Meine Vorstellung: Ich benötige mehr Eier - und Nachhilfe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Ich 24, brauche dringend mal einiges an Nachhilfe was den Umgang mit Frauen betrifft. Ich habe schon öfters mal im Netz nach Ratschlägen etc. gesucht und denke das ich hier auf das richtige Forum gestoßen bin.

Also meine Grundvoraussetzungen sind denke ich erfüllt, ich bin nicht unattraktiv und habe eigendlich soweit auch alles was man im Leben so brauch, dazu zählen natürlich auch gute Freunde. Wobei ich mir mal wieder dringend nen paar neue Schuhe kaufen muss, aber sonst ... Achja, und ein paar Kilos könnten mal runter.

Ich habe aber absolut keine Eier fremde Frauen anzusprechen (Disko oder sonst wo) und wenn ich mal ins Gespräch komme, versemmel ich das meistens total und mein bester Freund schleppt in der Zeit die nächste ab!

Ich hoffe, durch die Hilfe dieses Forums endlich diese Eier zu bekommen!

Also ich kann soweit eigendlich gut mit Menschen und Frauen umgehen denke ich. Flirte auch sehr gerne und bekomme das auch hin, aber nur bei Frauen, die ich nicht unbedingt will. Sobald ich "diese Eine" unbedingt will, versaue ich mir das sowas von sensationell. Ich liebe das Game mit Frauen, aber verliere schnell die Geduld und bin am Ende der Loser.

Erst gestern habe ich wieder eine Abfuhr vom allerfeinsten bekommen, die Kleine hat mich mal ordentlich bedient! Macht mir schöne Augen, spielt mit mir --> Natürlich gewinnt sie und ich komme mir total gefickt vor. Und sie lacht sich wahrscheinlich mit ihrer Freundin den Arsch ab!

Und ich hoffe, dass ihr mir schon hierbei helfen könnt ... bzw. ich mir selber helfen kann durch dieses Forum. Ich vermute, es liegt daran, dass ich diesen Mädels viel zu schnell Interesse zeige und viel zu offentsichtlich. Denke damit nehme ich ihnen den Reiz.

Aber ich will die haben und da muss doch noch was zu machen sein. In diesem Fall war ich einfach wieder viel zu uncool, denke ich, und habe mir zu viel Mühe und Gedanken gemacht..

Schafft ihr das denn bei Frau A (irgendeine kleine Süße) und bei Frau B (Hammerfrau, muss ich haben) immer cool zu bleiben?

Ich bitte darum, dass wir diese Story von gestern hier mal erläutern können.

Danke!

MfG Robi ;)

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schafft ihr das denn bei Frau A (irgendeine kleine Süße) und bei Frau B( Hammerfrau, muss ich haben) immer cool zu bleiben?

Ja. Und wie funktioniert das?

Verinnerliche erstmal folgende Weisheit: Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch.

Begreifen und verinnerlichen.

Dann wird Dir auffallen, dass eine Aussage wie "Hammerfrau, muss ich haben" reinstes Podestdenken ist.

Was ist denn der Unterschied zwischen "kleine Süsse" und "Hammerfrau"? Das kannst Du doch zu Anfang gar nicht wissen. Es sind erstmal nur zwei Frauen.

Den Unterschied machst Du ganz alleine, weil Du die eine auf ein Podest stellst.

Da Du mehr Eier benötigst, wie Du in der Überschrift geschrieben hast, ziehen wir einfach mal Eier als Beispiel heran:

In einem Karton sind 10 Eier. Es gibt erstmal keinen Unterschied zwischen den Eiern. Es gibt kein "kleines Süsses" oder ein "Hammer-Ei". Und Du würdest wohl kaum auf die Idee kommen, ein Ei auf ein Podest zu stellen.

Natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen den Eiern. Das kannst Du herausfinden, indem Du "Kontakt" zu ihnen aufnimmst, z.B. indem Du sie in die Hand nimmst, wiegst oder isst. Ganz unvoreingenommen.

Frauen sind im Prinzip wie diese Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dreibein erklärt es ja schon super gut.

Vor dem Gesetzt sind sie halt alle Gleich.

Zu deiner Situation gestern (zur HÖLLE mit euch Jungs auf die die Frauen zukommen, ihr könnte mich ALLE mal am Arsch Lecken :D ) würde vermuten das Sie angezogen war. In unserer Bescheidenen Fachsprache hier "Sie war Attracted", Sie fand dich Hot, Süß, Cool etc. Irgendwas hat jedenfalls angezogen.

Und dann hast du es verkackt... bist durch "Shittests" gerasselt, hast jeden Dreck bejaht um nicht negativ aufzufallen, hast ihr flache komplimente zu ihrem einschüchternd guten Aussehen gegeben, hast das gespräch nicht in eine sexuelle Richtung gedreht aus Angst sie zu verschrecken (denn Frauen wollen ja kein Sex, den wollen ja nur Männer :D), Hast irgendwelche Handlungen vorgenommen um dich sozusagen Positiv darzustellen bzw dich bei ihr einzukaufen mit nettem verhalten, Warst nur auf sie fixiert, warst weder Frech noch witzig....

Ach da gibt es viele Dinge die man verdaddeln kann obwohl eine Frau eigentlich auf einen steht ;)

Wie eine sehr süße Dame richtigerweise zu mir sagte:

"Ist Attraction da, ist eigentlich alles geritzt, man darf sich dann einfach nur keine großen Fehler mehr erlauben"

Und genau da liegt der Hund begraben... Es ist nicht sonderlich schwer Frauen rumzubekommen die einen erstmal Anziehend finden, auch nicht wenns 9er sind... ist eine Grundlegende Anziehung da liegt es zu 99% einfach an brutal hardcore Needy Nice-Guy verhalten und damit verbundener Eierlosigkeit wenn mans verspielt.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Wurde alles gesagt. Vllt wagst du noch nen Blick in die Schatztruhe oder kaufst dir noch die ein oder andere Lektüre zum Thema.

Ansonsten einfach weiter machen (mit den oberen zwei Aussagen im Hinterkopf) und zur Not anfangs mit etwas Alkohol zum Locker werden.

Beste Grüße

PRL

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist mein Erster Beitrag und ich will es mal versuchen aus meiner Sicht zu erklären.

Zwischen " ßes Ding" und "must have HB" liegt bei dir im Kopf einfach der Gedanke.

"nice to have" oder "MUSS ich haben (bloss keine fehler machen)"

Dadurch das du bei der einen ganz locker bleibst und dein wahres ich behältst und dich wohl gedanklich

im anderen Fall dem Gespräch anpasst schafft du in deinem Gespräch "unterwerfung, anpassung, sie auf ein podest heben" usw....

Versuch einfach an jede Frau heranzugehen wie ein "nice to have - if not - never mind - mein Tipp kurzgesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann soweit eigendlich gut mit Menschen und Frauen umgehen denke ich. Flirte auch sehr gerne und bekomme das auch hin, aber nur bei Frauen, die ich nicht unbedingt will. Sobald ich "diese Eine" unbedingt will, versaue ich mir das sowas von sensationell. Ich liebe das Game mit Frauen, aber verliere schnell die Geduld und bin am Ende der Loser.

Erst gestern habe ich wieder eine Abfuhr vom allerfeinsten bekommen, die Kleine hat mich mal ordentlich bedient! Macht mir schöne Augen, spielt mit mir --> Natürlich gewinnt sie und ich komme mir total gefickt vor.

Wenn Du das Game mit dem Gedanken "wer gewinnt das Spiel?" angehst, dann hast Du schon verloren.

Geh das Game mit dem Gedanken "ich spiele mit, aber ich spiele nicht gegen sie" an. Alles, von dem Du jetzt denkst, sie spiele es gegen Dich, betrachtest Du in Zukunft als Ball, den sie Dir zuspielt. Und Du spielst ihn zurück. Nicht gegen sie, sondern mit ihr.

Wenn Du das nicht beherzigst, werden Dich sämtliche Pickup-Techniken in die Irre führen. Und zwar auch dann, wenn sie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal, ihr habt mir jetzt schon geholfen. Ziemlich gute Tipps. Danke;)

Ich habe die Situiation nur noch nicht richtig Geschildert (mit der kleinen) ...

Und habe schonmal die erste Positive Nachricht.(sie hat sich gestern abend doch noch gemeldet)

Also folgendes...

Ich kenne sie schon Jahre, war damals (18) mal 2 wochen mit ihr Zugange aber kein Sex.

Nach ewiger Zeit hab ich wieder Kontakt zu ihr weil mein bester Freund ihre beste Freundin knallt.

Also ca. vor 3 Wochen hab ich ihr ziemlich Dreist geschrieben sie soll mit mir alleine Feiern gehen ohne unsere Freunde nur mit mir...

Und sie ist voll drauf angesprungen hatten nen mega Abend, viel gesoffen, viel getanzt. Als ich mit ihr raus ging meinte sie, sie fährt mit Taxi nach hause. Natürlich war das Ende vom Lied das ich sie mitgenommen habe mit einem süßen besoffenen lächeln. Was mir von Anfang an komisch vorkam, sie hatte ihre Jacke bei mir gelassen und meinte sie brauch sie nicht(es war kalt) da war mir eigendlich schon bewusst, dass sie später mit zu mir kommt.

Naja dann musste ich besoffen mit ihr verhandeln das ich doch nicht auf der Couch penne und mit ihr in meinem Bett, das war eig alles ganz witzig. aber Passiert ist nichts großartig.

Am nächsten tag habe ich sie nach Hause gefahren, alles war super. Und jetzt kommt mein Fehler schätze ich. Ich habe sie abends angeschrieben, ich hab sie am nächsten Tag angeschrieben und angerufen und so weiter. also jetzt nicht bedrängt oder so. war zwar ganz ruhig aber dennoch schätze ich das war zuviel des guten?!

Heute Abend erzähle ich wie es weiter ging...muss zur schicht:D

MfG Robi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

Ich 24, brauche dringend mal einiges an Nachhilfe was den Umgang mit Frauen betrifft. Ich habe schon öfters mal im Netz nach Ratschlägen etc. gesucht und denke das ich hier auf das richtige Forum gestoßen bin.

Also meine Grundvoraussetzungen sind denke ich erfüllt, ich bin nicht unattraktiv und habe eigendlich soweit auch alles was man im Leben so brauch, dazu zählen natürlich auch gute Freunde. Wobei ich mir mal wieder dringend nen paar neue Schuhe kaufen muss, aber sonst ... Achja, und ein paar Kilos könnten mal runter.

Ich habe aber absolut keine Eier fremde Frauen anzusprechen (Disko oder sonst wo) und wenn ich mal ins Gespräch komme, versemmel ich das meistens total und mein bester Freund schleppt in der Zeit die nächste ab!

Vielleicht kann er dir ein paar Tipps geben?

Ich hoffe, durch die Hilfe dieses Forums endlich diese Eier zu bekommen! Die kannst du nur selbst bekommen. Fange damit an eine Frau nicht auf ein Podest zu stellen, nur weil sie gut aussieht

Also ich kann soweit eigendlich gut mit Menschen und Frauen umgehen denke ich. Flirte auch sehr gerne und bekomme das auch hin, aber nur bei Frauen, die ich nicht unbedingt will. (ja, weil du bei denen nicht so needy bist und sie auf Podeste stellst). Sobald ich "diese Eine" unbedingt will, versaue ich mir das sowas von sensationell. Ich liebe das Game mit Frauen, aber verliere schnell die Geduld und bin am Ende der Loser. Dann sammle doch erstmal Erfahrungen mit denen, bei denen du es auch schaffen kannst. Und dann arbeitest du dich nach oben.

Erst gestern habe ich wieder eine Abfuhr vom allerfeinsten bekommen, die Kleine hat mich mal ordentlich bedient! Macht mir schöne Augen, spielt mit mir --> Natürlich gewinnt sie und ich komme mir total gefickt vor. Und sie lacht sich wahrscheinlich mit ihrer Freundin den Arsch ab! Selber schuld, dann lass nicht mit dir spielen. Andererseits: jeder hie rhat schon ewig viele Absagen kassiert, das passiert einfach und ist nur schlimm, wenn du dich dadurch entmutigen lässt.

Und ich hoffe, dass ihr mir schon hierbei helfen könnt ... bzw. ich mir selber helfen kann durch dieses Forum. Ich vermute, es liegt daran, dass ich diesen Mädels viel zu schnell Interesse zeige und viel zu offentsichtlich. Denke damit nehme ich ihnen den Reiz. Du vermutest richtig

Aber ich will die haben und da muss doch noch was zu machen sein (Nein, muss es nicht). In diesem Fall war ich einfach wieder viel zu uncool, denke ich, und habe mir zu viel Mühe und Gedanken gemacht.. Genau. Geh mit dem Mindset ran das du sie erstmal ein bisschen kennenlernen willst. Bring auch selber ein paar freche Sprüche und schau wie sie reagiert.

Schafft ihr das denn bei Frau A (irgendeine kleine Süße) und bei Frau B (Hammerfrau, muss ich haben) immer cool zu bleiben? Nein, ich hab vor dem ersten Anruf auch immer Herzklopfen. Beim Ansprechen im Club/Bar/Party bin ich aber locker. Immer wieder bewusst machen das sie auch nur ein Mensch ist. Wenn du alles tun würdest, um mit ihr zu ficken gehst du schon mit der falschen Einstellung ran. Und wirst dadurch sehr sicher scheitern.

Ich bitte darum, dass wir diese Story von gestern hier mal erläutern können.

Danke!

MfG Robi ;)

Du scheinst ja wenigsten über die basics zu verfügen, das ist schonmal gut. Mit ein bisschen Übung wirst du auch Erfolg bei Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier bekommst du, wenn du dich mit inner Game beschäftigst. Dir wird der Umgang mit Frauen immer leichter fallen und wirst bald auch keine einstudierte Dinge mehr brauchen, weil du einfach natürlich aus dir selbst handelst. Geh raus, unternimm viel, mach Sport, werd' du selbst. Dann kommen irgendwann genug Frauen auf dich zu und du musst nur noch ernten.

Ich selbst kann dir nur den Tip geben, wenn dich in Discos unsicher fühlst (so geht es mir ein wenig) geh in kleine Clubs die eher deinem Musikgeschmack entsprechen oder in Bars. In Bars ist die Frauenquote zwar meist schlecht, aber das ist völlig egal, weil dort keiner approached. Du kommst schnell mit Mädels ins Gespräch, Bitch Shield ist kaum vorhanden (wenn du kein creepiger Typ bist :-p ) und Typen die dir ins Set fahren hast du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir richtig auffn sack geht ist das ich kaum weiter komme bei ihr. Ich war ja jetzt schon so weit das sie mir die tage geschrieben hat(und sie weiß ja mittlerweile was ich will) schreibe eig fast täglich mit ihr. habe gestern darauf gehofft das sie nach ner Party zu mir kommt. auch wieder fehlanzeige..Ich fürchte ich war freitagabend wieder zu nett.. Mir ist auch aufgefallen das Frauen nach Zeit zwischendurch mal sehr frech und respektlos zu mir werden(also sozusagen antesten mit nem frechen Spruch oder so) Liegt das an needy verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was mir richtig auffn sack geht ist das ich kaum weiter komme bei ihr. Ich war ja jetzt schon so weit das sie mir die tage geschrieben hat...

Sorry, aber da ist schon Dein Problem.

Du machst hier mit einem (berechtigtem Thema) AA und Eskalationsangst einen Thread auf. Und das sind tatsächlich Themen, an denen Du arbeiten musst.

Und nun schwenkst Du auf irgendein Mädel als Thema um.

Du musst erstmal an Deinen Eiern arbeiten. Raus gehen. Regelmäßig approachen und Erfahrung bekommen. Dann reagierst Du auf "bei HB geht mir .... auf den Sack" mit einer ganz einfachen Aktion: Du kümmerst Dich um irgendwelche anderen Frauen, die Du am WE kennen gelernt hast.

Zu Deinen Problemen gibt es hier massiv an Infos. Lairs. Bootcamps.

Sorry, aber das sind Deine Baustellen. Nicht warum ne 18-Jährige die man jahrelang kennt und bei der man in 2 Wochen nicht durcheskaliert bekommen hat nun Orbiterspielchen spielt und wie man das gewendet bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden