Ich will endlich Führen, aber sie kontert es andauernd

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach weiter wie bisher. Das bestätigt nur, dass du auf einem guten Weg bist.

Und halte deinen Frame. Abnicken, lächeln und Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibt es in der Kantine übrigens Schnitzel mit Kartoffelsalat statrt mit Pommes. Was ist denn das bitte für eine krasse Situation?

What ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nightlifechen....

Ich würde euch beide zu gern mal irgendwo sehen...

Hast du dich eigentlich mal eingelesen?:D

Es kann doch nicht sein das Sie so sehr mit dir spielt, dich betaisiert und du TROTZDEM du davon weist wie so ein Pfiffi auf Kommando Männchen machst und brav bei Fuß gehst....

Wieso machst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr nur gesagt sie soll nicht so schlecht über ihn reden, er hat vielleicht Psychische Probleme die behandelt werden müssen.

Jeder Mensch ist anders in seiner art. Sie solle doch bitte nicht so über ihn lästern.

Weil Du in diesem Thread ja auch viel Kritik einstecken musst, mal ein Lob: Ich finde deine Reaktion (siehe Zitat) durchaus gut und angemessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightlifechen....

Ich würde euch beide zu gern mal irgendwo sehen...

Hast du dich eigentlich mal eingelesen?:D

Es kann doch nicht sein das Sie so sehr mit dir spielt, dich betaisiert und du TROTZDEM du davon weist wie so ein Pfiffi auf Kommando Männchen machst und brav bei Fuß gehst....

Wieso machst Du das?

Wo betaisiert sich mich denn bitte ? Das ist einfaches rumgelaber auf das ich nicht eingehe weil ich ALTERNATIVEN habe und fertig. Ich lass sie machen was ich will und wenn sie bei vereinbarter Monogamie fremdgeht nehme ich halt die nächste. So einfach ist das.

Diese gelaberei von Exfreunden und ihren geilen feuchtfrölichen Affären sind nur um wirklich zu testen. Das macht jede Frau. Und das lustige ist, die bekommen es garnicht bewusst mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Na okay, betaisiert ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Dein letzter Post klingt ja doch ganz in Ordnung.

Habe das mit dem Thread-Titel im Kopf vielleicht erst etwas anders gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo betaisiert sich mich denn bitte ? Das ist einfaches rumgelaber auf das ich nicht eingehe weil ich ALTERNATIVEN habe und fertig. Ich lass sie machen was ich will und wenn sie bei vereinbarter Monogamie fremdgeht nehme ich halt die nächste. So einfach ist das.

Diese gelaberei von Exfreunden und ihren geilen feuchtfrölichen Affären sind nur um wirklich zu testen. Das macht jede Frau. Und das lustige ist, die bekommen es garnicht bewusst mit.

Die Anwtorten die du hier in diesem Forum suchst schreibst du selber ohne irgendwelche Probleme hier rein. Das Problem ist das du Bestätigung zu diesen Alltäglichen Situationen benötigst und das ist ein Indiz dafür das dein Frame (evtl. auch deine Persöhnlickeit noch nicht gefestigt ist)

Scheiss drauf was sie sagt , überbewerte es nicht Frauen möchten einfach auch mal reden und nicht ernst genommen werden.

Sie: Hinter mir das Pärchen sieht verdammt gut aus.

Du: Ja, stimmt wirklich ich finde die Frau auch sehr geil, unten bei mir bewegt sich schon etwas wowwww

Ende Gelände.......

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von gestern Abend :

Ich war nach der Arbeit bei nem Kumpel, sprich den ganzen Tag nicht bei meiner LTR (Ouhh eigenes Leben und so)

Haben uns lange unterhalten und dann fing der "Whatsappkrieg" langsam an.

Sie: *Kussmund*

Ich: Smiley mit Küsschen

Sie: ?

Sie: Sehen wir uns heute ?

Ich: Heute nicht bin unterwegs

Sie : Wo bist ?

Ich: Bei *Kumpel*

Sie: Bin bei *Kumpel*..dachte eigentlich dannach..aber egal..

Ist denn alles in Ordnung ?

Ich: Alles gut. Ja grüß ihn mal.

Sie: ? Du bist heute Komisch

Ich: Wie sonst auch immer

Ich : Meld mich nachher hab gerade zu tun ( Musste Wohnung putzen)

Sie: Okay *Traurigsmiley*

Ich 1std später : Schatz, ich leg mich gleich hin. Bin Totmüde. Schlaf nachher gut.

Wir sehen uns morgen Abend :)

Sie: Dein Ernst ?

Ich: Ja im Ernst. Bin sau kaputt

Mach dir keine Gedanken Mäuschen

Sie: Was ist da im Busch

Ich: Hab mich rasiert also "noch nichts"

Sie: Find ich jetzt alles nicht so witzig..

Ich: Das ich schlafen will ? *IHRNAME* ich bin müde und will pennen punkt.

Da gibt es nichts dran was man nicht verstehen kann.

Denk nicht das da irgendwas im Busch ist, wie gesagt alles gut !

Sie: Du sprichst sonst immer mit mir wenn du keine Lust hast mich zu sehen.. naja egal..

sprechen uns dann denke ich morgen oder so

Ich: So machen wir es.

Nächster Morgen (heute)

ich: Hey vergiss heute Abend die 10€ nicht bitte (Sollte sie dran errinnern)

Sie: Dir auch nen guten Morgen !!

Ich: Ja guten Morgen.

Sie: Das macht es jetzt echt nicht besser und ich habe keinen Schimmer was ich dir getan habe

Ich: Lies dir nochmal durch was ich dir gestern geschrieben habe

Sie : Ja hab ich

Ich: Gut und ? War da irgendwo die Rede von dir ?

Sie: Ja und warum bist du dann so scheisse zu mir ?

Ich: Beruhig dich etwas. Wir reden heute Abend.

Sie: Sag mir aber trotzdem wir es geht.... mir gehts garnicht gut

Ich: Es ist alles in Ordnung ! Mach dir jetzt keinen Kopf.

Was zum henker ist denn Ihr Problem ? Und wie kann ich dieses Drama umgehen ?

Nur weil ich ma keine Zeit hatte zurückzuschreiben ?

Wie soll ich auf so ein Drama reagieren ?

Wie soll ich heute vorgehen wenn ich sie sehe ?

Es nervt langsam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah.

Es ist das denn so schwer?

Keine Beziehungsdiskussionen via WhatsApp oder SMS. Da wird von jedem fleißig was rein interpretiert und missverstanden. Am Ende gibt's dicke Luft.

Warum telefoniert ihr nicht?

Warum dieses Getippe?

Warum machst Du ihr nicht klar, dass Du kein Bock auf Getipper hast, sondern dass nur zu kurzen Nachrichten zur Terminabstimmung nutzt?

Dann erledigen diese Dramen von alleine.

Und am Telefon kann man halt leichter rüberbringen: "Ja, ich würde Dich heute abend gerne Vögeln, aber ich bin heute mit meinem Kumpel unterwegs."

Dann gibt es keine Diskussionen, allenfalls ein wenig Telefonsex.

Ich versteh es einfach nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah.

Es ist das denn so schwer?

Keine Beziehungsdiskussionen via WhatsApp oder SMS. Da wird von jedem fleißig was rein interpretiert und missverstanden. Am Ende gibt's dicke Luft.

Warum telefoniert ihr nicht?

Warum dieses Getippe?

Warum machst Du ihr nicht klar, dass Du kein Bock auf Getipper hast, sondern dass nur zu kurzen Nachrichten zur Terminabstimmung nutzt?

Dann erledigen diese Dramen von alleine.

Und am Telefon kann man halt leichter rüberbringen: "Ja, ich würde Dich heute abend gerne Vögeln, aber ich bin heute mit meinem Kumpel unterwegs."

Dann gibt es keine Diskussionen, allenfalls ein wenig Telefonsex.

Ich versteh es einfach nicht.

Weil sie doch alles sofort wissen will und 1000000 Fragezeichen hinterhertippt bis ich zurückschreibe.

Watt mach ich jetzt mit der ? Wie hättest du gehandelt und ab welcher Textzeile was geschrieben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Springst du auch von der Brücke wenn die es dir schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Von mir weiss jeder, von einer privaten Ausnahmesituation abgesehen, dass ich über Threema (WhatsApp nutze ich eh nicht mehr), allenfalls sehr kurze Nachrichten tippe. Insofern ist das eine Frage der "Erziehung". :-) Insofern komme ich nicht (mehr) in diese Diskussion.

2. Wie hättest du gehandelt und ab welcher Textzeile was geschrieben ?

Spätestens hier, wenn ich weiss, welchen Weg das nehmen wird, hätte ich geschrieben:

"Sorry habe heute Stress / bin in einer Besprechung / muss die Projektunterlagen fertig machen / mein Chef schwänzelt um mich rum / o.ä. - kann nicht weiter tippen. Lass uns in der Mittagspause / heute abend / nachher / o.ä. telefonieren. Vermiss Dich / Hab Dich lieb / usw."

Und wenn dann noch was kommt - einfach ignorieren - irgendwann gewöhnt sie sich dran und akzeptiert das.

Das schreibe ich im Übrigen nur einmal/zweimal. Dann muss sie das verstehen, das man via WA nicht permanent verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Von mir weiss jeder, von einer privaten Ausnahmesituation abgesehen, dass ich über Threema (WhatsApp nutze ich eh nicht mehr), allenfalls sehr kurze Nachrichten tippe. Insofern ist das eine Frage der "Erziehung". :-) Insofern komme ich nicht (mehr) in diese Diskussion.

2. Wie hättest du gehandelt und ab welcher Textzeile was geschrieben ?

Spätestens hier, wenn ich weiss, welchen Weg das nehmen wird, hätte ich geschrieben:

"Sorry habe heute Stress / bin in einer Besprechung / muss die Projektunterlagen fertig machen / mein Chef schwänzelt um mich rum / o.ä. - kann nicht weiter tippen. Lass uns in der Mittagspause / heute abend / nachher / o.ä. telefonieren. Vermiss Dich / Hab Dich lieb / usw."

Und wenn dann noch was kommt - einfach ignorieren - irgendwann gewöhnt sie sich dran und akzeptiert das.

Das schreibe ich im Übrigen nur einmal/zweimal. Dann muss sie das verstehen, das man via WA nicht permanent verfügbar ist.

Wofür entschuldigen ? Das ich ein eigenes Leben habe ?

Wenn ich sie heute abend wieder sehe geht das Drama garantiert weiter mit : Was sollte das gestern ? Und so weiter.

Wenn sie damit anfängt reagiere ich garnicht und beschäftige mich mit was anderem.

habe ihr gesagt das ich zu tun hatte und müde war. Ich bin ihr keine Erklärung schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightlife123,

sei einfach nicht so neurotisch. Eine LTR ist keine Geheimwissenschaft. Am besten geht das, wenn du ganz bei dir selbst bist, ein interessantes Leben hast, zu dir selbst stehst und dich an deiner Partnerin erfreust. Der Schlüssel zu einer guten Beziehung liegt in der Freude, die dir der andere bereitet.

Was dich so neurotisch macht und die Beziehung belastet, ist deine ständige Angst und Unruhe. Die zwingen deinen Fokus zanghaft auf sie, was folgt sind unendliche Analysen. Werde souverän. Wir alle wissen, was ein Shittest ist. Eigentlich sind sie ein Komplement, sie wird dich nur testen, wenn sie auch mit dir ficken will. Also kannst du dich völlig entspannt zurücklehnen.

Seid unendlichen Zeiten wird hier im Forum gepredigt, dass der Mann ein Fels in der Brandung zu sein habe. Die Gefühle von Frauen sind wie Wasser, die um den Fels herum brodeln. Kannst dich am Meer ja mal hinsetzen und versuchen zu analysieren, warum das Wasser fliest, wie es fliest. Das wäre völlig verrückt. Warum machst du dir denn dann die Arbeit, ihre Shittests zu analysieren.

Bei einem Shittest geht es nicht darum, dass du inhaltlich auf sie eingehst, sondern dass du ihr zeigst, dass du ein Mann bist, der souverän dasteht und sich von keiner kleinen Pussy verwirren lässt. Sie will spüren, dass sie das nicht schafft. Oft sind Frauen richtig enttäuscht, wenn der Typ durch einen Shittest fällt. Meist beklagen sie sich dann bei ihren Freundinnen: "Oh, wenn er nicht so ein Weichei wäre etc."

Nimm einfach nicht alles ernst, was sie vor sich hinblubbert. Damit erreichst du dann schon mal viel.

Und gleich vorweg noch einen Klassiker: Streite nie mit einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür entschuldigen ? Das ich ein eigenes Leben habe ?

Wenn ich sie heute abend wieder sehe geht das Drama garantiert weiter mit : Was sollte das gestern ? Und so weiter.

Wenn sie damit anfängt reagiere ich garnicht und beschäftige mich mit was anderem.

habe ihr gesagt das ich zu tun hatte und müde war. Ich bin ihr keine Erklärung schuldig.

Oh Mann. Alpha sein bedeutet nicht, Arschloch zu sein.

1. Hat das "Sorry" grossteils rein rhethorische Bedeutung.

2. Geht es auch darum, ihr ein gutes Gefühl zu geben, sie als Mensch und ihre Bedürfnisse wahr zu nehmen. Sie möchte mit Dir tippern, Du kannst und/oder willst nicht. Dann musst Du sie abholen und da wirkt ein kleines "Sorry" einfach Wunder.

Da bricht keinem Mann ein Zacken aus der Krone, wenn er das mal macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightlife123,

sei einfach nicht so neurotisch. Eine LTR ist keine Geheimwissenschaft. Am besten geht das, wenn du ganz bei dir selbst bist, ein interessantes Leben hast, zu dir selbst stehst und dich an deiner Partnerin erfreust. Der Schlüssel zu einer guten Beziehung liegt in der Freude, die dir der andere bereitet.

Was dich so neurotisch macht und die Beziehung belastet, ist deine ständige Angst und Unruhe. Die zwingen deinen Fokus zanghaft auf sie, was folgt sind unendliche Analysen. Werde souverän. Wir alle wissen, was ein Shittest ist. Eigentlich sind sie ein Komplement, sie wird dich nur testen, wenn sie auch mit dir ficken will. Also kannst du dich völlig entspannt zurücklehnen.

Seid unendlichen Zeiten wird hier im Forum gepredigt, dass der Mann ein Fels in der Brandung zu sein habe. Die Gefühle von Frauen sind wie Wasser, die um den Fels herum brodeln. Kannst dich am Meer ja mal hinsetzen und versuchen zu analysieren, warum das Wasser fliest, wie es fliest. Das wäre völlig verrückt. Warum machst du dir denn dann die Arbeit, ihre Shittests zu analysieren.

Bei einem Shittest geht es nicht darum, dass du inhaltlich auf sie eingehst, sondern dass du ihr zeigst, dass du ein Mann bist, der souverän dasteht und sich von keiner kleinen Pussy verwirren lässt. Sie will spüren, dass sie das nicht schafft. Oft sind Frauen richtig enttäuscht, wenn der Typ durch einen Shittest fällt. Meist beklagen sie sich dann bei ihren Freundinnen: "Oh, wenn er nicht so ein Weichei wäre etc."

Nimm einfach nicht alles ernst, was sie vor sich hinblubbert. Damit erreichst du dann schon mal viel.

Habe ich den hier angemessen reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Seiten...

Wenn dir ihr Drama nicht passt beende die Beziehung.

Ihr redet einfach aneinander vorbei. Per Text schafft ihr es nicht vernünftig zu kommunizieren.

Sie meinte damit: Das heißt "bin bei Kumpel"

du sagst darauf hin grüß ihn mal, weil du denkst sie ist auch bei einem Kumpel

Dann denkt sie sich "HÄÄÄHHHH, was meint der???"

und darauf hin sagt sie du bist komisch.

Nicht schreiben, telen.

Wenn die Schreiberei schon sein muss, dann solche Dinge einfach ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Seiten...

Wenn dir ihr Drama nicht passt beende die Beziehung.

Ihr redet einfach aneinander vorbei. Per Text schafft ihr es nicht vernünftig zu kommunizieren.

Sie meinte damit: Das heißt "bin bei Kumpel"

du sagst darauf hin grüß ihn mal, weil du denkst sie ist auch bei einem Kumpel

Dann denkt sie sich "HÄÄÄHHHH, was meint der???"

und darauf hin sagt sie du bist komisch.

Nicht schreiben, telen.

Wenn die Schreiberei schon sein muss, dann solche Dinge einfach ignorieren...

Nein Sie war bei Ihrem Kumpel hab nur den Namen weggelassen.

Also wir beide waren bei einem Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann nehm ich das zurück, trotzdem kommt der Stress überwiegend durch die Schreiberei.

Tu doch mal so, als wäre dein Handy kaputt oder findest es nicht.

Ich lass ab und an mein Handy einfach zu Hause liegen. Ist sehr entspannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selbst mal einen Gefallen und vergiss den ganzen PU kram such deine Eier und sei einfach mal du selbst .

Wenn du sonst immer Romane per Whats App geschrieben hast ist es normal das sie Drama schiebt wenn jetzt nurnoch abgehackte Sätze kommen .

Zody hat recht lass doch das blöde Ding einfach mal zuhause . Mach ich auch oft ist ein sehr befreiendes Gefühl .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie doch alles sofort wissen will und 1000000 Fragezeichen hinterhertippt bis ich zurückschreibe.

Watt mach ich jetzt mit der ? Wie hättest du gehandelt und ab welcher Textzeile was geschrieben ?

Warum antwortest du ihr? Wenn sie nachbohrt und dich das nervt, lass es einfach. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen.

So gut wie jede Frau ist neugierig und wird rasend/geil/noch neugieriger, wenn man ihr nicht sagt, was sie will.. Ganz einfach.

Ist denn alles in Ordnung

Warum schreibst du ab da weiter... warum lässt du dich auf irgend ein Gefasel ein?

Sie: Dein Ernst ?

Ich: Ja im Ernst. Bin sau kaputt

Mach dir keine Gedanken Mäuschen

Sie: Was ist da im Busch

Ich: Hab mich rasiert also "noch nichts"

Sie: Find ich jetzt alles nicht so witzig..

Spätestens ab dem "noch nix ;)" hättest abbrechen sollen.

Madame ist genau so eine Drama Queen wie du es bist und zieht dich in irgendeine Emotions-Provozierende-Shice rein, der du nicht gewachsen bist.

Je kürzer und knapper du dich mit ihr unterhälts desto besser.

Warum versuchst du hier zu schlichten?

ich: Hey vergiss heute Abend die 10€ nicht bitte (Sollte sie dran errinnern)

Sie: Dir auch nen guten Morgen !!

Ich: Ja guten Morgen.

Sie: Das macht es jetzt echt nicht besser und ich habe keinen Schimmer was ich dir getan habe

AB HIER IGNORIEREN!!

Ich: Lies dir nochmal durch was ich dir gestern geschrieben habe

Sie : Ja hab ich

Ich: Gut und ? War da irgendwo die Rede von dir ?

Warum steigst du auf ihren Mist ein?

Sie: Ja und warum bist du dann so scheisse zu mir ?

Ich: Beruhig dich etwas. Wir reden heute Abend.

Anstatt zu besänftigen einfach mal Tacheles reden, wenn sie dich schon mit irgendeinem Mist konfrontiert.

"Süße.. es langt"

Sie: Sag mir aber trotzdem wir es geht.... mir gehts garnicht gut

Ich: Es ist alles in Ordnung ! Mach dir jetzt keinen Kopf.

Das ist KINDERGARTENDRAMA!

Das Ei hast du dir aber selbst gelegt, weil ShrottApp euer "normler" Kommunikationsweg ist.

Wenn ich meiner Katzi was kurzes knappes funke, dann wird das nicht "diskutiert", besonders nicht, wenns ne Erinnerung ist nen 10ner mitzubringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

Hallo zusammen,

nach nunmehr 8 Seiten lese ich den besten Satz hier.

Tu dir selbst mal einen Gefallen und vergiss den ganzen PU kram such deine Eier und sei einfach mal du selbst .

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich die Community so krampfhaft in Bezug auf Beziehungen in Kombination mit PU verhält, dass es kaum mehr möglich ist, eine vernünftige Partnerschaft aufzubauen.

Shit Tests, betaisierung, PDM. Tolle Worte. Natürlich testet mich meine Partnerin und ich sie; einfach um Grenzen abzuchecken (bzw. -stecken). Natürlich stecke ich als Mann auch mal zurück und gehe Kompromisse ein. "Alphaness", ich lach mich schwammig- das zieht beim Verführen, aber nicht bei einem Miteinander. Beide Partner müssen mal zurückstecken. Und der so fies abgestrafte PDM tut in manchen Momenten Not. Wer sich nicht um das Befinden der Partnerin kümmert, hat als Mann schlicht und ergreifend emotional versagt.

Kurzum:

Es wäre bei vielen Problemen, die hier in der Beziehungskiste dargestellt werden hilfreicher, wenn sich nicht stur an PU gehalten wird und auch mal lockerer bleibt. Frauen sind nicht blöd, glaubt ihr allen Ernstes, die merken nicht, dass etwas nicht stimmt? Wenn etwas nicht passt, dann ändert euch, aber nicht in einer Nacht und Nebel Aktion - siehe weiter vorne das Beispiel mit der Vielschreiberei bei WA.

In dem Zusammenhang ist auch zu überlegen, PU Techniken und Strategien auch mal aktuell zu halten. Viele verteufeln Facebook / SMS / WA / was-auch-immer-auf-dem-Handy-ist, obwohl diese Kommunikationsmittel fest in der Gesellschaft verwurzelt sind. Ich denke, dass einige diese technischen Kommunikationsmethoden nur meiden, weil ihnen die nötige Eloquenz fehlt sich schriftlich korrekt und unmissverständlich auszudrücken.

@nightlife123:

Du führst auch, wenn du sie führen lässt und ihr mal kleine Aufgaben gibst oder sie um etwas bittest. Das zu deinem Wunsch mit der "Führung". Alle anderen Probleme von dir sind hausgemacht und resultieren aus einer Überdosis PU.

Kopf hoch meiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightlife123,

Was ist "angemessen reagieren"? Was würdest du dir vorstellen, wie du darauf "angemessen" reagieren kannst.

Finde mal raus, was du willst. Wohin du dich entwickeln magst. Hier kannst du einige Hinweise über die schlimmsten Fuck-ups erhalten. Den Rest must du selbst umsetzen.

Du hast jetzt schon Schiss, was heute Abend passieren könnte. Im ernst Mann, glaubst du dass sie das nicht spürt?

Überleg dir mal, wie du von diesem neurotischen Trip runterkommst. Denke nach, wie du freundlich und souverän auf eine Partnerin eingehen kannst.

Bei dir sehe ich das Problem überhaupt nicht bei ihr, sondern eher bei dir selbst. Denk mal nach, wie du ein erwachsener Mann werden kannst, dem es in einer Beziehung gut geht. Der Schwerpunkt muss dein Inner Game sein. Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du einen riesen Sprung nach vorne machen.

Hast du männliche Rollenbilder? Was ist mit deinem Vater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightlife123,

Was ist "angemessen reagieren"? Was würdest du dir vorstellen, wie du darauf "angemessen" reagieren kannst.

Finde mal raus, was du willst. Wohin du dich entwickeln magst. Hier kannst du einige Hinweise über die schlimmsten Fuck-ups erhalten. Den Rest must du selbst umsetzen.

Du hast jetzt schon Schiss, was heute Abend passieren könnte. Im ernst Mann, glaubst du dass sie das nicht spürt?

Überleg dir mal, wie du von diesem neurotischen Trip runterkommst. Denke nach, wie du freundlich und souverän auf eine Partnerin eingehen kannst.

Bei dir sehe ich das Problem überhaupt nicht bei ihr, sondern eher bei dir selbst. Denk mal nach, wie du ein erwachsener Mann werden kannst, dem es in einer Beziehung gut geht. Der Schwerpunkt muss dein Inner Game sein. Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du einen riesen Sprung nach vorne machen.

Hast du männliche Rollenbilder? Was ist mit deinem Vater?

Ich muss halt ruhiger werden und ihr das auch zeigen. Dieses Drama nicht so ernst nehmen.

Mein Vater ist tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.