Extreme LSE hat ich kaputt gemacht

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Klar, lag es Auch an mir....

Öfters Hab Ich Auch mal PUA angewendet, Also bei Stress z.b. Freezeout... Dann kam Sie 2 mal Mit sachen, Sie sieht keinen Ausweg mehr Und tut Sich Jetzt Was an Und War dann Stunden nicht online...

Ja Hallo, Wie soll man sowas handeln ? Die letzte Drohung War vor 1 monat... Ich War fertig Und schrieb 2 mal trocken Das man sowas nicht tut Und Das seelische vergewaltigung Ist, worauf Nix kam...fuhr dann rum Und suchte Sie Und baute fast 2 Unfälle weil Ich a aufgewühlt War... Bin dann nach 120 km fahren Und suchen Zu Ihr nach Hause Und Der Vater War da.... Der nahm Das gar Net richtig ernst Wie mir vorkam... Hat dann bei Ihr angerufen Und Sie saß Mit Der Mutter beim Friseur...

Hallo, Was sollte Ich da tun ?

Da hilft Kein PU mehr

Der Vater macht es genau richtig, nicht ernst nehmen.

Die Kleine will Aufmerksamkeit. Ab jetzt gilt für Dich absolute Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ihr würdet sowas natürlich Auch Net ernst nehmen... Das Ist macho Gerede... Wenn Ihr nen freeze macht weil siw sixh daneben benommen hat Und Sie kommt Mit sowas würdet Ihr natürlich ruhig bleiben.... Man weiß Nie Wie jemand tickt Und dann tut Sie es Wirklich.... Und dann Ist mein Leben Auch im Arsch... Sowas Versteh ich Net, so ne Aussage Von euch... Wer Das Net ernst nimmt Ist Kein Alpha, sondern hat Keine Gefühle... Ich hätte da Aber schon stop sagen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Suizidandrohungen macht man genau eine Sache: Man ruft die Polizei. Fertig. Die kennen sich mit so etwas aus und bleiben wenn nötig mit dir in Verbindung bis der Sachverhalt geklärt ist. Und genau das ist was du tust, sollte sie dir noch ein mal mit so etwas kommen. Ansonsten gilt das was alle anderen dir bereits gesagt haben: Hau ab. Lauf. Nummer blockieren lassen. Und geh mal in dich, was dich dazu geritten hat dir so eine Frau so lange an zu tun. Dein Verhalten zeigt sehr deutlich dass du selbst ziemlich in Schräglage bist. Deshalb konnte sie dich auch so manipulieren. Wirst immer wieder an so Frauen geraten wenn du nicht an dir arbeitest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste recht... Hatte Ihr Auch gesagt Das Ich das nächste mal Die Polizei rufe...

Kann so eine Frau überhaupt in ner Beziehung glücklich werden... Oder bleibt Das Immer so anstrengend ?

Das geilste Iss Ja, als Sie mal sagte Ihr Ex War ein Arsch Und mit mir könnte man viel besser reden über Alles usw. Und mich würde Sie lieben Wie noch nie jemanden davor... Warum ich Sie eigtl. genommen habe usw.

Und Sie wäre noch Nie so schnell sicher gewesen, "Das ist der richtige".. erzählte mir auch mal, dass Sie sofort verliebt war, weil ich anders wie die Typen war, die sie davor gedatet hat (sehr, sehr viele), da ich sie net gleich vollgetextet habe und net sofort sie wollte, sondern es langsam anging

Nach Der Trennung war es wieder der ex, an dem sie ja wirklich gehangen hat und es da ja was anderes war.. mehr Liebe

Weiß, alles Hirnwichse, aber will daraus lernen Und deshalb hinterfrage Ich Das Alles... Will Sie absolut Net zurück... Geht mir gerade gut

Muss eigentlich froh sein, dass wir Nie unsere Familien kennengelernt haben... So fällst Der Abschied leichter... Scheiss Zeit... Soll Sie den nächsten fertig machen

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Suizidandrohungen macht man genau eine Sache: Man ruft die Polizei. Fertig. Die kennen sich mit so etwas aus und bleiben wenn nötig mit dir in Verbindung bis der Sachverhalt geklärt ist. Und genau das ist was du tust, sollte sie dir noch ein mal mit so etwas kommen. Ansonsten gilt das was alle anderen dir bereits gesagt haben: Hau ab. Lauf. Nummer blockieren lassen. Und geh mal in dich, was dich dazu geritten hat dir so eine Frau so lange an zu tun. Dein Verhalten zeigt sehr deutlich dass du selbst ziemlich in Schräglage bist. Deshalb konnte sie dich auch so manipulieren. Wirst immer wieder an so Frauen geraten wenn du nicht an dir arbeitest.

Hab bereits Alles gelöscht usw. Nene, Die meldet sich nimmer... Da weiß ich... Dafür ging es Zu lange hin Und her Und Sie liebt mich Ja net mehr..

Und Ich Habe auf sowas Auch keinen bock mehr... Hab es endlich geschnallt

Welch Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann so eine Frau überhaupt in ner Beziehung glücklich werden... Oder bleibt Das Immer so anstrengend ?

Da ich glaube das diese Frau an einer Borderline-Störung leidet, und man herausgefunden hat das diese Störung meist mit dem vierten und fünften Lebensjahrzehnt abklingt, ja es gibt Hoffnung das es in ein paar Jahrzehnten besser wird. Liegt an Dir ob Du solange wartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bellende Hunde beißen nicht. Merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr würdet auch net so ruhig bleiben... dan liebt ihr net...

und 3 wochen davor hat sich auch einer erledigt (brücke gesprungen) und hat es groß veröffentlich auf facebook usw.

also, man weiß nie wie ein mensch so tickt...

ganz normal in der Platte war sie ja a net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt komm mal runter.

Das was du hier als Liebe verkaufen willst ist simple verarscherei deinerseits. Ich weiß nicht wer an dieser Stelle wen mehr verarscht. Sie dich, oder du dich selber...

Die Dame manipuliert ohne Ende und du verlangst noch Nachschlag.

Was soll das mit der Suizid Nummer? Die verarscht dich doch volle Lotte und lacht sich beim Frisör noch n Ast über dich.

Beim nächsten mal willst du die Polizei rufen? Da machst du dich halt noch mehr zum Horst.

Bei Suizid Androhung nimmt man das 100% ernst. BEIM ERSTEN MAL!!!

Wenn dich dann rausstellt, dass es Fake/Manipulation war, betreffende Person sofort aus dem näheren Umfeld entfernen.

Menschen die sowas bringen schrecken vor gar nichts zurück und du willst ja sicher nicht als verurteilter Vergewaltiger enden wenn du weißt was ich meine...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Bäcker reden und lachen Frauen,wenn sie dort hocken und sich sicher fühlen,über ihre Männer,ganz normal,wenn du mal Gelegenheit hasst,horch mal rein. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt komm mal runter.

Das was du hier als Liebe verkaufen willst ist simple verarscherei deinerseits. Ich weiß nicht wer an dieser Stelle wen mehr verarscht. Sie dich, oder du dich selber...

Die Dame manipuliert ohne Ende und du verlangst noch Nachschlag.

Was soll das mit der Suizid Nummer? Die verarscht dich doch volle Lotte und lacht sich beim Frisör noch n Ast über dich.

Beim nächsten mal willst du die Polizei rufen? Da machst du dich halt noch mehr zum Horst.

Bei Suizid Androhung nimmt man das 100% ernst. BEIM ERSTEN MAL!!!

Wenn dich dann rausstellt, dass es Fake/Manipulation war, betreffende Person sofort aus dem näheren Umfeld entfernen.

