Email über Zwischenperson erhalten, Opener hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 19

Hey liebe Community,

mein Vater war bei einer langjährigen Freundin wo er sich mit dieser und ihrer Tochter(nennen wir Sie Amy)

unterhielt. (Ich war bei diesem Gespräch nicht dabei und kenne diese beiden auch nicht). Während des Gesprächs

stellten sich viele parallelen zwischen Amy(der Tochter) und mir heraus. z.B. das Sie auch gerne in Urlaub fahren

würde, aber im Freundeskreis niemanden findet der das passende Kleingeld dazu hat ..usw.

Mein Vater schlug wärend des Gesprächs vor das Amy und ich zusammen in Urlaub fahren könnten. Er entlockte ihr ihre

Emailadresse und übermittelte diese an mich.
Amy ist laut seiner Beschreibung Sportlich gebaut, ist sehr Hüpsch und ein anständiges Mädchen.

(Alle Namen sind abgeändert)

Ich will nun Kontakt zu Amy aufnehmen mit aussicht auf Beziehung oder Ons (Vorraussetzung es passt Zwischenmenschlich) mit folgendem Opener:

Hallo zukünftige Reisebegleitung ;),

du willst in Urlaub reisen und suchst nach einer Begleitung? Ich auch wie alt bist du denn und wohin soll es denn gehen ?

LG Kevin

Oder in einer Form von einer Kontaktanzeige:

Kontaktanzeige:
Hallo zukünftige Traumreisebegleitung,

er(19) sucht Sie, als Begleitung für eine Traumreise auf die Malediven oder in die Domrekanische Republik.
Antworten bitte per Mail an die Absendeadresse :D.

Hey Spaß beseite,

hier ist Kevin der Sohn vom Thorsten, habe gehört das du ebenso wie ich gerne ich Urlaub gehen würdest aber sich noch

keine passende Person gefunden hat. Wie alt bist du denn und wohin soll es denn gehen?

LG Kevin

Tipps und komplett andere Opener mit anderen Ansätzen sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Quatsch, wenn schreibe ihr ganz normal und frage direkt nach der Telefonummer --> dann rufst du sie an.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt was wird, weil sie 1. dich nicht kennt 2. sie dich nicht kennt und direkt mit dir im Urlaub fahren soll. Das Ganze mag ja nett von deinem Vater gemeint sein, aber HBs musst du dir schon selber klären. Ich meine, wie needy ist es, wenn der Vater dem Sohn eine Email-Adresse klärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dem Vorposter zu, lass den Quatsch!

"Hey Amy!

Mein listiger Dad hat mir deine Mail Adresse gegeben, in Kombination mit einer 5 minütigen Lobeshymne über deine Person. Nun bin ich neugierig, lass doch mal bisschen quatschen. Meine Nr. ist 0xxxxxxxx ;)"

Easy, nicht creepy und sie wird anrufen. Dann kurz fluffy talk und ab auf nen Kaffee mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden