Ich will endlich Führen, aber sie kontert es andauernd

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kommt halt davon wenn man sich einen künstlichen Frame aufsetzt, die Kleine haut ihn dir um die Ohren und du wirst dann auch noch pissig.

Lies dich mal im IG Bereich ein, das bringt dir mehr als hier ständig Threads zu eröffnen.

Ich habe mich jetzt mittlerweile so oft "eingelesen" immer und immer wieder, aber ich werde daraus nicht schlauer und es kann ja auch nicht angehen das es so kompliziert ist eine beziehung zu führen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich jetzt mittlerweile so oft "eingelesen" immer und immer wieder, aber ich werde daraus nicht schlauer und es kann ja auch nicht angehen das es so kompliziert ist eine beziehung zu führen....

Ist es auch nicht.

Aber du lernst Fahrradfahren auch nicht, wenn du darüber liest. Du weißt nur, das du in die Pedal treten und lenken musst.. Das dazu aber mehr gehört, weißt du nicht.

Das Gefühl dafür kann dir auch keine Gebrauchsanleitung vermitteln.

Und das vergessen viele hier, die Einlesen schreiben.

Mach deine Erfahrungen, darauß lernst du am meißten.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightlife,

an dem Chatverlauf habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie gar nicht so richtig wollte, bzw. sich nicht wirklich abgeholt fühlte

1.) Wenn du nicht gelassen bist und unterm Tisch was tippen musst, dann lasse es. Bist du im Stress , lasse diesen Mist unter Stress oder so zu tippern!

2.) Punkt 1.) mit Whatsapp lassen ich musste mich wiederholen!

3.) Rufe sie an, erzähle eine Geschichte, alter Storyteller und sag ihr dann was sie vom Abend erwarten darf, sie wird 1+1 zusammenzählen können

4.) Lasse diese Getippe!! Whatsapp ist ein Planungsinstrument, nur für Leute die damit umgehen können mehr als das. Glaub mir du schreibst dich in eine Stimmung wie bei meiner Oma unterm Rock.

Grundsätzlich ist Whatsapp denkbar ungeeignet ein gewisses Knistern zu erzeugen.

Heute kam von meiner LTR z.B. über Whatsapp "während du beim Training bist koche ich für uns, kauf bitte noch XY ein, wenn du wiederkommst okay?"

Hier kann ich mit "ja cool ich kaufe z.B. Fischstäbchen" ein antworten.

Große Dialoge sind denkbar ungeeignet, du erzählst verzweifelt da deine Story und sie ist überhaupt nicht abgeholt worden.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so: Jeder fängt mal an. Und eine Überraschung ist ok.

Konkret sie mal zum Essen ausführen, selbst Initiative ergreifen: Gut!

Sie überraschen, etwas verunsichern: Gut!

Rumlavieren, iihr nicht sagen,w as sie anziehen soll: Blöd!

Zu sehr rumstolzieren, zu serh aufgesetzt rumtun, wie hier: Blöd!

Ich: Ganz ruhig mäuschen, ich antworte schon noch

...Ich: Guck in deinen Schrank, da wird bestimmt was drin sein.

Sie : Ahhh was hast du vor ?

Ich : Bleib geschmeidig und lass es einfach auf dich zukommen hase.

...

Ich: Das Angebot (für Ihre Mutter) liegt noch auf meinem Tisch. Könntest es Theoretsich miteinander Verbinden

...

Sie: Ich fahre doch nicht extra zu meiner Mutter !?!?!

Ich : Ist in Ordnung. Ich diskutiere jetzt nicht über solche Lappalien.

Sie : Hä ?

Dir Gedanken machen, ob das jetzt genug geführt wurde, sie dich nicht lässt: Blöd!

Was anders?

Keine Gedanekn mehr machen, ob sie dich führen lässt oder nicht!

Kein rumstolziere oder aufgesetzter Idiotentalk, wie oben!

Schneller konkret werden.

Einfach tun.

Für die Zukunft: Du sollst generell ein aktver Typ werden. Ein zwei große Aktionen und dann wieder alles beim alten, so sollte es nicht werden.

An die anderen: Macht doch ihn nich so nieder. Ich finde es gut, dass er Dinge in die Hand nimmt, Man verändert sich nicht zu hndert Prozent von heute auf morgen. Auch x Inner Game Sachen helfen nicht. Ist doch super, dass er sich mal bemühen.

Nightfly, kein Hirnfick mehr, freu dich einfach auf einen schönen Abend. Erwarte Shittests, gehe nicht darauf ein. Das wird schon...

an dem Chatverlauf habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie gar nicht so richtig wollte, bzw. sich nicht wirklich abgeholt fühlte

Finde ich schon, die ersten Reaktionen "Ahh was hast du vor? Was soll ich anziehen?" Sind doch positiv.

Und bitte Leute: Erst kündigt er ne Überraschung an und dann soll er sagen, "Äh wir gehen heute Essen". Na das ist ja wohl die doofste Lösung. Dann wird es plötzlich total Banane und er wird dann wieder zu dem schwankend unsicheren Bubi, der nicht mal den Frame "Überraschg" halten kann.

Nightfly: Eines noch: Mach jetzt auch nicht zuviel Bohei vor dem heutigen Abend: Ihr geht Essen, und fahrt nicht nach Paris. Auch wenn du sie abholst, solltest du nichtz zuviel rumttun. Sie soll nervöser sein als du, nicht umgekehrt. ;-)

EDIT:

Das Grundsätzlichste hier: Mach dir doch bitte keine Gedanken, ob jetzt ein Chatverlauf dominant genug war, oder ob und wie du per SMS oder im Gespräch die Führung behältst. Das ist der eigentliche Bullshit den du verzapfst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch nicht. Das Problem bist nur du selber hierbei. Solange du es nicht hinbekommst, ein souveräner Typ zu werden der seine Sachen auf die Kette bekommt, wirst du auch keine ordentliche Beziehung führen können.

Dein ganzes Handeln ihr gegenüber ist von Unsicherheit geprägt, da kannst du noch so viel lesen, wenn du es nicht verinnerlichst dann bist du alleine selbst Schuld.

Fang an zu MACHEN, keine pseudoalpha - Chats starten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ihr geht zu nem Thailaender nicht ins scheiss Hilton, lass sie sich anziehen was sie will, dass hat hier nichts mehr mit Fuehrung zu tun, sondern Kontrolle...Habt ihr keine größeren Probleme?!

Sag ihr wo ihr Euch wann trefft und das Du Dich auf sie freust, dann Thema abhaken. Fuehren kannst Du auch nach dem essen...

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch was eingefallen:

Bisher hat jede Frau mit der ich was hatte von ganz alleine gecheckt, was Sache ist, ein Satz hat gereicht:

"Schatz, zieh dir was chiques an, wir gehen zum Italiener!"

Wenn sie dann sagt: "Mhm doch lieber XY" dann kannst du immernoch umschwenken ohne das "Gesicht" zu verlieren.

Sag ihr das einfach am Telefon, oder dann wenn sie noch die Möglichkeit hat sich umzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Führung bei ihr, weil du dich selber nicht führst.

Du hast Angst, Verlustangst und das spürt diese Frau gewaltig.

Lies dir mal durch was ein Pseudo Alpha ist, so kommst du mir rüber, mit gewaltig und angeblich guter Stimmung versucht du zu führen.

Jedoch ist von Gelassenheit und Ruhe in dir drin nichts zu spüren !

Arbeite zuerst an dir selber .. Also am Innergame !

Lukas : Kleine zieh dir was schickes heute an wir gehen essen !

HB: OK, was soll ich den anziehen ?

Lukas: das ist deine Aufgabe, 20 Uhr hole ich dich ab bei .. !

Fertig und nicht die ganze Zeit sinnlose Nachrichten bzw. Fragen beantworten. Das hat nichts mit Führung zu tun.

Alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh das problem irgendwie nicht. ich würde auch wissen wollen, was ich anziehen soll :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst lernen, eine Beziehung zu führen.

Du liest Dich in Infotexte ein und fragst in einem Forum um Rat, wo es um das möglichst effektive Aufreissen möglichst vieler verschiedener Frauen geht.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest Dich in Infotexte ein und fragst in einem Forum um Rat, wo es um das möglichst effektive Aufreissen möglichst vieler verschiedener Frauen geht.

Finde den Fehler.

Na, mal wieder auf dem Kreuzzug gegen PU?

Klar gehts darum. Aber auch um dann die Beste für sich aussuchen zu können und an sich selber zu arbeiten.

BTT: Ich würde Dir mal empfehlen, in der Schatztruhe zu wühlen bzgl. Inner Game, Selbstwert und Co.

Versuchs auch mal mit eigener Meinung zu sowas. Und Dein HB hat sicherlich Klamotten im Schrank, die Dir gefallen und die Du evtl. sogar mal bemerkt hast, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt mal von eurer eigenen Art und Weise zu kommunizieren abgesehen, sehe ich keine Führung.

Es ist doch ganz einfach. Sie ist doch nicht dein Schoßhund. "Hey Babe. Mach dich für heute Abend 20 Uhr schick. Frag nicht nach! Zieh einfach an was dir gefällt." "Blablabla." "WIe wärs mit dem schicken Kleid in blau?" "Hat Poseidon verschlungen." "Du findest schon was. Sei heute Abend fertig. Bis dann".

Ganz easy.

Sie lässt DICH führen. Das machen Frauen von Natur aus und genießen das. Aber du machst ein Fass auf wo keines ist. Sie kann das Kleid nicht anziehen weil es bei Ihrer Mutter ist? Nicht schlimm.

Dann stehst du vor Ihrer Haustür, sie öffnet Dir die Tür in einem schönen Ausgeh-Gewand und strahlt dir entgegen. Dann ist das allerletzte an das du denkst "Sie lässt mich nicht führen!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler.

Na, mal wieder auf dem Kreuzzug gegen PU?

Gegen PU habe ich nichts. Gegen PUAs, die PU zum Allheilmittel für den Umgang mit Frauen machen, schon. Aber wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem irgendwie wie ein Nagel aus.

@TE, eine ganz ehrliche Frage: Warum willst Du eigentlich führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie war's Nightlife?

Scheisse.

Sie kam nachhause, hat nicht gelesen das ich sie um 20 vor 8 fertig sein muss.

Dann hatten wir abgemacht das die "EINE" Ladung Wäsche fertig macht und sie dann zum Trocknen hängt. Sie hat die Nassen Klamotten auf meinen Möbeln zum Trocknen verteilt (WTF?!)

Ich habe ihr gesagt sie möge Sie doch bitte anständig aufhängen an der WÄSCHELEINE.

Da wurde sie brastig und meinte ich sollte es doch selbst machen....

Ich sagte ihr folgendes :Du bist 5 Tage die Woche hier, benutzt mein Wasser, meinen Strom und das Essen und bezahlst keinen Pfennig dazu. Es ist doch nicht zu viel verlangt wenn du ein bisschen bei Steuerst und wegen sowas nicht gleich rumzickst.

Wenn du nicht bereit bist mir unter die Arme zu greifen und hier was bei zu steuern und meinen mich anmachen zu müssen, kannst du gehen !

Sie hat angefangen hysterisch zu weinen und hat angefangen die Sachen zu packen.

Sie sagte sachen wie : Dann ist jetzt Schluss bla bla bla.

Ich habe einfach ok gesagt und sie ist weiter am packen gewesen.

Dann meinte sie : Ich gehe jetzt und dann ist jetzt schluss , du willst das ja .

Ich sagte ihr das es aus ihrem Mund kam und nicht aus meinem.

Nach ewigem hin und her haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 3 Tage in Ihrer Wohnung übernachte und sie 3 Tage in meiner Wohnung. Jeder räumt seinen scheiss selber auf. Sie hat nähmlich noch ne eigene Wohnung die Sie finanziert wo eine Freundin noch mit drin wohnt.

Ich war diesmal keineswegs Scheisse zu ihr oder sonst was. Ich vertrete nur das was ich denke und wenn ich möchte das man mich unterstützt wenn man schon kostenlos da wohnt, dann ist das völlig legitim für mich, dass es so passiert. Wer damit nicht einverstanden ist kann gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn?

Völlig falsch kalibrierte Kommunikation, aber von beiden.

Dann hatten wir abgemacht das die "EINE" Ladung Wäsche fertig macht und sie dann zum Trocknen hängt. Sie hat die Nassen Klamotten auf meinen Möbeln zum Trocknen verteilt (WTF?!)

Ich habe ihr gesagt sie möge Sie doch bitte anständig aufhängen an der WÄSCHELEINE.

Eskalieren.

Knall sie direkt auf der nassen Wäsche.

Wenn sie blockt, dann freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Soll ich ehrlich sein ? Ich habe garkein verlangen mehr sie zu knallen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Dann beende die Sache.

Mach aus ihren leeren Drohungen (die du verursachst, weil du nicht konsequent reagierst, ist ein Hilferuf zu Handeln) wahre Tatsachen.

Du hast nochmal drüber nachgedacht und ihr steht an einem Punkt, an dem du aus Respekt zu euch beiden nicht mehr stehen möchtest und beendest daher die Geschichte.

Danke ihr für tolle Zeit, du wirst sie im Guten in Erinnerung behalten und dann geh.

Scheiße gelaufen, Alter.

Aber manchmal ist das so.

Nutz die Zeit jetzt für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Dann beende die Sache.

Mach aus ihren leeren Drohungen (die du verursachst, weil du nicht konsequent reagierst, ist ein Hilferuf zu Handeln) wahre Tatsachen.

Du hast nochmal drüber nachgedacht und ihr steht an einem Punkt, an dem du aus Respekt zu euch beiden nicht mehr stehen möchtest und beendest daher die Geschichte.

Danke ihr für tolle Zeit, du wirst sie im Guten in Erinnerung behalten und dann geh.

Scheiße gelaufen, Alter.

Aber manchmal ist das so.

Nutz die Zeit jetzt für dich.

Das kann ja nicht sein das es nach 3 Monaten aus ist wegen solchen kleinigkeiten.

Was mache ich denn so arg falsch das es immer so läuft bei mir ?

Man hört hier viele verschiedene Meinungen und bis jetzt hat mich das alles verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam schon vor, dass es nach 2 Wochen wieder "aus" war.

Ist eben manchmal so. Menschen passen oft nur biologisch zusammen.

Und manchmal nicht mal das. :crazy:

Fass doch mal die verschiedenen Meinungen hier zusammen und äußere deine Meinung zu diesen jeweils.

Mach das mal schick übersichtlich, dann kann man dir direkt helfen und deine Fehlerquellen finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh, dass du schon nach drei Monaten merkst, dass ihr nicht zusammen passt.

Manche verschwenden dafür kostbare Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie war's Nightlife?

Scheisse.

Du spinnst doch. Willst sie mit einem Restaurantbesuch überraschen, und dann sowas.

Weisst Du, was "führen" in so einer Situation heisst? Ich will es Dir sagen: "Hey, lieber nicht auf die Möbel, komm, wir hängen das an die Wäscheleine." Wäschekorb nehmen, nasse Wäsche einsammeln und zur Wäscheleine tragen.

Führen ist nicht rumkommandieren und angepisst sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese zickerei wegen Wäsche ist doch albern. Zumal es noch vor kurzem hiess, dass sie sich sehr wohl an gewissen Aufgaben beteiligt und du es schleifen lässt.

Dass sie sich nicht an den Kosten beteiligt, daran bist du auch selber schuld! Das hättest du eben mal thematisieren sollen und es ihr nicht im Streit dann um die Ohren hauen.

Dieses hin und her nach 3Mt.... tragisch!

Trennt euch, das ist für beide das Beste!

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.