Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 19, 2014 erstellt Hallo @ ll,ich beschäftige mich grad mit dem Thema, wie nähere und gehe ich am besten auf Frauen zu im Alltag auf der Street an.Allerdings habe ich bisher nichts wirkliches gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen.Was ich suche ist eine Anleitung in Form von Video oder/und bildhafter Darstellung mit Erklärung, auf welche Art und Weise man, also wie, man auf der Straße wenn sie einem entgegen kommt etc.am besten zu geht bzw. sich annähert.AdP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du siehst sie. Je nach Distanz zwischen euch, überbrückst du erst einen Teil dieser Distanz (z. B. mit deinen Füßen) oder machst bei ausreichend geringer Distanz stimmlich auf dich aufmerksam - "Hi" kommt ganz gut - und schenkst ihr dann ein Lächeln.Veni, Vidi, Vici. März 19, 2014 bearbeitet von Pensador89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Zwing sie in einen sozialen Kontext.Z.B.: Geh an ihr vorbei und lass "unabsichtlich" etwas fallen. Wenn sie ein nettes Mädchen ist, dann hilft sie dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klassisches Streetgame ist relativ unkompliziert. Am besten kommst du ein wenig schräg von vorne, machst etwa zwei Meter vor ihr eine kurze "Stopp" Geste und sagst dabei klar und deutlich, aber ohne bedrängend zu wirken soetwas wie "Hey, warte mal kurz" und beginnst mit einem harmlosen Smalltalk. Dann relativ früh z.B. personbezogene Vermutungen machen (Du wirkst ein wenig schüchtern/ziemlich offen/etc. glaube das heißt Cold Readings).Dabei solltest du immer ein wenig seitlich zu ihr gerichtet zu stehen, so als würdest du jeden Moment wieder abhauen und achtest auf eine deutliche Tonlage. Die meiste Orientierung diesbezüglich habe ich aus Sharkks Expertenthread.Übrigens ist Streetgame in dem Sinne meiner Erfahrung nach nicht annährend so erfolgreich wie Daygame, beispielsweise in Cafes oder Bibliotheken, aber das musst du für dich entscheiden. März 19, 2014 bearbeitet von Surreal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen