Wie finde ich eine gute Freundin, die LJBF okay findet?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich sind Frauen die besten Berater, wenn man eine Downphase hat oder für eine Meinung nach Pull/ Rejection.

Hab zwar viele Freundinnen, die sind aber in einer Beziehung, können mich nicht alleine treffen, da sie den Freund nicht Eiffersüchtig machen wollen.

Doch, leider kommt es immer so, obwohl ich NICHT flirte, keine Komplimente mache, es immer darauf hinauß geht, dass sie mich seduced.
Meine Bro's verstehen mein Problem hier nicht und sind da auch keine Hilfe.

Ich treffe mich auf ein Kaffee, erwarte keine sexuelle Spannung, mache sehr wenig Kino und umarme nur.

Sie flirten durchgehend, bis sie aufgeben und versuchen selbst fast immer bei einer Umarmung in den Kuss über zu gehen und zeigen kein Interesse mehr,

sobald sie die Nachricht verstanden haben. (komischerweise kann ich meinen Vibe auch nicht umdrehen, sobald ich mich doch entscheide sie zu pullen geht dies nicht mehr)

Wie finde ich eine gute Freundin, die "Nur Freunde" akzeptiert?

Ist das überhaupt möglich?

Die einzigen die ich um mich herum habe sind wie genannt, die die einen Freund haben, Cousinen oder meine beste Freundin (auch in einer Beziehung, beschwert sich bei mir jedoch darüber).

Gruß, Alpha47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar viele Freundinnen, die sind aber in einer Beziehung, können mich nicht alleine treffen, da sie den Freund nicht Eiffersüchtig machen wollen.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Wenn es wirklich nur Freundinnen sind, wieso solltest du dich dann nicht mit ihnen treffen dürfen? Ich würde sagen, dass das keine richtigen Freundinnen sind, denn sonst würdest du wohl auch ihren Partner kennen und so weiter. Außer du kennst nur solche LSE Leutchen, die nicht mal einen Fremdem angucken dürfen, da es sonst Stress in der Küche gibt am Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte soetwas schreiben wie

"Verhalte Dich wie ein guter Freund"

aber ich merke, dass das schwer näher zu beschreiben ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kümmert es dich, was der Freund einer deiner rein platonischen Freundinnen denkt? Wenn diese unsicher sind, dann ist das deren Problem und nicht deines. Du hast ja schon mit deinen "Downphasen" genug zu tun :-p Wenn eine Frau sich tatsächlich von ihrem Freund vorschreiben lässt, wen sie treffen darf und wen nicht, dann solltest du auf ihre Meinung ohnehin nicht viel geben. Halte dich also an die, die es hinbekommen einen einigermaßen normalen Freund zu haben, der sie auch ihr Leben leben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Mann und Frau gibt es keine Freundschaft.Es gibt nur den Mann mit der Bohrmaschine. :-)

Ernsthaft,dann brauchst du eine Frau,die dich liebt und du sie nicht.

Musste eine Entjungfern und immer schön zwischendurch melden,dass sie dich nicht vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir besser ältere männliche Freunde, die können dich oftmals noch weit besser beraten, wenn du eine "Downphase" hast und dich ggf. in den Hintern treten, dich nicht hängen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, wenn man nicht zulässt das die eigene Frau sich mit anderen Typen trifft, ist man also nicht normal. Für mich sie die jenigen die ihre Frau so wenig im Griff haben, dass sie sich mit anderen Typen trifft einfach nur Lappen. Wenn einem die Frau was bedeutet ist einem das niemals egal. Man kann es sich nur einreden weil man seine Gedankenwelt leichter zurechtrücken kann als die Realität. Frauen finden es auch komisch wenn der Freund so wenig Testosteron im Blut hat, dass der männliche Beschützerinstinkt komplett brach liegt. Natürlich darf man es nicht übertreiben aber das einem alles egal ist, ist ganz sicher der falsche Weg. Als Mann muss man seiner Frau auch Grenzen setzen. Die meisten Frauen wollen das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, wenn man nicht zulässt das die eigene Frau sich mit anderen Typen trifft, ist man also nicht normal.

Hier geht es nicht darum, dass eine Frau in einer Beziehung einen wildfremden Typen trifft.

Es geht darum, dass eine Frau, die in einer Beziehung ist, ihren (platonischen) Freund für zwei, drei Stunden auf einen Kaffee trifft um mit ihm Probleme zu wälzen.

Das ist ein riesengroßer Unterschied. ;-)

EDIT:

Ich finde es echt affig, wie sich da viele Männer, aber auch Frauen, anpissen. Kenn ich auch genug Leute in meinem Bekanntenkreis, die den Mädels irgendetwas verbieten.

Und ja, solche Leute sind in meinen Augen unselbstbewusste Lappen ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden