Pedobär lässt grüßen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mein erster FR:

Donnerstagabend beschloss ich, am nächsten Tag, spontan nach Prag zu fahren, weil mir in dem kleinen Kaff, in dem ich mich gerade zu Studienzwecken aufhalte sonst wahrscheinlich die Decke auf den Kopf gefallen wäre.

Als ich Freitag morgen in meinem Hotel zum Frühstück ging, sah ich wie jeden morgen eines der Zimmermädchen vor meiner Tür - ein HB 7.5- (ich bin immer der letzte morgens und die warten immer nur darauf, dass ich mein Zimmer verlasse :-p ).

Ich sagte hi und ging weiter. Allerdings merkte ich aus den Augenwinkeln, wie sie regungslos stehenblieb, also drehte ich mich auf der Treppe nochmal um. Sie stand immer noch da und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, hatte aber nicht die Eier sie anzusprechen und ging weiter.

Als ich das erste Stück Toast im Mund hatte, schlug ich mir mental mit beiden Fäusten ins Gesicht: "Du dummer, eierloser AFC, dieses HB gibt dir die deutlichsten Signale und du machst nichts draus? Du kannst dir entweder für die nächsten 10 Jahre ein Fass Handlotion kaufen oder du gehst da wieder rauf und verdrehst dem Mädel mehr den Kopf, als der Regisseur vom Exorzisten."

Okay, also gehe ich wieder hoch und treffe das HB an der Treppe. Wieder intensiver EC und ein Lächeln ihrerseits. Ich spreche sie an und frage ob sie mir ein gutes Café in der Stadt empfehlen kann.

Sie meint: "klar, ich habe heute eh meinen letzten Tag, deine Zimmernummer habe ich ja, ich klopfe dann einfach, okay?"

13 Uhr, es klopft, sie kommt rein und fragt, ob sie ihre Tasche dalassen kann. Selbstverständlich, ist ein guter Grund nochmal herzukommen :spiteful:

Wir gehen ein Eis essen, Smalltalk, etwas C&F, dann ein paar DHV-Stories meinerseits (war auf der Berlinale, studiere Film und fahre später mit Kommilitonen nach Prag). Sie scheint beeindruckt, ich versuche etwas Rapport aufzubauen, frage nach ihren Träumen, ihren Lebenszielen und was sie tun würde, wenn ein Djinni ihr 3 Wünsche erfüllen würde.

Dummerweise kommt jetzt der Knackpunkt der Geschichte, sie erzählt, dass sie nur Schülerpraktikantin im Hotel war...

Ich kriege große Augen und frage nach ihrem Alter, sie antwortet: 15.

Oha, und jetzt? :help:

Ich fasse mich wieder und mache ganz normal weiter, behalte diese Information aber im Hinterkopf.

Wir reden noch ein bisschen, sie meint sie würde sich wünschen, dass mal etwas wirklich aufregendes passieren würde.

Na da kann ich weiterhelfen.

Ich nehme sie mit zu einem verlassen, 4 stöckigen Haus, gehe mit ihr auf das Dach und unter uns sieht man die halbe Stadt :good:

Jetzt reden wir über Beziehungen, sie erzählt, dass alle ihre Ex-Freunde Arschlöcher waren (oh, armes Ding, das habe ich ja noch nie gehört :cray:) und ich fahre daraufhin Kino, zwinkere ihr aber gleichzeitig zu mit den Worten: Vorsicht, die größten Arschlöcher nehmen dich erst mit auf ein Hausdach und danach ins Bett.

Lachen ihrerseits, auch wenn der Spruch ziemlich schlecht war.

In Ordnung, Signal für mich, das ich weiter gehen kann.

Ich mache den "Erdbeerwiesentest"- absolut zu empfehlen- (http://www.pickupforum.de/topic/878-psycho-test-erdbeerwiese/) und die Antworten sind gigantisch: "Der Zaun ist knietief"/ "So viele bis mir schlecht wird" / "Nein, ich hatte nunmal Hunger"/ "Ich empfinde keinerlei Reue".

Langsam werde ich schwach...

Nun wandern ihre Augen ständig von meinen Lippen, über meinen Hals zu meinem Schritt.

Nach der lächerlichen Wette (Wieviele Einwohner hat der Ort? Wer näher dran ist, gewinnt einen Kuss) kommt es zum KC.

Nach einer Weile fragt sie mich, wann ich den los müsste und ich sehe, dass ich noch eine halbe Stunde bis zur Abfahrt nach Prag habe.

Ich sage, dass wir zurück zum Hotel gehen sollten.

Auf dem Weg fragt sie, was wir den auf dem Hotelzimmer schönes machen würden und zwinkert mir zu.

:80:

Oben angekommen, kommt es noch zum heftigen Make-Out, noch ein kurzer LMR, aber ich merke, dass ich mit meiner Hand ohne Probleme unter ihren BH komme.

Ich sage, dass das okay ist und fange an mein Zeug zusammenzupacken.

Nach kurzer Zeit zieht sie sich von selbst aus.

Ich sage ihr, sie werde gleich staunen, hole ihn raus und 8-)

Nachdem ich gekommen bin,gucke ich auf die Uhr und muss sie rausschmeißen.

Kurzer Kuss und mit den Worten: "Beim nächsten Mal geht vielleicht mehr..." geht sie weiter.

Ich gehe los, setze mich in den BMW meiner Kollegen und habe ein schiefes Grinsen im Gesicht...

Grüße,

lodovicojr.

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man mal vorsichtig fragen, wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das hier in eine völlig falsche Richtung geht:

Ich weiss, dass ein Lay nicht in Frage kommt!

Die Frage ist aber, ob Petting weiterhin erlaubt ist, oder ob ich den Kontakt komplett abbrechen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roomservice mit Happyend ist leider zum Vom Winde verweht mutiert.

Vor der EU viel im Ostblock,am liebsten Rumänien gewesen,15 j ist zu jung. .V..

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das hier in eine völlig falsche Richtung geht:

Ich weiss, dass ein Lay nicht in Frage kommt!

Die Frage ist aber, ob Petting weiterhin erlaubt ist, oder ob ich den Kontakt komplett abbrechen sollte?

Mit 20 bist du knapp auf der "sicheren Seite". Ab 21 wird's gefährlich.

http://www.jupo-bayern.de/brisant/liebe-sex/schutzalter/

http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Trotzdem würde ich an deiner Stelle mehr als drei Mal überlegen, was du da machst, und ob das abgesehen von der Rechtslage, für dich selbst moralisch wirklich OK so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, die Entscheidung kannst wohl nur du für dich treffen.

Sie ist ja wohl eindeutig gewillt.

Ich denke, du solltest beurteilen wie weit sie ist. Es gibt 15 jährige und 15 jährige. Für mich pers. wäre es allerdings ein NoGo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtlich bist scheinbar auf der sicheren Seite.

Sie scheint dich zu wollen.

Die einzige Instanz, mit der du dich jetzt rumschlagen musst, bist du.

Wie Moguntia schrieb: Es gibt solche und solche jungen Mädels. Wenn du dir sicher bist, dass sie Bock auf dich hat, du Bock auf sie hast und du dir 100% sicher bist, dass sie keinen an der Klatsche hat und dich nach gegebenem Akt plötzlich als halbgaren Vergewaltiger hinstellen will weil du nicht mehr als Sex willst, dann leg los.

Falls es was wert ist: Für mich wäre 15 zu bedenklich. Wobei ich mal mit einer 16jährigen rumgeknutscht hatte. Also liegt meine Grenze wohl bei 16 (auch wenn ich erst später erfahren habe). Und da war ich deutlich älter als du.

Aber wie schon gesagt: So willkürliche Grenzen musst du mit dir selbst ausmachen solange es sich im rechtlichen Rahmen bewegt und du das Mädel nichts gegen ihren Willen machen lässt.

Viel Erfolg bei der moralischen Selbstfindung! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Geschäftspartner (62 Jahre ) hat seine spätere Frau mit 29 Jahren kennengelernt. Sie war damals erst 15 Jahre alt. Die beiden waren glücklich zusammen bis sie vor 4 Jahren leider verstorben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich Fieldreports ist es auch eine wichtige Komponente. das sich der Leser etwas für sich mitnehmen kann.

Das vermisse ich hier etwas. Von daher verschiebe ich in den Bereich "Erste Schritte".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja das wichtigste was man mitnehmen kann ist die Tatsache, dass man einfach Eier haben muss. Fands gut wie du dich zusammengerissen hast und sie doch angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jodler112, danke, aber ich habe auch noch mal darüber nachgedacht und Smarthoch2 hat Recht: Wirklich viel kann man aus der Story nicht mitnehmen.

Die Attraction war einfach unglaublich hoch und der Rest lief (fast) von ganz allein.

Nochmal sehen werde ich sie höchstwahrscheinlich nicht, da das mit dem direkten Rauswurf nach der Eskalation anscheinend zu heftig war.

Ich muss unbedingt an mehr Comfort arbeiten, ich war aber selber nach der Nummer einfach verwirrt und wollte dem Mädel auch nicht zu viele Hoffnungen machen. In einer Woche bin ich wieder weg und sehe sie sicherlich nicht wieder...

Ich muss mir noch etwas bezüglich des Grundsatzes: "Lasse sie besser zurück, als du sie vorgefunden hast", überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich einfach erlich mit ihr, dann könntest du dem Grundsatz gerecht aus der Nummer rauskommen. Aber schweigen und verpissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Hirnfick, 14 ist das Alter für sexuelle Mündigkeit. Diese "Schutzalter" Bestimmung tritt nur in Kraft, wenn sie nicht gewusst hätte worauf sie sich da einlässt, oder du sie irgendwie hinters Licht geführt hättest, ihre Zwangslage ausgenützt oder sonstwas. Solange du eine 14jährige genauso aufreißt wie eine 18jährige ist nichts dabei. War es in DE? Hättest sie ruhig ficken können, hast was verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 und 15 finde ich auch noch okay. Zumal man als 20jähriger meist selbst noch ein Jugendlicher ist.

Nur: Wie sieht es denn it den Alternativen aus? Gibt es denn noch andere Mädels am Start? Oder hast du ketzt mit ihr rumgemacht, um endlich mal wieder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 und 15 finde ich auch noch okay. Zumal man als 20jähriger meist selbst noch ein Jugendlicher ist.

Nur: Wie sieht es denn it den Alternativen aus? Gibt es denn noch andere Mädels am Start? Oder hast du ketzt mit ihr rumgemacht, um endlich mal wieder...?

Im Moment nicht, nein. Das Ganze geschah jedoch nicht aus reiner Notgeilheit, sondern weil ich gucken wollte, wie weit ich mit meinem "Game" (das noch in den Kinderschuhen steckt, deswegen die Anführungszeichen) komme. Mir ist natürlich klar, dass ein 15-Jähriges 7,5 HB, das IOI´s ohne Ende sendet, keine große Herausforderung war.

Aber ich merke, dass mir dieser Approach unglaubliches Selbstvertrauen und einen enormen Motivationsschub verschafft hat, mehr Sets zu machen.

Das positive, dass ich aus dieser Sache mitnehmen kann:

1. Ich habe herausgefunden, dass PU auch wirklich funktioniert. Was vielleicht für manche lächerlich klingen mag, aber ich denke wirklich 100%ig vertraut man einer Sache erst, wenn man sie selber ausprobiert hat und man das Ergebnis als erfolgreich ansieht.

2. Mit genug Konzentration und Gelassenheit ist es mir möglich einen bestimmten "Fahrplan" für ein Date zu erstellen und auf unerwartete Dinge entsprechend zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich habe herausgefunden, dass PU auch wirklich funktioniert. Was vielleicht für manche lächerlich klingen mag, aber ich denke wirklich 100%ig vertraut man einer Sache erst, wenn man sie selber ausprobiert hat und man das Ergebnis als erfolgreich ansieht.

Du hattest Glück, dass sie so jung und beeindruckbar war. Jede andere hätte dir deine Routinen um die Ohren gehauen. Da strotzt dein Flirtstil einfach noch von gewaltiger Unsicherheit. Versuch es mit freier Gesprächsführung, dann bist du flexibler und wirst weitaus stichfester, als wenn du dich auf solche Konstrukte verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Glück, dass sie so jung und beeindruckbar war. Jede andere hätte dir deine Routinen um die Ohren gehauen. Da strotzt dein Flirtstil einfach noch von gewaltiger Unsicherheit. Versuch es mit freier Gesprächsführung, dann bist du flexibler und wirst weitaus stichfester, als wenn du dich auf solche Konstrukte verlässt.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden