Extreme LSE hat ich kaputt gemacht

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst genau, Das solch eine Beziehung Zu einem psychisch gestörten Menschen nicht moglich Ist... Aber Ihr Pu Roboter könnt natürlich Alles... Das doch shit... Heul hier jetzt Net rum, Bin froh Das es rum ist Aber manche Kommentare haben nichts Mit Alpha Zu tun, sondern sturem Pu Bino Getue... Und Der Sinn einer Beziehung Ist doch glücklich zu sein Und Sich fallen lassen Zu können... Dann brauch Ich Auch Keine Beziehung.. Und Mit solch einem Typ Frau macht es einfach keinen Spaß... Aber natürlich waren alle Mann (ca. 20 Die Sie gedatet hat) nur waschlappen Die eine Frau nicht handeln können

Wollt euch Net angreifen, sondern nur mal ein kritischer Beitrag sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, raff es, es geht hier nicht um die Dame, sondern DU sollstbzusehen, dass DU mit dem Arsch auf den Eimer kommst...Sie hat Dir den Dpiegel vorgehalten und Dir Deine Sticking Points und Schwachstellen aufgezeigt und jetzt verdammt nochmal fang an und arbeite an Dir. Hier ist keiner gegen Dich, im Gegenteil, aber wenn Du Mitleid statt konstruktiver Kritik erwartest, bust Du hier falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Aber verstandniss

Dann bringe uns auch das nötige Verständnis entgegen. Was glaubst du wie es für uns ist, wenn jede Woche ein Neuer ums Eck kommt, der sich nicht einliest und dauernd Schmarren frägt/von sich gibt...

Und ja wir wissen, dass eine solche Beziehung nicht zu was gutem führen kann. Nichts desto Trotz wissen wir auch, dass man solche Frauen auch handlen kann. Mann muss halt wissen wie.

Du musst ers noch verstehen, dass der Gedankengang, ich war zu schlecht und muss besser werden einen Weiter bringt als: Alle anderen hams verkackt also isses schon OK wenn ichs auch verkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hab ich defizite... hat jeder... klar arbeite ich an mir aber dennoch muss man auch einsehen das es extremfälle gibt... ich stand ab der hälfte der Beziehung fast täglich mit nem Therapeuten in Verbindung, der die Sache auch mal beobachten wollte und erattestierte ihr auch eine seelische Störung,die nur therapeutisch beigekommen werden kann und das alle ihre Beziehungen so ablaufen werden....

Natürlich habe ich auch Fehler gemacht, das hat er mir auch klipp und klar gesagt und daran versuche ich zu arbeiten...

und mein selbstbewusstsein ist gerade net im Arsch... es schmerzt auch nicht mit dem anderen groß...

da ich eh weiß wie das ablaufen wird und ich sie endlich los bin.... hätte sie mir weiter geschrieben weiß ich nicht, ob ich wieder eingeknickt wäre.... aber jetzt hab ich schon eine gewisse Distanz

und neue süße ärschchen warten zu vernascht zu werden :-) aber dieses mal werden nur die guten rausgesucht ...

danke euch ja auch

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nur zur Info... es wird immer besser :-)

Hab noch mal mit diesem anderen geschrieben, den sie vor mir hatte...

er sagt3 mir auch das sie ihn letztes Jahr angeschrieben hat im Juli oder August...

Also da, wo meine ex wieder so auf Beziehung gemacht hat, aber mich nicht sehen wollte...

er sagte sie schrieb ihm öfters an, aber er reagierte erst nicht und dann versuchte sie es vermehrt und dann trafen sie sich auf einen Kaffee....

Sie wusste das wir uns kennen (damals schon), erzählte ihm aber nur, das sie einen Freund hatte (das war ich, und die Zeit als sie mir so viele Liebesbekundungen gemacht hat).....

Und natürlich als sie so eifersüchtig war ("ach, triffst dich schon mit anderen)

Und dann natürlich noch die Sache mit dem anderen und dem Sex....

Glaub das ist auch für euch Interessant, wer die Geschichte kennt zumindest....

und das beste, ich kann nur noch Lachen über die Frau... Nur Lügen, Lügen, Lügen

Besser wie jede Daily Soap...

Er hat dann damals alles abgebrochen, sie bei FB geblockt und Kontaktdaten gelöscht, da sie ihn wieder mal verarscht hat...

Aber das andere arme Schwein tut mir jetzt schon Leid (der neue)...

Ich und der Typ reden noch mal am Wochenende - er freut sich auch schon drauf mal so zu erfahren wie das war, da sie ihn ja auch nur was vorgespielt hat... lach Das wird Lustig

Auch er wurde mehrmals von ihr vorgeführt... Sein letzter Kommentar war : Man trifft sich immer 2 mal im Leben

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön. Ich mach mal dicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.