How to - Verführung bei großen Altersunterschieden (jüngere Damen)

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ebenso haben Männer in den 30ern, bei Mädels in den 20ern doch die besten Karten. Das ist sogar die gesuchteste Altersgruppe nach deren eigenen Angaben. Die wollen halt einen etwas älteren erfahrenen aber noch cool jugendlichen Typen.

Das würde ich so ebenfalls unterschreiben. Wenn Du 30 bist, aber körperlich noch nicht zum unsexy Couch-Potatoe mutiert, dann sind alle Anspielungen auf Dein Alter bzw. den Unterschied nur Shittests - die Kleine ist dann definitiv interessiert.

Mit+/- 30 ist man körperlich in Top-Form, hat Erfahrung, weiß, was man will und wer man ist + ist finanziell unabhängig, - was besseres kann einer Frau doch gar nicht passieren, egal wie alt. Ich werde auch bald 30 und solange man sich im legalen Rahmen bewegt, gibt es da eigentlich keine moralischen Probleme - höchstens, und das sind die wenigen: von irgendwelchen Neidern. Die tun sich dann eben schwer, ne 18jährige zu verführen. Oder ne 25jährige. Oder überhaupt IRGEND eine Frau. Und das kotzt sie an ;-)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugh Hefner ist ein denkbar schlechtes Beispiel. Das einzige, was diesen Mann für junge Frauen interessant macht, ist sein Geldbeutel.

http://criticomblog.wordpress.com/2012/04/09/jill-ann-spaulding-was-wirklich-in-hefs-schlafzimmer-geschah/

Stimme zu.

Prominente oder sonstige Apex-Männer sind niemals gültige PU-Beispiele.

Es wird wieder Zeit für das Video

Wer es nicht versteht:

Wer derartigen, over-the-top sozialen Wert hat kann sowieso machen was er will - Erfolge bei frauen haben dann aber nichts damit zu tun was getan wird, sondern wer es tut.

Hugh Heffner könnte sich auch von oben bis unten mit Kot beschmieren, bei dem Geld und sozialen Status könnte er mit einer rotzigen SMS Supermodels zum ficken nach HAuse einladen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lebenmnsgefährtin meines Vaters ist 26 und er 56 und das läuft seit über 3 Jahren.

Finde den Altersunterschied echt krass, also nochmal eine andere Hausnummer als 10 Jahre Altersunterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Routinen, gut strukturiert, dankeschön dafür!

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Altersfrage ist am Anfang nicht ohne. Man kann ausweichen, aber eigentlich wirkt das schon ängstlich, nach dem Motto: Ich bin zu alt und habe darüber Komplexe und die verschleiere ich dir jetzt gerade mit einem flotten Spruch...hoffentlich klappts!". Daher lüge ich dann immer mein Alter in Supermarktmanier runter, d.h. 30+ =29/28, 40+ = 39/38, 50+ = 49/48. In Clubs und Online Game klappt das eigentlich immer, denn niemand kann +/- 5 Jahre unterscheiden und meist geht es um's oberflächliche Kennenlernen und Rumgeficke und man sieht sich später nicht mehr wieder...und wenn sich was entwickelt, kann man immer noch reinen Wein einschenken. Damit macht man es den Frauen leichter, meist höre ich dann Sprüche wie "Naja, geht ja gerade noch so..." und dann hat man gleich einen Aufhänger für ein Gespräch über Alter, Reife und Vorurteile. Das mag nicht moralisch sein, aber es funktioniert, weil es die altersphoben Maiden weiter herunterdestilliert. I.Ü. gehen Männer ab 30 auch idR ins Bordell, um die U20-Fraktion zu ficken, weil man dann meist weiß, dass dieses Röcke-Nachjagen in keinem Verhältnis zum Aufwand steht und die Zeit für wichtigere Dinge besser zu nutzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Macht doch nicht immer alles so kompliziert. Entweder das HB steht auch auf "Ältere" oder eben nicht. Und dann > Game as usual!

Das Problem, das viele haben sind einfach LBs wie "die kann ich nicht ansprechen, die ist zu jung" etc. Wer daran arbeitet und die LBs hinter sich lässt, wird Erfolg haben. Punkt.

Ich kenne einen mittlerweile 49-jährigen Natural, der regelmäßig HBs U20 mit nach Hause nimmt. Nochmal: Es ist wie immer. Entweder das HB hat Interesse an euch oder nicht.

Wenn ihr dem HB wirklich zu alt seid, werdet Ihr das HB nicht vögeln. Ganz einfach.

Bei Interesse sind Aussagen wie "Du bist mir zu alt" oder "Männer in deinem Alter sind doch langweilig" stinknormale Shittests. Bei mir kommt halt stattdessen dann sowas wie "du bist mir zu jung" bei HBs die älter sind als ich.

Kapitel 7: Zusammenfassung

Hier noch mal die Punkte für das Erfolgreiche Verführen von jüngeren Damen in der Zusammenfassung:

• Werft eure Limiting beliefs über Bord. Genau! Junge Frauen wollen ältere Kerle. Fakt. Stimmt teilweise. Die meisten Frauen sagen, sie "wollen" Typen die ca. 7-9 Jahre älter sind. Aber nicht zwangsweise jemanden, der 12 Jahre oder noch älter ist. Man sollte einfach wie immer zwischen interessierten HBs und nicht-interessierten Hbs unterscheiden und Gedanken über das eigene Alter komplett außen vorlassen. Mindset: "Wenn sie kein Interesse hat (egal ob es wegen dem Alter, dem Aussehen etc.) ist, gehe ich einfach zur Nächsten. Gibt ja genug HBs."
  • Bringt die Vorzüge des Älter-Seins als eure DHVs. Geld, Erfahrung, Sozialkompetenz, Unabhängigkeit, usw. Das sind nicht zwangsweise Vorzüge vom Älter-Sein, sondern das ist von Person zu Person individuell. Ein 21-jähriger kann diese DHVs genauso mitbringen. Ok, Erfahrung vll. nicht in allen Bereichen. Es ist vielmehr so, dass durch das Alter diese DHVs meistens einfach nach Außen hin dargestellt werden, obwohl das vll. gar nicht wirklich zutrifft.
  • Nutzt Frames, um die Frau in eure Realität zu ziehen. Die Realität, wo der Altersunterschied kein Problem ist. Ein HB, für die der Altersunterschied ein "wirkliches" Problem darstellt, hat kein Interesse. Alle anderen sind interssiert und kommen dann evtl. mit Shittests.
  • Bringt das Alter so früh wie möglich auf den Tisch. Lügt nicht. Steht dazu und framt es nach euren Wünschen Genau! Ich sage mein Alter allerdings nur, wenn ich danach gefragt werde.

Einfach LBs abbauen und >game as usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man jetzt ist mir alles klar.

Welches Ereignis hat dich hier reingeschleppt?!!

Bist du so ne Art Reporter ohne Grenzen oder eher der kleine Mann mit den Ambiente eines Bänkers im

Club für Tussen mit lv bags?!

Ich bin bis zum Ballerina volley gekommen dann war ich out.

Du legst ne 18 jährige Puppe flach und feierst dich hier mit dem Pu forum Award?!

Wuzzaaa kriegst n paar likes und wirst ein paar Tage später den lay mit deinem fußballkumpel nach dem Trikottausch feiern.

Bist du real auch so Alexander?

1-Pilot 3rd crash at the end.

Be careful Pu is not a big deal.

Keine tips aus lds... Gibt's schon.. Keine life changing story about Ballerinas gibt's schon.

Sowas erst wenn du zwei Jahre später noch hier bist.

Greets

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Game mit jungen Chicks hat sich nie groß von meinem Game mit Ü30 oder Ü40 Targets unterschieden.

Echte, auf der Authentizität der eigenen Erscheinung fußende Attraction kann durch Rationalisierungsversuche des Targets über das Alter nicht zerstört werden solange Alter für dich selbst kein Thema ist.

Alter wird jedoch in dem Moment für dich zum Thema in welchem du beginnst dir darüber Gedanken zu machen.

Kritischer Punkt im Game ist demnach der Rationalisierungsversuch des Targets über die Frage nach demselben.

Entweder diese Frage stellt sich durch dein überzeugendes Game erst garnicht oder du bringst eine adäquate Antwort welche sie überflüssig erscheinen lässt. Danach kann die Verführung ohne weiteres fortgesetzt werden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Thema und das How-To sind sehr subjektiv geprägt. Denn entweder steht man als Mann auf > 10 Jahre jüngere oder eben nicht. Andersrum verhält es sich genauso. Ich kann diesen Mädels außer Sex nichts abgewinnen - das will ich aber auch nicht (jetzt nicht und auch mit 30 nicht). Eine LTR mit ihnen zu führen ist so als ob man dauerhaft auf Klassenfahrt wäre. Ich möchte jemanden, der mit mir auf einer Augenhöhe ist und nicht drei Ligen unter mir den Ball auf dem Schulhof kickt - und das ist nun mal jemand aus meiner Peer-Group.

Der Grund dafür, dass manche auf Jüngere stehen, dürfte aber psychologisch gesehen nicht in dem begehrten Sex liegen, sondern schlichtweg in dem Beweis an sein Ego, dass man "es draufhat". "Es draufhaben" meint dabei nicht die physische Attraktivität, sondern auch das ganze drumherum - Jugend, Vitalität und vor allem den Boost der Möglichkeit. Im Endeffekt, ist es nur etwas, um sein winziges Ego aufzupolieren. Genauso wie der Sportwagen und die Rolex (damit lassen sich, die die darauf stehen übrigens sehr schön beeindrucken).

In a nutshell: "If you can't handle your peers, then you can't handle it at all!"

Just my 2 cents

P.S. Wenn es natürlich nur ums flachlegen von kleinen Mädels geht, dann gäbe ich Deiner Routine eine Eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Ort an denen mich diese Altersgruppe echt fertig macht...und das ist im Fitnessstudio. Ansonsten ist mir das mittlerweile alles zu kindlich und eher nicht weiblich. Die schwärmen auch so krass, das ist eher peinlich. Hab meine Grenze mittlerweile auf 24/25 gesetzt und bin selber erst 30. Zum Anschauen ist das alles echt nicht schlecht und man würde sich wünschen, dass Frauen einfach für immer so fresh aussehen. Aber oft wars das dann aber auch schon.

Das Tutorial ist aber gut, kann die meißten Sachen bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag und viele tolle Antworten finde ich. Ganz anders als in nem anderen Forum, wo gleich supermoralisch rumgebashed wird. Es sind gute Tipps dabei, vor allem gefällt mir die Value umkehr. Ich hab mich schon im jungen Alter zu alt gefühlt und es bedarf einiger Arbeit am inner Frame um das zu ändern. Deswegen ist es auch eigentlich egal, ob 25, 30 oder 40, das Problem kann einen schon mit 23 treffen.

Besonders gut fand ich den Beitrag von niterider. Ja LBs weg und game as usuall. das wär das beste. Aber bis dahin helfen auch nen paar Routinen zu dem Thema. Sei es auch nur für das inner Game, das man auf die Fragen vorbereitet ist. Ich hab lustigerweise die Erfahrung gemacht, dass je jünger das HB desto weniger spielt das Alter eine Rolle, oft fragen diese gar nicht. Richtig ist auch, dass sehr viele jüngere mit Gleichaltrigen schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht haben oder / und noch nie einen Orgasmus hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du legst ne 18 jährige Puppe flach und feierst dich hier mit dem Pu forum Award?!

Muss doch jeder selber wissen auf was er steht und ab 16 ist es legal so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss doch jeder selber wissen auf was er steht und ab 16 ist es legal so what?

Ergänzung: Ab 16 ist es legal wenn Mama und Papa nix dagegen haben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 14 ist es grundsätzlich legal. Mama und Papa haben da erst mal nichts zu sagen. Zumindest in Deutschland. In anderen Ländern gelten natürlich andere Gesetze.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 14 ist es grundsätzlich legal. Mama und Papa haben da erst mal nichts zu sagen. Zumindest in Deutschland. In anderen Ländern gelten natürlich andere Gesetze.

Das stimmt so nicht!

Sex mit unter 14-Jährigen ist grundsätzlich verboten.

Sex mit unter 16-Jährigen ist für Personen über 21 Jahren verboten.

Sex mit unter 18-Jährigen ist für Personen verboten, die in einem Abhängigkeitsverhältnis zu der betreffenden Person stehen (z. B. Lehrer, Jugendleiter, Ausbilder, etc.) - das gilt auch für unter 16-Jährige, wenn der Verführende unter 21 Jahren alt ist.

Ab 18 ist fast alles erlaubt.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ab 16 ist es legal sofern kein Abhängigkeitsverhältnis usw. Ob Mami und Papi was dagegen haben ist dem Richter herzlich egal. Die Person kann auch über 21 sein.Zumindest ist das mein Kenntnistand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

§ 182 StGB
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
  2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
  2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt so nicht!

Doch, tut es.

Sex mit unter 16-Jährigen ist für Personen über 21 Jahren verboten.

Nö, ist es nicht. Du hast zwar im nächsten Beitrag immerhin den richtigen Paragraphen zitiert, …

§ 182 StGB

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

• unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
  • diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie

• sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
  • diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

… ihn aber offensichtlich nicht gelesen oder zumindest nicht verstanden. Ich habe dir die entscheidenden Stellen mal fett hervorgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Reden aber doch nicht von Zwangslagen sondern von 2 Personen die sich ganz normal kennengelernt haben, beispielsweise im Club oder nicht?

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung

Und wer entscheidet das? Letztendlich der Richter. Find ich etwas schwammig formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Gesetze und Paragraphen sind so formuliert, dass sie häufig auch einen gewissen Ermessensspielraum lassen. Und so ist es in der Tat der Richter, der letztendlich darüber urteilt, ob ein Straftatbestand vorliegt und verfolgt wird oder ob ein Verfahren eingestellt wird.

Wenn ein 30- oder 40-jähriger Mann eine 16-jährige Frau verführt, dann dürfte das vom Richter zumindest als sehr grenzwertig gewertet werden.

Wobei in diesem Fall auch gilt, wo kein Kläger, da kein Richter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden aber doch nicht von Zwangslagen sondern von 2 Personen die sich ganz normal kennengelernt haben, beispielsweise im Club oder nicht?

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung

Und wer entscheidet das? Letztendlich der Richter. Find ich etwas schwammig formuliert.

Genau. Wobei der natürlich sich nicht irgendwas aus den Fingern saugt. Schließlich hat man den nicht umsonst mehrere Jahre Jura studieren und zwei Staatsexamen ablegen lassen.

Viele Gesetze und Paragraphen sind so formuliert, dass sie häufig auch einen gewissen Ermessensspielraum lassen. Und so ist es in der Tat der Richter, der letztendlich darüber urteilt, ob ein Straftatbestand vorliegt und verfolgt wird oder ob ein Verfahren eingestellt wird.

Wenn ein 30- oder 40-jähriger Mann eine 16-jährige Frau verführt, dann dürfte das vom Richter zumindest als sehr grenzwertig gewertet werden.

Informiere dich doch mal bitte über die absoluten Grundlagen unseres Rechtssystems. „Fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung“ ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, der im jeweiligen Einzelfall ausgelegt werden muss. Auslegung bedeutet aber nicht, dass der Richtiger nach Gutdünken entscheiden darf, und einen 40-Jährigen nur deswegen verurteilen kann, weil er es unmoralisch findet, dass er Sex mit einer 15-jährigen hatte.

Man könnte natürlich auch einfach mal auf die Idee kommen, nachzuschauen, welche praktische Relevanz die entsprechende Bestimmung hat. Braucht man gar nicht weit zu suchen, kann man direkt bei Wikipedia nachlesen. Und was finden wir da: „Verschiedene Studien rechnen damit, dass nur jede hundertste bis zweihundertste sexuelle Beziehung einer über 21-jährigen Person mit einer 14- bis 15-jährigen Person zu einer Anzeige nach § 182 Abs. 3 StGB (in aktueller Fassung) führt.“

Es ist also der Normalfall, dass sexuelle Beziehungen zwischen 14- oder 15-Jährigen und Über-21-Jährigen keine rechtliche Relevanz haben. Damit es zu einer Verurteilung kommen kann, müsste nämlich

1. eine altersbedingte sexuelle Unreife („fehlende Fähigkeit zur Selbstbestimmung“) vorliegen und im Einzelfall festgestellt werden (ein Blick in den Perso reicht dazu nicht aus),
  2. nachgewiesen werden, dass die ältere Person, diese Fähigkeit bewusst und mit Vorsatz ausgenutzt hat.

Das sind sehr hohe Anforderungen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bestoffall:

Du ziehst einen Gesetzetext aus dem StGB heran der überhaupt nicht anzuwenden ist da er sich auf den SEXUELLEN MISSBRAUCH von Jugendlichen bezieht.

1. Sexuelle Handlungen im beiderseitigen Einvernehmen sind kein sexueller Missbrauch!

2. Sexuelle Handlungen setzen das sog. Schutzalter von mindestens 14 Jahren beider Partner voraus.

3. Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen unter 18 Jahren sind dann strafbar, wenn eine Zwangslage ausgenutzt wird (siehe Prostitution o.ä.).

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden