Ich will endlich Führen, aber sie kontert es andauernd

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du verlangst nach Tipps, du bekommst Tipps. Du tippst immer noch. Obwohl dir mehrfach davon abgeraten wurde. Selbst wenn du selber müde bist, legst du dich nicht hin, wie du selber geschrieben hast, sondern antwortest immer noch fleißig. Inkongruenz in Person. Weiteres Beispiel: Du wurdest gefragt, ob du Rollenbilder hast. Du antwortest nur, dass dein Vater tot ist, aber gehst nicht auf die Frage ein. Entweder du bist beratungsresistent oder schwer von Begriff. Kannst du bitte noch einmal genau definieren, was du von uns willst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verlangst nach Tipps, du bekommst Tipps. Du tippst immer noch. Obwohl dir mehrfach davon abgeraten wurde. Selbst wenn du selber müde bist, legst du dich nicht hin, wie du selber geschrieben hast, sondern antwortest immer noch fleißig. Inkongruenz in Person. Weiteres Beispiel: Du wurdest gefragt, ob du Rollenbilder hast. Du antwortest nur, dass dein Vater tot ist, aber gehst nicht auf die Frage ein. Entweder du bist beratungsresistent oder schwer von Begriff. Kannst du bitte noch einmal genau definieren, was du von uns willst?

Ich habe immer mit ihr getippt und werde es auch weiter tun, da wir sehr wenig schreiben miteinander.

Ich habe ihr geantwortet und bin schlafen gegangen.

Ich habe keine Vorbilder, leider.

Ich möchte das man mir weiterhilft und jemand einfach sagt : Wenn sie so kommt musst du .....

Du darfst nicht .... sondern musst bei ihr .... sein.

Sowas. !

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann such dir einen Blindenhund oder einen Pflegeheimbetreuer.

Werde erwachsen Kerl. Dir kann hier niemand 24/7 Händchen halten.

"Nighlife, hör auf zu tippen, du baust da nur scheiße!" "Nein, ich tippe weiter, ich hab das immer schon so gemacht."

"Nighlife, sei einfach mal ein Kerl und such dir mal einen Standpunkt den du einhalten, da begründen kannst!" "Ja, aber wenn sie doch Fragezeichen hinterher schickt..."

"Nighlife, werd dir mal klar was du eigentlich möchtest." "das weiß ich nicht, sie widerspricht mir ja immer wenn ich was will."

Mir pfeift das Ei bei so viel mimimimi.

Also...mal im Guten. Wenn sie so kommt nightlife dann gleichst du das mit deinen Interessen ab und guckst ob das zusammenpasst. Wenn ja, prima, wenn nein, guckst du ob ihr einen Kompromiss findet, oder du bleibst bei deinem verkackten NEIN.

Du darfst kein rumeiernder Niemand sein der immer das macht worauf er keinen Bock hat, sondern musst der mensch sein den DU magst und der DICH zufriedenstellt. Dann fluppt das auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Eingangspost,

-zuviel Textkommunikation --> Du selber lässt Dir die Führung aus der Hand nehmen, durch das ganze herum geeiere und die Hoffnung das sie mitziehen würde

-seit wann hat Sport machen etwas mit "Mannsein" zu tun?

-seit wann hat sie zu einem Essen einladen etwas mit "Mannsein" zu tun?

Wie willst Du ein "Mann" werden, wenn Du keinerlei Plan davon hast, Wer Du sein möchtest?

Oder ist es wirklich Deine Vorstellung, ein textschreibender, schwafelnder, zum esseneinlander Kerl zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von gestern Abend :

Ich war nach der Arbeit bei nem Kumpel, sprich den ganzen Tag nicht bei meiner LTR (Ouhh eigenes Leben und so)

Haben uns lange unterhalten und dann fing der "Whatsappkrieg" langsam an.

Sie: *Kussmund*

Ich: Smiley mit Küsschen

Sie: ?

Sie: Sehen wir uns heute ?

Ich: Heute nicht bin unterwegs

Sie : Wo bist ?

Ich: Bei *Kumpel*

Sie: Bin bei *Kumpel*..dachte eigentlich dannach..aber egal..

Ist denn alles in Ordnung ?

Ich: Alles gut. Ja grüß ihn mal.

Sie: ? Du bist heute Komisch

Ich: Wie sonst auch immer

Ich : Meld mich nachher hab gerade zu tun ( Musste Wohnung putzen)

Sie: Okay *Traurigsmiley*

Ich 1std später : Schatz, ich leg mich gleich hin. Bin Totmüde. Schlaf nachher gut.

Wir sehen uns morgen Abend :)

Sie: Dein Ernst ?

Ich: Ja im Ernst. Bin sau kaputt

Mach dir keine Gedanken Mäuschen

Sie: Was ist da im Busch

Ich: Hab mich rasiert also "noch nichts"

Sie: Find ich jetzt alles nicht so witzig..

Ich: Das ich schlafen will ? *IHRNAME* ich bin müde und will pennen punkt.

Da gibt es nichts dran was man nicht verstehen kann.

Denk nicht das da irgendwas im Busch ist, wie gesagt alles gut !

Sie: Du sprichst sonst immer mit mir wenn du keine Lust hast mich zu sehen.. naja egal..

sprechen uns dann denke ich morgen oder so

Ich: So machen wir es.

Nächster Morgen (heute)

ich: Hey vergiss heute Abend die 10€ nicht bitte (Sollte sie dran errinnern)

Sie: Dir auch nen guten Morgen !!

Ich: Ja guten Morgen.

Sie: Das macht es jetzt echt nicht besser und ich habe keinen Schimmer was ich dir getan habe

Ich: Lies dir nochmal durch was ich dir gestern geschrieben habe

Sie : Ja hab ich

Ich: Gut und ? War da irgendwo die Rede von dir ?

Sie: Ja und warum bist du dann so scheisse zu mir ?

Ich: Beruhig dich etwas. Wir reden heute Abend.

Sie: Sag mir aber trotzdem wir es geht.... mir gehts garnicht gut

Ich: Es ist alles in Ordnung ! Mach dir jetzt keinen Kopf.

Was zum henker ist denn Ihr Problem ? Und wie kann ich dieses Drama umgehen ?

Nur weil ich ma keine Zeit hatte zurückzuschreiben ?

Wie soll ich auf so ein Drama reagieren ?

Wie soll ich heute vorgehen wenn ich sie sehe ?

Es nervt langsam....

Kleines Update von gestern Abend

Sie: Hattest du mich heut mittag angerufen? :-*

EP: Ja hatte ich

Sie: Was war denn? war heut mittag weg und habe es gerade durch zufall leuchten gesehen

EP: is gerade schlecht :P

Sie: Was machst Du? ^^

EP: Die Nachbarin vögeln ^^

Sie: :-S:-P

merkste selber? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von gestern Abend :

Ich war nach der Arbeit bei nem Kumpel, sprich den ganzen Tag nicht bei meiner LTR (Ouhh eigenes Leben und so)

Haben uns lange unterhalten und dann fing der "Whatsappkrieg" langsam an.

Sie: *Kussmund*

Ich: Smiley mit Küsschen

Sie: Sehen wir uns heute ?

Ich: Heute nicht bin unterwegs

Sie : Wo bist ?

Ich: Bei *Kumpel*

Sie: Bin bei *Kumpel*..dachte eigentlich dannach..aber egal..

Ist denn alles in Ordnung ?

Ich: Alles gut. Ja grüß ihn mal.

Sie: ? Du bist heute Komisch

Ich: Wie sonst auch immer

Ich : Meld mich nachher hab gerade zu tun ( Musste Wohnung putzen)

Sie: Okay *Traurigsmiley*

Ich 1std später : Schatz, ich leg mich gleich hin. Bin Totmüde. Schlaf nachher gut.

Wir sehen uns morgen Abend :)

Sie: Dein Ernst ?

Ich: Ja im Ernst. Bin sau kaputt

Mach dir keine Gedanken Mäuschen

Sie: Was ist da im Busch

Ich: Hab mich rasiert also "noch nichts"

Sie: Find ich jetzt alles nicht so witzig..

Ich: Das ich schlafen will ? *IHRNAME* ich bin müde und will pennen punkt.

Da gibt es nichts dran was man nicht verstehen kann.

Denk nicht das da irgendwas im Busch ist, wie gesagt alles gut !

Sie: Du sprichst sonst immer mit mir wenn du keine Lust hast mich zu sehen.. naja egal..

sprechen uns dann denke ich morgen oder so

Ich: So machen wir es.

Nächster Morgen (heute)

ich: Hey vergiss heute Abend die 10€ nicht bitte (Sollte sie dran errinnern)

Sie: Dir auch nen guten Morgen !!

Ich: Ja guten Morgen.

Sie: Das macht es jetzt echt nicht besser und ich habe keinen Schimmer was ich dir getan habe

Ich: Lies dir nochmal durch was ich dir gestern geschrieben habe

Sie : Ja hab ich

Ich: Gut und ? War da irgendwo die Rede von dir ?

Sie: Ja und warum bist du dann so scheisse zu mir ?

Ich: Beruhig dich etwas. Wir reden heute Abend.

Sie: Sag mir aber trotzdem wir es geht.... mir gehts garnicht gut

Ich: Es ist alles in Ordnung ! Mach dir jetzt keinen Kopf.

Was zum henker ist denn Ihr Problem ? Und wie kann ich dieses Drama umgehen ?

Nur weil ich ma keine Zeit hatte zurückzuschreiben ?

Wie soll ich auf so ein Drama reagieren ?

Wie soll ich heute vorgehen wenn ich sie sehe ?

Es nervt langsam....

Kleines Update von gestern Abend

Sie: Hattest du mich heut mittag angerufen? :-*

EP: Ja hatte ich

Sie: Was war denn? war heut mittag weg und habe es gerade durch zufall leuchten gesehen

EP: is gerade schlecht :P

Sie: Was machst Du? ^^

EP: Die Nachbarin vögeln ^^

Sie: :-S:-P

merkste selber? ;-)

Alle Anleitungen und How To's wiedersprechen sich hier gewaltig. Guck mal inne Schatzkiste.

In der einen steht : Lass diese Blöden Smileys weg

Du schreibst : Smiley *KussiKussi* ^^ pipapo.

Merkste selber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, und weil in der Bibel steht Moses teilte das Meer und Jesus konnte übers Wasser laufen, kann ich das auch, RESCHPEKT :good:

Interessant das Dein einziger Filter sich auf Satzzeichen beschränkt :fool:

Kerle, was Dir fehlt ist ein Frame und die nötigen Eier den auch durchzuziehen.

Und, wenn mein Frame der ist, das ich SMS tippe und dabei Satzzeichen verwende UND meine Freundin darauf einsteigt, dann bin ich damit um einiges weiter als Du es je mit dem Theoriekram aus der Schatztruhe je sein wirst.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Tausende Smileys tipperst, oder zumindest wesentlich mehr als deine Freundin, lass sie doch einfach weg..

Ein smiley zu nutzen, um ne Emotion/Intention zu bestärken oder zu verdeutlichen ist was anderes..

Desweiteren sind SMILEYS nicht dein Problem.

Nochmals: Warum lässt du dich auf dummes Geschwätz ein und wunderst dich dann im nachhinein, wenn deine Ische rumzickt?

Warum lässt du nicht ihr ihr dummes Kopfkino? Soll sie sich doch ausmalen was sie will. IST IHR PROBLEM!

Kannst du nicht EINMAL! EIIIINMALL!!! Die Klöten haben, ihr zu sagen "NERV NICHT!" ?

Brauchst du es so deutlich?

Diesen GANZEN ELLEN LANGEN BULLSHIT TEXT, hättest du nicht, wenn du nach "Ich bin beim Kumpel, machen lustigen Kram, bis später", NIX! ABER AUCH GARNIX! mehr geschrieben hättest.

Ganz einfach.

Stattdesse, versuchst du sie zu besänftigen und ihr den Arsch zu pämpern.

Weißt du wo das hinführt?

Kennst du das Beta-Land? Dort Labern alle so. Und die zwei Berge, sieht jeder nur aus der Ferne, weil keiner die Cojones hat, mal dort hinzuwandern.

Ich texte auch mal gerne mit meiner Katzi, aber sowas wie du mit deiner da "beredest" haben wir nicht.

Wir texten eben nur übers Ficken, um uns anzuheizen fürs nächste Treffen, Termine festhalten und kurz mal Blödsinn.

NIE UND NIMMER, würde sie darauf kommen, mir im Text-Form, oder unter vier Augen Dumm zu kommen.

Warum? Weil sie genau weiß, das ich ihr knallhart meine Meinung sagen würde und das Konsequenzen hat und SIE SELBST (!!!) keinerlei Lust auf Drama und Shit-Talk hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Tausende Smileys tipperst, oder zumindest wesentlich mehr als deine Freundin, lass sie doch einfach weg..

Ein smiley zu nutzen, um ne Emotion/Intention zu bestärken oder zu verdeutlichen ist was anderes..

Desweiteren sind SMILEYS nicht dein Problem.

Nochmals: Warum lässt du dich auf dummes Geschwätz ein und wunderst dich dann im nachhinein, wenn deine Ische rumzickt?

Warum lässt du nicht ihr ihr dummes Kopfkino? Soll sie sich doch ausmalen was sie will. IST IHR PROBLEM!

Kannst du nicht EINMAL! EIIIINMALL!!! Die Klöten haben, ihr zu sagen "NERV NICHT!" ?

Brauchst du es so deutlich?

Diesen GANZEN ELLEN LANGEN BULLSHIT TEXT, hättest du nicht, wenn du nach "Ich bin beim Kumpel, machen lustigen Kram, bis später", NIX! ABER AUCH GARNIX! mehr geschrieben hättest.

Ganz einfach.

Stattdesse, versuchst du sie zu besänftigen und ihr den Arsch zu pämpern.

Weißt du wo das hinführt?

Kennst du das Beta-Land? Dort Labern alle so. Und die zwei Berge, sieht jeder nur aus der Ferne, weil keiner die Cojones hat, mal dort hinzuwandern.

Ich texte auch mal gerne mit meiner Katzi, aber sowas wie du mit deiner da "beredest" haben wir nicht.

Wir texten eben nur übers Ficken, um uns anzuheizen fürs nächste Treffen, Termine festhalten und kurz mal Blödsinn.

NIE UND NIMMER, würde sie darauf kommen, mir im Text-Form, oder unter vier Augen Dumm zu kommen.

Warum? Weil sie genau weiß, das ich ihr knallhart meine Meinung sagen würde und das Konsequenzen hat und SIE SELBST (!!!) keinerlei Lust auf Drama und Shit-Talk hat.

Übers Ficken texten ist gut. Mach ich oft sie geht nicht drauf ein obwohl sie immer möchte das ich es mache. Doch wenn ich anfange damit, was ich sehr gut kann. Dann kommen nur noch fragezeichen und was weiss ich.

Ich hab langsam echt auch keine Lust mehr auf die. So nen stress habe ich noch nie bei ner Frau gehabt.

Topic kann geclosed werden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich hier überhaupt noch jemand mit diesem beratungsresistenten Troll befasst ist mir schleierhaft....In 2 tagen kommt dann wieder der nächste Thread...."Frau hat Essen anbrennen lassen. Bin ich Beta?"

DONT FEED THE TROLLS!

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einem Ohr rein, zum anderen raus. Dreist. 10 Seiten für die Tonne, nichts angekommen. Mach du hier noch mal n Thread auf Kerl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.