Ich allein mit ihr bei einer Autofahrt - worüber kann ich reden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, brauch nen kurzen Anstoß wie ich das am besten hinkrieg.

Also ich hab in meinem Studienkurs eine neue Kollegin bekommen die von der selben Stadt wie ich ist. Sie fährt bisher immer mit dem Zug und als wir uns näher kennenlernten fragte sie ob sie denn nicht mit mir mitfahren könne. Ich fahr meistens mit Auto. Ich find die Alte sehr anziehend aber nun weiß ich nicht wie ich mich am besten bei einer halbstündigen Autofahrt mit ihr alleine verhalten soll. Ich mein bei einem Game ist ja das anders, da kannst schnell mal wohin auf einen Rückzieher oder Return...aber im Auto???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist am Auto anders, als zB auf der Straße, daheim usw?

Nix.

30 Min. labern. Fertig. Kannste mit Dirty Talk füllen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Du trollst uns doch?! 30 Minuten?! Am besten Musik voll aufdrehen...

Ganz normal mit der Dame reden. Etwas Smalltalk (wie ihr das Studium gefällt, Die neue Stadt, Wg oder eigene Wohnung, Musikgeschmack, Auf welcher Schule sie davor war und und und..) und schon bist du zuhause.

Bitte einlesen (Schatztruhe oder Lektüre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Was ist am Auto anders, als zB auf der Straße, daheim usw?

Ähm... willst du jetzt konkrete vorschläge für Gesprächsthemen?

Ne was ihm Angst macht ist glaube ich, dass er nicht einfach "weg" kann falls es irgendwie peinlich wird -er kann

ja nicht einfach aus dem Auto steigen mitten auf der Straße:

. Ich mein bei einem Game ist ja das anders, da kannst schnell mal wohin auf einen Rückzieher oder Return...aber im Auto???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann nicht weg. Darauf schon bisschen Rücksicht nehmen, nicht mit dirty talk zuballern sonst steigt nicht mehr ein, da ist schon was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google "site:pickupforum.de small talk".

Du kannst sie auch bitten, ihre Lieblingsmusik mitzubringen, ein Hörbuch hören, die Nachrichten hören und dann darüber sprechen, oder über den Film bzw. die Serie des letzten Tages etc. reden. Wird eine gute Übung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.