1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehr als 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, mehr als 6 Mal
5. Beschreibung des Problems: Wie werde ich selbst emotionaler?

Moin Jungs,

hab da ein paar Fragen zu den Analyse ihrer Aussagen. HB und ich daten uns seit 2 Montaten. Kennengelernt habe ich sie in nem Club ohne ihren SocialCircle oder sonstige Freunde zu kennen. Die bisherigen Dates liefen größtenteils gut. Es gab immer was zu lachen, tanzen, küssen und unterhalten. Roofblaster waren auch dabei und ich hatte meinen Spaß. Sie hat auch mitgemacht, wenn sie manchmal krank war. Nach dem Date, insbesondere nach dem Ficki Ficki bekomme ich dann immer die Messages wie viel ich ihr doch bedeute und bla blubb.

Nun ist sie seit einer Woche auf ner Europareise, sie kommt nächste Woche wieder. Bisher hat sie haben wir hier nur über WhatsApp getippt.

Was mich dennoch verunsichert und zu denken gibt ist die Tatsache, dass sie ab und an meint, ich bin bei den Dates etwas unpräsent und emotional distanziert … meiner Meinung kann eine gewisse Tendenz vorliegen. Das ist wohl auch noch ein Sticky-Point von mir.

Deswegen schreibt sie mir dann auch per WhatsApp und im persönlichen Gespräch, dass sie gerne näher an mir dran wäre. Weniger im körperlichen Sinn, sondern im emotionalen Level. Ebenfalls meint sie auch immer, dass sie einfach mal jemanden zum Reden braucht. Deshalb fragt sich auch öfter nach wie ich es denn mit Beziehung und Freundschaft sehe. Ich gebe da meine Meinung dazu und meine es gehört halt schon dazu sich auf allen Ebenen zu verstehen, körperlich, geistig und auch emotional. Ebenfalls hat sie seit Beginn einige Verlustängste, da sie anscheinend mal ihren besten Freund irgendwie verloren hat. Ich nehme deswegen mal an, dass dies mit der Vergangenheit zu tun hat und kein Manipulations oder Betaisierungsversuch ist. Ob deswegen oder wegen was anderem weiß ich leider nicht. Dennoch hat sie mich gefragt, wie es denn ausschaut und ob wir noch Freunde bleiben können, wenn es nichts mehr physisches gibt … Ich meinte dazu, dass es darauf ankommt, wie wir uns verlassen und dass es mir wichtig ist, sich auf gute Weise zu trennen und wenn man dann noch Freunde bleiben kann, umso besser! Einfach so ins LJBF Land gehen möchte ich aber auch nicht ...

6. Fragen:

- Interpretiere ich ihre Bedenken richtig? Ihre Kritikpunkte würde ich durch das Bereden von emotionaleren Themen beheben.

- Ich habe weiterhin auch Bock auf das HB, im Bett als auch für gemeinsame Unternehmungen. In welche Richtung sollte ich diese Treffen denn tendieren lassen? Einfach normal weitermachen, wie bisher?

- Mach ich mir einen zu großen Kopf drum, was sie sagt? Ich würde schon gerne weiterhin Ficki Ficki und so weiter mit ihr unternehmen. LJBF wäre zwar ganz nett aber nicht das was ich will ...

Besten Dank für eure Meinung,

Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden