JustWin 195 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Bisl was nachzutragen, vorgesternClean ramped up to 92,5 (war kein max, ging eher ums Motor Pattern für den Squat Clean üben. Einige fails dabei aber allesamt entweder missed catch, also Stange aus der Hand gerutscht und im "California Style" gecatcht oder einfach Power Clean, also Catch zu hoch)Front Squat 3x5x80 (muss meinen Front Squat hochbekommen, sollte wohl bald 100+ cleanen können und mein Front Squat max liegt wahrscheinlich zwischen 110 und 120, nicht dass der Clean bald am Front Squat scheitert)+CoreGestern:Squat 3x165 (ging besser als die 160 letztens, interessanterweise, Tiefe passt laut Spotter)Bench 3x105 (light weight, baby)Deadlift 3x185 (ziemlich schwer)+Brust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Einfach schön.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Welche Core-Sachen machst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Barbell Rollout, Woodchoppers, Hanging Leg Raise, Plank (Füße am Stability Ball oder Hände am Stability Ball und Füße erhöht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Volume:Squat 5x5x140 (bäääm, geiler shit)Bench 5x5x97,5Pendlay rows 5x5x65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet nach fast 2 Wochen Verletzungspause (Hüftbeuger hat rumgezickt, konnte das Knie teilweise nicht mal auf 90° heben) mal wieder Training, war kackeSquat 180x0 160x3 (dachte die 180 müssten 1x gehen, nachdem ich vor 2 Wochen 170x3 gesquattet habe, naja, hab mich wohl getäuscht - scheiß Pause)Power Clean Technik + paar mal 80kgElliot's Explosive Leg Strength Workout (u.a Front Squat 5x2x100)Stretching Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Heute endlich wieder ein gescheites Train:Warm-up/MobilityUnilateral Vertical Jump 3x5 (per leg) - https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uo6DPONOqhQ#t=77Kneeling Jump into Broad Jump - wie die erste Übung nur ohne Ball http://www.youtube.com/watch?v=p6zOR0ZEQ6UPower Clean ramped up to 85kgWide Stance Box Squat 5x5x130 (low bar, Oberschenkel parallel)Front Squat 3x5x85GHR 3x8StretchingWarum Box Squats? Weil deFranco sie bevorzugt. Und weil die stopping power mir ziemlich egal ist, wenn mein 1RM deswegen 5-10kg weniger ist, solls so sein. Die starting power weg von der Box kann ich hingegen sehr gut gebrauchen. Ich werd jetzt ne zeitlang dabei bleiben und beobachten was sich tut, und dann entscheiden obs eine gute Entscheidung war, das feel in den Glutes war jedenfalls deutlich besser.Weiters werde ich auf 4 Tage wechseln, einfach weil ich grad Bock drauf hab öfter ins Gym zu gehen, deswegen auch nur Lower Body heute. Wird ein klassischer Upper/Lower Split, werd mich stark an deFranco's Template orientieren , Volume/Intensity ala Texas Method wird beibehalten, das funktioniert einfach zu gut.SonntagJump TrainingPower Clean singlesBox Squats 5x5AssistanceMontagDynamics (Plyo Push-ups, Med Ball Slams and Throws - sobald ich einen Med Ball hab, usw.)Bench Press 5x5Pendlay Rows 5x5AssistanceMittwochSquat 1x3Deadlift 1x3AssistanceDonnerstagBench Press 1x3Weighted Pull-ups 1x3Press 5x5AssistanceAssistance werden jeweils 2-4 Übungen die ich nach der WS4SB Template auswählen werde. Eventuell, da bin ich mir noch nicht sicher, mach ich eine 2er Rotation an ID, eine Woche Wide Stance Squat + Conventional Deadlift, die andere Conventional Stance Squat + Sumo Deadlift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Plyo Push-ups 3x5Explosive Pull-ups (kein kipping :P) 3x3Bench Press 5/5/5/4/2x100 (weak as fuark)Pendlay Rows 5x5x70Lat Pulldown/Reverse Flyes Superset (Gewicht unwichtig weil Maschine) je 3x8-12Shruggs 3x8x120 (im OG ohne Zughilfen :D)CurlsStretching Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Mach doch die Upper Einheit vor dem Lower Tag, dann haste null Ermüdung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Ich mach Lower vorher um die möglichst weit weg vom Wochenende zu haben, wegen der Regeneration fürs Match. Würd ich Upper vorher machen, wäre Lower Intensity Donnerstag oder Freitag und wir haben meistens Samstag Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Heute voll demotiviert gewesen, deswegen nur main lifts:Wide Stance Squat 2x3x160Sumo Deadlift 1x3x160 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Bench 100x3 110x1 100x2 - fuck that shit, ok, war bisl scheiße, weil gestern abend noch Football Practice war und ich da wirklich 120% gegeben hab (damit ich im nächsten Match endlich Starter bin). Außerdem zickt meine linke Schulter beim Press-Bewegungen bisl rumPull-ups 10x3 15x3 20x2Press 50x5x5 - anfangs schwach, aber von Satz zu Satz besserKH Rudern 30x3x10/KH Außenrotatoren 7,5x3x10 - nach den Außenrotatoren gings meiner Schulter gleich viel besserKH Shruggs 50x12/12/10 (Griffkraft und so^^)LH Curls 40x5x5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Bin bis jetzt wegen Klausuren nicht zum Training gekommen, deswegen heut irgendwie alles ein bislWichtig waren eig nur:Bench 115x1Power Clean 80x5x3Wide Stance Squat 160x4 (feel wird besser)Ansonsten bisl am neuen Equipment rumgegammelt (TRX, sandbags und so kram). Werde mir damit ein geiles warm-up basteln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen