MrManager 21 Beitrag melden März 19, 2014 erstellt HB 2x in der Disco gesehen. Beim ersten mal war ich total voll und sie wollte mir ihre Nummer nicht geben. Ja, mittlerweile trinke ich weniger mit besseren Ergebnissen (hatte da gerade Frust!) Dann kam sie Monate später zufällig in den Bereich meines Social Circle. Da gab es die Gelegenheit sie in der selben Disco zu verführen. Es kam zum KC auf der Tanzfläche und zum hammermässigem FC in der selben Nacht.Genau das “hammermässig” ist das Problem. Ich habe derzeit 2 ganz gute FB und dürfte eigentlich nicht Needy sein. Das ermöglicht es mir meinen Needy-Level gerade so neutral zu halten. Im Bezug auf sie bin ich leider etwas Needy. Ich habe Angst das hört man aus meinen Nachrichten raus. Deswegen schreibe ich nur minimal und wenn sie gerade textet. Ich bin auch noch nicht sicher auf welchen Frame sie steht.Sie meinte nach einem Gespräch, sie will es mit uns erst mal nicht-exklusiv halten. Kommt mir ja entgegen. Sie meinte sogar ob ein LJBF möglich ist, weil sie den neuen gemeinsamen Freundeskreis gerade so toll findet. Ich habe ganz cool reagiert und es abgewehrt. Vermutlich ein Shit-Test, weil sie hat mir danach gesagt sie will auf jeden Fall weitere FC Treffen. Wobei sie keine konkreten Zeitpunkt die nächsten Tage anbieten konnte. Spätestens in zwei Wochen sehen wir uns in der Disco ja eh wieder. Das ist schon ausgemacht.Momentan bin ich mir halt nicht sicher, wie ich reagieren soll. Ich will definitiv mehrere FC mit ihr, weil es der Hammer war! Es klappt aber derzeit logistisch nicht. Sie hat die nächsten zwei Wochen Nachtschicht und ist praktisch nicht erreichbar zu normalen Uhrzeiten. Deswegen sind Treffen erst mal sehr schwierig oder nicht möglich. Jedenfalls wenn sie die Wahrheit sagt.. Ich vermute jedoch, wenn SIE sagt nicht-exklusiv, dann hat sie sicher auch noch ein Backup in der Hinterhand. Und ich vermute sie hat einen ziemlich hohen HSD! Glaube nicht, dass sie zwei Wochen die Füße still hält. Ich kann mich aber auch irren...Also was tun? Immer im Gespräch bleiben mit Texten und alle paar Tage mal anrufen? Kann nervig und Needy wirken! Sie ist leider eine Frau die extrem wenig textet. Bei den anderen beiden FB muss ich mir keine Mühe geben. Da kommt mehr von Ihnen. Wie würdet ihr die Kommunikation fahren? Einfach mal abwarten, mich um die beiden anderen FB kümmern, und sie kommen lassen? Was ist hier angebracht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Wow, du siehst das leider vollkommen richtig. Deine Angst riecht man 10 km gegen den Wind. Du meldest nach dem ersten FC gleich mal besitztansprüche an. Kannst ihr ja mal aufs Bein pinkeln und so dein Revier markieren.Meine Ratschläge an dich:1. Kein getexte, besonders nicht in deinem emotionalen Zustand.2. Einlesen!!! Du wirkst von deiner Denke her sehr AFC-mäßig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Ich bin auch noch nicht sicher auf welchen Frame sie steht.So fern Du ihr bisher deinen ganz persönlichen Frame gezeigt hast, spiel das keine Rolle, oder hast Du ihr was vorgemacht?Das würde deine Unsicherheit erklären.Sie meinte nach einem Gespräch, sie will es mit uns erst mal nicht-exklusiv halten. Kommt mir ja entgegen. Ich vermute jedoch, wenn SIE sagt nicht-exklusiv, dann hat sie sicher auch noch ein Backup in der Hinterhand. Glaube nicht, dass sie zwei Wochen die Füße still hält. Was ist hier angebracht?Hier merkt man das Du bereits nach dem ersten Sex von Verlustängsten geplagt bist. Hast selbst 2 FBs und hast Angst sie an einen ihrer verlieren zu können.Entspann dich, sie ist einfach ein Mädel, was gern vögelt, so wie Du, so wie die meisten. Zeig ihr dass sie einen lockeren coolen Typen, der nicht wie die anderen nach einmaligem Sex durchdreht und verzweifelt, kennen lernen durfte. Ruf sie in 2-3 (eher 3) Wochen an und erzähle ihr von deinen, mit wunderbaren neuen Erfahrungen gespickten, Erlebnissen der letzten Tage und biete ihr an dich zum Event xy begleiten zu dürfen. Verführung beginnt immer wieder von vorn.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Von den anderen Beiden kommt nicht mehr,sondern du erwartest mehr. Für Date 1 = Antwort .c.a. 2 Wochen Für mögliches Date 2 .c.a. 3 Wochen bei mir,habe ich gar nicht mehr gefunden. Nächste Alternative,ernsthaft an die Bar setzen und von meinem Date erzählen,dass wieder zu spät war und ich ihr gesagt hatte,dass sie zu Hause bleiben soll,ob wohl ich mich auf einen schönen Abend zu zweit mit ihr gefreut habe.Dann braucht nur die Antwort:"Den kannst du auch mit mir haben" zu kommen. So mein Plan!! Was ich im Gegensatz zu dir drauf habe,ist mich zu verdünnisieren am nächsten Morgen.Du hängst schon am Tropf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Also was tun? Immer im Gespräch bleiben mit Texten und alle paar Tage mal anrufen? Kann nervig und Needy wirken! Sie ist leider eine Frau die extrem wenig textet. Wieso leider? Willst du sie ficken oder ihre beste Freundin werden? Jeder 1,5te hier im Forum wird dich dafür beneiden, dass mal weniger getippt und dafür mehr gefickt wird.Also dafür, dass du angeblich noch 2 FB hast bist du ja unentspannter wie jemand der nicht ein einziges hat. Was du hier für Stress machst und wie du dein Hirn fickst... unfassbar. Ihr hattet Sex, sie will weiterhin Sex, und keine Beziehung. Also alles Tipi Topi, was willst du denn mehr? Wenn sie Bock hat wird sie sich melden und wenn nicht hast du ja angeblich Alternativen, also alles gut. Ich würde gar nicht schreiben, wenn du mal Bock hast einfach anrufen, wenn sie absagt dann nimmst du das hin und wartest bis was von ihr kommt. Ist dies nicht der Fall kannst du auf sie verzichten. Und nimm das nicht ernst was Frauen sagen von wegen Freunde bleiben. Sagst du ja klar, kein Ding, geil und dann beim nächsten Treffen eskalierst du wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Entspann dich, mach keine Probleme wo es keine gibt. Sie möchte einen Typen der ihr alle Freiheiten lässt ohne dabei durchzudrehen. Vergiss die Idee mit dem Schreiben direkt wieder, im Gegensatz zu einer Zeit lang Funkstille killt diese Tipperei die Attraction nämlich ziemlich zuverlässig. Du nimmst ihr diese spannende Ungewissheit ob sie wieder mit dir in Kontakt kommt.Ruf sie an und versuch ein Treffen auszumachen, wenn sie genug attracted ist werdet ihr sicher einen Zeitpunt finden. Falls nur irgendwelche unkonkreten Vorschläge fallen, dann melde dich von dir aus erst mal nicht mehr.Ansonsten, es ist sehr wichtig dass du diese Abhängigkeit loswirst, triff dich weiterhin mit neuen Frauen und ruhe ich nicht auf diesen 2 FB's aus, denn du siehst ja es gibt noch bessere da draußen. Nutze die Zeit lieber dafür anstatt Hirnfick zu schieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Hi, danke für die Unterstützung! Ich werde jetzt erst mal abwarten und Tee trinken. War heute Morgen einfach etwas nervös...Und wegen meiner AFC-mässigen needyness... JA! Mein Gott! 15 Jahre AFC kann man in einem Jahr nicht zu 100% ablegen. Ich denke mein Weg sieht momentan nicht soooo schlecht aus. Ich habe eine Menge Lays derzeit. Aber ich versuche mein HB Niveau ständig nach oben zu schrauben. Und immer, wenn ich eine Frau kennen lerne, die noch heißer als alle vorher war, dann dreht mein Hirn kurz durch und fickt sich halt mal eine Runde selber! Aber dafür seit ihr alle ja da! Wir helfen uns hier gegenseitig, damit wir nicht unser Hirn ficken, sondern die Mädels! Also somit: DANKE! PS: Ich halte euch auf dem laufenden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 30, 2014 geantwortet Also die Funkstille hat geholfen. Nach drei Tagen hat sie sich langsam wieder gemeldet. Drauf hin einige Lays die letzte Woche und am WE.Wir haben jetzt erst mal ganz offen eine nicht exklusive FB vereinbart. Sie ist auch erst ganz frisch getrennt und traut sich nicht mehr. Mir passt es auch gut. Ich denke ihr Kontaktabbruch war so eine Art Shit-Test um zu checken, ob ich cool drauf bin...Dummerweise haben wir gemeinsame Freunde und machen Sachen zusammen. Heiße Geschichte - fast alle wissen es oder ahnen es, aber wir machen alles nur geheim nach außen. Wir sind uns aber klar, dass das Potential für Stress groß ist. Besonders wenn sich einer verliebt und der andere nicht. Aber wir geniessen das Spielchen derzeit... Hihi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen