schweiger 54 Beitrag melden März 19, 2014 erstellt Ich suche einen Wing, vor allem für Bar / Club und ggf. auch Daygame, wobei ich da am liebsten allein unterwegs bin.Ich suche keinen Labersack, sondern Leute, die aktiv gamen und nicht von Excuse zu Excuse stolpern. Erfahrungslevel ist weniger wichtig.Schreibt mir eine PN. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Vie Spaß in Berlin... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack Shandy Beitrag melden April 1, 2014 geantwortet Ich wär gern dabei, aber hab grad meine einzige PN verbraten. Kannst du mir ne Kontaktmöglichkeit schicken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Wie alt biste denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweiger 54 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen