Deputamadre 19 Beitrag melden März 19, 2014 erstellt Ich: 27Sie: 28Anzahl der dates: 5Beim 3. Date 9 mal sexBeim 4. Date 5 mal sexSie hat eine dramatische Kindheit hinter sich, ist bereits Mutter eines 4 jährigen jungen, bis jetzt hatte sie eine LTR die 10 Jahre hielt. Seit 2 Jahren single. Sie ist selbstständig und hat 5 Angstellte. Scheint auch einen guten Lebensstandard zu haben. Sie hat Schnittverletzungen am arm, was mich vermuten lässt das sie eine Borderlnestörung hat, verhält sich aber eher wie eine HSE aber definitiv HD.Sie shittestet mich hin und wieder aber eher unauffällig was mich eben von dem Gedanken LSE weg treibt. Heute sagte sie mir: Sie: ganz ehrlich ich finde, dass ich eine attraktive junge Frau bin, heute habe ich auch ein Kompliment bekommen. (Sie hat sich einen pony schneiden lassen) Ich: das freut mich :) für ein sommersprossenkind machst du dich ganz gut.Sie: hey was soll das? Ich bin doch kein Kind, ich finde mich hübsch! Ich: das freut mich das du so denkstSie: schatz geht es dir gut heute? Ich: na klar, erst heute bla bla Geschichtenerzähler..Wie reagiert man auf solch eine Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Wenn Du so dämliche Sprüche bringst und nicht mal eine nette Bemerkung machen kannst- hast Du irgendwie ein Problem damit, dass sie erfolgreich und gut aussehend ist?Die Frau scheint doch vollkommen normal zu sein. Deine Reaktion finde ich einfach nur schräg. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deputamadre 19 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Also ich weiss nicht so recht, ich finde die Sprüche nicht dämlich. Ich mache hin und wieder Komplimente nur bin ich damit sparsam. Du gehörst wohl zu denen, die ihre Mädels auf ein Podest stellen? Wie kommst du darauf, das ich ein Problem damit habe, dass sie erfolgreich ist? Wer sagt dir, dass ich das nicht auch bin? Bitte konkrete Hilfestellungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deputamadre 19 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Ah.. sorry du bist ja ein Mädchen. Habe ich überlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Konkret: "Ja, ich bin schon ein echter Glückspilz." Dabei frech grinsen und die Bemerkung in einem leicht ironischen Ton sagen. Sollte sie daraufhin weiterbohren einfach weiterlachen oder das Thema wechseln. Wichtig dabei, dass sie nicht so recht weiß, ob jetzt ernst oder Ironie war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) TE:hat eine dramatische Kindheit hinter sich,orange flag +1ist bereits Mutter eines 4 jährigen jungen,orange flag +2hat Schnittverletzungen am arm, was mich vermuten lässt das sie eine Borderlnestörung hat,red flag +1______________________Weibliches Forumsmitglied im deutschen "Pick Up"-Forum:Die Frau scheint doch vollkommen normal zu sein. _________Empfehlung meinerseits:Einlesen (LdS: typische LSE-Strukturen, Frauentypen-Kapitel), Alternativen.Umgang mit der Situation: Wenn Dir der Sex mit ihr wichtig ist, fahre fort mit dem was Du tust.Was soll konkret das Problem sein - ausser dem ignorieren offensichtlicher Warnleuchten, was ja Dein Ding ist?Verbalisiert ihren Wert = standart-ST= riesengroßer Fundus von Antwortmöglichkeiten, etwa amused mastery, c&f, agree& amplify...Erscheint mir eher wie die Simulation eines ST als wie ein ST... März 19, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deputamadre 19 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Die Warnsignale habe ich auch wahrgenommen deswegen bin ich mit Komplimenten eher zurück haltend und nur an passender stelle eben. Sie sagt das ich der zweite bin mit dem sie je geschlafen hat (wers glaubt..) aber das ich sie beim 3. Date 9 mal ins bett bekommen habe, gibt mir dir Bestätigung, dass ich ja vieles richtig gemacht habe. Der sex mit ihr ist mir nicht wichtig, ich kann zu jeder zeit mit x beliebigen sex haben, das ist mir bbewusst. Eure Antworten werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Was macht ihr so ein Fass auf? Das ist doch ne halbwegs normale Konversation. Nichts dramatisches passiert. Was ist momentan los, dass jede belanglose Konversation über 5 Sätzeanalysiert werden muss und wo kommt diese Flutwelle der selbstdiagnostizierten Borderlinestörungen her? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Wie man auf soeine Situation reagiert? So wie man Lust hat. Ein bisschen necken, vielleicht auf den Hintern hauen und ein Kompliment machen, ein wenig amüsieren -und fertig. Über sowas muss man nicht lange nachdenken.Die interessesantere Frage ist jedoch, ob du der Meinung bist sie nur zum Sex kriegen zu können wenn du auf jedes einzelne nette Wort achten musst das du sagst. In dem Fall musst du selbst entscheiden ob dir das Wert ist.Und bei diesem Hintergrund solltest du natürlich ein wenig vorsichtig sein, aber dieser LSE Hype hier ist auch schon zu weit gegangen. Solange sie dir Freude bereitet behälst du sie auch. Bis dahin aufhören dir so viel Gedanken über irgendwelche Kategorien zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet und wo kommt diese Flutwelle der selbstdiagnostizierten Borderlinestörungen her?Ist natürlich völlig daneben irgendeine Ferndiagnose anhand von ein paar Sätzen zu stellen. Bei Ritz-Verletzungen sollten trotzdem alle Alarmglocken schrillen. Alle Frauen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, die diese "Neigung" hatten, hatten auch einen ganz großen Schuss. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.Ontopic seh ich das wie Keltica. Man bricht sich keinen ab, wenn man auch mal nett ist. Dieses ewige Push&Pull was man hier im Forum so gerne bei Anfängern liest, ist häufig einfach nur eine Überkompensation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet 10 Jahre Beziehung, erfolgreich Selbstständig, Kind mit 23 im 5 Jahr der Beziehung gezeugt, kein Wort von Drama. Sehe da keine rote Flagge. Nur puaneurotischen LSE Verfolgungswahn hier im Thread XD.Für alles weitere zu wenig infos. z.B. Wie viele Ritze sind das denn? Wie alt? Frische dabei?Kenne nicht eine Frau ohne einen irgendwie mit borderlineähnlichen Symptomen verknüpften Schaden aus der Pubertät. Aus den meisten wurden ganz normale Frauen. Männer haben genau so irgendwelche Schäden im Kopf, äußert sich nur anders. Solche Amateurferndiagnosen sind meistens eh recht sinnfrei. Zum Thema evtl mal eine meiner SMS Konversationen:"Hey, vor meinem Fenster ficken gerade zwei Eichhörnchen! musste ich an dich denken. Das Weibchen ist total verwuschelt.""Vergleichst du mich mit einem Eichhörnchen?! Mein Tag war blablabla""Blablabla"Gefolgt von normaler Konversation. Frage mich warum ich deshalb keinen Thread aufgemacht habe. Achja....alles super, keine Probleme. Toll sowas ^^Mein Tipp: Wenn man sich denkt..."Sollte ich mich gerade über irgendwas aufregen?" einfach mal ein Lied, wie z.b. das hier hören. https://www.youtube.com/watch?v=N6jtO5-Q0YYHach...schön. Total entspannend. Wo war ich? Achja...Lasagne...omnomonom*bearbeitet*AChso! Wie man auf Fishing for Compliments reagiert? Naja son wenig veräppeln. Aber nett. Ist doch harmlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was macht ihr so ein Fass auf? Das ist doch ne halbwegs normale Konversation. Nichts dramatisches passiert. Was ist momentan los, dass jede belanglose Konversation über 5 Sätzeanalysiert werden muss und wo kommt diese Flutwelle der selbstdiagnostizierten Borderlinestörungen her?Die kommt daher, dass sehr viele weibliche Personen teilweise dieser (äusserst schwamming definierten) Störung ähnliche Verhaltensmuster zeigen, besonders in sexualisierten Situationen, die nicht nach ihren Wünschen ablaufen und/oder sie überfordern.Natürlich liegt nicht in jedem dieser Fälle eine "echte" Borderlinestörung vor.Natürlich wird auch schnell zu Unterstellungen gegriffen, um andere über angebliche psychische Krankheiten abzuwerten.Was immer ausser durch völlig mangelnde Grenzsetzung und mangelnde Sanktion/Selektion bei westlichen Weibchen denn eine "echte" Borderlinestörung mit ihrem schon eingebaut völlig diffusen Krankheitsbild an sich überhaupt sein mag oder auch nicht.Und bei diesem Hintergrund solltest du natürlich ein wenig vorsichtig sein, aber dieser LSE Hype hier ist auch schon zu weit gegangenStimme teilweise zu, es gibt LSE-Hypes./redpillmodeGedankenexperiment:1) Man verschaffe sich einen Überblick darüber (-->Suchmaschine, z.B. Quellen="wissenschatliche" Seiten oder solche die allgemein als seriös gelten), in welchen Weltgegenden die sog. "Borderlinestörung" oder andere, vermischte, ähnliche Krankeheitsbilder (z.B. manisch-depressiv, SVV) verbreitet sind.2) Man betrachte dazu eine Weltkarte und markiere mit einem Filzstift die entsprechenden Länder.3) Man schaue, was alle diese Weltgegenden in der relevanten Masse der Fälle gemeinsam haben...Persönlich ergibt sich für mich die (natürlich völlig subjektive) Idee, dass es sich um eine typische Degeneration im Verhalten handelt, die man am besten dadurch umgeht, entsprechende Personen einfach zu meiden.Wo nun irgendeine Krankheit da anfängt oder endet, wer sie "wirklich" hat oder auch nicht - ist aus meiner Sicht relativ egal.__________________Für alles weitere zu wenig infos. z.B. Wie viele Ritze sind das denn? Wie alt? Frische dabei?Kenne nicht eine Frau ohne einen irgendwie mit borderlineähnlichen Symptomen verknüpften Schaden aus der Pubertät. Aus den meisten wurden ganz normale Frauen. Männer haben genau so irgendwelche Schäden im Kopf, äußert sich nur anders. Solche Amateurferndiagnosen sind meistens eh recht sinnfrei."Für alles weitere zu wenig infos. z.B. Wie viele Hakenkreuzflaggen sind das denn? Wurde der Holocaust nur ein bisschen geleugnet oder so richtig? Wieviele Stücke Menschenfleisch im Kühlschrank? Wie alt? Frische dabei? Kenne nicht einen Glatzkopf ohne irgendwie naziähnlichen CDs aus der Pubertät. Aus den meisten wurden ganz normale Männer. Demokraten haben genau so irgendwelche Schäden im Kopf, äußert sich nur anders. Solche Amateurferndiagnosen sind meistens eh recht sinnfrei."Wer bei sich ritzenden, alleinerziehenden Müttern mit "dramatischer Kindheit" noch verharmlost oder bei Fragestellern "kein problem, you go!" sieht...nun ja.Zumindest den Hinweis sollte man wohl geben, statt das alles PU-politisch-korrekt schönzureden...was der TE macht und ob/wie er den Kontakt fortführt entscheidet er ohnhin selbst.AChso! Wie man auf Fishing for Compliments reagiert? Naja son wenig veräppeln. Aber nett. Ist doch harmlos.Stimme zu. März 19, 2014 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Sie sagt das ich der zweite bin mit dem sie je geschlafen hat (wers glaubt..) aber das ich sie beim 3. Date 9 mal ins bett bekommen habe, gibt mir dir Bestätigung, dass ich ja vieles richtig gemacht habe. Alter! Was geht eigentlich mit dir?! Woher das Misstrauen, wieso glaubst du dem Mädel nicht? Ist denn schon irgendwas krasses vorgefallen? Hat sie dir irgendwas getan oder ist das deine PU-Paranoia, die Borderline, LSE und eine Psychotante in dem Mädel vermutet? Sonst geht es bei dir noch, ja? Oder bist du ausgebildeter Psychologe? Man kann sich Dinge auch schlecht reden. Oder wieso hast du was mit dem Mädel, wenn du ihr erstens nicht mal ein Grundvertrauen entegenbringst und sie zweitens für psychisch labil hältst? Wenn du meinst, dass bei ihr was nicht stimmt, dass lass sie doch in Frieden, herrje, oder hast du das ficken so nötig? Und am Ende des Tages - frag dich doch mal, was bei dir nicht stimmt, dass du so ein Drama fährst (dass du hier sogar einen Thread aufmachen musst). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Jetzt geht das hypergame Geschreibe und Frauenversteher-PU wieder los...Wieviele Frauen in unserer Weltgegend bis ca. 50 Jahre alt haben bitte überhaupt nur mit zwei Männern tatsächlich Sex gehabt, ohne die typischen Ausreden - also objektiv gemessen nur zwei?Völlig unabhängig vom Fall des TE ist so eine Behauptung an sich (wohlgemerkt unsere Ecke der Welt, Frau bis ca. 50 Jahre alt) vollkommen unglaubwürdig, da sie einfach faktisch massiv unwahrscheinlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wieviele Frauen in unserer Weltgegend bis ca. 50 Jahre alt haben bitte überhaupt nur mit zwei Männern tatsächlich Sex gehabt, ohne die typischen Ausreden - also objektiv gemessen nur zwei? Das Mädel ist 28 NICHT 50. War 10 Jahre in einer Beziehung. Da hatte sie ihren ersten Kerl mit 14 und den nächsten dann einfach länger. 1+1=2 Gibt zig Mädels, in dem Alter, die ihre Typen an einer Hand abzählen können und nichtmal über 3 hinaus kommen. Ich kenne genug davon. Ist in dörflichen Gegenden auch sehr, sehr üblich. Ergo bist entweder genauso paranoid (herzlichen Glückwunsch) oder kennst eben vorrangig Mädels, die da locker drüber kommen. Das gibt dir aber nicht das Recht, von deiner Erfahrung gleich mal auf alle Frauen zu schließen oder irgendwelche Wahrscheinlichkeiten zu erheben, sonst können wir uns gerne mal über die Validität deiner Statistik unterhalten. März 19, 2014 bearbeitet von Morgain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich weiss nicht so recht, ich finde die Sprüche nicht dämlich. Ich mache hin und wieder Komplimente nur bin ich damit sparsam. Du gehörst wohl zu denen, die ihre Mädels auf ein Podest stellen?Wie kommst du darauf, das ich ein Problem damit habe, dass sie erfolgreich ist? Wer sagt dir, dass ich das nicht auch bin?Bitte konkrete Hilfestellungen.Das st doch wohl klar, dass Du nicht absichtlich dämlich bist. Es geht nicht um den Punkt "Kompliment", es geht darum freundlich und geschmeidig zu reagieren und davon bist Du einfach meilenweit entfernt.Sie hat sich heute über ein Kompliment gefreut und lässt Dich an dieser Freude teil haben, ein ganz normaler Vorgang. Deine Reaktion darauf? Herablassung und genau so nimmt sie es auch wahr aber kontert noch locker. Was bei Dir vollkommen fehlt ist der Part einer selbstverständlichen Anteilnahme.Was Du hier daraus kreiierst ist ihre Verbalisierung ihres Wertes. Da hat Dich der PU- Schlag einfach ne Runde zu sehr getroffen wie es scheint. Oh, bööööse, die Frau ist einfach gut drauf und freut sich. Eine attention whore käme da ganz anders rüber.Allgemein gesprochen ist es doch auch normal, dass eine Frau einen Wert hat und der sich im Alltag äussert. Oder machst Du Dir über jeden kleinen Erfolg, den Du einfährst und ihr berichtest, auch so einen Kopf? Nimmst Du das auch als "nun hab ich aber meinen Wert vor ihr mal gesteigert" wahr?Für mich bist Du im Umgang mit ihr nicht sicher. Die Frage, ob Du Dich als erfolgreich siehst, stellt sich mir nicht, weil es für Deine Fähigkeit, mit der Frau umzugehen, nicht wichtig ist. Du kannst der Kaiser von China sein und trotzdem ungeschickt im Umgang mit Frauen agieren. Das eine schließt das andere nicht aus.Sie hat ihr Leben voll im Griff. Wenn sie Deine Freundin ist, warum weißt Du dann nicht, woher ihre Verletzungen am Arm stammen? Ist da zwischen Euch so wenig Vertrautheit, dass Du hier posten musst statt mit ihr zu sprechen und ihr nahe zu kommen?Rudelfuchs hat es noch mal gut zusammen gefasst, sie steht doch voll im Leben. Aus so viel Interpretation gleich eine neue Boderlinestory aufzumachen statt sich mal auf die Schwäche der vorliegenden Konversation zu konzentrieren halte ich auch nicht für zielführend.Sie hätte auch ganz anders reagieren können aber sie zeigt nicht ne Spur von Drama. Dafür haben wir hier einen Thread für nichts. Nur weil eine Frau mal wagt etwas positives aus ihrem Alltag zu berichten.Das sollte in einer gut funktionierenden Beziehung Standard sein. März 19, 2014 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet 9 mal Sex ??? Really ??? Wie lang war bitte Date Nummer 3 :DZum Rest:ich erkenne das Problem nicht!?Bin ich irgendwie Blind oder so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Und die volle Bandbreite an Unterstellungen, Automatismen und mindersubtilen adhominem^^. ein typischer 447Ka. evtl eine mit 10 Jahren fester Beziehung in der Vergangenheit und einem "zarten" Alter von 28? Erster Freund + Sex mit 18. So ungewöhnlich? ist das nach Returnof Kings nicht eine dieser wertvollen Frauen die sich noch sehr jung, aber nicht zu jung, festlegen und ewig treu sind?Aber zu deinem lustigen Nazibeispiel...ja...die meisten Demokraten haben einen "autoritären" Schaden, oder haben in der Schule mal ein Hakenkreuz ins Schreibheft gemalt, oder finden Witze über Chinesen, Amis oder Türken witzig. Trotzdem zünden sie nicht am laufenden Band Synagogen an. Wählen dann im gereiften Alter sowas langweiliges wie CDU oder die Grünen. Solange der TE da nicht mit mehr wirklichen Infos um die Ecke kommt sind das alles nur Unterstellungen basierend auf altbekannten Vorurteilen. Ihr Verhalten ihm gegenüber beschreibt er als korrekt und pflegeleicht. Schon mal einen "echten" Borderliner erlebt? Da kannste nicht mehr geradeaus gucken. Davon sehe ich nichts in der Beschreibung des TE.Nur eine Frau die ihm die Seele aus dem Leib fickt und ihr Leben augenscheinlich im Griff hat, also nicht nur so über die Runden kommt sondern ein eigenes Unternehmen führt UND ihr Kind allein groß zieht. Powerfrau. So eine abschießen weil sie Narben (Narben= Alte, verheilte Wunden) am Arm hat? Lasse mich da durch mehr Details zu der Frau gerne eines besseren belehren. Aber nach der Beschreibung ist dieses Borderline und "der westen geht vor die Hunde" Geschwätz nicht ernst zu nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deputamadre 19 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Sie sagt das ich der zweite bin mit dem sie je geschlafen hat (wers glaubt..) aber das ich sie beim 3. Date 9 mal ins bett bekommen habe, gibt mir dir Bestätigung, dass ich ja vieles richtig gemacht habe.Alter! Was geht eigentlich mit dir?!Woher das Misstrauen, wieso glaubst du dem Mädel nicht?Ist denn schon irgendwas krasses vorgefallen?Hat sie dir irgendwas getan oder ist das deine PU-Paranoia, die Borderline, LSE und eine Psychotante in dem Mädel vermutet?Sonst geht es bei dir noch, ja? Oder bist du ausgebildeter Psychologe?Man kann sich Dinge auch schlecht reden.Oder wieso hast du was mit dem Mädel, wenn du ihr erstens nicht mal ein Grundvertrauen entegenbringst und sie zweitens für psychisch labil hältst?Wenn du meinst, dass bei ihr was nicht stimmt, dass lass sie doch in Frieden, herrje, oder hast du das ficken so nötig?Und am Ende des Tages - frag dich doch mal, was bei dir nicht stimmt, dass du so ein Drama fährst (dass du hier sogar einen Thread aufmachen musst).Also kurz zu meiner person da ja hier einige glauben das ich nicht mehr alle tassen im schrank habe! Ja bin geisteskrank und letzte Woche aus der Irrenanstalt geflohen.. also ich weiss garnicht wer hier den fass aufmacht.. du oder ich? Chill doch mal wir sind Männer und analysieren nun mal gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deputamadre 19 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Oh je oh je.. was ist denn hier los? Alle mal den ball flach halten bitte.. ich wollte nur einen konkreten ratschlag zu einer Verführungssituation.. ich wil doch keine ltr mit ihr. Sie ist mir doch völlig egal. Mir ging es nur darum wie man auf sowas mit pickup Künsten reagiert. Ihr dichtet euch ja schon mehr zusammen als ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Gar nicht Mann, das ist ne Scheiß SMS Bullshitterei. Treffen Ficken, gute Zeit haben. Fertig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Halte die Reaktionen hier auch für übertrieben, der TE wollte auf fishing for compliments mit c&f bzw einem neg reagieren und hats verkackt. Wäre völlig anders ausgegangen, wenn das Gespräch real stattgefunden hætte und er es mit richtiger Mimik und Tonlage rübergebracht hätte. Abgesehen davon, reagiere ich allergisch auf solche billigen fishing for compliments. Finds ok wenn man sowas teilironisch als SMS schreibt und nebenbei sowas erwähnt, aber dieses "Hey ich bin so toll, weil heute wieder xyz..." ist einfach nur schlecht wenns ernst gemeint ist, sowas bringt kein selbstbewusster Mensch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Schick die mal vorbei,28 Jahre und dann 3 Freunde,ich sehe mich schon in der Kirche sitzen. Nix für ungut. .V.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ka. evtl eine mit 10 Jahren fester Beziehung in der Vergangenheit und einem "zarten" Alter von 28? Erster Freund + Sex mit 18. So ungewöhnlich? ist das nach Returnof Kings nicht eine dieser wertvollen Frauen die sich noch sehr jung, aber nicht zu jung, festlegen und ewig treu sind? Come on. Möglich aber unwahrscheinlich. Wenn wir dann die Borderline Geschichten berücksichtigen noch unwahrscheinlicher. Zudem glaubt der TE ihr dahingehend auch kein Wort und der kennt sie besser als wir. Topic: Sie: ganz ehrlich ich finde, dass ich eine attraktive junge Frau bin, heute habe ich auch ein Kompliment bekommen. (Sie hat sich einen pony schneiden lassen)"ja bist ganz hübsch. Der Pony steht dir, Glückwunsch." Fertig März 20, 2014 bearbeitet von Ersatzteil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Oh je oh je.. was ist denn hier los? Alle mal den ball flach halten bitte.. ich wollte nur einen konkreten ratschlag zu einer Verführungssituation.. ich wil doch keine ltr mit ihr. Sie ist mir doch völlig egal. Mir ging es nur darum wie man auf sowas mit pickup Künsten reagiert. Ihr dichtet euch ja schon mehr zusammen als ich.Mit Pickup-Künsten reagiert man darauf mit "wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen