Rheega 77 Beitrag melden März 19, 2014 erstellt Hey,wie der Titel es schon sagt suche ich nach einem deutschsprachigen Buch um Muskelaufzubauen mit einem Trainingsplan und vor allem Ernährungsplan der den Alltag nicht zu sehr verändert und möglichst sichtbare Resultate hervorbringt.Was könnt ihr mir empfehlen für jemanden der schlank ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Hey,wie der Titel es schon sagt suche ich nach einem deutschsprachigen Buch um Muskelaufzubauen mit einem Trainingsplan und vor allem Ernährungsplan der den Alltag nicht zu sehr verändert und möglichst sichtbare Resultate hervorbringt.Was könnt ihr mir empfehlen für jemanden der schlank ist?StartingStrengthfitness-experts.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Auf Shaos Buch warten wäre noch eine Alternative. Aber im ernst: gibt nichts vergleichbares zu Starting Strength auf Deutsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Ok danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6443 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Mein Buch wird irgendwann Q3 oder Q4 dieses Jahr wohl kommen. Wir starten erstmal als Ebook und schauen dann, dass wir mit Amazon Print on Demand auch dann physische Produkte raushauen können. Texte gedeihen sehr gut, sind schon weit fortgeschritten, aber es gibt noch sehr sehr viel zu tun was Fotos und Illustration angeht. Gerade Fotos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Zuerst 6 Monate SE + IIFYM (Starting English)Dann SS + Gomad bis Kfa 30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Mein Buch wird irgendwann Q3 oder Q4 dieses Jahr wohl kommen. Wir starten erstmal als Ebook und schauen dann, dass wir mit Amazon Print on Demand auch dann physische Produkte raushauen können. Texte gedeihen sehr gut, sind schon weit fortgeschritten, aber es gibt noch sehr sehr viel zu tun was Fotos und Illustration angeht. Gerade Fotos.+ 1 für die Printausgabe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen