internet communitys / seiten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab hier im Forum schon öfter gelesen, dass die meisten nichts von solchen Flirtseiten/Communitys halten,

was ich verständlich finde.

Aber könnt ihr mal schreiben was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt bisher? Bzw wieso ihr nix davon haltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Weil Du ausschließlich ein paar Buchstaben zur verügung hast.

BL, KINO, Tonalität, Mimik, alles das hast du nicht.

Außerdem ist Onlinegame oft ein Vorwandt m nicht rausgehn zu müssen ("ach ich lerne jetzt halt hier").

D kannst ganz einfach nicht so viel erreichen wie wenn du "draussen" bist. Oder: Würdest du deine Fcloses auch vias Keyboard machen? Schonmal versucht, ein paar mails zu küssen ;)?

Gegenfrage: Fällt dir ein plausibler Grund ein um Onlinegame zu machen?

Du kannst hübsche Frauen raussuchen - kannst du sonst auch.

Du kannst sie unverbindlich anschreiben - genauso unverbindlich könntest du sie ansprechen.

Du kanst dir Informationen über sie herraussuchen - macht viel mehr spaß während eines Gespräches was über jemand anders herauszufinden.

Geh lieber raus, ist imo erfolgsversprechender - und machst viel mehr spaß ;)

Falls du es trotz allem mal ausproberen möchtest, meld dich halt in irgendnem "sozialen Netzwerk" an:

www.sudivz.de

www.schuelervz.de (nutze ich ab und an, aber eigentlich nur anstelle von sms)

www.goolive.de

ach und dementsprehendes halt, von Flirtportalen halte ich garnichts weil die Erfolgsquote da denke cih noch geringer ist als ohnehin.

Meien Erfahrungen:

Attraction lässt sich aufbauen, aber die verfliegt leider sehr schnell. Es kommt dort wirklich hauptsächlich auf das Aussehen an.

Aber: Wenn du n schicken Körper hast, lad n paar Pics oben ohne hoch, das bringt massig Erfolge.

Wenn du Onlinegame kannst , dann kannst du es halt und wirst erfolge haben aber du hast eben nur ein Bruchteil der mittel, die du im reallife haben könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als betreiber einer eigenen winzigen flirtcommunity bin von dem Konzept schon recht überzeugt. Der Vorteil is halt, dass man keinerlei Hemmungen hat mit den hübschesten Frauen aufzunehmen. Man haut einfach 100 Messeges pro Tag raus und schaut was dann zurück kommt. Treffen bekommt man eigentlich immer. Is bisschen die Südländermethode. ^^Wer so auch kein Problem hat HB9s anzutesten kanns auch draußen machen. Hab da so gut wie keine Erfahrungen mit. Deswegen bin ich hier.

Flirtcommunites ->

100 geile anschreiben

20 schreiben zurück

2 wollen sich mit dir treffen

1 eine intressierte kommt wirklich. Bei der hat man dann dafür gute chancen.

So in etwa.

Wer als Mann ein Profil erstellt und wartet, langweilt sich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich als betreiber einer eigenen winzigen flirtcommunity bin von dem Konzept schon recht überzeugt. Der Vorteil is halt, dass man keinerlei Hemmungen hat mit den hübschesten Frauen aufzunehmen. Man haut einfach 100 Messeges pro Tag raus und schaut was dann zurück kommt. Treffen bekommt man eigentlich immer. Is bisschen die Südländermethode. ^^Wer so auch kein Problem hat HB9s anzutesten kanns auch draußen machen. Hab da so gut wie keine Erfahrungen mit. Deswegen bin ich hier.

Flirtcommunites ->

100 geile anschreiben

20 schreiben zurück

2 wollen sich mit dir treffen

1 eine intressierte kommt wirklich. Bei der hat man dann dafür gute chancen.

So in etwa.

Wer als Mann ein Profil erstellt und wartet, langweilt sich nur.

Ich will jetzt Online-Game nicht grundsätzlich schlecht machen. Habe es mal eine Zeit lang nebenbei recht regelmäßig betrieben und war auch ziemlich erfolgreich. Allerdings verliert es schnell seinen Reiz. Bei mir war es nach ca. 1 Monat der Fall. Und das aus folgenden Gründen:

  1. Irgendwann hat man Konatkt zu allen interessanten Profilen gehabt
  2. Was man auf Fotos sieht muss nicht der Realität entsprechen. Beispiel aus meiner Erfahrung: Gut 15 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos. So was brauche ich echt nicht. Mit Photoshop kann man viel machen.
  3. Es ist zeitaufwendig (Warten auf Antwort, Date vereinbaren etc.)
  4. Viel zu schlechte Erfolgsquote

Da ich beruflich recht viel um die Ohren habe und nicht besonders viel Freizeit habe, nutze ich meine Freizeit lieber um mich mit meinen FB´s zu treffen oder im Club neue kennen zu lernen. Um es mal in Zahlen aus zu drücken, wie Du es so schön mit dem Onlinegame gemacht hast. So sieht es bei mir im Schnitt beim Clubgame aus:

5 interessante und hübsche Frauen kennengelernt

2 #-Closes mindestens

1 F-Close wenn ich will

Also habe ich eine Close-qoute von ca. 60 % im Schnitt beim Clubgame. Beim Onlinegame lag meine Closequote bei 5-10% wenn es gut lief, wobei dann immer noch das Risiko da war, dass die Mädels mir im echten Leben nicht gefallen. Dieses Risiko habe ich beim Clubgame nicht. Insofern ist Onlinegame vielleicht ab und zu mal ganz nett, aber man steckt viel zu viel Zeit rein, hat weniger Spaß als im Club und ist auch rein statistisch gesehen weniger erfolgreich.

Ganz nebenbei lernt man mehr und verbessert so sein Game wenn man Game im Real Life betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich als betreiber einer eigenen winzigen flirtcommunity bin von dem Konzept schon recht überzeugt. Der Vorteil is halt, dass man keinerlei Hemmungen hat mit den hübschesten Frauen aufzunehmen. Man haut einfach 100 Messeges pro Tag raus und schaut was dann zurück kommt. Treffen bekommt man eigentlich immer. Is bisschen die Südländermethode. ^^Wer so auch kein Problem hat HB9s anzutesten kanns auch draußen machen. Hab da so gut wie keine Erfahrungen mit. Deswegen bin ich hier.

Flirtcommunites ->

100 geile anschreiben

20 schreiben zurück

2 wollen sich mit dir treffen

1 eine intressierte kommt wirklich. Bei der hat man dann dafür gute chancen.

So in etwa.

Wer als Mann ein Profil erstellt und wartet, langweilt sich nur.

Ich will jetzt Online-Game nicht grundsätzlich schlecht machen. Habe es mal eine Zeit lang nebenbei recht regelmäßig betrieben und war auch ziemlich erfolgreich. Allerdings verliert es schnell seinen Reiz. Bei mir war es nach ca. 1 Monat der Fall. Und das aus folgenden Gründen:

  1. Irgendwann hat man Konatkt zu allen interessanten Profilen gehabt
  2. Was man auf Fotos sieht muss nicht der Realität entsprechen. Beispiel aus meiner Erfahrung: Gut 15 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos. So was brauche ich echt nicht. Mit Photoshop kann man viel machen.
  3. Es ist zeitaufwendig (Warten auf Antwort, Date vereinbaren etc.)
  4. Viel zu schlechte Erfolgsquote

Da ich beruflich recht viel um die Ohren habe und nicht besonders viel Freizeit habe, nutze ich meine Freizeit lieber um mich mit meinen FB´s zu treffen oder im Club neue kennen zu lernen. Um es mal in Zahlen aus zu drücken, wie Du es so schön mit dem Onlinegame gemacht hast. So sieht es bei mir im Schnitt beim Clubgame aus:

5 interessante und hübsche Frauen kennengelernt

2 #-Closes mindestens

1 F-Close wenn ich will

Also habe ich eine Close-qoute von ca. 60 % im Schnitt beim Clubgame. Beim Onlinegame lag meine Closequote bei 5-10% wenn es gut lief, wobei dann immer noch das Risiko da war, dass die Mädels mir im echten Leben nicht gefallen. Dieses Risiko habe ich beim Clubgame nicht. Insofern ist Onlinegame vielleicht ab und zu mal ganz nett, aber man steckt viel zu viel Zeit rein, hat weniger Spaß als im Club und ist auch rein statistisch gesehen weniger erfolgreich.

Ganz nebenbei lernt man mehr und verbessert so sein Game wenn man Game im Real Life betreibt

Ich habe eh das Gefühl, dass auf 100 Nachrichten die man schickt, vielleicht auf 10-20 ne Antwort kommt,

liegt wohl daran, dass die Frauen in solchen Communitys in der Unterzahl sind, und extrem viele Mails bekommen.

Ich frag mich dann aber auch, wieso sie sich überhaupt anmelden, wenn auf nettgemeinte Post, einfach nur zum chatten, kaum Antworten kommen.

Warscheinlich mailen die selber den Profilen, die sie interessant finden? (optisch?) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eh das Gefühl, dass auf 100 Nachrichten die man schickt, vielleicht auf 10-20 ne Antwort kommt,

liegt wohl daran, dass die Frauen in solchen Communitys in der Unterzahl sind, und extrem viele Mails bekommen.

Ich frag mich dann aber auch, wieso sie sich überhaupt anmelden, wenn auf nettgemeinte Post, einfach nur zum chatten, kaum Antworten kommen.

Warscheinlich mailen die selber den Profilen, die sie interessant finden? (optisch?) :-)

Meine Antwortquote lag auch bei über 5-10% eher so um die 40-50%. Aber Antwortquote heißt nichts. Wenn ich Frau im Club anspreche habe ich eine Antwortquote von 100%. Insofern ist es vollkommen uninteressant, wieviele mir antworten. Viel wichtiger ist die Closequote und die ist beim Onlinegame niedriger und das auch noch mit Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Flirt- Communities viel zu zeitaufwändig.

Wenn Du 100 anschreibst, und dann noch mit 20 hin und her, und eine wirklich kennen lernst, wie lange brauchst Du dafür? Vor allem wenn Du keine Standartmails verschickst?

Zum Üben mag es geeignet sein. Aber wohl nur für Anfänger oder mal zur Unterhaltung zwischendurch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich hier ^^ ?

Online flirten is wirklich nicht das selbe. Is Null Kick dabei. man gibt sich auch keine Mühe. Man muss nix können.

Ich hau einfach immer die Standartmail "hi, wie gehts?" raus. Ab da gehts eigenlich nur noch darum ob du dich auf deinem Profil interessant genug darstellen konntest. Weniger Text is da meistens besser.

Wenn man dann Dates haben will muss man schon aktiv danach fragen. Wenn man sich einfach nur so hin und herschreibt isses echt nicht effektiv.

Bei mir reicht es Standartmails zu schreiben. "hi, wie gehts?" als Opener, das können die Mädls schon gar nicht mehr hören, und das ist gerade ds gute daran. So kriegt man die, die deine Fotos toll finden, oder was auch immer.

Wie effektiv diese Internetsache im Vergleich zum Reallife ist kann ich nicht sagen, aber ich kann behaupten, dass ich auch Online PUAs gibt. Zu denen zähl ich mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So generell würde ich Online-Communities jetzt nicht verteufeln, ich habe dort schon die unglaublichsten Frauen kennengelernt und gevögelt, aus mehreren Ländern. Zudem lernt man manch wahre innere Einstellungen des weiblichen Geschlechts kennen, wenn man in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen.

Allerdings stimme ich natürlich absolut zu, daß die überwiegenden Hauptaktivitäten immer im real life sein müssen. Ich selbst habe ca. eine Quote von 90 (real life) zu 10 (online) bei all meinen Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.