PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden März 18, 2014 erstellt Hey amigos, habe tatsächlich meine Arbeitskollegin am Samstag zu mir auf einen Geburtstag eingeladen - ohne böse Absichten versteht sich. Nun, der Alkohol fließt und meine Ansichten ändern sich: "Never fuck the company", das kann doch nur für englischsprachige Länder gelten, denke ich mir und überrede sie nach der Party mit ihr zu ihr zu fahren. Joah, es lief alles ganz nice, am nächsten Morgen quatschten wir noch etwas und ich machte mich dann auf den Weg nach Hause. Alles cool denke ich mir, netter Abend, guter Sex alles unverbindlich. Jetzt geht sie mir aber auf Arbeit extrem aus dem Weg, spielt irgendwelche komischen Spielchen mit mir, woraufhin ich mich frage:a) Sollte ich vielleicht mal anrufen und fragen, ob alles cool ist?b) Sollte ich ihr vielleicht mal schreiben und fragen ob alles cool ist?c) Sollte ich abwarten bis sie schreibt?Ich sage ganz offen: Ich habe nichts gegen eine Affäre - mehr aber auch nicht. SIe ist mega-lieb und ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass sie irgendeine Tusse für mich war. Würde mich über Ratschläge und Vorgehensweisen freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ianitus 22 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Gegen postkoitale awkward silence kann man mMn ruhig mal aktiv vorgehen. Nimm sie doch in der nächsten Kaffeepause kurz auf Seite und vermittel ihr folgende Punkte:1. Ihr hattet Sex. Auch wenn ihr Kollegen seid: No big deal.2. Diese Information wird man nichtmal unter Anwendung von Waterboarding/Florian Silbereisens Diskografie aus dir herausholen können.Das wären meine üblichen Verdächtigen. Kann natürlich auch was ganz anderes sein.Alles gute,Ianitus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ein "ONS" unter Kollegen soll so das Beschissenste und Blödeste sein,was man tuen kann,aber ich werde ja jetzt Alpha...Viel Spass in deiner "Beziehung". Wenn du bald einen guten Bewerbungsgenerator brauchst,ist kein Ding!!! Follow this topic März 18, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet @derjunggeselle Dummschwätzer@Te so eine Situation ist meist eher für die Damen nicht so einfach zu handlen, darum ruhig mal beiseite nehmen und klären. No big deal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Was willst DU weiter?Nochmal verstecken - dann ruf sie an und triff sie. Es bei was einmaligem belassen - okay, keine Notwendigkeit für weitere Ansagen. Ihr seid erwachsene Menschen. Was passiert ist, ist ganz normal, selbstverständlich und schön. Für Dich und ganz sicher auch für sie. Nur nicht für einige Poster hier im Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Welche Spielchen macht sie denn?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet So:a) Habe das Girl zur Seite genommen (So männlich wie ich konnte: am Ellbogen)b) ihr gesagt: Baby chill mal, ich nehme das nicht ernst. (So männlich wie ich konnte: Ich habe echt Baby gesagt)= Samstag treffen nach der Arbeit bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe doch gesagt,dass er eine Beziehung hat. Bald arbeitet einer von beiden woanders. Virtuellen Fuffel gesetzt!! März 20, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen