4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich interessiert, wie ihr ungünstige Abwesenheiten überbrückt. Typisches Szenario:

- Clubgame

- 1 NC mit KC (A)

- eine textet direkt die folgenden 2 Tage auf FB und stimmt Treffen zu (B)

Wenn man in dem Fall dann beispielsweise 2 Wochen nicht in der Stadt ist ist das schon eine recht lange Zeit für eine Begegnung "nur" aus dem Club. Wie frequent meldet ihr euch in solchen Fällen?

beste Grüße

TheBrother

bearbeitet von TheBrother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum melden?

Attraction verfliegt nicht durch Abwesenheit. Sie verfliegt durch Tipperei.

Heisst "nur aus dem Club", dass Du Rapport oder gar Attraction vernachlässigst hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in dem Fall dann beispielsweise 2 Wochen nicht in der Stadt ist ist das schon eine recht lange Zeit für eine Begegnung "nur" aus dem Club. Wie frequent meldet ihr euch in solchen Fällen?

Da gibts kein 100% Standartvorgehen. Es hängt stark von der Persönlichkeit der Frau ab und vor allem auch, wie stark Dein Game war.

Da ist Screening und Selbsteinschätzung gefragt. Braucht man aber Erfahrung für.

Ich sehe das ein klein wenig anders als Fastlane. In zwei Wochen kann ziemlich viel passieren. Da schadet es nichts, in der Zeit ein cooles Telefonat gehabt zu haben (wenn das richtig gut läuft, dann schießt dich das in ihrer Wichtigkeits-Skala ordentlich nach oben). Das gleiche gilt für eine "Buble"-sms. Irgendwas was NUR EUCH BEIDE verbindet, und die Attraction-Gefühle in ihr wieder hochkommen lassen. So eine Buble musst Du aber schon beim Kennenlernen schaffen (z.B. durch Fantasie-Namen etc..)

Was sinnlose Endlos-Tipperei angeht, hat Fastlane absolut recht. Jeden zweiten Tag zu chatten/sms, nur um auszuchecken, ob das Mädel einen auch jaaaa nicht vergessen hat, ist komplett unattraktiv.

Bei den meisten älteren Frauen kannst Du in solchen zwei Wochen auch problemlos auf Anruf/sms verzichten. Kommt immer darauf an, was sie so für ein Leben führt und wie sie generell so drauf ist.

EIn cooles Telefonat oder eine Buble-sms haben aber noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dieses Chat-Tennis nichts nutzt ist mir klar ^^. Ich hätte auch eher auf ein gut getroffenes Telefonat gebaut als mich gar nicht zu melden.

Bei B kam Rapport ein wenig zu kurz, muss ich nachholen. Mir ging es aber nicht unbedingt um den konkreten Fall sondern eher im allgemeinen, da diese Situation bei mir öfter vorkommt.

danke für die Antworten, vielleicht wollen ja noch ein paar mehr zusammentragen wie sie das handhaben, denn ich meine wie gesagt nicht das allgemeine "wann rufe sie ich an?" sondern die konkrete Situation wenn man verhindert ist zeitnah ein Treffen aus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden