Ich will endlich Führen, aber sie kontert es andauernd

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wie war's Nightlife?

Scheisse.

Sie kam nachhause, hat nicht gelesen das ich sie um 20 vor 8 fertig sein muss.

Dann hatten wir abgemacht das die "EINE" Ladung Wäsche fertig macht und sie dann zum Trocknen hängt. Sie hat die Nassen Klamotten auf meinen Möbeln zum Trocknen verteilt (WTF?!)

Ich habe ihr gesagt sie möge Sie doch bitte anständig aufhängen an der WÄSCHELEINE.

Du spinnst doch. Willst sie mit einem Restaurantbesuch überraschen, und dann sowas.

Weisst Du, was "führen" in so einer Situation heisst? Ich will es Dir sagen: "Hey, lieber nicht auf die Möbel, komm, wir hängen das an die Wäscheleine." Wäschekorb nehmen, nasse Wäsche einsammeln und zur Wäscheleine tragen.

Führen ist nicht rumkommandieren und angepisst sein.

Habe ich getan , sie sagte aber das sie nicht auf den Dachboden gehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Nummer mit der nassen Wäsche auf den Möbeln eine trotzige Provokation.

Verharmlosen würde ich das nicht.

Was meinst du damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Nummer mit der nassen Wäsche auf den Möbeln eine trotzige Provokation.

Was meinst du damit ?

Die nasse Wäsche einfach mal auf die Möbel packen, weil sie ihren Arsch nicht mal 3m auf den Dachboden bewegen mag.

Hallo?!

Ich weiß nicht was ihr für Roller-Möbel habt, aber mein Sofa ist scheiße teuer und das wär ein Rausschmiss auf höchster Ebene wert gewesen.

Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du damit ?

Die nasse Wäsche einfach mal auf die Möbel packen, weil sie ihren Arsch nicht mal 3m auf den Dachboden bewegen mag.

Hallo?!

Ich weiß nicht was ihr für Roller-Möbel habt, aber mein Sofa ist scheiße teuer und das wär ein Rausschmiss auf höchster Ebene wert gewesen.

Easy as that.

Das habe ich ja gemacht, sie hat sich entschieden zu bleiben und es nicht mehr zu tun.

Hier wird mir aber vorgeworfen das ich falsch gehandelt hätte.

Klar bin ich ein Arschloch gewesen zu ihr und ich muss dieses Arschlochverhalten nicht mit Führung verwechseln. Führung ist eine richtung zu bestimmt auf freundliche weise und das habe ich nicht getan.

Ich hoffe es ist noch was zu retten weil ich sie liebe und die fehler auch bei mir suche.

Ich darf nicht mehr so ein Arsch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. Die arme Frau.

In der Situation hätte ich mich auf das Wäsche waschen gar nicht erst eingelassen. Wenn es unumgänglich gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Mach dich fertig, ich hänge das schnell auf." Vergibt man sich nichts bei und kann trotzdem die Richtung vorgeben. Sie hat ein Problem, du löst es souverän für sie und bekommst gleichzeitig was du willst.

Alles viel zu verkrampft, unsensibel und unsicher.

bearbeitet von kami70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vertrete nur das was ich denke und wenn ich möchte das man mich unterstützt wenn man schon kostenlos da wohnt, dann ist das völlig legitim für mich, dass es so passiert. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen.

Im anderen Thread berichtest du, dass sie maßgeblich den ganzen Haushalt macht. Und jetzt heißt es, sie würde dich nicht unterstützen?

Mein Rat (der ungehört verhallen wird): Es klingt, als würdet ihr beide das "normale" Alltagsleben nicht auf die Reihe bekommen. Daher: Sie soll mal in ihrer Wohnung bleiben, du bleibst in deiner. Damit ist klar, wer für was zuständig ist. Und ihr trefft euch nur zu Paardingen wie Theaterbesuch, Essengehen, etc. und schaut mal, ob ihr euch überhaupt etwas zu sagen habt.

[Nach drei Monaten diese Menge an Problemen... ist erstaunlich und nicht gerade erfolgsversprechend.]

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vertrete nur das was ich denke und wenn ich möchte das man mich unterstützt wenn man schon kostenlos da wohnt, dann ist das völlig legitim für mich, dass es so passiert. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen.

Im anderen Thread berichtest du, dass sie maßgeblich den ganzen Haushalt macht. Und jetzt heißt es, sie würde dich nicht unterstützen?

Mein Rat (der ungehört verhallen wird): Es klingt, als würdet ihr beide das "normale" Alltagsleben nicht auf die Reihe bekommen. Daher: Sie soll mal in ihrer Wohnung bleiben, du bleibst in deiner. Damit ist klar, wer für was zuständig ist. Und ihr trefft euch nur zu Paardingen wie Theaterbesuch, Essengehen, etc. und schaut mal, ob ihr euch überhaupt etwas zu sagen habt.

[Nach drei Monaten diese Menge an Problemen... ist erstaunlich und nicht gerade erfolgsversprechend.]

So haben wir uns das vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIgentlich ist die Nummer für heute abend durch, egal wie der Abend läuft, es bleibt ein Gschmäckle hängen.

Und wie war's Nightlife?

Scheisse.

Tja, noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangt mal an, euch nicht jeden Tag auf der Pelle zu hocken, habt ihr sonst keine Hobbies? Klar dass es da früher oder später Knies gibt, ihr geht euch einfach auf die Eier. Ihr braucht Abstand voneinander.

Mein Tipp: Seht euch 1-2x unter der Woche und 1 Tag am WE. Speziell für das WE nehmt ihr euch was besonderes vor, kein Couchgammeln. Therme, Sport zusammen, Ausflüge, etc. Ihr seid beide viel zu beziehungsneedy, was man aber ändern kann indem man Abstand gewinnt und anfängt, sich mehr um sich selbst zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zusätzlich befasse dich mal etwas mit Verkäuferwissen. Fast alles, was hier im Forum beschrieben wird, lässt sich auf den Verkauf anwenden.

Konkret hast du die Unterscheidung von Einwands- und Vorwandsbehandlung noch nicht drauf. Ersteres löst man, Letzteres ignoriert man, bzw. unterläuft es auf der emotionalen Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mache ich denn so arg falsch das es immer so läuft bei mir ?

Läuft immer so? Bei verschiedenen Mädels? Die Konstante bist Du, das ist dein Ansatzpunkt zur Veränderung.

Wühle in der Schatztruhe, intensiv.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zusätzlich befasse dich mal etwas mit Verkäuferwissen. Fast alles, was hier im Forum beschrieben wird, lässt sich auf den Verkauf anwenden.

Konkret hast du die Unterscheidung von Einwands- und Vorwandsbehandlung noch nicht drauf. Ersteres löst man, Letzteres ignoriert man, bzw. unterläuft es auf der emotionalen Schiene.

Kannst du das mal näher beschreiben, vielleicht mit Beispielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fangt mal an, euch nicht jeden Tag auf der Pelle zu hocken, habt ihr sonst keine Hobbies? Klar dass es da früher oder später Knies gibt, ihr geht euch einfach auf die Eier. Ihr braucht Abstand voneinander.

Mein Tipp: Seht euch 1-2x unter der Woche und 1 Tag am WE. Speziell für das WE nehmt ihr euch was besonderes vor, kein Couchgammeln. Therme, Sport zusammen, Ausflüge, etc. Ihr seid beide viel zu beziehungsneedy, was man aber ändern kann indem man Abstand gewinnt und anfängt, sich mehr um sich selbst zu kümmern.

Ja so werden wir es machen. In jeder Beziehung habe ich immer den fehler gemacht jeden tag auf meiner Partnerin zu hocken.

Jetzt ändern wir das und ich denke dann wird das auch in die richtige richtung gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Einwand ist ein Argument, es wird ein konkretes Hindernis angeführt.

Einwände:

Ich kann keine hohen Schuhe anziehen, ich hab keine.

Ich muss erst waschen, ich hab sonst morgen keine frische Unterwäsche.

Das Produkt ist zu teuer (kann beides sein)

Wir brauchen kein Versicherungsangebot, alle unsere Verträge laufen noch mindestens zwei Jahre.

Das sind also konkrete Hindernisse. Manche kann man ausräumen.

Zieh dich an, welche Schuhe brauchst du, ich bring sie dir mit.

Ich schmeiss das Zeugs schnell in die Maschine.

Wie hoch ist ihr Etat, ich hab da *laberfasel*, das können Sie auch leasen und sie sparen monatlich xy, damit finanziert sich das selbst.

Sie sollen doch gar keine Versicherung abschließen, aber sind sie sicher, daß keine Lücken bestehen? Wollen Sie in zwei Jahren erst hektisch nach was Besserem suchen?

Vorwände sind nur vorgeschoben, der wirkliche Grund ist ein anderer.

Ich hab keine Zeit, ich muß lernen = du bist langweilig, ich will nicht

Ich muß Wäsche waschen = dein Drama von heute morgen geht mir auf den Sack, ich will jetzt Drama schieben

keine Lust auf Kino = ich setze mich mit dir doch nicht irgendwo ins Dunkle

Wir sind gut versichert = Du willst mich doch nur abzocken, hau ab.

Bei Vorwänden passt die attraction noch nicht. Man muss hartnäckiger sein und bessere Gefühle aufbauen. Letztlich ignoriert man den Vorwand einfach indem man ihn auf einer anderen Ebene, notfalls durch schlichte Hartnäckigkeit unterläuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, ich fass es nicht. Wie kann man es so versauen? Du willst endlich mal was cooles unternehmen, und duziehst so eine Schei0ße ab?

Du bist der Typ, dem sie ständiog hinterherputzt, der unselbstständig ist und vor der Playstation rumgammelt. Und dann kommt so ne elende Scheiße:

Ich habe ihr gesagt sie möge Sie doch bitte anständig aufhängen an der WÄSCHELEINE.

Da wurde sie brastig und meinte ich sollte es doch selbst machen....

Ich sagte ihr folgendes :Du bist 5 Tage die Woche hier, benutzt mein Wasser, meinen Strom und das Essen und bezahlst keinen Pfennig dazu. Es ist doch nicht zu viel verlangt wenn du ein bisschen bei Steuerst und wegen sowas nicht gleich rumzickst.

Wenn du nicht bereit bist mir unter die Arme zu greifen und hier was bei zu steuern und meinen mich anmachen zu müssen, kannst du gehen !

Sie hat angefangen hysterisch zu weinen und hat angefangen die Sachen zu packen.

Wie wäre es denn gewesen, wenn du die Wäsche stattdessen aufgehangen hättest?? Ohne so rumzuzicken. Du bist ne Nulpe im Haushalt, sie putzt. Und dann kommt sowas. Zickst sie an, wegen so ner Lapalie, obwohl du hier gropß und breit sie überraschen wolltest? Na da freu ich mich schon darauf, wie die zukünftigen Aktivitäten, die du planst ausfallen werden.

Ich nehme alles zurück. Du checkst es wirklich nicht, Die Tipps hier hast du alle nicht verstanden.

Sag mal liest du überhaupt, was du schreibst??:

Ich wohne alleine und sie ist fast jeden Tag bei mir und macht oft Saube

vs

Wenn du nicht bereit bist mir unter die Arme zu greifen und hier was bei zu steuern

Sie putzt dir die Wohnung macht die Wäsche. Wie eine Mama einem Teenie hinterräumt, und dann kommen solche Sprüche? Ich fasse es nicht.

Mann sein, ,heißt, selbst die Wäsche aufzuhängen, wenn sie keine Zeit hat, sie gescheit aufuhängen. Und generell selbst deine eigenen Scheiß sauber zu halten. Du bist keine 15 mehr im Hotel Mama.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Du verstehst es immer noch nicht. Du kannst hier 50 neue Threads eröffnen und weitere 200 Seiten mit Beiträgen vollspammen. Das Problem ist nicht, wie du in unterschiedlichen Situationen reagierst, sondern deine charakterliche Schwäche. Du bist so fixiert darauf, jede Situation zu analysieren und da so zu handeln wie deine Vorstellung von Führung es vorgibt, dass du dabei völlig vergisst, dass Führung nicht das Anwenden von Verhaltensweisen ist, sondern die Folge einer gefestigten Persönlichkeit, die andere für sich einnimmt und Autorität vermittelt.

Es ist im Prinzip wie bei einer Krankheit. Es gibt Symptome und deren Ursache. Du versuchst die "Symptome" von Führung nachzuahmen ohne jedoch die "Ursache" von Führung in dir zu haben. Und das ist eine gefestigte Persönlichkeit, die weiß was sie will. Du schreibst hier 100 Seiten über deine Beziehung, um dann plötzlich damit zu kommen, dass du eigentlich gar keinen Bock hast deine Freundin zu knallen. In einer Woche kommt dann wieder ein Thread, in dem es darum geht, wie dominiert du dich durch sie fühlst, weil sie die Kühlschranktür nicht richtig geschlossen hat. Wenn du nichts an dir selber änderst wird sich auch an der Beziehung nichts ändern. Du schreibst ja selbst, dass es bei all deinen Beziehungen oder Bekanntschaften immer so läuft. Da scheint also eine Konstante zu sein, die sich da hindurchzieht. Das jetzt auf deine Freundin zu projezieren (die sich auch nicht super verhält, aber was soll einer wie du schon erwarten) und ihr quasi die Beziehung vor die Füße zu werfen, um irgendwie das Gefühl zu haben, dass du noch irgendwas entscheiden kannst, das finde ich reichlich schwach. Lieber solltest du an dir arbeiten und dich mal etwas mehr akzeptieren wie du bist, dir einen Selbstwert zuweisen und nicht soviel nachdenken und vor allem aufhören dich in deinen Ängsten und Minderwärtigkeitskomplexen zu verlieren.

Du wirst keine FÜhrung erlangen (was immer das überhaupt für dich heißen mag), wenn das nicht aus dir herauskommt. Wie soll jemand, der nur an sich am zweifeln ist (deine zahlreichen Threads hier beweisen das) irgendwo, irgendetwas order irgendwen führen? Da kannst du dir deine Arme noch so dick aufpumpen oder Machosprüche reißen......das wird alles nichts sein, weil es nicht echt ist.

Grundsätzliches Problem in der PU-Szene ist, dass Routinen und Instrumente eigentlich nur natürliche Verhaltensweisen von selbstbewussten Menschen simulieren und für sich alleine eigentlich ziemlich lächerlich sind, wenn keine starke Persönlichkeit dahintersteht. Der Witz ist, dass man(n) diese ganzen aufgesetzten Verhaltensweisen, die hier gelehrt werden gar nicht braucht, wenn man einmal eine gesunde Persönlichkeit entwickelt hat....aber das ist ein anderes Thema....

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE bitte bitte mit Sahne oben drauf.

Nimm dir Zeit für dich, gehe durch, was du und sie so alles falsch gemacht habt -denn das habt ihr beide- überlege was dich gestört hat und wie es besser gewesen sein könnte.

Oft reicht es nur, wie in deinem Versuch mit der Wäsche, die Meinung zu sagen, das es nach hinten losging, lag daran, das du das große Ganze nicht gesehn hast.

Wenn ihr schon losgeht und in Eile seid, warum lässt du sie Wäsche aufhängen? Wenn sie sich fertig machen muss, ist es deine Aufgabe, sie dahingehend zu unterstützen.

Das ist in vielen Bereichen so.

Es bringt dir auch nix, mit jedem Mädel was du verführst zwanghaft ne Beziehung führen zu wollen.

Lebe lieber einfach mal locker, lerne Mädels kennen und verbringe Zeit mit ihnen.

Auch FB´s müssen "geführt" werden, der Unterschied zur LTR ist dann mehr oder minder nur noch marginal.

Dein Problem hat jeder junge Mann, der noch nicht genug Erfahrung hat. Ist normal, kommt mit der Zeit und der Anzahl der Frauen die man hat. Nur durch lesen verstehn das sehr wenige, ist aber auch nicht schlimm.

Mann sein ist echt simpel, man muss nur dahintersteigen, das man egtl nicht viel tun muss.

Wichtigste ist: Entspann dich, ruhe in dir selbst, die Frauen sind die hektischen und wirren. Akzeptiere das, erfreue dich daran, das dein Kopf nicht permanent mit Emotionen und Gedanken gefüllt ist.. Nichts bringt mich mehr zum schmunzeln, wenn meine Katzi völlig aufgekratzt is und mir irgendwas berichtet und ich mich zurücklehne, sie in den Arm nehme und denke "Boah... dreht die wieder am Rad :D"

Führe: Mach Vorschläge, nimm ihr Entscheidungen ab, wenn sie nicht weiter weiß, oder dich fragt, bevormunde sie aber nicht und sei flexibel, wenn sie was vorschlägt. Je präziser du das machst, desto einfacher ist es für sie.

Nichts ist schlimmer für eine Frau, wenn der Kerl nicht weiß was er will.

Letztens erst in der Bahn gehört: HB: "Ja was machen wir denn dann heute?" Er: "Weiß nicht, worauf hastn Lust?" HB: "Weiß nicht.. sag du was."

Mag sich grad komisch anhören, aber je mehr du der Frau an logistischem Denken abnimmst, desto eher kann sie sich emotional fallen lassen. Das Betrifft Ideen für Aktivitäten, Klamotten usw.

Natürlich kannst du dich bei Klamotten auch Vaage halten, wenn du ihr zB sagst, das ihr "schick" Essen geht. Eine Frau wird dann schon verstehen, was sie anzuziehn hat. Wenn du ihr aber nicht sagst, was ihr tut, sag ihr, was sie anziehen soll, sie will ja auch nicht auf nen Gala-Dinner in Jeans und Chucks erscheinen... sie will GUT AUSSEHEN NEBEN DIR! Gib ihr dazu die Möglichkeit.

Sei Verantwortungsbewusst: Siehe Beispiel mit der Wäsche. Wenn sie Stress hat, hilf ihr! Sei aber auch Verantwortungsbewusst bzgl eurer Aktivitäten. Wenn du schon was mit ihr planst, dann räume alle möglichen Widrigkeiten aus dem weg.

Mal ein Gammeltag oder nen Gammelwochenende haben ist ok, ABER! Dieses Gammelwochende muss man sich auch "verdienen", sprich: Die anderen Treffen, warn gefüllt mir Party usw usw, das es wirklich gut tut, mal nen Tag lange zu pennen, Frühstück ,Film usw

Ich verstehe, das es dir schwerfällt hier manches zu begreifen, ist ok, ging mir ähnlich. Hab mich 2006 hier angemeldet und in mancher hinsicht auch recht ratlos, zickig usw gewesen.

Entspann dich. Es geht immer weiter. Je mehr persönliche Erfahrung du machst desto besser. Manch einer lernst schneller manch einer langsamer. Mir haben Gespräche mit meinem älteren besten Kumpel geholfen, der mich manchmal zurechtgewiesen oder unterstützt hat.

Ich sehe aber auch nicht, das das mit deiner Freundin noch Sinn hat. Ihr seid beide noch sehr unreif und unerfahren im Umgang in Beziehungen, ihr scheitert ja schon an einfacher, offener Kommunikation.

Und mal ehrlich, wenn du schon mehr als 40 Fraun geknallt hast, müsstest du doch schon mitgekricht haben, wenn man mit einer Frau auf einer Welle ist und wenn nicht.

Nie das Gefühl gehabt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle antworten.

Ich habe mich verstellt. Wir haben einen ausweg und ich habe ihr gesagt das ich mich verstellt habe.

Sie hat gesagt : Wir sollten es jetzt ersmal ruhig angehen lassen und dann mal vernünftig drüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie war's Nightlife?

Scheisse.

Sie kam nachhause, hat nicht gelesen das ich sie um 20 vor 8 fertig sein muss.

Dann hatten wir abgemacht das die "EINE" Ladung Wäsche fertig macht und sie dann zum Trocknen hängt. Sie hat die Nassen Klamotten auf meinen Möbeln zum Trocknen verteilt (WTF?!)

Da wurde sie brastig und meinte ich sollte es doch selbst machen....

Ich sagte ihr folgendes :Du bist 5 Tage die Woche hier, benutzt mein Wasser, meinen Strom und das Essen und bezahlst keinen Pfennig dazu. Es ist doch nicht zu viel verlangt wenn du ein bisschen bei Steuerst und wegen sowas nicht gleich rumzickst.

Wenn du nicht bereit bist mir unter die Arme zu greifen und hier was bei zu steuern und meinen mich anmachen zu müssen, kannst du gehen !

Sie hat angefangen hysterisch zu weinen und hat angefangen die Sachen zu packen.

Sie sagte sachen wie : Dann ist jetzt Schluss bla bla bla.

Ich habe einfach ok gesagt und sie ist weiter am packen gewesen.

Dann meinte sie : Ich gehe jetzt und dann ist jetzt schluss , du willst das ja .

Ich sagte ihr das es aus ihrem Mund kam und nicht aus meinem.

Nach ewigem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 3 Tage in Ihrer Wohnung übernachte und sie 3 Tage in meiner Wohnung. Jeder räumt seinen scheiss selber auf. Sie hat nähmlich noch ne eigene Wohnung die Sie finanziert wo eine Freundin noch mit drin wohnt.

Ich war diesmal keineswegs Scheisse zu ihr oder sonst was. Ich vertrete nur das was ich denke und wenn ich möchte das man mich unterstützt wenn man schon kostenlos da wohnt, dann ist das völlig legitim für mich, dass es so passiert. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen.

Tja schwierige Situation, dein Mädchen ist auch schon an ganz schöner Dickkopf.

In dieser konkreten Situation muss ich aber sagen: Man muss nicht um jeden Preis eine zerbrochene Vase wieder zusammenkleben, wer nur abkassiert und sich zu schade ist etwas anzupacken und Arbeit nichtmal sieht, der ist nicht zu gebrauchen.

Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Diskussion, was Wäsche bei Dir war, war der Mülleimer bei mir. Sie empfand sich als Gast und wollte den Müll nichtmal 3m neben der Haustüre in den Mülleimer werfen, als ich eines Tages mit beiden Händen bepackt auf Dienstreise musste und sie darum bat.

Auch nach einmaliger erneuter Aufforderung mich zu unterstützen blieb sie stur wie eine afghanische Bergziege. Im Bett ausschlafen konnte sie gut, sich kaum um eine Stelle bemühen ebenso. Ihr Vater könnte ich auch eine reindonnern, als Leiter einer Investment Bank hat das Töchterchen auf samt gebettet. Gut, nichts gegen eine gewisse Fürsorge aber wenn man wie ein Baby am Kreditkartentropf der Eltern hängt, dann hat man falsch priorisiert (= alles andere war im Fokus nur nicht Job & Leben auf die Kette kriegen) und ist einfach nur unreif.

Ich habe ihr dann klar und deutlich gesagt, was meine Auffassung hier ist und sie gebeten meine Wohnung zu verlassen. So einen Quatsch tue ich mir nicht mehr an. Als ich sie rausgeworfen habe, habe ich mich richtig gut gefühlt. Im Job muss man schon oft genug mit einem "entschiedenen vielleicht antworten" privat versuche ich wo immer es geht geradlinig, aufrichtig und konsequent zu sein.

Damit waren dann auch die Parties, die Restaurant Besuche gegessen, wo ich sie oft eingeladen habe. Ich verdiene gut und teile gerne mein Glück, aber nicht so, dann verschenke ich mein Geld lieber an Bedürftige vorm Lidl.

Mein Grundsatz ist da sehr klar, ja und zugegeben er war ist auch nicht immer:

Wer sich zu fein ist, den Müll herunter zu tragen und dies auch noch so sagt "ich komme mir komisch" vor, der ist völligst ungeeignet für eine LTR. Solche Frauen nimmt man besser gleich aus dem Rennen, mit ihnen kann man keine Kriege gewinnen. Stell dir nur mal vor, man hat ein gemeinsames behindertes Kind!?

Mein Fehler war hier eindeutig, dass ich nicht mehr das Verhältnis zwischen Eltern und Tochter gescreent habe, denn wer von seinen Eltern nie auf eigene Füße gesetzt wurde, dem kann man defakto auch keinen Vorwuf machen.

Meine jetzige LTR ist hier völlig frei von Befindlichkeiten, wir unterstützen uns gegenseitig und nicht einmal kamen so LSE Statements wie "ich fühle mich aber komisch", weder das noch Machtspiele.

Es gibt definitiv reife und hilfsbereite Frauen die auch richtig geil ficken können, das Gesamtpaket ist sicherlich nicht immer verfügbar aber sich an einem Energievampir abzuarbeiten hat keiner nötig.

Lass sie einfach gehen und vergiss sie!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thamsite dir ist schon klar, dass er - nach einigen Worten - derjenige ist, der im Haushalt wenig tut, und sie ihm hinterherputzt?

Das ist es doch, er schludert im Haushalt, sie oackt an und organisiert, und dannkommen so Sprüche von ihm, weil sie die Eäsche in der Eile auf den Möbeln aufhängt? Anstatt selbst schnell die Wäsche aufzuhängen, damit sie sich umziehen kann.

Er ist es doch dem die Reife und Hilfsbereitschaft fehlt. Deswegen ist die Beziehung gefährdet

ih.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Gedanke, damit du die Wertigkeit von Hausarbeit besser verstehst:

Hast du dir mal ausgerechnet, was dich eine Putzfrau kosten würde?

Schätz doch mal, wie lange und wie oft sie bei dir Haushaltsarbeit macht. Und dann überleg mal, was dich eine gute Putze kostet.

Und das rechne mal gegen Wasser / Strom...

Wenn das Mädel dir wirklich zu einem sehr hohen Prozentsatz den Haushalt schmeißt, kommen da mehr Euros zusammen als man im Monat für Wasser / Strom.. verbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla Putzfrau, 446 Posts und kein bisschen schlauer, das nenn ich mal Beratungsresitent...Es geht doch nicht um die scheiss Wäsche, sondern um das fragwürdige Verhalten...

Nutz mal DEINEN Frame und nicht irgend einen aufgesetzten PUA-Mist...Du bist doch eigentlich bestimmt ein "netter" Kerl, lass das mal zur Abwechslung raushängen...

Bildllich ist das ein Kasperletheater...Und Du das durchgeknallte Krokodil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Gedanke, damit du die Wertigkeit von Hausarbeit besser verstehst:

Hast du dir mal ausgerechnet, was dich eine Putzfrau kosten würde?

Schätz doch mal, wie lange und wie oft sie bei dir Haushaltsarbeit macht. Und dann überleg mal, was dich eine gute Putze kostet.

Und das rechne mal gegen Wasser / Strom...

Wenn das Mädel dir wirklich zu einem sehr hohen Prozentsatz den Haushalt schmeißt, kommen da mehr Euros zusammen als man im Monat für Wasser / Strom.. verbraucht.

Das ist Männerlogik, sowas darfst Du als Frau garnicht anwenden ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.