Menschen die sowas bringen schrecken vor gar nichts zurück und du willst ja sicher nicht als verurteilter Vergewaltiger enden wenn du weißt was ich meine...

hör mir doch erstmal zu bitte oder lese richtig... das hab ich damals nach dem 2ten mal gesagt... januar oder februar diesen jahres.... mit ihr bin ich durch, möchte doch auch gar net zurück oder sonstwas.... hab bereits alles gelöscht usw. ... aber dennoch danke für die zeit die du dir genommen hast

wikl nur verstehen und verarbeiten.... so gehts mir schkn ganz gut... natürlich auch immer mal kleine depriphasen

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber, laber...Aber das Karussell dreht sich nach wie vor. Mal sehen, wann der naechste Thread von Dir ueber die Dame faellig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar net mehr... Das Ding iss rum.... Sie meldet sich nicht mehr und ich erst recht nicht ....

geht mir auch gerade gut.... muss das nur alles noch mal durchkauen um zu verstehen was da eigentlich alles abging und was ich Idiot mit mir machen lassen hab....

mit etwas Abstand wird einem doch vieles klarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Pius,

sorry Bro, über Deinen Nick stolpere ich immer wieder. Da muß ich wohl durch!

Zunächst einmal ist das ein beachtlicher Schritt, daß Du hier vieles offenlegst. Auch Dinge, die nicht für Dich sprechen. Das will auch erst einmal geschafft sein.

Einrahmen. 1000 Mal abschreiben. Auswendiglernen.

Ja Klar, lag es Auch an mir....

Erst wollte ich schreiben, daß man Dich hier nur für kurze Zeit hier aus dem Auge verliert und dann gehts sofort wieder von vorne los. ... LSE hier .... LSE dort ... sie macht dieses ... sie macht jenes ...

Sorry, unteres von Dir klingt wie wir Fußballfans unseres Vereins ...

Hoffe nur sie versucht net Kontakt herzustellen....

Ja, das stimmt - war ja bisher immer so. Nur da kam sie ja nach spätestens 2 Tagen immer an. Diesmal net. Gut, dann sieht sie auch keinen SInn mehr und lässt mich ;-) Und ich habe meine Ruhe. Will es ja auch net. Aber ihr wisst ja, wenn man unbedingt was will versetzt man Berge und da hilft kein Ignore.

Ja, aber weil ich bei den meißten Kontaktversuchen von ihr damals wieder eingebrochen bin...

Hab bereits Alles gelöscht usw. Nene, Die meldet sich nimmer...

Gar net mehr... Das Ding iss rum.... Sie meldet sich nicht mehr und ich erst recht nicht ....

... Jeder: nächstes Wochenende verlieren wir bestimmt! Aber: wir alle hoffen im tiefsten Innern, ja wir wissen es, daß das große Wunder passieren wird.

Wenn Du es schaffst bevor Du Ihr schreibst usw., und das wirst Du, eine Nachricht im Forum abzusetzen, hättest Du das für Dich maximal mögliche rausgeholt.

Du schreibst

Öfters Hab Ich Auch mal PUA angewendet, Also bei Stress z.b. Freezeout... Dann kam Sie 2 mal Mit sachen, Sie sieht keinen Ausweg mehr Und tut Sich Jetzt Was an Und War dann Stunden nicht online...

Die letzte Drohung War vor 1 monat...

Unteres sind nur kleine Hinweise. Sind in die Zukunft gerichtet, wenn Du weniger aufgewühlt bist. Hier geht es um Deine Werte. Was sind Deine Werte?

Angenommen sie ist wirklich suizidgefährdet. Kann ja sein. Wer weiß das schon.

.fuhr dann rum Und suchte Sie Und baute fast 2 Unfälle... Bin dann nach 120 km fahren Und suchen Zu Ihr nach Hause...

Und dann Ist mein Leben Auch im Arsch...

Bist Du Fachmann für suizidgefährdete Leute? Meinst Du mit dem Auto durch die Gegend fahren hilft denen? Oder Dir? Das klingt albern. Sie müßte schnellstmöglich zum Doc oder Polizei. Dein Verhalten finde ich grob fahrlässig!

Vergessen: Wenn Du jemanden anfährst oder überfährst. Wer ist Schuld? Du wirst mit Sicherheit sagen: Deine LSE Freundin.

Alles was Dich auf eine andere Spur bringt, wertest Du ab. Du weißt es besser.

Ja, Ihr würdet sowas natürlich Auch Net ernst nehmen... Das Ist macho Gerede...

Mit sowas würdet Ihr natürlich ruhig bleiben....

Wer Das Net ernst nimmt Ist Kein Alpha, sondern hat Keine Gefühle...

ihr würdet auch net so ruhig bleiben... dan liebt ihr net... und 3 wochen davor hat sich auch einer erledigt (brücke gesprungen) und hat es groß veröffentlich auf facebook usw.

Mir ist ein Arzt lieber, der professionell operiert, als ein Freund, der in Tränen ausbricht und mit zitternder Hand schneidet.

Wenn Du wirklich für Werte einstehst, gibt es 1000 Sachen, für die Du eintreten könntest und die Du eiskalt liegen läßt. Aber nein ... LSE hier, LSE dort, ... sie hat dies gemacht ... sie hat das gemacht... Du trittst offensichtlich für nichts ein, oder?

Wichtige Fragen tauchen hier überhaupt nicht auf vor lauter Gefühlsduseleien, Nenn mich Arschloch, aber Liebe ist das nicht, nicht einmal Sex.

Beim Sex durfte man nicht in ihr kommen - sie hätte soviel Angst. Selbst einmal als sie antibiotika nahm und wir einen Gummi nahmen, machte sie sich noch 2 Wochen danach fertig.

Scheiss Optik von Frauen, die macht einen immer verrückt.

Meine Prognose: Sie meldet sich bei Kontaktsprerre mit 70% Wahrscheinlichkeit. Sobald sie sich meldet knickst Du ein! 100 Pro Bro!

Nichts für ungut. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Bin aber jetzt raus hier.

Von einem der auch an sich arbeitet

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ja- ich danke dir für deinen Text.

Aber ich habe mich auf eine Frau eingelassen, die niemand bändigen kann. Ein Psychologe, der die Geschichte seit letzten Jahres März mitverfolgt, hat selber bestätigt, das diese Frau schwere psychische Probleme hat.

Klar bin ich auch nicht ohne, sonst hätte ich die ganze Sachenet mitgemacht und selber Drama geschoben. Ist absolut richtig. Aber diese Frau kann man kaum zämen wenn myn in einer Partnerschaft ist und liebt. So kalt zu bleiben und ruhiggeht nur, wenn man keine Gefühle hatund dies ist ja nun auch wieder net der Sinn.

Vieles deutet auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hin.

unddu hast wiederrum recht, mein unterbewusstsein wünscht sich, das sie sich wieder meldet... geb ich dir recht...

Aber der Kopf sagt absolut nein. Ich werde sie mit 100% Sicherheit auch nicht anschreiben. Lieber säge ich mir meinen rechten Arm ab oder geh vor die Hunde. Ihre Aussagen Samstag als sie Sauer war sind für mich dieser Punkt gewesen.

Mein Kopf sagt absolut nein, das Herz denkt aber öfters noch an schöne Zeiten, obwohl das alles nur Illusion ist.

Mein Herzspielt mir einen Streich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ, statt die ganze Zeit irgendwelche Probleme dieser Dame aus dem Hut zu zaubern und hier in den Rechtfertigungsmodus zu verfallen, solltest Du mal lieber anfangen an Dir zu arbeiten. Das ist ein Standardexcuse...Blabla, : nie geliebt, blabla, Verantwortung, blabla....

Das ist totaler Bullshit, das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit...Wie ein Junky der rechtfertigt, warum Heroin doch nicht so schlimm ist, obwohl es ja manchmal doch schlimm ist, nämlich dann, wenn er keinen Stoff mehr hat...

Ehrlich, da Du Dich ja scheinbar in der Therapeutenszene so gut auskennst, mach Dir doch auch mal einen Termin (das meine ich ernst). Ansonsten gibt es nur zwei Wege für Dich:

Totale KS, auch Mail, Phone etc. Triff Dich mit Freunden, geh zum Sport und viel lesen. Wenn Du die Moeglichkeit hast zu verreisen, nimm Urlaub und mach es umgehend, Handy bleibt Daheim. Ansonsten, typische Oneitis auf LSE Niveau, Scheisse zieht Scheisse an...

Oder Hölle!

Its your choice...

Bin raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und leute, ich weiß selber das ich ne lse pussy bin und selber viele Fehler gemacht habe...

ich möchte aber dran arbeiten und über den erlebten schrecken noch mal schreiben, um es besser zu verdauen, aufzuarbeiten.... da ist doch nix verwerfliches dran... versuche auch alles möglichst realistisch wiederzugeben und lüge net...

deswegen dank ich euch allen auch

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immerhin bist du bereit an dir zu arbeiten.

LSE hin oder her. Zu einer dysfunktionalen Beziehung gehören immer zwei.

Aber jetzt kommt die gute Nachricht, du hast es hinter dir! Du hast JETZT die beste Ausgangssituation um als völlig neuer Kerl aus dieser Geschichte hervorzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja leute,

seit 8 tagen ist ja nun funkstille. das gab es davor noch nie. ich denke auch sie hat bereits wieder einen anderen. ich bin aber auch froh das sie keinen kontakt sucht, da es mir eigentlich von tag zu tag besser geht. natürlich kreisen die gedanken um sie, aber ich habe absolut kein bedürfniss auf kontakt. auch habe ich manchmal tiefs, die ich aber immer durchstehe.

aber ich weiß das ich ein begehrter typ bin und sie eigentlich hätte froh sein müssen. ja, auch ich hatte fehler, jeder mensch hat fehler, aber auch ich werde nur von emotionen geleitet und meinte nichts böse.

ich werde meinen weg gehen und schauen was die zukunft bringt.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ziemlicher sicherheit hat sie bereits wieder einen anderen.

tust gut daran, niemal wieder kontakt zu ihr zu haben. Glaube auch, du würdest einknicken und sie wieder zurücknehmen wenn sie sich nur genug ködert. bin sogar 100%ig sicher, was aber kein vorwurf sein soll. Es sollte dir nur zeigen, es nicht mehr soweit kommen zu lassen! sei froh, dass du es geschafft hast die KS zu ihr zu halten! Dafür hast du meinen Respekt.

Und zum Thema Suizid: Ich selbst habe es schon mehrmals (ja ich war psycchisch absolut nicht mehr auf der Höhe) "angedroht" und nicht getan. Es fehlte aber nicht viel. ICH würde es alleine aufgrund meiner Erfahrung mit mir selbst NIEMALS einfach als Manipulation abtun. Polizei hinschicken ist tatsächlich das sinnvollste.

Auch bekam ich schonmal die Nachricht eine Frau würde sich umbringen (zum thema: scheiße zieht scheiße an.... is echt so) und drehte durch. Kenne also auch dieses Gefühl genau und dieses Schuldgefühl und diese Angst, es könnte ja wirklich passieren. Auch hier daraus gelernt und Polizei rufen!

Hoff aber für dich nun nicht mehr in diese Situation zu kommen :)

Die, die meinen bei Suizid-Androhungen einfach drauf zu scheißen haben meiner Meinung nach wirklich keine großen Gefühle übrig und auch nicht die Fähigkeit Liebe zu empfinden. Der TE hat schon Recht. Manchmal passierts dann doch und die Person nimmt sich das Leben. Und ICH würde damit nicht Leben wollen, wenn ich es hätte verhindern können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey beginner...

danke für deine nachricht...

können solche Frauen überhaupt länger glücklich mit jemanden zusammen sein ?

Nicht das ich sie wieder will... Aber wenn es net so wäre, das tut einem ja auch gut zu hören und abzuschließen..

Fand es schon immer komisch das sie so vielen Kerlen schreibt. Sie sagte mir auch mal, das sie schon vielen Hoffnung gemacht hat und sie dann immer wieder fallen lassen hat. Desweiteren würde sie diese Bestätigung brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mit ziemlicher sicherheit hat sie bereits wieder einen anderen.

Das ist für einen Kerl unter Oneitis auch das allerbeste.

Den hier hat er keine Hoffnung mehr und muss so oder so aufhören nachzulaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich laufe auch gar nichts und möchte sie nicht zurück....

aber die gedanken an die schönen zeiten der beziehung und ihren tollen eltern kommen immer mal wieder hoch und ich werd dann sentimental....

so ne scheiße.... dann denkt man nur an das schöne und das herz brennt....

ablenkung iss auch schlecht bei uns.... hier iss nix los usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.