Vorstellungsthread und erster FR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits. Ich verbinde mal ein allgemeines „Hallo“ mit meinem ersten erfolgreichen FieldReport. Nehmt es mir nicht übel wenn ich erst mal etwas weiter aushole, aber da ich mir hier ehrliches Feedback erhoffe, will ich versuchen Euch ein so genaues Bild von mir wie möglich zu verschaffen.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre, knappe 1,90m groß, bringe schlanke 76kg auf die Waage und würde mich selbst mit einer 7 raten. Vom Stil her tendiere ich eher in den „gesitteteren“ Bereich, soll heißen: ich laufe ganz gern im legeren Anzug durch die Gegend. Aufgrund meiner Bodylanguage (und vor allem meinem etwas „strangen“ Gang, den ich mir einfach nicht abgewöhnen kann *g*) steht mir der Stil irgendwie am Besten. Bei guter Laune spicke ich das Outfit gern mit etwas „lightem Peacocking“, wie z.B. Nietengürtel zum Nadelstreifenanzug oder so. Aber das mal bei Zeiten in einem anderen Thread.

Im Game bin ich gerade mal seit ca. 2 1/2 Monaten, wobei der Anstoß sehr zufällig kam. Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf das Buch von Neil Strauss aufmerksam geworden, und komme seither nicht mehr vom Thema los. Bisher beschränkte sich das Ganze allerdings weitestgehend auf die Theorie, und ein paar wenige (katastrophale) Feldversuche.

Meine, in meinen Augen, größten Probs:

- ich bin hektisch, rede zu schnell, mir geht schnell mein Stoff aus, und ich habe große Probs beim Storytelling, wodurch die meisten Mädels schnell genug von mir haben und abbrechen

- ich sehe mich selbst nicht wirklich als den Preis (wobei der „Prinz“ mir anscheinend ganz gut hilft, Danke schon mal dafür :) )

- an meiner Schlagfertigkeit muss ich arbeiten

- an meiner Bodylanguage ebenso (bin oft zu „steif“, was ja nicht immer gut ist, nech!? ;) )

Zu allem sind Tips jederzeit herzlich willkommen!

Meine Stärken:

- Verführung und LMR

- Ich habe (meistens) ein sehr gutes Händchen in Stilfragen

- Ich bin, wenn einmal motiviert, sehr sehr hartnäckig :)

Ich denke das reicht erst mal. Nun zum FR, der Euch sicher sehr viel mehr interessiert:

Ein Bekannter, mit dem ich lange keinen Kontakt hatte und den ich eher zufällig in der Stadt zufällig traf, fragte ob ich mit ihm auf eine Geburtstagsfeier kommen würde. Da mir momentan neue Gesichter sehr gut in den Kram passen (*g*) sagte ich zu, und wir trafen uns am letzten Samstag dort.

Er hatte allerdings in der Zwischenzeit schon ein anderes Date klargemacht, und liess mich dort allein sitzen. Im Nachhinein großes Glück, denn mir blieb nichts anderes übrig als a: nach hause zu fahren, oder b: mir selbst in den Arsch zu treten und was aus dem Abend zu machen. Die Wahl fiel auf b:, und ich öffnete ein 2er Set mit einer 6 und einer 7 (mehr habe ich mich für den Anfang nicht getraut :) ). Ich benutzte Mysterys „PEZ-Opener“, der sehr gut ankam (wohl auch deshalb, weil damit niemand bei jemandem im Anzug rechnet...). Nach einem „Best-Friends-Test“ (wobei sich rausstellte das sie Schwestern waren) und einer halben Stunde Gerede endete die 7 auf meinem Schoß. Als ich sie darauf ansprach ob sie mit zu mir kommen will, meinte sie das sie drüber nachgedacht hat, ihre Schwester aber nicht allein lassen wolle, da sich das Objekt Ihrer Begierde auf der Tanzfläche mit einem anderen Mädel vergnügte. An dieser Stelle wollte ich schon aufgeben, hatte dann aber spontan den Einfall, das eigentlich Männer gar nicht so viel anders sind, und das Game auch andersrum funktionieren müsste. Ich erläuterte der 6 ein wenig „Cat String Theorie“, und öffnete mit Ihr zusammen ein gemixtes 2er Set an der Tanzfläche. Wirkte Wunder, ihr gewünschter Kerl war sofort zur Stelle, und plötzlich SEHR interessiert an Ihr! *lol*

Eine knappe halbe Stunde später verließ ich dann mit meiner 7 die Party in Richtung meiner Heimat, und wir hatten eine klasse Nacht!

Im Nachhinein betrachtet war eine gute Portion Glück mit im Spiel, denke ich. Aber ich überlasse Euch die Geschichte erst mal. Eure Kritiken sind gefragt!

Soweit für’s Erste.

Miko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi... und herzlich willkommen....

lief doch Optimum.... den PEZ-Opener kenn ich aber was ist der "Best-Friend-Test"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts das Zeug überhaupt noch zu kaufen??

Das hört sich ja voll lustig an : ))

muss ich mal probieren B)

Nicht so leicht, wie ich feststellen musste... *lol* Aber nach langem suchen hab ich die "Madagskar-edition" bei Marktkauf (ähnlich WalMart) gefunden. Das Zebra grinst auch noch so schön hässlich, da MUSS man einfach drüber lachen ;)

Problem: Finde mal Bons zum nachfüllen.... Die sind aber auch lecker... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo beim Eurospar gibts die Bonbons und die Spender...

Also alles was das Herz begehrt :]

Übrigens funktioniert das auch gut als Routine... Hab gestern zwar nicht dammit

eröffnet, sondern einfach mal zwischendurch gemacht. Naja K++ :]

Cooles Zeug dieses PEZ

Nur is mein Spender schon im A****...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.