Ich habe alle Fehler gemacht die man nur machen kann- dafür hasse ich sie!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute... Es geht um meine Ex, meine erste große Liebe..

Sie hat Schluß gemacht.

Man kann sagen ich habe die gesammten Pick Up tipps genau andersrum gemacht.

Ich wollte sie umbedingt zurück.. ich habe einfach alles erdenkliche gemacht um ihr das zu beweisen, das ich es ernst meine mit ihr. Dabei habe ich mich ständig erniedrigt, indem ich so ein betatyp war wie man glaubt es nicht. Ich habe die Dinge die man nicht tuhen sollte getan, obwohl ich wusste das jeder sagt tu das blos nicht.

Das ding ist nun, ich habe sie so sehr gehasst, nicht weil sie mich verlassen hat, sondern weil sie es irgendwie geschafft hat wenn auch indirekt, das ich mich so sehr erniedrige wie noch nie zuvor bei einer Frau... bis jetzt leide ich sehr daran wenn ich mich zurück erinnere wie viele Dinge ich getan habe, die sehr erniedrigend waren.

Ja ich weiß, sie konnte natürlich nix dafür das ich es so gehandhabt habe.

Nun weiß ich garnicht wie ich ihr jemals ins Gesicht schauen kann wenn ich sie mal wiedersehe... und zum anderen fühle ich mich immer noch schlecht wenn mich diese Erinnerungen überkommen.. Zudem kenn ich einen Typen, den sie nach mir gefi...t hat, der auch praktisch ein adonis ist vom aussehen her und immer wenn ich den sehe, hasse ich ihn auch.... obwohl er da auch nix dazu kann.. er kennt mich nicht.

Natürlich habe ich daraus unglaublich viel gelernt und bin dadurch stärker geworden.. leider zum Teil auch gefühlsloser...

Naja und diese Tatsachen verfolgen mich bis heute in meiner Psyche.. ich weiß nicht wie ich das loswerde... bin kein kranker Kerl und psychisch labil bin ich auch nicht. ich komme aber mit diesen Tatsachen nicht klar...

was sagt ihr dazu?

Hilft mir mal irgendwie... bitte...

MFG Sex-ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey bruder, ich habe mich auch erst für pickup interessiert, nachdem meine ex mich im januar kurz nach neujahr ebenfalls verlassen hat, ich kenne auch einen von den spastis der sie jetzt bumst. allerdings ohne jetzt abwürdigend zu sein ist er der letzte eimer, vom aussehen und vom verhalten her. kp was sie sich denkt, naja fick ihn doch...

mir gings genauso wie dir, bin ihr auch hinterhergelaufen etc pp. den ganzen scheiß, den man vor verzweifelung halt macht. gebracht hats natürlich nichts, aber glaub mir. lass lieber später die frauen leiden bevor du dich fertig machst.

ich weiß das einen das fertig macht, ich denk auch noch täglich sehr oft an sie....

ich geb dir n tipp, mach unbedingt kraftsport, mach ich jetzt auch, am besten mit nem kumpel zusammen, dass ist ein super ausgleich und falls du sie wiedersiehst, kannste mal ganz "unaufällig" muckis anspannen und hämisch grinsen (natürlich mit ner HB 9-10 an deiner seite ;D ) das ärgert sie am meisten.

denk dran du bist der hauptgewinn, zeig das den mädels. ich weiß aller anfang ist schwer aber bleib am ball...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe das ganze ebenfalls vor einiger Zeit durchgemacht und ich stimme aenima1337 zu. Ich hatte auch absolut keine Gefühle mehr, mir war alles scheiß egal, ich wollte keine andere Frau, mit den Gedanken immer bei ihr.. "Was habe ich falsch gemacht, hätte ich das mal anders gemacht, bla bla bla"

Mein Tipp:

Komm auf andere Gedanken, mach Sport und lern neue Frauen kennen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, geht mir auch noch so. Aber mit jedem Tag, an dem du etwas für dich selber tust, verschwinden die Gedanken an die ex. Wenn ich an sie gedacht habe und mir vorgestellt habe, was sie mit anderen im Bett anstellt, wurde mir kotzübel und und ich habe mich regelrecht geekelt.

Für mich war es eine wirklich harte Zeit, hab sowas noch nie erlebt und will ich auch nicht wieder erleben.

War auch mal beim Doc., weil mein Selbstwert absolut im Keller war und ich kaum ausm Bett kam. Hab damals Pillen bekommen, die helfen am Anfang gut, aber wenn die leer sind ist aber wieder alles kacke :D .. Ich hab mich dann langsam mit Sport wieder aufgerafft! Und jetzt geht es mir besser als vor der ganzen Geschichte. Ich habe folgendes gelernt:

DU BIST DER HAUPTGEWINN!!!

Was mir außerdem auch gut geholfen hat:

Geh bei dem geilen Wetter durch die Stadt und guck jeder Frau die dir gefällt in die Augen und Kassier ein paar Lächeln von ihnen ;) ...und mach unbedingt Sport! Ich habe in letzter Zeit nachgelassen, und ich merke das mir der Ausgleich fehlt.

Zum Schluss: Regame mit der Dame würde ich lassen, auch wenn sie wieder ankommt. Es war bei mir auch so und hat mich wieder etwas zurück geworfen. Jetzt denke ich mir nur noch: Sie wollte mich damals nicht, jetzt bekommt sie mich nicht.

Raff dich auf und genieße das Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst solltest du aufhören sie oder ihren Stecher zu hassen. Es ist nämlich nicht deren Schuld.

Dann: jeder machst mal Fehler. Du hast dich dumm verhalten, und als Resultat hast Du dich scheiße gefühlt. Also hasse deine dummen Handlungen von früher, und zwar indem du sie nicht wiederholst und sie dir als abschrekcnedes Beispiel im Hinterkopf behälst.

Und jetzt holst du am WE mal 2-3 deiner hoffentlich vorhandenen Freunde zusammen und gehst gepflegt einen draufmachen und trittst dabei mit ein paar Mädels in Kontakt. Ob da was handfestes dabei rauskommt ist erstmal egal, es geht darum das du aktiv übst.

Was du dabei zu tun hast scheinst du ja zu wissen, wenn du schon die "PickUp-Tipps" kennst, wenn auch nur aus der Ich-mache-das-Gegenteil-Perspektive ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hass gegenüber Ex-Partnern entsteht (denke ich) Grundlegend aus einem geringen Selbstwert heraus.

Ich selbst wurde nie verlassen, kann insofern also den Umfang evtl nicht vollständig abschätzen, aber auch meine expartnerinnen freuen sich im Regelfall mich zu sehen.

Hasse weder Sie, noch dich, noch die anderen typen die ihr jetzt sonst wie ihre ... naja lassen wir das :D

Es bringt jedenfalls nichts, du machst dich damit nur selbst kaputt. Jetzt im schlimmsten Fall aus Rache heraus ganz viele Mädchen zu vögeln ist auch eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist nun, ich habe sie so sehr gehasst, nicht weil sie mich verlassen hat, sondern weil sie es irgendwie geschafft hat wenn auch indirekt, das ich mich so sehr erniedrige wie noch nie zuvor bei einer Frau... bis jetzt leide ich sehr daran wenn ich mich zurück erinnere wie viele Dinge ich getan habe, die sehr erniedrigend waren.

Du fühlst Selbsthass. Du hasst Dich selbst dafür, dass Du dich so unterworfen hast. Wenn Du Dich an Sie erinnerst, dann erinnert es dich an dieses schreckliche Gefühl, und es kommt Dir vor, als wäre Sie der Grund für Deinen Hass. Aber sie ist es nicht. Die Erinnerung an Sie veranlasst Dich, Deinen Selbsthass und Deine Scham zu fühlen.

Das ist kein schönes Gefühl. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du über Folgendes nachdenken kannst. Du bist nicht allein mit Deinem Verhalten. Viele Männer, möglicherweise auch einige, die Du kennst, haben sich schon einmal genauso verhalten wie Du es getan hast. Es kann sein, dass ihnen dieses Verhalten in jenen Momenten als das einzig mögliche erschienen ist, denn ansonsten hätten sie sich nicht derartig unterworfen.

Mit etwas Abstand wird ihnen klar, dass diese Unterwerfung nicht nur unangenehm war, sondern auch kontraproduktiv. Ärger, Scham und Hass setzt ein, der immer wieder dann aufflammt, wenn etwas oder jemand sie an ihr Verhalten erinnert.

Und noch etwas später merken sie, dass es nichts bringt, sich ewig für eine Phase in seinem Leben zu hassen, in der man nur halb zurechnungsfähig war. Sie akzeptieren ihr damaliges Verhalten als etwas, das den Umständen entsprungen und erklärbar ist, und das niemanden langfristig geschädigt hat. Sie reden nicht besonders gerne darüber, aber sie machen ihren Frieden mit der Vergangenheit und können so mit halbwegs klarem Kopf darauf zurückblicken und so daraus lernen.

SF

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe alle Fehler gemacht die man nur machen kann- dafür hasse ich sie!

Welche Schuld trägt sie an Deinen Dir nun bewussten Fehlern?

Wenn Du Dich selbst erniedriegst, ist das dein Problem, nicht ihres. Konzentriere deine Emotionen auf Dich, denn Du bist sowohl Ursache als auch Lösung Deiner Defizite.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst Selbsthass. Du hasst Dich selbst dafür, dass Du dich so unterworfen hast. Wenn Du Dich an Sie erinnerst, dann erinnert es dich an dieses schreckliche Gefühl, und es kommt Dir vor, als wäre Sie der Grund für Deinen Hass. Aber sie ist es nicht. Die Erinnerung an Sie veranlasst Dich, Deinen Selbsthass und Deine Scham zu fühlen.

Das ist kein schönes Gefühl. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du über Folgendes nachdenken kannst. Du bist nicht allein mit Deinem Verhalten. Viele Männer, möglicherweise auch einige, die Du kennst, haben sich schon einmal genauso verhalten wie Du es getan hast. Es kann sein, dass ihnen dieses Verhalten in jenen Momenten als das einzig mögliche erschienen ist, denn ansonsten hätten sie sich nicht derartig unterworfen.

Mit etwas Abstand wird ihnen klar, dass diese Unterwerfung nicht nur unangenehm war, sondern auch kontraproduktiv. Ärger, Scham und Hass setzt ein, der immer wieder dann aufflammt, wenn etwas oder jemand sie an ihr Verhalten erinnert.

Und noch etwas später merken sie, dass es nichts bringt, sich ewig für eine Phase in seinem Leben zu hassen, in der man nur halb zurechnungsfähig war. Sie akzeptieren ihr damaliges Verhalten als etwas, das den Umständen entsprungen und erklärbar ist, und das niemanden langfristig geschädigt hat. Sie reden nicht besonders gerne darüber, aber sie machen ihren Frieden mit der Vergangenheit und können so mit halbwegs klarem Kopf darauf zurückblicken und so daraus lernen.

SF

WOW... du bist Sau gut.. Dein Beitrag hilft mir sehr.. es ist praktisch das, was genau auf mich zutrifft.. du scheinst ein kluger Mensch zu sein...

Ich muss lernen damit umzugehen, wie du es beschrieben hast.

Mehr von solchen leuten wie dir, würden diesem Forum sehr gut tun..

Vorallem mit der Definition von dir kann ich ganz anders an die Sache rangehen und versehen, das nicht sie das Problem ist, sondern ich selber und das wird mich dazu antreiben solche schwächen in meiner Persöhnlichkeit auszumärzen.

bearbeitet von sex-ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör Dir mal diesen Vortrag von Robert Betz an: "Wahre Liebe lässt frei!"

http://www.youtube.com/watch?v=kKOXUq2ZPMc

Danach wird dir klarer werden, was gerade an deinem Mindset, also deiner inneren Einstellung verkehrt ist und dass dieser "Hass, Hass, Hass!" genau der Grund ist, warum du dich nicht selbst lieben kannst. Glaub mir, es lohnt sich. Einer der wenigen Vorträge zu dem Thema, der selbst hier im PU-Forum auf ausschließlich positive Resonanz gestoßen ist.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hasst du die Frau? Sie kann ja nichts dafür, dass wenn sie sich zurückzieht du ihr wie ein Hündchen hinterher hechelst und deinen Invest verstärkst weil du von ihr - resultierend aus deinem geringen Selbstwertgefühl - emotional abhängig bist. SIe ist deine Oneitis.

Aber alleine bist du nicht, dass ist die natürliche Reaktion der meisten Typen und man wird ja auch sozial so konditioniert dass man der Frau alles recht machen soll um sie (zurück) zu gewinnen. Einer der größten Irrtümer überhaupt, da sowas nur bei Comfortmangel hilft aber nicht bei Attractionmangel was zu 99% die Ursache ist dass sich Frau zurückzieht und man da mit Investsteigerung noch mehr kaputt macht.

Die Lösung: Viele Hobbys und ausgefülltes Leben zur Ablenkung und vor allem mehrere Frauen gleichzeitig weil man sich so nicht auf die angeblich - Eine - fixieren kann.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sehr gut ist, daß Du die gröbsten Fehler erkannt hast. Dein Kopf weiß längst, was zu tun ist. Leider sind die selbst zugefügten tiefen seelischen Wunden das Problem, denn deren Heilung braucht seine Zeit. Die Zeit, das Forum und neue Erfahrungen werden Dir helfen.

Du bist ein Mann und wirst Deinen Weg gehen. Eines Tages wird es Dir wieder richtg gut gehen. Denk an finsteren Tagen und bei Rückschlägen immer an diese goldene Zukunft. Dieser Glaube und diese Hoffnung, das ist Dein Motor, der Dich nie im Stich lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut ist, daß Du die gröbsten Fehler erkannt hast. Dein Kopf weiß längst, was zu tun ist. Leider sind die selbst zugefügten tiefen seelischen Wunden das Problem, denn deren Heilung braucht seine Zeit. Die Zeit, das Forum und neue Erfahrungen werden Dir helfen.

Du bist ein Mann und wirst Deinen Weg gehen. Eines Tages wird es Dir wieder richtg gut gehen. Denk an finsteren Tagen und bei Rückschlägen immer an diese goldene Zukunft. Dieser Glaube und diese Hoffnung, das ist Dein Motor, der Dich nie im Stich lassen wird.

Ja mein Freund, ich hoffe sehr, dass diese Zeiten kommen werden... Und es stimmt, die seelischen Wunden sind sehr tief, auch wenn die ganze Geschichte schon etwas her ist und ich auch in der Zwischenzeit andere Mädels hatte....

Dieses stechende Gefühl, wenn ich an sie denke, wie sehr sie mich doch verabscheuen muss das ein Kerl wie ich, den sie mal geliebt hat, weil er so männlich schien aufeinmal total in sich zusammen gebrochen ist, und wie ein kleines Mädchen, nichtmehr weiter wusste als sie schluß´machte. Und ich rannte ihr noch Monate hinterher :-(

Ich stelle mir bis heute noch vor, dass wenn sie an mich denkt, ihr sofort kotz übel wird wenn sie an diesen armseeligen typen, an mich denkt.

ich denke mir, sie muss praktisch sich wünschen niemals mich kennengelernt zu haben und sie lacht bis heute darüber wie ich zusammengebrochen bin...

Bin jetzt so weit, das ich sagen muss, ich lasse keine andere frau bis dato nah an mich ran( seelisch) so sehr fürchte ich wieder in den Bann gezogen zu werden und alles geben zu wollen für den einen Menschen und dieser wird es wohl auch nicht zu schätzen wissen und man liegt erdrückt auf dem Boden.

Ich würde sagen, ich bin ein Mensch, der entweder mit vollem Herzen liebt oder eben nicht liebt..

Aber Spielchen treiben und solche sachen kommen für mich garnicht in Frage...

ich lebe ganz nach dem Motto alles oder nichts.in der liebe gibts keine halben Sachen für mich.,

bearbeitet von sex-ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde an Deiner Stelle schleunigst etwas gegen diesen unterdrückten Frauenhass unternehmen, der durch die Zeilen schimmert. Denkst du wirklich, dass eine normale Frau in Hass und Verachtung an einen Partner denkt, den sie einmal geliebt hat? Wenn dem so ist und du es dir nicht einfach einbildest, um deinen eigenen Selbsthass zu rechtfertigen, dann sagt das mehr über sie als über dich aus.

Nun, der beste Weg seine Oneitis zu bekämpfen ist, möglichst viele andere Frauen zu vögeln. Denn viel mehr ist es nicht, was du da hast. Oneitische Gefühle, weil sie so viel in dir bewegt hat, du dich emotional rauf und runter geschubst hast. Zudem musst du dringend daran arbeiten, dich selbst über die Liebe zu einem anderen Menschen zu definieren, weil das immer in Co-Abhängigkeit führt und du in jeder Beziehung mittelfristig liebeskrank werden wirst, sobald das romantische Idealbild der Partnerin der unausweichlichen Realität weicht. Menschen haben Fehler und diese muss man akzeptieren lernen. Ebenso muss man lernen, dass man einen Menschen auch für seine Fehler lieben kann und Liebe die Fehler nicht korrigieren oder ausmerzen wird. Du denkst nämlich, sie wäre dafür verantwortlich, wie du dich in der Beziehung benommen hast - der typische Fehler, wenn es um das Verstehen von Betaisierung geht. Keine Frau will einen Mann domestizieren und zum Betamännchen machen, das schaffen die ganz allein und völlig ohne Not.

Dein Weg fängt beim Innergame an. Sport, Hobbies, Freunde, Styling. Alles, was deinen Selbstwert stärkt. Was deine Ex angeht, so solltest du alles verbrennen, löschen und ausradieren, was dich an sie erinnert.

Zuletzt, Sprache erzeugt Realität! Von jetzt an solltest du jeden gefühlsduseligen Post deinerseits in den Papierkorb werfen. Es bringt nichts, sich selbst emotional immer und immer wieder zu erniedrigen und um Zuspruch zu hoffen. Das mag temporär schmeichelnd sein, wenn man Verständnis und nette Worte erntet, behindert aber den eigenen Fortschritt. Das ist vergleichbar mit einem Fatty, der zur Belohnung nach einer Stunde Fitnessstudio erst einmal ein Snickers zur Belohnung futtert. Die Zukunft liegt nicht in der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind die selbst zugefügten tiefen seelischen Wunden das Problem

"Tiefe seelische Wunden". Naja, so ziemlich alles was mir zu dieser Umschreibung einfällt ist viel, viel schlimmer, als das, was der TE hier erlebt. Dann hat man sich halt mal total zum Affen gemacht, was solls? Ich verstehe ja, dass das jetzt ne harte Zeit ist, war bei mir auch nicht anders. Aber es ist vor allem auch mal ne Zeit sich darüber klar zu werden, warum das Ego so jämmerlich äbhängig von der Gunst eines einzelnen Menschen ist. Und wenn man da mal drüber meditiert, sieht man auch früher oder später, dass da allenfalls oberflächliche Kratzer sind.

Edit: Eigentlich hier schon weniger abstrakt gesagt worden...

Zuletzt, Sprache erzeugt Realität! Von jetzt an solltest du jeden gefühlsduseligen Post deinerseits in den Papierkorb werfen. Es bringt nichts, sich selbst emotional immer und immer wieder zu erniedrigen und um Zuspruch zu hoffen. Das mag temporär schmeichelnd sein, wenn man Verständnis und nette Worte erntet, behindert aber den eigenen Fortschritt. Das ist vergleichbar mit einem Fatty, der zur Belohnung nach einer Stunde Fitnessstudio erst einmal ein Snickers zur Belohnung futtert. Die Zukunft liegt nicht in der Vergangenheit!

bearbeitet von Albert Brennaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mit der Einstellung dein ganzes Leben lang der Typ bleiben der du jetzt bist..sprich es wird keine Weiterentwicklung geben und das wäre schade. Dein Handeln ist immer von dir abhängig. Ich weiß es ist manchmal schwer sich zu kontrollieren dennoch hast du immer das Zepter in der Hand und hast die Wahl.Nimm dir mal ein bisschen Zeit. Hass ist ein großes Wort und wird einfach verwendet. Ist es vielleicht nicht viel mehr Enttäuschung und Verletztheit ? Vielleicht sogar die Enttäuschung über selbst ? Es ist immer einfach zu sagen "du bist scheiße" als zu sagen "ich bin es selbst." Versuche mal ein bisschen mehr demütig dir gegenüber zu sein.

Natürlich habe ich daraus unglaublich viel gelernt und bin dadurch stärker geworden.. leider zum Teil auch gefühlsloser..

dieser gefühlslose teil wird sich auch irgendwann neutralisieren der Unterschied wird sein, dass du vielleicht nicht mehr so naiv bist wie zuvor. Das machen wir alle durch.

Du beschreibst den Typen als Adonis ....als was siehst du dich an ? Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schöne an PU ist, dass es einem aufzeigt, das man für das Scheitern bei Frauen verantwortlich ist. So auch bei dir. Du hast dich ungut verhalten, deswegen ist die Beziehung gescheitert, nicht wegen höherer Kräfte. Doch letztenendes müssen wir hier einen Schritt weiter gehen. Denn das eigentliche Problem hat nichts mit der Frau, eurer Beziehung, deinem Verhalten gegenüber ihr zu tun. Das allesist nur die Folge davon:

Du hast massive Selbstwertprobleme, deine eigene Minderwertigkeitsgefühle haben dich so unterwürfig handeln lassen, die innere Unzufriedenheit projezerst du in einen Haß auf sie, und dieses mit "vollem Herzen" lieben ist auch nur Überhöhung doch mangelnden Kernselbstwert. Stichwort Oneitis. Sei froh, dass dich die gescheiterte Beziehung auf diese Pesönlichkeitslöcher aufmerksaam gemacht hat. Jetzt kannst du daran arbeiten.

Mit deiner freundin, oder der Gesellschaft die angeblich, dass die Gesellschaft vorgibt, alles für die Frau zu machen. Andere Leute mit ausgeglichener Persönlichkeit handeln nicht so, spüren nicht so einen Haß und kriechen wie ein Wurm zu Boden, wenn die Beziehung zu ende ist. Traurig ja, aber keine Selbstzerstörung und totale Abhängigkeit des Seöbstwertgefühls von der Frau.

Lese mal diesen guten Text zu Onetis:

http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/W

Wenn du diesen Prozesss hinter dir hast, wird es dir selbst unwirklich vorkommen, wie du solch einen Haß schieben konntest, deine Ex im positivven wie negativen überhöhen konnntest. Im Gegenteil, du siehst sie als nettes Mädel, mit der du eine gemeinsame Zeit verbracht hat. ein ganz normales Mädel, mit der du dich später einmal auf einen Kaffee treffen kannst und sogar gemeinsam über neue Eroberungen,usw. reden kannst. Weil du damit innerlich abgeschlossen ahhast und frei von ihr bist.

Und die nächste Beziehung kann auch scheitern, ja.. Aber nicht mehr aus diesen Gründen, wenn du jetzt deine Schwächen angehst. In der nächsten Beziehung liebst du deine Freundin als ganz normales Mädel an deiner Seite und nicht mehr über dir. Als Überhöhung deiner Selbst und in ständiger Angst zu genügen. Und nicht Hass eund Wut empfindest, wenn du maal falsch gehandelt hast. Aber bitte auch kein Zwang, die Frau nun künstlich unten zuhalten, um ja ie Alphaposition zu halten. So wie es Leute machen, die nach einer gescheiterten Beziehung nicht an sich arbeiten, sondern nur oberflächlich ihr Verhalten ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden