Extreme LSE hat ich kaputt gemacht

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

muss einfach mal hier reinschreiben, um die Last kleiner werden zu lassen. Brauche Hilfe und möchte selber an mir arbeite !!

Details:

Sie 22, ich 27

Beziehung ab letzten Jahr Februar bis März diesen Jahres (Achtung: Öfters On-Off .... Jedoch nicht länger als 1 Woche immer)

Zu ihr (Negative Details)

Hat eine körperliche Krankheit (nicht negativ gemeint, nur zur info)

Hat immer Probleme auf Arbeit. Alles dort kotzt sie an. Seid sie jeden Samstag arbeiten muss, hätte sie sich schlecht verändert (Ihre Worte). Arbeitet jeden Tag von 9 - 7.

Sagte mir selber sie hätte ihren Ex nur runter gemacht. Ständig. Sie beendete es damals nicht wegen fehlender Liebe, sondern weil vieles Sie störte.

Entjungferte sich selber (ja, schreib ich mal so dazu)

Kam damals in der Schule besser mit den Jungs klar, hatte auch öfters Probleme in der Schule.

Geht jede Woche zur Kosmetik, da sie denkt sie hätte ja so schlechte Haut usw. und gibt viel Geld für Kosmetik aus.

ständig Drama von ihrer seite.

ständig die gelobung es wird besser, aber wurde es net.

Hat meine Handy durchsucht. Klatschte mir auch 2 mal mit der flachen Hand ins Gesicht.

Sie hasst tattos Und piercings - Freund dürfte Das nicht Haben. Wenn Der Mann davor schon einige Beziehungen hatte Ist er abstoßend.

Beim Sex durfte man nicht in ihr kommen - sie hätte soviel Angst. Selbst einmal als sie antibiotika nahm und wir einen Gummi nahmen, machte sie sich noch 2 Wochen danach fertig.

Erzählte mir auch immer wieder, das sie sich schon mit vielen Männern getroffen hat, sehr vielen, aber alle immer wieder abblitzen lassen hat. Einer, der sie mal abblitzen lassen hat, in den war sie dann so verdammt verliebt.

Behandelt ihre Eltern sehr respektlos (Beleidigungen, diese lachen drüber und manchmal auch sauer - sagen selber sie verbaut sich so alles). Behandelte auch mich oft respektlos vor den Eltern mit Beleidigungen worauf auch ich Schlucken musste.

Damals Stalking und rasende Eifersucht.

Drohte 2 mal sich was anzutun, nachdem ich sagte es klappt nicht mehr. Ich war fertig und suchte sie überall, sie saß mit Ihrer Mutter beim Friseur.

Nur Markenklamotten zählen, den rest zieht sie garnet erst an.

Hatte öfters Essstörungen. Hat immer wehwechen.

Nach der ersten Trennung wollte sie mich erst nicht, erst als ich mich abwendete kam sie sofort an. machte mir danach noch lange schöne Augen und wollte mich zurück, aber stieß mich immer wieder weg. In der Zeit traf sie sich mit einen Orbiter und schlief auch einmal mit ihm. (Laut ihrer Aussage hat sie ihn wieder abgeschossen, weil er zu lieb wäre... er hätte alles für sie gemacht)

Fährt rasant Auto.

Schreibt mit sehr vielen Männern sehr oft und macht vielen schöne Augen. Sie braucht die Aufmerksamkeit wie sie mal sagte. Schrieb mir auch ständig aber sahen uns wenig. Sex gab es fast immer nur nach Versöhnung nach Streit.

Sehr oft Streit.

Buchte nach allem hinter meinen rücken Urlaub mit Freunden, obwohl ich mehrmals fragte obwir zusammen fahren wollen.

War ständig hochmanipulativ.

Erzählte mir oft von anderen Typen.

Hat öfters wechselnden Freundeskreis und oft Stress mit bester Freundin, sowie Arbeitskolleginen.

Wurde in lehre gemobbt.

Fragte nicht mal ob wir Ihren Geburtstag reinfeiern wollen. Sie ging stattdessen mit bester Freundin feiern. (ja, klingt afc mäßig, aber in der Situation wo wir da waren, warich fertig)

Ständiges nähe-distanz Spiel.

Gute Seiten:

Ist sehr Familienverbunden (sie störte es das ich nicht nach 1 Monat gleich zu ihr wollte - wollte es langsam angehen).

Liebt ihren Neffen.

Sehr attraktiv. Schrieb sehr oft, auch mal liebe dinge. (ja, auch :-) )

Beschenkt andere Leute sehr gerne. Anfangszeit war traumhaft. Sie hebte mich auf ein Podest... Sie wäre noch nie so verliebt gewesen. Schenkte mir damals schöne Sachen.

Wenn es keinen Streit gab (nicht oft) war es traumhaft mit ihr.

so, werde dies dann noch weiter vervollständigen wenn ich es schaffe.

Text kurzfassung:

waren zusammen, alles perfekt die ersten 3 Monate. Dann gab es schon Stress weil ich net zu ihr kommen wollte (wollte es langsam angehen lassen, kam aus ner 6 jährigen Beziehung). oft streit. ich sagte 3 mal hol deine sachen (war bereits mai letzten jahres, seitdem dieses hin und her). sie murmelte sich wieder ein und ich wurde weich. Beim 3 mal holte sie ihre Sachen und ich war die Pussy.

3 Wochen absoluter Pussy Scheiss von mir (Blumen, Kette usw.)... Dann hörte ich auf und sie rannte mir hinterher. War net gefestigt und bin auf das Spiel immer wieder reingefallen.Kam ich auf sie zu - ging sie weg und andersrum.

Hin und her 3 Monate, was mich psychisch auch echt fertig machte. Dann glaub ich, hatte ich auch net mehr so Bock, bzw. tat so und sie wurde energischer. Treffen lehnte sie damals immer ab, bzw. hatte was anderes vor. Gab vlt. in 2 Monaten 3 Treffen die auch sex beinhalteten und küssen, händchen halten usw. Bin da voll auf den Leim gegangen. als ich wie gesagt dann, net mehr wollte, bzw. so tat wurde sie ja wieder intensiver und ich lies mich drauf ein. Dann gab es Streit auf einem Fest und sie erzählte mir das sie einen anderen getroffen habe.

So, ich geblockt danach aber wieder weich geworden nach 50 Nachrichten von ihr ohne Antwort meinerseits. Lies sie kommen und sie erzählte mir das mit dem Typen. Ich total dumm nahm sie wieder. (Weiß, jeglicher Respekt sowieso im Eimer). Nuja, die restlichen Monate purzelten dann so vor sich hin.. Oft Streiten, Auch drama von mir weil ich die Sache net verarbeiten konnte und kaum sehen. immer nur wenn sie merkte sie verliert mich war sie energisch. Der Rekord an unbeantworteten Mails die sie mir schickte liegt bei ca. 50. so, leider mschte ich auch oft drama, war leider meine Gefühlslage, aber sie setzte auch kaum daran was, es zu ändern. Sie baute öfters scheisse und ich war hyper seinsibel und selber ne absolute LSE Pussy. Sie hatte es geschafft mich dazu zu machen.

Selbst in schönen Momenten hatte sie extreme Stimmhngsschwankungen. Jeder riet mir von ihr ab jnd das sie Probleme hätte. Extreme Eifersucht, Selbstmorddrohungen, schlechte Laune, nähe-distanz spiel, usw. immer wenn ich abschließen wollte, kam sie wieder an und sagte sie bessert sich und alles ändert sich, nuja, nix änderte sich. sie stalkte mich auch auf facebook und WA und hielt mir falsche Sachen vor. Meine Freezeouts ließen sie zwar wieder kommen, aber dies hielt nur ein paar Tage und sie verfiel schon wieder in die alten Maschen.

so, wie ging es aus:

ich schrieb ihr letzte woche, nachdem wieder mal was dummes von Ihrer Seite vorfiel (Gab beim Faschin Ihren guten Kumpel einen Kuss auf den Mund), das es nicht mehr geht, ich keine Hoffnung mehr habe und wir es am besten lassen (reagierte darauf so hart, weil ja schon soviel vorgefallen ist). Am nächsten Tag kam die Antwort, das sie es auch so sieht und es keinen sinn mehr so macht. So, wir bejahten das. Am nächsten Tag war ich eifersüchtig, da ein Kumpel von mir mit ihr schreibt und fragte blos nach und sagte ich hätte noch sachen von ihr. Sie wurde erst ausfällig und dann wieder recht normal. Sie blieb dabei es ist vorbei (ich ja auch, war aber mal wieder leicht manipulativ). am nächsten Tag bekam ich ne mail, warum ich sie bei wa gesperrt habe und sie meine sachen mir bringen will - hatte extra gesagt sie kann sie weghauen) So dann meldete ich mich 4 Tage nicht und bekam wieder eine Nachricht was mit den Sachen sei. Antwortete nicht. Dann diesen Samstag war eine Feier bei uns wo sie auch war. Beachtete sie erst nocht und dann schrieb sie mir, ob wir so miteinander umgehen müssten. Wollte dann reden, sie aber nicht. Tja, im Laufe des Abends hab ich nen ziemlichen Blackout.Hab sie wohl ganz schön runter gemacht und hab mich mit ihrem besten kumpel (der mit dem foto) angelegt. Aber nach 10 Minuten wardie Sache mit ihm wieder geklärt, hab vor der Tür mitne gelabert und mich entschuldigt.

Dann flogen nachts noch einzelne Sms rum. Am Sonntag gab es dann auch richtig beleidigende Sms von ihr... Sie bräuchte einen Mann und was weiß ich net alles.. Ich wäre ja so blöd und sie liebt mich nicht mehr. Darauf reagierte ich dann sehr gefasst und auch mit Smileys. Ich weiß das sie mich zu einem noch größeren AFC gemacht hat, davor war ich relaitv gefestigt. Die Frau hat mich lebendig aufgefressen und ich habe trotz aller Warnungen mit ihr weitergemacht. Ich glaube sogar sie hat schon ein neues Opfer gefunden. Klang so leicht heraus, eventuell auch falsch.

Aber was ich nun von euch will:

wie komme ich wieder komplett auf die Beine. Wie kann ich diese Hölle absolut vergessen, bzw. hinter mich bringen? Optisch ist sie immer noch mein Favorit aber menschlich nicht. Möchte mich jetzt auch im Fitnessstudio anmelden um ablenkung zu erhalten. Möchte einfach nur wieder ein normales Leben führen. Abends gehts mir immer gut aber frühs hab ich die Einbrüche.

Manchmal auch die schönen Gedanken einzelnen tollen Erinnerungen. Sie hat mich nun auch vor ihren Eltern schlecht gemacht, die wirklich gute Leute sind, da sie Ihnen alles von Samstag erzählt hat. Ich habees aberauch 2 Leuten erzählt was sie gerissen hat, da ich jemanden zum reden brauchte. Auch Sonntag spürte ich wieder die leichte manipulative Art in Ihren Nachrichten. Denkt ihr sie lässt mich nun endlich in Ruhe ? Habe bereits alles von ihr gelöscht... Nummern usw. Nachrichten usw.

Möchte mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben, auch wenn sie mir manchmal fehlt (schon kurios und krank, wenn man überlegt was da abging alles) War ja soviel mehr, aber da reicht der Platz zum schreiben net.

ja, alpha braucht so eine Frau aber ein Verhaltensbiologe hat mir bestätigt, der mich lange begleitet, das sie schon Anzeichen von psychisch gestört aufweißt.

ich kämpfe mich jetzt da raus....

So Leute,

muss einfach mal hier reinschreiben, um die Last kleiner werden zu lassen. Brauche Hilfe und möchte selber an mir arbeite !!

Details:

Sie 22, ich 27

Beziehung ab letzten Jahr Februar bis März diesen Jahres (Achtung: Öfters On-Off .... Jedoch nicht länger als 1 Woche immer)

Zu ihr (Negative Details)

Hat eine körperliche Krankheit (nicht negativ gemeint, nur zur info)

Hat immer Probleme auf Arbeit. Alles dort kotzt sie an. Seid sie jeden Samstag arbeiten muss, hätte sie sich schlecht verändert (Ihre Worte). Arbeitet jeden Tag von 9 - 7.

Sagte mir selber sie hätte ihren Ex nur runter gemacht. Ständig. Sie beendete es damals nicht wegen fehlender Liebe, sondern weil vieles Sie störte.

Entjungferte sich selber (ja, schreib ich mal so dazu)

Kam damals in der Schule besser mit den Jungs klar, hatte auch öfters Probleme in der Schule.

Geht jede Woche zur Kosmetik, da sie denkt sie hätte ja so schlechte Haut usw. und gibt viel Geld für Kosmetik aus.

Beim Sex durfte man nicht in ihr kommen - sie hätte soviel Angst. Selbst einmal als sie antibiotika nahm und wir einen Gummi nahmen, machte sie sich noch 2 Wochen danach fertig.

Erzählte mir auch immer wieder, das sie sich schon mit vielen Männern getroffen hat, sehr vielen, aber alle immer wieder abblitzen lassen hat. Einer, der sie mal abblitzen lassen hat, in den war sie dann so verdammt verliebt.

Behandelt ihre Eltern sehr respektlos (Beleidigungen, diese lachen drüber und manchmal auch sauer - sagen selber sie verbaut sich so alles). Behandelte auch mich oft respektlos vor den Eltern mit Beleidigungen worauf auch ich Schlucken musste.

Damals Stalking und rasende Eifersucht.

Drohte 2 mal sich was anzutun, nachdem ich sagte es klappt nicht mehr. Ich war fertig und suchte sie überall, sie saß mit Ihrer Mutter beim Friseur.

Nur Markenklamotten zählen, den rest zieht sie garnet erst an.

Hatte öfters Essstörungen. Hat immer wehwechen.

Nach der ersten Trennung wollte sie mich erst nicht, erst als ich mich abwendete kam sie sofort an. machte mir danach noch lange schöne Augen und wollte mich zurück, aber stieß mich immer wieder weg. In der Zeit traf sie sich mit einen Orbiter und schlief auch einmal mit ihm. (Laut ihrer Aussage hat sie ihn wieder abgeschossen, weil er zu lieb wäre... er hätte alles für sie gemacht)

Fährt rasant Auto.

Schreibt mit sehr vielen Männern sehr oft und macht vielen schöne Augen. Sie braucht die Aufmerksamkeit wie sie mal sagte. Schrieb mir auch ständig aber sahen uns wenig. Sex gab es fast immer nur nach Versöhnung nach Streit.

Sehr oft Streit.

Buchte nach allem hinter meinen rücken Urlaub mit Freunden, obwohl ich mehrmals fragte obwir zusammen fahren wollen.

War ständig hochmanipulativ.

Erzählte mir oft von anderen Typen.

Hat öfters wechselnden Freundeskreis und oft Stress mit bester Freundin, sowie Arbeitskolleginen.

Wurde in lehre gemobbt.

Fragte nicht mal ob wir Ihren Geburtstag reinfeiern wollen. Sie ging stattdessen mit bester Freundin feiern. (ja, klingt afc mäßig, aber in der Situation wo wir da waren, warich fertig)

Ständiges nähe-distanz Spiel.

Gute Seiten:

Ist sehr Familienverbunden (sie störte es das ich nicht nach 1 Monat gleich zu ihr wollte - wollte es langsam angehen).

Liebt ihren Neffen.

Sehr attraktiv. Schrieb sehr oft, auch mal liebe dinge. (ja, auch :-) )

Beschenkt andere Leute sehr gerne. Anfangszeit war traumhaft. Sie hebte mich auf ein Podest... Sie wäre noch nie so verliebt gewesen. Schenkte mir damals schöne Sachen.

Wenn es keinen Streit gab (nicht oft) war es traumhaft mit ihr.

so, werde dies dann noch weiter vervollständigen wenn ich es schaffe.

Text kurzfassung:

waren zusammen, alles perfekt die ersten 3 Monate. Dann gab es schon Stress weil ich net zu ihr kommen wollte (wollte es langsam angehen lassen, kam aus ner 6 jährigen Beziehung). oft streit. ich sagte 3 mal hol deine sachen. sie murmelte sich wieder ein und ich wurde weich. Beim 3 mal holte sie ihre Sachen und ich war die Pussy.

3 Wochen absoluter Pussy Scheiss von mir (Blumen, Kette usw.)... Dann hörte ich auf und sie rannte mir hinterher. War net gefestigt und bin auf das Spiel immer wieder reingefallen.Kam ich auf sie zu - ging sie weg und andersrum.

Hin und her 3 Monate, was mich psychisch auch echt fertig machte. Dann glaub ich, hatte ich auch net mehr so Bock, bzw. tat so und sie wurde energischer. Treffen lehnte sie damals immer ab, bzw. hatte was anderes vor. Gab vlt. in 2 Monaten 3 Treffen die auch sex beinhalteten und küssen, händchen halten usw. Bin da voll auf den Leim gegangen. als ich wie gesagt dann, net mehr wollte, bzw. so tat wurde sie ja wieder intensiver und ich lies mich drauf ein. Dann gab es Streit auf einem Fest und sie erzählte mir das sie einen anderen getroffen habe.

So, ich geblockt danach aber wieder weich geworden nach 50 Nachrichten von ihr ohne Antwort meinerseits. Lies sie kommen und sie erzählte mir das mit dem Typen. Ich total dumm nahm sie wieder. (Weiß, jeglicher Respekt sowieso im Eimer). Nuja, die restlichen Monate purzelten dann so vor sich hin.. Oft Streiten, Auch drama von mir weil ich die Sache net verarbeiten konnte und kaum sehen. immer nur wenn sie merkte sie verliert mich war sie energisch. Der Rekord an unbeantworteten Mails die sie mir schickte liegt bei ca. 50. so, leider mschte ich auch oft drama, war leider meine Gefühlslage, aber sie setzte auch kaum daran was, es zu ändern. Sie baute öfters scheisse und ich war hyper seinsibel und selber ne absolute LSE Pussy. Sie hatte es geschafft mich dazu zu machen.

Selbst in schönen Momenten hatte sie extreme Stimmhngsschwankungen. Jeder riet mir von ihr ab jnd das sie Probleme hätte. Extreme Eifersucht, Selbstmorddrohungen, schlechte Laune, nähe-distanz spiel, usw. immer wenn ich abschließen wollte, kam sie wieder an und sagte sie bessert sich und alles ändert sich, nuja, nix änderte sich. sie stalkte mich auch auf facebook und WA und hielt mir falsche Sachen vor. Meine Freezeouts ließen sie zwar wieder kommen, aber dies hielt nur ein paar Tage und sie verfiel schon wieder in die alten Maschen.

so, wie ging es aus:

ich schrieb ihr letzte woche, nachdem wieder mal was dummes von Ihrer Seite vorfiel (Gab beim Faschin Ihren guten Kumpel einen Kuss auf den Mund), das es nicht mehr geht, ich keine Hoffnung mehr habe und wir es am besten lassen (reagierte darauf so hart, weil ja schon soviel vorgefallen ist). Am nächsten Tag kam die Antwort, das sie es auch so sieht und es keinen sinn mehr so macht. So, wir bejahten das. Am nächsten Tag war ich eifersüchtig, da ein Kumpel von mir mit ihr schreibt und fragte blos nach und sagte ich hätte noch sachen von ihr. Sie wurde erst ausfällig und dann wieder recht normal. Sie blieb dabei es ist vorbei (ich ja auch, war aber mal wieder leicht manipulativ). am nächsten Tag bekam ich ne mail, warum ich sie bei wa gesperrt habe und sie meine sachen mir bringen will - hatte extra gesagt sie kann sie weghauen) So dann meldete ich mich 4 Tage nicht und bekam wieder eine Nachricht was mit den Sachen sei. Antwortete nicht. Dann diesen Samstag war eine Feier bei uns wo sie auch war. Beachtete sie erst nocht und dann schrieb sie mir, ob wir so miteinander umgehen müssten. Wollte dann reden, sie aber nicht. Tja, im Laufe des Abends hab ich nen ziemlichen Blackout.Hab sie wohl ganz schön runter gemacht und hab mich mit ihrem besten kumpel (der mit dem foto) angelegt. Aber nach 10 Minuten wardie Sache mit ihm wieder geklärt, hab vor der Tür mitne gelabert und mich entschuldigt.

Dann flogen nachts noch einzelne Sms rum. Am Sonntag gab es dann auch richtig beleidigende Sms von ihr... Sie bräuchte einen Mann und was weiß ich net alles.. Ich wäre ja so blöd und sie liebt mich nicht mehr. Darauf reagierte ich dann sehr gefasst und auch mit Smileys. Ich weiß das sie mich zu einem noch größeren AFC gemacht hat, davor war ich relaitv gefestigt. Die Frau hat mich lebendig aufgefressen und ich habe trotz aller Warnungen mit ihr weitergemacht. Ich glaube sogar sie hat schon ein neues Opfer gefunden. Klang so leicht heraus, eventuell auch falsch.

Aber was ich nun von euch will:

wie komme ich wieder komplett auf die Beine. Wie kann ich diese Hölle absolut vergessen, bzw. hinter mich bringen? Optisch ist sie immer noch mein Favorit aber menschlich nicht. Möchte mich jetzt auch im Fitnessstudio anmelden um ablenkung zu erhalten. Möchte einfach nur wieder ein normales Leben führen. Abends gehts mir immer gut aber frühs hab ich die Einbrüche.

Manchmal auch die schönen Gedanken einzelnen tollen Erinnerungen. Sie hat mich nun auch vor ihren Eltern schlecht gemacht, die wirklich gute Leute sind, da sie Ihnen alles von Samstag erzählt hat. Ich habees aberauch 2 Leuten erzählt was sie gerissen hat, da ich jemanden zum reden brauchte. Auch Sonntag spürte ich wieder die leichte manipulative Art in Ihren Nachrichten. Denkt ihr sie lässt mich nun endlich in Ruhe ? Habe bereits alles von ihr gelöscht... Nummern usw. Nachrichten usw.

Möchte mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben, auch wenn sie mir manchmal fehlt (schon kurios und krank, wenn man überlegt was da abging alles) War ja soviel mehr, aber da reicht der Platz zum schreiben net.

ja, alpha braucht so eine Frau aber ein Verhaltensbiologe hat mir bestätigt, der mich lange begleitet, das sie schon Anzeichen von psychisch gestört aufweißt.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totale KS, auch Mail, Phone etc. Triff Dich mit Freunden, geh zum Sport und viel lesen. Wenn Du die Moeglichkeit hast zu verreisen, nimm Urlaub und mach es umgehend, Handy bleibt Daheim. Ansonsten, typische Oneitis auf LSE Niveau, Scheisse zieht Scheisse an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei "sie trifft sich mit einem Orbiter und schläft mit ihm" hab ich aufgehört zu lesen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand der Textlänge kann man schon erkennen,dass dein Kopf aussieht,wie meine Soldaten auf der Sandburg,wenn ich 3 Stunden mit der Y-Kanone drauf rumgeballert habe.

Kontakt abbrechen,Kopf frei machen und vergessen,dauert bei dir Monate!!Zwischendurch immer wieder im PU Forum lesen und Ahaaaa denken.Irgendwann blinkt in Rot ein ganz grosses Ausrufungszeichen vor deinen Augen.Ich persönlich versuche meine Fehler auszumerzen und in Form von PU neu in meinem Wesen einzubauen.Aber du scheinst wirklich sehr rezessiv zu sein,quasi

eine Grossbaustelle.Da hast du verpasst den Anker zu werfen und bist in deiner Beziehung schneller und tiefer untergegangen als die Titanic.

ich lese hier mal mit,wenn dir die Experten gleich diese englischen Wörter um die Ohren werfen. :-)

Mach dir schon mal einen Lindenblütenaufguss in der Bergkristalltasse,geht bestimmt gleich los.

Ich geh in der Zwischenzeit einen Baum umarmen und schreie ganz laut:"Ich liebe Die Welt!".

Gruss und herzliches Beileid

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, das seh ich doch alles. Hätte nie was mit der Frau werden können. Sie ist Beziehungsgestört und hat mich da mit reingerissen. Will von der nix mehr - nur meine Ruhe und nen klaren Kopf wieder.

KS iss verhängt. Alle Bilder, Nachrichten (über 20000 von ihrer Seite aus) vernichtet und die Nummer gelöscht. Bilder von der Wand ebenfalls genommen und verstaut. Abends gehts mir immer gut - sehr gut und Frühs leichtes chaos in der Birne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Sie ist Beziehungsgestört und hat mich da mit reingerissen.

Nett wie hier die eigene Verantwortung abgeschoben werden soll. Warum hast du dich da reinreissen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich so gutgläubig dumm und afc war und einfach wieder ne beziehung wollte jnd davor noch nie was von frauentypen usw. gehört hatte und dachte es wäre ne süße Macke... tja, da hatte sie mich dann aber schon am schlawittchen und micn immer tiefer reingezogen...

Viele haben mich gewarnt, ich war dennoch so blind vor liebd und absolut afc....

will mich da rauskämpfen und glaub mir, bei der frau musst du ein stählender alpha sein und wirklich allex apprallen lassen....

oneitis... kann sein... frühs fickt mir die sache meinen kopf.... Abends lässt es mich kalt....

möchte sie NICHT zurück... gibt a andere schöne Frauen.... will die scheisse nur hinter mir lassen.... also komplett... auch frühs

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehh, junggeselle, fahr mal Deine Schadenfreude etwas runter, scheinbar scheint mit Dir auch etwas nicht zu stimmen...Ist ja ekelhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komm schon Junge... All diese Fragen kannst Du Dir selbst beantworten. Im Grunde weißt Du es.

wie komme ich wieder komplett auf die Beine. Wie kann ich diese Hölle absolut vergessen, bzw. hinter mich bringen?

Indem Du damit abschließt. Kontakt komplett einstellen, Nummern löschen, neue Nachrichten sofort löschen, nicht mehr reagieren.

Dein eigenes Leben leben. Diese Schritte unternimmst Du ja bereits, wie ich weiter unten lese.

Optisch ist sie immer noch mein Favorit aber menschlich nicht.

Da steckt ja mal eine tiefe Erkenntnis drin, die Du ab sofort auf alle nachfolgenden Pussies anwenden kannst.

Natürlich ficken wir gern die sexy Hasen, aber ob wir uns auch auf eine davon näher einlassen, sollten wir stets von ihren inneren Werten abhängig machen.

Erzählt Opa auch ständig, aber bevor wir drauf hören können müßen wir die Erfahrung halt scheinbar alle mal machen.

Möchte mich jetzt auch im Fitnessstudio anmelden um ablenkung zu erhalten.

Wie? Du gehst gar nicht hin um ne geile Sau zu werden? ;)

Möchte einfach nur wieder ein normales Leben führen. Abends gehts mir immer gut aber frühs hab ich die Einbrüche. Manchmal auch die schönen Gedanken einzelnen tollen Erinnerungen.

Möchte mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben, auch wenn sie mir manchmal fehlt (schon kurios und krank, wenn man überlegt was da abging alles)

Das gehört absolut dazu. Ermahne Dich selbst zu einem gewissen Realismus. Jede Trennung hat einen Grund. Klar, dass die schönen Seiten in der Regel nicht dazu gehörten.

Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, dann betrachte es mal als Zwischenprüfung in Deinem Reifeprozess. Wir müssen das alte betrauern um uns neuem öffnen zu können. Also verabschiede Dich vom vertrauten Elend, auch wenn es kurz mal Tränen kostet und wende Dich dem spannenden und neuen Kitzel alternativer Pussies zu. Länger als nötig trauern lohnt nicht.

Auch Sonntag spürte ich wieder die leichte manipulative Art in Ihren Nachrichten. Denkt ihr sie lässt mich nun endlich in Ruhe ?

Es spielt keine Rolle was sie tut. Es zählt nur, was DU tust.

ja, alpha braucht so eine Frau

Wen interessiert was solche Frauen brauchen? Ich weiß nur, ein Alpha braucht so eine Frau nicht. ;)

Ich weiß, ist abgedroschen aber muss an dieser Stelle kommen. FTOW. Fuck ten other women!

Rauskämpfen ist gut, rausvögeln deutlich amüsanter. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ne schadenfreunde? wollte es nur möglichst realistisch wiedergeben....

klar, hab icb auch schuld dran.... und zwar die schuld es net gleich am Anfang beendet zu haben....

Dann hätt ich mir viel shit, schmerzenund gefühle ersparen können....

iss ja jetzt auch net so, dass ich hier jetzt die schlimmsten gedanken habe... frühs kann ich mich halt nur schlecht konzentrieren hnd denke ständig an sie im büro.... Abends ist alles gut und wenn das die ganze Zeit so wäre es auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,nicht richtig übers Textgame von Alibi eingelesen,was.Emotionen können nur von einer Minderheit beim Tippseln

erkannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei "sie trifft sich mit einem Orbiter und schläft mit ihm" hab ich aufgehört zu lesen.

Ja TE lies dich hier erstmal richtig ein und arbeite an dir selbst. Den Roman liest sich doch keiner mit einem Leben außerhalb des Forums durch. Sie ist stark manipulativ und macht dich fertig? Dann schieß sie ab/geh ihr aus dem Weg oder genießt du etwa diese starken negativen Emotionen und Erniedrigungen?! Mach dir mal Gedanken darüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, hab sie nicht genosse , aber ihr äusseres war so attraktiv und immer wenn ich dacnte es wird gut, wurde es das natürlich nicht.....

dann umgarnte sie einen unddas flaute alles schnell wieder ab....

als ich micb mal wieder wie so oft über die sache mit dem kerl aufregte, sagte sie wütend: er wollte mich damals schon und hat alles für mich getan.... das hätte ich mir von dir mal gewünscht.... und diesmal wollte ich es ausprobieren und es war schlecht.... er machte wieder alles für mich....

stellt euch nur mal vor wie krank... er wurde sogar den Eltern vorgestellt und saß bei ihnen mit am Tisch.... (ist ein guter Kumpel von ihrem Cousin)

man war ich blöd....

konnte ja nur verlieren... hätte ich alles getan wäre es langweilig geworden.... habe ich nichts getan dann nur drama ständig...

die hirnwichse muss aufhören... jemamd mal gute buchempfehlungen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. jemamd mal gute buchempfehlungen ??

Junge, du brauchst kein Buch, du brauchst nen klaren Kopf und Gesinnung.

Nimm dir einen Tag Zeit und ließ die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werd ich auch mal tun

Sodass ich in Zukunft die LSE Damen aussortiere und selber mal nen besserer HSE Typ werde, bzw. auch meine vorhandenen LSE Elemente ausbesser

Ich hab den großen Vorteil zu ihr, dass ich meine Fehler sehe - sie wahrscheinlich nicht. Nuja, sollte net mehr mein Problem sein

Hoffe nur sie versucht net Kontakt herzustellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "hoffst", dass sie dich nicht kontaktiert?

Du sollst nichts hoffen. Du sollst einfach dein Ding durchziehen. Was sie macht, braucht dich primär gar nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber weil ich bei den meißten Kontaktversuchen von ihr damals wieder eingebrochen bin...

Hab ja aber alles schon ausradiert.... Und ich denke sie lässt das auch -.... Dafür war ich am Samstag zu scheiße :crazy:

Hatt ja sogar was gutes dann. Ob ich nun gut oder schlecht mit ihr auseinander gegangen bin, hat nach diesen Aktionen Ihrerseits keinen Wert mehr. Und ich lese jetzt erst mal und versuch mein bestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich zurückziehst wird sie definitiv wieder kommen und dich wieder mit irgendwas ködern. Es ist Teil ihres Spiels, sie lässt ihren Spielball nicht so einfach davonhüpfen.

Der Witz an stark LSE geprägten Frauen ist der, dass je schlechter du sie behandelst, desto stärker investieren sie in dich. Lösch sie am besten überall und setz sie auf ignore, wenn sie mit irgendeinem manipulativen Scheiß wie Drama oder auch Invests wie Entschuldigungen ankommt ignorier alles, denn es hat nur den Zweck dich zu binden und im Orbit zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt - war ja bisher immer so. Nur da kam sie ja nach spätestens 2 Tagen immer an. Diesmal net. Gut, dann sieht sie auch keinen SInn mehr und lässt mich ;-) Und ich habe meine Ruhe. Will es ja auch net. Aber ihr wisst ja, wenn man unbedingt was will versetzt man Berge und da hilft kein Ignore. Aber ich darf mir net in die Hose machen, sondern muss, sollte sie es wieder erwarten tun und schaffen dann nur mit einem müden lächeln reagieren.

Ach ja - gelöscht bei FB hatte ich sie gleich. Sie kam mir dann mit Kindergarten und guter Trennung. Als ich Sie bei WA sperrte kam gleich der Vorwurf. War aber so blöd und hab se wieder entsperrt und später die Nummer gelöscht. Also hab die Nummer net zum sperren. Muss ich mal danach fragen bei jemanden der sie hat.

Denk ja sogar, sie hat nen neuen :-) DIe arme Sau. Aber ich meine Ruhe.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich zurückziehst wird sie definitiv wieder kommen und dich wieder mit irgendwas ködern. Es ist Teil ihres Spiels, sie lässt ihren Spielball nicht so einfach davonhüpfen.

Der Witz an stark LSE geprägten Frauen ist der, dass je schlechter du sie behandelst, desto stärker investieren sie in dich. Lösch sie am besten überall und setz sie auf ignore, wenn sie mit irgendeinem manipulativen Scheiß wie Drama oder auch Invests wie Entschuldigungen ankommt ignorier alles, denn es hat nur den Zweck dich zu binden und im Orbit zu halten.

Weißt was das erschreckende ist. Das gleiche hat der Verhaltenswissenschaftler, der meine Geschichte auch verfolgte auch gesagt. Sie wird dann immer wieder kleine Dinger setzen, da sie Ihren "Besitz,Spielzeug" ja nicht verlieren möchte. Sie möchte ja, das ich mich nicht entliebe und sie mich weiter unter Kontrolle hat.

Wie erschreckend sowas doch ist. Nach der Beziehung muss ich erstmal alles zwischenmenschlichen Beziehungen überdenken. War aber auch gut die Erfahrung. Das öffnet einem die Augen, auch wenn sie, wenn sie die stark ausgeprägten, schon krankhaften LSE Züge nicht gehabt hätte, eine tolle Frau sein können. Man klingt das scheisse :-)

Scheiss Optik von Frauen, die macht einen immer verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind halt die LSE Kontrollzwänge, aber auch nicht alles auf die Frau abwälzen, denn zur Kontrolle/Manipulation gehören immer zwei, erstens natürlich der Kontrollfreak aber zweitens auch der der sich kontrollieren LÄSST. Also Schatztruhe lesen, Defizite erkennen, an den Defiziten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Pius_123,

Pius? Ich hoffe nicht von der Bruderschaft!

Löschen von Telefonnummer, löschen von Facebook, löschen jegdlicher Kontaktmöglichkeiten, alle Kontaktaufnahmen zu ignorieren ist nur das Mittel, nicht das Ziel.

Alle Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen, die Du hast, wer, was, wann, wie, warum sie wieder geschrieben hat verstoßen gegen dieses Ziel. Es führt zu demgleichen wie zuvor. Ist dasgleiche wie zuvor. Extreme LSE oder immer-sind-die-anderen-Schuld, so einfach ist das leider nicht. Es ist Dein eigener großer Anteil. Nur die sichtbare Spitze des Eisbergs davon. Sorry Bro!

Das Ziel ist nicht die Kontaktsperre, sondern Dich auf eigenes Leben zu konzentrieren. Ich würde sagen: Dich auf Deine eigenen Werte zu konzentrieren. Das ist der Maßstab. Ja, das ist auch anstrengend. Fang an und starte durch. Heute. Jetzt.

Von einem der auch an sich arbeitet.

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Klar, lag es Auch an mir....

Öfters Hab Ich Auch mal PUA angewendet, Also bei Stress z.b. Freezeout... Dann kam Sie 2 mal Mit sachen, Sie sieht keinen Ausweg mehr Und tut Sich Jetzt Was an Und War dann Stunden nicht online...

Ja Hallo, Wie soll man sowas handeln ? Die letzte Drohung War vor 1 monat... Ich War fertig Und schrieb 2 mal trocken Das man sowas nicht tut Und Das seelische vergewaltigung Ist, worauf Nix kam...fuhr dann rum Und suchte Sie Und baute fast 2 Unfälle weil Ich a aufgewühlt War... Bin dann nach 120 km fahren Und suchen Zu Ihr nach Hause Und Der Vater War da.... Der nahm Das gar Net richtig ernst Wie mir vorkam... Hat dann bei Ihr angerufen Und Sie saß Mit Der Mutter beim Friseur...

Hallo, Was sollte Ich da tun ?

Da hilft Kein PU mehr

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.