Verkupplungsversuch von HB9 mit ihrer besten Freundin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

zu Beginn möchte ich ersteinmal Danke sagen, dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Dieses Forum hat mich und mein Leben wirklich unglaublich bereichert!

Die Situation ( Erste Etappe):

Aktuell halte ich nur noch eine FB mit einem HB9 da sie auch wirklich mag und wir viele gemeinsame Interessen haben.Jedoch hätte ich auch gerne mal wieder was festes wobei sie jedoch ausscheidet. Als wir dann vor 2 Wochen mit Freunden eine Disco besuchen treffe ich dort auch ein Hb10 (18 Jahre), welches ich flüchtig aus der Schule kenne, nennen wir sie Maria. Ich konnte dann also doch nicht still sitzen und hab (ziemlich besoffen) ein kurzes Gespräch begonnen und mit Wangenkuss und Handynummer geclosed, da ich wieder zu HB9 musste.

2 Tage später und einem flüchtigen WhatsApp Chat rufe ich sie an und wir verabreden uns [....]

Später fahre ich Maria noch nach Hause und sie begegnet mir mit ständigem Einverständniss. Jedoch kein KINO ihrer seits.Wir flirten ein wenig verabschieden uns mit Wangenküssen und verabreden uns erneut.

2 Date - Ich sitze wieder bei Michelle die im Gegensatz zu Maria förmlich nach Aufmerkamkeit bettelt. Natürlich besteht mein Interesse weiter an Maria. KINO in Form von Kopfkraulen bekomme ich hin und Michelle ist nicht allzu störend. Ich schaffe es auch sie aus dem Raum zu schicken und bin mit Maria allein. Ich kraule sie, es ist 22.00 und sie wirkt sehr müde. Schläft neben mir beinahe ein, anstatt mir KINO entgegen zu bringen. Michelle kehrt zurück und schaut verwundert da wir noch in der selben Position wie vor einer Viertelstunde verharren. Ich fahre Maria nach Hause, verabschiede sie mit Wangenkuss und wir werden uns vorraussichtlich übermorgen wieder sehen.

Zum eigentlichen Problem:

WTF ist hier los? Maria erlaubt mir sie anzufassen, ihr durch die Haare zu streichen, sie zu kraulen, sie zu küssen. Aber NICHTS kommt von ihrer Seite ausser im Gespräch. Sobald ihre Freundin da ist wird sie so zurückhaltend, dass ich das Gefühl habe sie überlässt Michelle das "Ruder" bzw. mich.

Was denkt ihr? Will sie mich an ihre BF abschieben (sie kommt ja ständig mit ihr an)? Hab ich Attraction verloren? Ist sie bloß schüchtern (sie ist 2 Jahre jünger)?

Für meinen Teil jedenfalls hab ich sie ausgewählt um nicht als Lover zu fungieren, sondern ich möchte etwas ernsthaftes aufbauen.Ich hoffe ihr könnt die Situation vielleicht von einer anderen Seite beleuchten und mir Tipps geben, denn in diesem Fall will ich auf keinsten aus dem Game fliegen.

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler - Es ist schon spät. :D

Vielen Dank im Vorraus.

Euer Slang.

bearbeitet von Slang47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ist hier los? Maria erlaubt mir sie anzufassen, ihr durch die Haare zu streichen, sie zu kraulen, sie zu küssen. Aber NICHTS kommt von ihrer Seite ausser im Gespräch. Sobald ihre Freundin da ist wird sie so zurückhaltend, dass ich das Gefühl habe sie überlässt Michelle das "Ruder" bzw. mich.

Was denkt ihr? Will sie mich an ihre BF abschieben (sie kommt ja ständig mit ihr an)? Hab ich Attraction verloren? Ist sie bloß schüchtern (sie ist 2 Jahre jünger)?

Für meinen Teil jedenfalls hab ich sie ausgewählt um nicht als Lover zu fungieren, sondern ich möchte etwas ernsthaftes aufbauen.Ich hoffe ihr könnt die Situation vielleicht von einer anderen Seite beleuchten und mir Tipps geben, denn in diesem Fall will ich auf keinsten aus dem Game fliegen.

Lieber Slang:

1) Kürze deinen Post bitte aufs wesentliche. 3/4 der Vorgeschichte kann man sich sparen.

2) Sie bespringt dich nicht direkt vor ihrer Freundinn und du schiebst gleich nen Hirnfick????? WTF ............. Frauen sind vor ihren Freunden meistens reserviert. Deshalb gibt es auch in jedem ordentlichen Game auch den Schritt des Isolierens. Versuchs mal damit.

3) Du hattest noch keinen Sex, noch nicht einmal einen KC mit ihr und denkst an Beziehung??? Du meintest du hättest dich mit PU beschäftigt. Zeige mir bitte, wo diesen Punkt entdeckt hast.

So jetzt steige ich mal von meinem hohen Ross herunter. Es läuft doch alles in allem gut. Fahr einfach ein solides Game und der Erfolg wird kommen.Hier noch ein Paar Eckpunkte von solidem Game (mMn):

1. C&F

2. P&P

3. Isolieren

4. Rapport

5. Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Es gibt keine HB10 (außer vllt JLaw...) :D

Das Ding ist, dass du nicht versuchst als Lover zu fungieren. Frauen wollen aber einen eben solchen. Und nicht den Typen, der von Anfang an das tut was sie will (in diesem fall ständig zu ihrer "BF" zu gurken, anstatt mal anständig zu eskalieren).

Also nächstes mal nich zu "HB9" fahren, sondern bei ihr bleiben, und da den FC raushauen.

Edit: Ich sehe gerade, dass ähnliches gerade über mir gepostet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ne kurze Info. Lay bei ihr zuhause. wieder intensiv mit PUA begonnen und beschlossen Player zu bleiben.Danke für den Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden