17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Davon ist gar nichts zu halten.

Erstmal redet die Tante sehr viel, sagt aber nichts.

Außerdem jammert sie nur, quaselt darüber was ihr alles nicht gefällt... bla bla bla...

Nicht ungewöhnlich für eine Frau, aber völlig belanglos.

Wenn mal jemand behaupten sollte, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, sondern nur wissen, was sie nicht wollen,

ist diese Tante das perfekte Beispiel.

Was soll man damit anfangen? Nichts.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

das zweite video ist ein scherz, ich hätte sie ausgelacht und wär wegegangen.

Ist relativ unlehrreich. Auf den ersten Blick waren die Typen AFC aner man weß nicht obves an ihrer Darstellung liegtoder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir tatsächlich beide Videos angeschaut, grausam. Trotzdem würde ich die Kleine gerne mal tackeln.

Was du aus dem Video herausziehen kannst:

a) Wenn manche Frauen versuchen aufgesetzt witzig zu sein geht es böse nach hinten los.

b) Es bringt nichts Frauen beeindrucken zu wollen.
c) Ab 6000 Youtube Abonnenten darfst du über andere Menschen herablassend sprechen um deinen eigenen Status zu erhöhen.
d) Fang locker und unverkrampft Gespräche an.
e) Ohne c&f zu sein läuft nichts bei den meisten, besonders im Nightgame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so nen Müll gehört, zumindest aus PU technischer Sicht. Finde die aber ziemlich komisch (unfreiwillig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, macht Euch doch mal locker. Mit den beiden Typen hätte ich auch nicht quatschen wollen. Und bloß weil sie aufgesetzt ist, muss sie weder lügen noch eine verzerrte Wahrnehmung haben. Sie ist halt noch klein und kennt die falschen Leute, ist doch kein Grund, gleich über sie herzuziehen. Leben und leben lassen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, was ihr habt. Ist doch gut mit der PU-Sicht vereinbar was sie erzählt.

Der erste Typ war locker, selbstbewusst, ist auf die Mädchen zugegangen.

Der zweite war creepy, seltsame Körpersprache und Mimik (komisches Annähern mit dem Angestarre), seltsame Gesprächseröffnung "Na, ist das hier der Chilloutbereich? (Captain Obvious) Seid ihr gerade am chillen? (Nein, wir machen Fittnesstraining)", geht auf ihre abwehrende Haltung/Mimik nicht ein bzw. bemerkt sie nicht, geht nicht auf sie ein/redet nur von sich bzw. zeigt Knoten, ist generell viel zu bemüht, vergibt ungebetene und unkreative Komplimente....

Und zu ihrer Art: Redet ihr mal mit ner Kamera, hinter der ihr euch eine anonyme Masse vorstellt. Sagt ehrlich eure Meinung zu irgendwas, in dem Bewusstsein, wie die Kommentare auf Youtube teilweise ausfallen.

Außerdem jammert sie nur, quaselt darüber was ihr alles nicht gefällt.

Sie hat doch auch gesagt, was ihr gefallen hat. Manchmal frage ich mich, ob andere Leute in der gleichen Welt leben wie ich, um das so zu übersehen. oO

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, was ihr habt. Ist doch gut mit der PU-Sicht vereinbar was sie erzählt.

Der erste Typ war locker, selbstbewusst, ist auf die Mädchen zugegangen.

Der zweite war creepy, seltsame Körpersprache und Mimik (komisches Annähern mit dem Angestarre), seltsame Gesprächseröffnung "Na, ist das hier der Chilloutbereich? (Captain Obvious) Seid ihr gerade am chillen? (Nein, wir machen Fittnesstraining)", geht auf ihre abwehrende Haltung/Mimik nicht ein bzw. bemerkt sie nicht, geht nicht auf sie ein/redet nur von sich bzw. zeigt Knoten, ist generell viel zu bemüht, vergibt ungebetene und unkreative Komplimente....

Ja, genau. Wenn mich das nächste Mal eine Frau anspricht und fragt, ob das hier der Chilloutbereich ist, dann werde ich auch ein Video drehen, in dem ich erkläre, wie unerhört das doch ist.

Spass beiseite.

Spätestens seit Graf Bobby weiss doch jeder, dass "unoriginelle" Eröffnungen und Gespräche nicht gut ankommen, dass man Frauen keine Komplimente macht.... etc. pp.

Die Tante in dem Video wollte doch nur Männer durch den Dreck ziehen. Nicht untypisch für Frauen, aber auch nicht hilfreich.

Wenn man helfen will, erklärt man nicht, wie man es falsch macht, sondern wie man es richtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du bist einer mit diesem Groll auf Frauen.

Ja, genau. Wenn mich das nächste Mal eine Frau anspricht und fragt, ob das hier der Chilloutbereich ist, dann werde ich auch ein Video drehen, in dem ich erkläre, wie unerhört das doch ist.

Tja, Du bist dann halt eher anspruchslos :ermm: . Das kannst Du andern aber nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Groll auf Frauen? Niemals nicht.

Ich nehme die Frauen so, wie sie sind.

Tja, Du bist dann halt eher anspruchslos

Sieger sind hungrig und niemals satt.

(Sun Tzu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich und Groll auf Frauen? Niemals nicht.

Ich nehme die Frauen so, wie sie sind.

Lass mich raten: nicht ernst, sondern durch!

Wenigstens trollt das Mädel nicht herum wie Alpha sie doch ist.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass mich raten: nicht ernst, sondern durch!

Bingo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, zum Zeigen von einigen kleineren Grund-Basics sind die beiden Videos immerhin (begrenzt) geeignet.

Es reicht aber, die wesentlichen Ausschnitte zu überfliegen. Der Rest ist einfach nur Gelaber von ihr. Überhaupt sind mir Menschen, die sich über ihre eigenen Youtube-Kanäle mit belanglosem Geschwafel und Selbstdarstellung produzieren, schon immer unsympatisch gewesen. Einfach nur peinlich. Na ja, ist halt ein Phänomen unserer Zeit...

Was sie im ersten Video beschreibt, ist einfach nur indirektes Ansprechen, wie viele Naturals (und die besseren PU'ler) es in Clubs/Bars machen. Der Spruch von dem Typen ist gar nicht mal schlecht. Wenn mir nichts naheliegenderes einfällt, dann bringe ich sowas auch in gewissen Abwandlungen ("Na, was haltet Ihr von den beiden Typen da drüben... schnuckelig, oder?" / "Hi!... hier würde ich an Deiner Stelle nicht stehenbleiben, hier wird man dauernd angesprochen wenn man nen rotes etc. T-Shirt anhat ;-)...." usw..) Das dann locker und charmant. Funktioniert so gut wie immer als Einstieg. Körperhaltung sollte dabei erstmal seitlich und leicht desinteressiert wirken. Auch im Sitzen.

Die Toiletten-Aktion ist halt ein kleiner Schmankerl. Zum Totlachen. Ob die beiden damit nun unterbewusst nen kleinen Take-Away produzieren wollten, oder nicht, ist fast egal. Zum Brüllen ist eher, wie sie sich ärgert, dass der Typ gleich die nächsten angesprochen hat. Hat der Typ komplett richtig gemacht.

Sie ärgert sich halt darüber, dass sie - selbst als halbwegs attraktive Frau - komplett austauschbar ist, wenn es weibliche Konkurrenz gibt und bis es zu was Greifbarem gekommen ist (Kuss, Telefonnummer etc...)

Da stampft die kleine Prinzessin in ihr (die in jeder Frau steckt und die unbedingt DIE EINE und EINZIGE sein will) wütend innerlich auf den Boden. Gell, Mädels? ;-)

Aus dem zweiten Video kann man vor allem mitnehmen, dass man nicht Anstarren sollte.

Endloses Anstarren ist einfach absolut scheiße. Komplett unattraktiv und - je nach Blick - manchmal auch ziemlich freakig. Es zeigt einfach nur, dass man als Mann offensichtlich keine Eier hat, um eine Frau anzusprechen und stattdessen innerlich onaniert. Schlimmer gehts kaum...

Also besser nicht lange überlegen und stattdessen sofort Ansprechen... "Hi!"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

would bang.

+1

_________

@ topic:

"FR" von HB.

ok.

Was kommt als nächstes?

"Krasse game-technik: Erst Abendessen bezahlt, dann smooth LJBF-close mit location-Wechsel, FR inside!"

"Facebook freeze out gold diamond edition: Die besten log-off-routinen!"

"Social alpha deluxe package: Frauen anschauen - der Blick-close, die neue Technik aus den USA!"

Oder für die cats:

"ONS-power-online-game: Wie man als Frau auf Singelbörsen Männer für SEX findet!!"

"Field Report: FreeDrinkStylez - Gratisdrinks in Dorfdiscos extracten!"

"Field Report Mania II: Wie als Aerboc-Trainerin die männliche LMR überwinden? Seht selbst in meinem neuen FR! <3"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden