein Bauchgefühl.

Wenn sie sich dann wirklich als eine crazy Psychotante entpuppt, kannst du doch immer noch rennen.

Aber red dir doch nicht alles vorher madig, bzw. mal doch nicht alles schwarz.

Schau's dir doch einfach mal neutral an, anstatt u analysieren :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden