Extreme LSE hat ich kaputt gemacht

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@cdc

ja, so sehe ich das auch. wenn man noch nicht offen für neues ist, so wie ich es merke, dann kommen die schübe nur schlimmer zurück bei dem Versuch krampfhaft jemand anderes zu finden.

Es ist ja nun auch nicht so, das mein Selbstbewusstsein absolut jm Keller ist usw.

Ich trauer ja nur, da es ja auch mal schöne Zeiten und Erinnerungen gab und an einer Beziehung auch viele andereFaktoren wie gemeinsame Sachen die man getan hat und Menschen die man gemocht hat (Ihre Eltern z.b.)

Und ich denke da gehört es dazu ab und zumal zu trauern und dem verlorenen nachzutrauern, ohne aber ins absolute Loch zu fallen. (Das wäre ein großer Fehler, sich nur in Trauer zu sudeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, möchte mein innergame verbessern Und weiß nicht Wo Ich anfangen soll ? Gings Anleitungen Oder Gute Threads ? Hab Keine Übersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du morgen und den Tag darauf und den Tag darauf aufstehst, dann machst du erstmal 200 Burpees, danach 200 Situps und danach 200 Squats, egal wie lange es dauert! Dann kaufst du dir Shopenhauers "Aphorismen zur Lebensweisheit", liest es konzentriert, wehe dir wenn du eine Seite unkonzentriert liest, und fasst die Seiten des Buches in deinen Worten zusammen. Benutze Tinder oder das Reallife, um schnellstmöglich ein Mädel in dieser Woche zu knallen, VOLLKOMMEN egal wie sie aussieht, fett und picklig zählt auch, kann im Notfall auch ne Prostituierte sein. Und komm mir jetzt ja nicht mit irgendwelchen Ansprüchen!!! Du hast jetzt keine Ansprüche, du bist am Boden und musst erst mal wieder das Recht ERARBEITEN erhabene Luft zu atmen, das dauert aber lieber Pius! Was du jederzeit machen musst, wenn dir das Hexenmädel durch den Kopf geht: gib dir selber ne Schelle(flache Hand mit Wumms an die linke oder rechte Backe) und zwar so, dass es richtig knallt und rot wird. Nach der Selbstbestrafung brüllst du wie ein wilder Stier in ein Kissen: "ICH BIN FROH, DASS DIESE GEISTESGESTÖRTE AUS MEINEM LEBEN FÜR IMMER VERSCHWUNDEN IST!"

2. Die Alternative ist, dass du deinen erbärmlichen Zustand weiter versorgst und tiefer fällst.

Entscheide selbst du Weichei!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne Vipassana Meditation. Als Einleitung kannst du dir die Videos von Shinzen Young anschauen. Absolut Spitze!

Besorg dir ein paar Bücher. Um ein bißchen reinzuschnuppern, kann ich die Bücher von Louise Hay empfehlen. Als Anfang sehr gut geeignet ist "Wahre Kraft kommt von Innen".

Zur Zeit lese ich auch noch "Das Charisma Geheimnis". Das Buch zieht immer wieder auch Inner Game mit ein!

Brian Tracy ist klasse, wenn es um Beruf, Karriere und Zeitplanung geht. Ich habe auf Englisch "Maximum Achievement gelesen". Einige Sachen wurden ins Deutsche übersetzt.

Falls du es noch nicht tust, solltest du mit Sport anfangen. Das wirkt sich tierisch auf dein Inner Game aus. Ich mache momentan einen Mix aus laufen und Muckibude.

Viel Erfolg! Komm bald wieder auf die Beine!

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. frühs fickt mir die sache meinen kopf.... Abends lässt es mich kalt....

was passiert denn da während der Nacht, dass es von Abend total egal" zu morgens, stressts mich verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, jetzt gehts mir wieder scheiße.

Eben kam ein Kumpel und der sagte mir, das Sie Ihren Beziehungsstatus auf "in einer Beziehung" geändert hat.

Wie geht das nur so schnell.... Ich bin wieder am Boden... Zwar nicht ganz unten, aber schon ein leichter Schmerz....

Hoffe das geht schnell wieder rum...

Fühle mich verraten, verarscht und einfach nur dumm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ne Frau u. schnappt sich einfach den nächstbesten Orbiter, deswegen geht das so schnell. Sie weiß auch dass du davon erfährst u. macht es um dir einen reinzudrücken. Gibt Frauen die änderen regelmäßig ihren Status in FB auf Beziehung obwohl sie keine haben nur um die needy Typen fertig zu machen. Also gewinn endlich Abstand, besorg dir ALternativen oder tob dich kurzfristig mal im Puff aus um auf andere Gedanken zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt mit dem Orbiter.

Aber hat sowas eine langfristige Basis bzw. ist das Liebe ?

Nach 3 Wochen ? Wir z.b. lernten uns über 2 Moate erst kennen und sahen uns davor noch nie !

Ich verstehe das einfach net.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noe, ist ihre Alternative, wo ist Deine?

Auf was war das jetzt bezogen ? Bei mir ist noch nix als Alternative. Und immerhin haben wir 1 Jahr Beziehung und da kann ich nicht einfach zu ner anderen hüpfen. Das muss man auch mal bedenken. Ich habe immerhin geliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kannst Du das nicht? Bist doch Single. Was gibt sie Dir, was Dir eine andere nicht geben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. noch vorhandene Restgefühle und Erinnerungen!

Es ist nicht jeder so stark um die Sache einfach so zu vergessen...

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal im Ernst, du bist 27 und flennst hier rum wie ein 16 Jähriger nachdem ihm seine erste Liebe das Herz gebrochen hat.

Kapier es endlich du bist ihr scheißegal, es ist scheiße von ihr sich so schnell einen neuen zu angeln, wie kannst du so eine Frau lieben?! Das ist keine Liebe sondern nur sexuelle Anziehung, wenn diese Anziehung sehr stark ist empfinden AFC's das fälschlicherweise als Liebe.

Die einzige wahre "Liebe" die es gibt, ist die asexuelle, emotionale "Liebe" z.B. zu Freunden oder der Familie.

"Und immerhin haben wir 1 Jahr Beziehung und da kann ich nicht einfach zu ner anderen hüpfen. Das muss man auch mal bedenken. Ich habe immerhin geliebt. "

Sorry aber das ist der größte AFC-Scheiß Excuse den es gibt. Du hast einfach keine Alternativen. Also zum letzen Mal im Klartext weil du es nicht kapierst: fick 10 andere oder geh an deiner Oneitis zu Grunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, jetzt gehts mir wieder scheiße.

Eben kam ein Kumpel und der sagte mir, das Sie Ihren Beziehungsstatus auf "in einer Beziehung" geändert hat.

Wie geht das nur so schnell.... Ich bin wieder am Boden... Zwar nicht ganz unten, aber schon ein leichter Schmerz....

Hoffe das geht schnell wieder rum...

Fühle mich verraten, verarscht und einfach nur dumm....

Sag mal, bist du masochistisch veranlagt, oder warum erzählt dir dein Kumpel so eine unwichtige Scheiße?

Stattdessen hätte er dir lieber davon berichten sollen, dass Dortmund gestern in München 0:3 gewonnen hat!

Hör auf sie zu stalken bzw. andere Leute zu befragen, was mit der Frau abgeht oder nicht. Es sollte dich einfach nicht mehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Habe nicht gefragt... Es wurde mir zugetragen... Und Keine Angst... Das Ist Keine Liebe mehr...

Mehr Verachtung... Und warum Ich auf so ne tusse reinfallen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Suizidandrohungen macht man genau eine Sache: Man ruft die Polizei. Fertig. Die kennen sich mit so etwas aus und bleiben wenn nötig mit dir in Verbindung bis der Sachverhalt geklärt ist. Und genau das ist was du tust, sollte sie dir noch ein mal mit so etwas kommen.

Das kann ich bestätigen. Ich hatte so eine Situation auch schon mal. Ich informierte die Polizei und der Polizist hat sich darum gekümmert. Es ist gut, dann Angaben über den Aufenthaltsort und die Handynummer machen zu können.

Der Polizist rief mich später auch zurück und informierte mich über die Sachlage, damit ich mich wieder beruhigen konnte, weil alles glimpflich ausging und dem anderen nichts lebensgefährliches passiert ist.

Wichtig ist, Distanz wahren oder herstellen zu können, um sich selbst zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Die sache Ist doch eh gegessen...

Ja, innerhalb Von 3 Wochen... Dann viel Spaß dem neuen in Der Hölle... Ich sitz dann Mit nem besseren HB da Und lach nur noch drüber nach meiner Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch nochmal :-)

Hab Auch mal so aus Interessenhalber ihren ex angeschrieben Und er hat Mit Auch geschrieben Das Sie bei ihm Auch so gestört War.

Und dann noch nem entfernten Kumpel, Der Auch mal Was Mit Ihr hatte. Er hat fast Das gleiche durchgemacht Und Ist froh Mit Ihr Nix mehr Zu tun Zu haben. Auch er Ist 2 mal auf Sie reingefallen.

Sowas Zu hören tut gut, da man Ja Auch bei Sich Die meiste schuld sucht. Musste Heut früh sogar lachen, wegen Der neuen Beziehung. Tut mir Auch nicht weh, sondern Kann nur lachend Mit dem Kopf schütteln Und Mit Ironie gerade daran denken.. :-)

Find es aber auch arg bedenklich 3-4 Wochen nach einer Trennung sofort den Beziehungsstatus in Facebook wieder auf "in einer Beziehung".

Naja, macht sie bestimmt nur um mir noch einmal einen reinzuwürgen. Wo ich am Anfang mit ihr stand war ihr das auch völlig egal und sie wollte nur Zeit mit mir verbringen ohne irgendwelche Facebook Statuse zu verändern (3 Monate lang). Da spielte das keine Rolle. Aber ich kann nur noch lachen und mir an den kopf greifen wie doof ich doch war, dass alles mitgemacht zu haben.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Aber Das baut Auch wieder selbstbewusstsein auf, dass wissen Das man nicht dran schuld Ist, bzw. es eh nicht hätte groß verhindern können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusst durch das Elend anderer, Du hast noch einen langen Weg vor Die...Bin raus aus dem Thread, viel Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Aber Das baut Auch wieder selbstbewusstsein auf, dass wissen Das man nicht dran schuld Ist, bzw. es eh nicht hätte groß verhindern können ;-)

Das redest du dir nur ein. Natürlich hättest du es verhindern können. Natürlich hättest du das Ruder rumreißen können. Aber dein Game war dazu einfach nicht gut genug. Du hast genau so gefailed wie deine Vorgänger.

Der Heksor hat es schon ganz richtig beschrieben. Du hast noch n langen Inner Game Weg vor dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst da Was falsch.... Hab mir ständig nur Die schuld gegeben... Aber Wenn da schon so ein Muster Ist, bei denen alle davor schon sagen Sie wäre geschädigt...

Und Das sind Auch Keine Waschlappen... Ihr erster Freund führt Jetzt lange nach Ihr eine Sehr glückliche beziehung Und der andere führt Auch eine Sehr glückliche beziehung.. Ich Kenner ihn, Erst Ist beliebt, hat nen Guten Job Und super drauf... Selbst Er ist froh das sie weg ist Und er findet Sie Auch nur lächerlich noch (Also Das Verhalten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.