Extreme LSE hat ich kaputt gemacht

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pius alter Knabe, gut so....Schau dir jedes Mal dieses Video an, dann weisst du wieder was abgeht:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe den Text nicht gelesen, denke aber jeder Text der den Wortlaut LSE enthält, sollte mit einer Verwarnpunkt bestraft werden.

Warum?

Weil 99 Prozent aller TEs keine Eier haben und es allein der Rechtfertigung von Frauenhass dient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist kein frauenhass.... diese dame hat schon ca. 50 dates gehybt und alle abgeschossen.... erst schöne augen gemacht und dann entsorgt.... und viel mehr....

bin auch kein Freund von LSE und HSE Schubladendenken.... wenn aber schon ein psychologe sagt sie eine starke persönlichkeitsstörung hat, sagt das vieles....

würde dir die dame gerne mal für 1 Jahr ausleihen.... ich denke dynach ist dein Herz auch Matsch....

mir geht es zur Zeit gottseidank relativ gut.... Versuche wieder zu flirten und andere kennenzulernen um die Hölle hinter mir zu lassen... jeder hatte mich gewarnt, sogar ihre eltern aber musste es erst selber mitmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich tue mir auch schwer mit Schubladendenken, aber Tatsache ist: Es gibt "Nice Guys" also auch folgerichtig LSE Frauen.

Aber viel interessanter ist doch - wenn man schon bemerkt, dass sie völlig kaputt in der Birne ist, was sagt es über einen aus wenn man sich von ihr und ihren unberechenbaren Launen & Spielereien hinrichten lässt? Ich bin ganz froh gleich an einen Hardcore-Fall geraten zu sein. Ohne den hätte ich nicht so viel über mich gelernt. Seh es von dieser warte aus.
Das was du ausstrahlst ziehst du an. Law of Attraction. Ich habe den selben Käse auch erlebt.

Eigentlich schon jeder irgendwann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vincent, da hast absolut recht....

klar hab ich defizite, sonst hätt ich das net so lang mitgemacht...

leider war die optik halt so gut... weiss keine ausrede aber mehr hat mich net gehalten...

aber selbst senn ich mal technjken angewendet habe, wurde es noch krasser mit selbstmordandrohungen...

sie sieht es ein und bessert sich, naja... wurde eher schlechter wie besser dann wieder....

es ist ja auch gut das es rum ist, aber dennoch kommen öfter gedanken hoch an seltene, schöne zeiten....

ich glaube die wird nie glücklich.... schade drum... eigentlich hab ich ja auch mitleid...

aber nee, wer einen so lange hintergeht hat eigtl. keine tränen verdient...

habe aber dadurch auch viel gelernt... das immerhin das gute....

ich will an mir arbeiten, bzw. war ja vor der beziehung super drauf und hatte auch viele angebote von frauen, die mich wollten... sie war halt die erste bei der es gefunkt hat nach langer zeit wegen der optik und weil sie so super süß zu mir war und alles für mich getan hat... die anfangszeit war traumhaft und wusste net, das sie dann so ein gesicht zeit

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können solche Frauen überhaupt länger glücklich mit jemanden zusammen sein ?

Nicht das ich sie wieder will... Aber wenn es net so wäre, das tut einem ja auch gut zu hören und abzuschließen..

Klar, wenn sie das passende, "kranke" Gegenstück gefunden haben, wird von DER "großen" Liebe gesprochen, bei der sich zwei Seelenverwandte getroffen haben. "Es ist perfekt!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider war die optik halt so gut... weiss keine ausrede aber mehr hat mich net gehalten...

Das ist das Problem der meisten Männer - Optik! Männer schauen oft nur auf's Äußere und lassen sich schnell blenden. Dabei wird die Persönlichkeit vernachlässigt, Hauptsache hat man(n) hat ne geile Schnalle an der Seite, mit der man angeben oder sein Ego pushen kann.

Auf Optik gebe ich schon lange nichts mehr, viel interessanter und wichtiger ist für mich die Persönlichkeit einer Frau.

Das heißt nicht, dass ich optisch keine Vorstellungen und Wünsche habe, aber wenn der Charakter Scheisse ist, interessiert mich die Frau nicht mehr. Früher habe ich solche Frauen noch für Sex mit nach Hause genommen, heute bin ich mir einfach dafür zu schade.

Auch wenn ich nur Sex wollte, die schönsten Erfahrungen habe ich mit den Frauen gemacht, die auch über einen super Charakter verfügten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich bin defakto geschockt wieviel eine einzige Perle doch wett machen kann...

Sie hat mehr Kratzer an ihrer Heckscheibe als Lack auf dem Kotflügel und trotzdem hat sie dich allein durch ihre achso prachtvolle Schönheit geowned...!!

Zeitgleich hast du dich ownen lassen und dich ergebungsvoll von Ihr einnehmen lassen what a crank shitty

wenn Frauen wüßten wieviel anscheinend ihr Aussehen als Manöver taugt würde wahrscheinliche jede euern Verstand abmurksen!

... und euch dann fies massakrieren...

willst noch n HInweis?

lern draus ... bei mehr als 3 losen Schrauben Sicherheitsabstand einhalten !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die nachrichten...

ja, versuch jetzt viel zu unternehmen und ablenkung zu finden...

wird schon werden.... hast aber recht, scheiss optik ....

bei der persönlichkeit hätt ich schon 10 mal rennen müssen....

gut das ich net mehr in ihrem orbit bin.. kam mir die letzten monate nähmlich nur so vor....

kaum wendete ich mich ab, fing sie mich wieder ein, nur um mich danach wieder zu verhungern lassen...

aber vlt. ja ne gute lektion fürs leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke für die nachrichten...

ja, versuch jetzt viel zu unternehmen und ablenkung zu finden...

wird schon werden.... hast aber recht, scheiss optik ....

bei der persönlichkeit hätt ich schon 10 mal rennen müssen....

gut das ich net mehr in ihrem orbit bin.. kam mir die letzten monate nähmlich nur so vor....

kaum wendete ich mich ab, fing sie mich wieder ein, nur um mich danach wieder zu verhungern lassen...

aber vlt. ja ne gute lektion fürs leben

Optik ist für einen Mann natürlich ein wichtiger Faktor. Aber eben nur ein Faktor von vielen.

Das Gesamtbild muss stimmen.

Typen die sich ständig nur HB über 9000 ohne Charakter oder Ziele im Leben anleiern, haben meistens ein Ego Problem und sehen die Frau mehr als Trophäe, anstatt als Mensch.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Weiter so. Da draußen gibt es viele leckere Pussys die es zu entdecken gilt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Geschichte...

Lieber Pius, das ist schlicht was zum Lernen und Reifen.

Lies halt mal was über Cluster-B-Persönlichkeitsstörungen und über emotionale Vampire.

Ansonsten besinne Dich auf Dich und viel Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern waren wir in ner Disco in ner Stadt in Der wir swhr oft zusammen waren... War nicht gut..

Muss Nu wieder ständig an Sie denken Und Hab lauter Bilder im Kopf...

Kämpf mich da Aber raus...

14 Tage ja geschafft / kleiner Rückschritt gerade, Aber muss wieder vor gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, tag 15 rum....

bin viel unterwegs... das tut gut...

mir schrieb heut noch mal eine frau, mit der ich damals geschrieben habe und meine ex so drauf abging das sie am 14. märz, also genau 5 tage nach der trennung (1 tag vor dem fatalen abend mit meinem ausraster) einen punkt von meiner ex per whatsapp geschickt bekommen hat... anscheinend ist meine ex unabsichtlich drauf gekommen....

muss dazu sagen, meine ex hat sich damals die nummer von der dame besorgt und beide bestalkt... bekam auch ständig bilder mit gleichen onlinezeiten... sogar nachts um halb 4.... da war ich aber noch mit ihr zamm....

schon krank der ganze scheiss, mit so nem bisschen abstand sieht man schon klarer, auch wenns manchmal noch schmerzt...

bin aber, so hoffe ich auf nen guten weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, heut gings mir mal wieder solala...

hören diese gelegentlichen tiefs auch mal auf ? heut kam mal wieder sowas wie vermissen, obwohl sich mein verstand dagegen sträubt.... dennoch denkt man da an schöne zeiten :-(

ich habe auch absolut kein interesse an kontakt, aber dennoch kommt das manchmal hoch...

was kann man dagegen tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute, heute ist der 22 tag ohne kontakt. also 3 wochen kontaktsperre.

tja was soll ich sagen, seit gestern fehlt sie mir wieder und ich denke nur an die schönen sachen. was soll dieser scheiss nur. ich möchte diese hirnwichse nicht mehr. dachte es wird besser. war ja auch so aber seit gestern hat sie sich wieder extremer in meinen kopf geschlichen. Ich hoffe das ist nur ein Tief, das schnell wieeer rum geht.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, was ist nur los mit mir ? :'(

Hab auf einmal voll den Einbruch und heule auch hnd denke nur an sie. die letzten wochen ging es mir doch relativ gut und nun wieder so....

denke nur an die schönen zeiten jnd alles was schlecht war ist wie weg....

wie schaff ich das dies wieder vergeht.... bin gerade sehrtraurigund verstehe mich selber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Deine Alternativen an oder probier mal ein neues Hobby...Geh auf jeden Fall erstmal raus, auch wenn es nur ein Spaziergang ist...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Frauen hast du in den 3 Wochen gedated u. kennengelernt?! Da haben wir das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier läuft nix gescheites rum... verliebe mich immer nur sehr schwer... komme vom land... und bei mir muss die optik immer voll passen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuses. Dann mach halt OG, da erreichst du die Hälfte aller HB in 100 km Umkreis. Verlieben tut man sich wenn man jemanden kennenlernt, also triff erstmal regelmäßig Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mein og ist schrecklich... aber werds mal versuchen.. meine ex schrieb ich ja auch bei fb an, nachdem wir blickkontakt bei ner party hatten

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG ist wie alles andere auch Übungssache. Lies dich ein und sei konsequent beim OG. Generell nicht lange fackeln, sobald das Target die Nummer nicht rausrückt --> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 22 bei echtem Liebeskummer? Das ist gar nichts. Stell dich drauf ein, dass es dich möglicherweise sogar nach 9 Monaten noch plötzlich runterzieht, wenn du an sie denkst. Aber verwechsle dieses chaotische, besch**** Gefühl nicht mit Liebe. Dann solltest du aus dem Schlimmsten immer wieder rauskommen.

Anders als die Vorposter rate ich nicht dazu, im größten Gefühlssumpf in den Club zu gehen und Frauen aufreißen zu wollen. Ich würde es anders machen: Wenn dich die Situation übermannt... einfach die Zeit vorbeistreichen lassen. Und danach, so würde ich sagen, in den Augenblicken, in denen es dir besser geht, solltest du dich umblicken und erkennen versuchen, dass das Leben voller Alternativen ist. Voller wunderbarer Menschen und anderer schöner Zeitvertreibmöglichkeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.