Hochpunkte povozieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Hochphase in Game gehabt, wo bei mir wesentliche Konzepte (CF, P&P, Teasing) Klick gemacht haben und das Game mir sooo einfach fiel.

Ich war weder im State oder besonders erleuchtet. Ganz gechillt wie immer, aber dafür ziemlich geskilled.

Ich hab über die Nacht ausführlich nachgedacht und will wieder diesen Moment replizieren, wo es bei mir einfach so flowt.

Ich hatte bis dahin nur 2 Abende in meinem Leben gehabt, bei dem ich so geflowt habe. Beim 1. mal habe ich es einfach schleifen lassen. Beim 2x mal (kürzlich) habe ich darüber intensiver nachgedacht, da ich viele parallelen mit dem 1. mal erkannt habe. Anschließend habe ich das Gelernte versucht schrittweise auf andere Set zu applizieren. Ich glaube über drei Wochen sah ich keine Veränderung. Anschließend vor ein paar Tage kam plötzlich wieder dieser Moment, wo ich genau das gleiche gemacht habe und die Lady wurde richtig feucht. Diesmal war der Flow intensiver und viel länger. Ich könnte die Länge meines Flow kontrollieren und habe es solange ausgedehnt wie es ging.

Hab mein Flow in Day2s versucht zu implementieren, aber hat bis jetzt nur mit Einschränkung funktioniert.

Gestern habe ich es wieder halbwegs besser anwenden können.

Ich versuche es immer wieder bewusster und bewusster mich auf den Flow zu konzentrieren, damit daraus ein kontrollierter Prozess wird.

Nun will ich es gerne wissen, wie lange brauche ich ca. bis der Flow ein Teil von mir wird?

Bzw. ist das eher Glück das der Flow gelegentlich kommt oder kann ich tatsächlich proaktiv daran arbeiten, sodass es ein Teil von mir wird?

Bzw. steckt dahinter wirklich ein Lernprozess ?

Bzw. ist es da möglich eine Persönlichkeitsentwicklung durch zulaufen?

Falls da ein aktiver Lernprozess dahinter steckt, wie sieht dann generell so ein Lernprozess aus, bis es drauf habe?

Ich hoffe um qualifizierte Antworten von Leuten, die der Thematik gewachsen sind bzw. ein fundiertes Wissen darüber beherrschen.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... Frauen sind keine Maschinen.

Nur weil du Knopf A und B und C in derselben Reihenfolge und Intensität drückst wie die Male davor, heißt das nicht, dass derselbe Output bei herauskommt.

M.E.n. sollte man PU sowieso nicht zwingend Outputorientiert betreiben, sondern einfach die erheiternde Konversation und Interaktion mit dem anderen Geschlecht genießen, egal, was am Ende bei rauskommt.

Ist für (junge) Männer aber vielleicht auch zu schwer zu verstehen.

Dein Output hängt also wesentlich davon ab, ob dein Input an der korrekten Stelle landet.

Sprich, versuche ich Pflanzensamen auf versalzene Erde zu sähen, wird das nichts. Nehme ich fruchtbare Erde, könnte es schon mal besser klappen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss ich echt schon richtig lachen wenn ich hier lese. Das hier war wieder ein Beispiel. Nicht wegen deinem Problem, sondern die Schreibweise und so. Ich kam mir vor als würde ich über irgendeine Sportart mit Freunden palavern und nicht über eine menschlich Interaktionen. Komm mal zurück auf den Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonas, dieser State wird auch oftmals "In the Zone" sein oder "Godmode" genannt.

Ich erreiche das z.B. mit ein paar wenigen Liedern, die mich einfach happy machen. Und das strahle ich dann auch aus.

Beweise Geduld und du wirst den State immer mehr erreichen. Es gibt kein Patentrezept dafür, aber ein nettes Gespräch in der U-Bahn oder der Schlange vor dem Club kann dich ziemlich pushen.

Arbeite in erster Linie am Innergame und sieh zu, dass du völlig Ergebnissunabhängig bist. Rein in den Flow hüpfen und ab gehts.

Klappt aber auch bei den "Besten" hier nicht immer. Um deine Frage zu beantworten: Ja man kann es trainieren. Probier mal den State mit einem Lied auf Dauerschleife zu ankern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... Frauen sind keine Maschinen.

Das stimmt auch aber es ändert nichts an der Tatsache das gewisse Dinge echt gut funktionieren

Dein Output hängt also wesentlich davon ab, ob dein Input an der korrekten Stelle landet.

Sprich, versuche ich Pflanzensamen auf versalzene Erde zu sähen, wird das nichts. Nehme ich fruchtbare Erde, könnte es schon mal besser klappen...

Ich denke ich verstehe genau was du meinst. Das Mindset (Input) muss korrekt sein, damit der Flow (Output) sich genieren lässt.

Manchmal muss ich echt schon richtig lachen wenn ich hier lese. Das hier war wieder ein Beispiel. Nicht wegen deinem Problem, sondern die Schreibweise und so. Ich kam mir vor als würde ich über irgendeine Sportart mit Freunden palavern und nicht über eine menschlich Interaktionen. Komm mal zurück auf den Boden.

Offtopic:

Haha, dann du muss mich mal Live erleben. Ich hab mich ziemlich stark bemüht von PU Terminologie zu distanzieren. Offensichtlich ist es mir nicht gelungen :)

Wenn du aber eingefleischte PUAs (Nerds :) ) mal erlebst, dann glaubst du zuerst sie sprechen über ein Computerspiel. Tatsächlich brechen sie eine menschliche Interaktion soweit wie möglich vollständig herunter :crazy:

Das sind dann auch die Leute, die es im Feld ziemlich drauf haben.

Kenne einen der von 21 Approaches 19 HBs NCed hat und er layt ebenso verdammt gut.

Jonas, dieser State wird auch oftmals "In the Zone" sein oder "Godmode" genannt.

Ich erreiche das z.B. mit ein paar wenigen Liedern, die mich einfach happy machen. Und das strahle ich dann auch aus.

Beweise Geduld und du wirst den State immer mehr erreichen. Es gibt kein Patentrezept dafür, aber ein nettes Gespräch in der U-Bahn oder der Schlange vor dem Club kann dich ziemlich pushen.

Arbeite in erster Linie am Innergame und sieh zu, dass du völlig Ergebnissunabhängig bist. Rein in den Flow hüpfen und ab gehts.

Klappt aber auch bei den "Besten" hier nicht immer. Um deine Frage zu beantworten: Ja man kann es trainieren. Probier mal den State mit einem Lied auf Dauerschleife zu ankern.

Ich weiß was du genau meinst. Nicht schlecht. Ich wette du schaust dir RSD an. Ich spreche dann mal in deiner Sprache.

Normalerweise bin ich schon relativ "Freedom from Outcome" und "In the Zone" komme ich relativ schnell. Bei mir mangelt es noch dabei die Lady aufs Korn zu nehmen, obwohl das riesen Spaß macht. Folglich ist mein Sticking Point eher beim "Self amusement." Normalerweise mache ich "massiv Action" und behaupte mal das ich relativ schnell in Social Mode komme. Ich konzentriere mich auch nicht auf "Results" sondern auf den "Process". Demnach kann ich den State ausschließen. D.h wenn ich mich sozialize führt es nicht automatisch das ich im cheeky Self amusement State komme, sondern bis jetzt war es eher das ständige ausprobieren, bis ich die Hochphase wieder provoziert habe. Also letztendlich "Massiv Action".

Ich probiere derzeit einfach die Erinnerungen auf den Abend zu ankern und versuche somit den God Mode zurück zu generieren.

Mit Musik wird schwer da der Abend State unabhängig war. Letztendlich war ich im Grunde genommen total Freedom from Outcome, da ich nicht mal an einen State gebunden war.

Grüße
Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Leute die reden nicht so und layen trotzdem. Wenn sie also so reden layen sie mehr?

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne einen der von 21 Approaches 19 HBs NCed hat und er layt ebenso verdammt gut.

Jetzt bin ich neugierig. Wen lobst du hier ständig so hoch. Meinst du Max? Patrick? Lorand? Wer schafft bitte eine NC Rate von über 90%... Vor allem wenn man bedenkt, dass es auch Frauen in Beziehungen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich verstehe genau was du meinst. Das Mindset (Input) muss korrekt sein, damit der Flow (Output) sich genieren lässt.

Nein.

Shit egal, wie dein Flow ist (oder in welchem Flow du deiner Meinung nach bist), wenn du an einem Mädel ankommst, dass keinen Bock auf dich hat, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen bitte-bitte machen und es wird trotzdem nichts.

Und dann kann es einfach sein, dass du an manchen Tagen einfach vermehrt auf solche Mädels trifft, wo es einfach nicht klappt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Shit egal, wie dein Flow ist (oder in welchem Flow du deiner Meinung nach bist), wenn du an einem Mädel ankommst, dass keinen Bock auf dich hat, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen bitte-bitte machen und es wird trotzdem nichts.

Und dann kann es einfach sein, dass du an manchen Tagen einfach vermehrt auf solche Mädels trifft, wo es einfach nicht klappt.

Genau das. Attraction ist nunmal keine Wahl. Entweder sie ist da oder nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass 90% attracted sind. Egal in welchem flow du bist. Du hast vllt. einen genialen State und es pusht dich, aber die Frau wird trotzdem nicht feucht von. bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das. Attraction ist nunmal keine Wahl. Entweder sie ist da oder nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass 90% attracted sind. Egal in welchem flow du bist. Du hast vllt. einen genialen State und es pusht dich, aber die Frau wird trotzdem nicht feucht von.

Genau so.

Aber, das Gute ist, dass es doch eigentlich Wurst ist, was das Mädel da gerade von dir hält.

Wichtig ist, wie es dir geht und wie du dich fühlst. Wenn du dich "im flow" fühlst - bestens, genieß das.

Unterm strich gibt es doch nur eins im Leben, was wichtig ist:

Glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich neugierig. Wen lobst du hier ständig so hoch. Meinst du Max? Patrick? Lorand? Wer schafft bitte eine NC Rate von über 90%... Vor allem wenn man bedenkt, dass es auch Frauen in Beziehungen gibt ;)

Hehe, habe ich es gewusst ;)

Es geht um Sebastian das Biest.

Lorand habe ich bis jetzt noch nicht erlebt,

aber sowohl mit Max, Sebastian und Patrick kannst du auf ein gehobenes Niveau über Game unterhalten. Das trifft man mittlerweile echt selten.

BackToTheTopic:

Ich glaube meine Frage kann leider nicht beantwortet werden. Falls sich da noch jemand sachlich heran wagt, würde mich freuen, ansonsten kann der Thread geclosed werden.

Werde die Wahrheit selber heraus finden

Morgain, thx für dein Rat. Ich wird daran denken, wenn ich Game.

Bis jetzt die beste Antwort,

Grüße Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Genau das. Attraction ist nunmal keine Wahl. Entweder sie ist da oder nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass 90% attracted sind. Egal in welchem flow du bist. Du hast vllt. einen genialen State und es pusht dich, aber die Frau wird trotzdem nicht feucht von.

Wenn du gut bist, dann hockst du ca. 80 bis 90% der Sets. Field Tested !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Flow" ist wohl das gemeint, was man im NLP "State" nennt? Es gibt ja Methoden, den State abzurufen, zum Beispiel einen Anker setzen um über diesen positive Ressourcen zusammeln, die man dann später jederzeit über den Anker abrufen kann. So ist der State im wahrsten Sinne des Wortes "auf Knopfdruck" verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yan hat es auf den Punkt gebracht. Viele, auch ich, höre auf dem weg zum Club oder Date meine Lieblingsmusik. Es pusht mich und bringt mich noch viel besser drauf als ich es schon bin. Ich wuerde das als Anker bezeichnen, weil es in mir einfach gewisse Gefühle weckt. Andere meditieren oder machen Sport vorher. Ist auch egal. Du musst heraus finden was dich so pusht. Merk es dir und spiele es wieder ab vorher. Morgain hat es richtig gesagt: es soll Spaß und dich glücklich machen. Ich bin outcome unabhängig. Ich gehe niemals raus um irgendwelche closes zu erzielen. Es ergibt sich. Mir geht es immer gut und ich habe überall Spaß. Flow hin oder her. Werde outcome unabhängig und du wirst niemals einen schlechten flow haben, denn es gibt nichts, was dich und deine Gefühle runter machen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden