Tättowirtes Skingirl

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Einleitung.

Nach einem seeeehr erfolgreichen Jahr 2013 habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt.

Kein Pick Up. Hier und da mal ein bisschen Schäkern aber nichts ernstes.

Aber was passiert. Ganz unvermittelt meldet sich der kleine Teufel wieder bei mir.

Man könnte auch sagen, dass es der Frühling war. Auf jeden Fall hatte ich mal wieder

Lust auf wilden versauten Sex.

Ich schreib das jetzt hier nicht in die Field Reports, da ich mir nach meiner Auszeit

wirklich vorkomme, wie jemand, der grad wieder erste Schritte in Sachen Pu macht.

Hauptteil

Ich treffe mich mit einem guten Kumpel in einer coolen Bar. Freunde von uns

hängen dort rum. Mann kennt sich und der Laden ist immer gerappelt voll.

Das erste Bierchen geht gut runter und wir labern uns einen ab. Jeder neue

Freund der dazu kommt, wird mit großem Hallo begrüßt. Wir haben unseren

Spass, mein State ist gut.

Auf einmal fällt mir ein super süsses Skin girl ins Auge. Für die die nicht wissen

was das ist. Skin girl ist die weibliche Variante des Skin head. Englische Proletarier

Jugend, der 80er Jahre. Die Nazis haben diesen Look adaptiert, daher kommt es

häufig zu Verwechslungen. Doch Skins sind in erster Linie unpolitisch, tendenziell auch

eher links.

Jedenfalls hat mir ihr Look extrem gut gefallen. Die rasierten Haare, Tattos, kurzer

Jeansrock. Nach kurzem Augenkontakt, spreche ich sie tatsächlich auf ihre Tattos an.

Mich interessiert das wirklich, weil ich selbst welche habe.

Sie entwirft ihre selber. Fetter Pluspunkt.

Sie ist etwas jünger als ich und ist mit ihrer Schwester da.

Wir fangen an gut zu labern und im Handumdrehen werde ich zum Unterhalter

der Gruppe. (Mir macht das Spass, doch BerlinBanger rät davon z.B. strickt ab)

Ich merke, dass ihre Schwester viel offener ist als mein Target. Doch die gefällt mir

leider nicht so gut. Eher 6. Wohingegen mein Target eine glatte 9 ist.

Ich hole meinen Kumpel mit ins Set. Mit seiner lässigen Art kommt er immer

gut an bei den Mädels.

Wir labern gut und haben unseren Spass. Doch ich bemerke wieder, dass es

die Schwester ist, die mir schöne Augen macht. Wohingegen mein Target auch

sehr von meinem Wing angetan ist. Shit. Egal. Ich schäkere auch mit andern

Frauen rum und bleibe entspannt.

Wir ziehen weiter in den nächsten Club zu einer kostenlosen Technoparty.

Die Schwester verabschiedet sich. Vermutlich hat sie mitbekommen, dass alle

nur scharf auf die Kleine sind. Doch mein Target kommt mit uns.

Man muss auch bemerken, dass wir alle schon leicht einen im Kahn haben.

Besonders Sie, die nur noch irgendwelchen Quatsch labert.

Die Technoparty ist etwas mau. Schlecht besucht und alle voll drauf.

Doch wir treffen ein paar Freunde. Status. Ein bisschen Gelaber hier und da

hält immer den Flow. Ich wende mich wieder meinem Target zu. Sie ist schon

hackestramm. Ich fasse Sie bei der Hüfte, doch sie schubst mich weg.

Ok. Kein Problem. Woraufhin sie gleich wieder ankommt und mir irgendwas

von ficken erzählt. Da ich nicht verstehe, beuge ich mich vor.

Und sie sagt wieder: "Hey du wirst mich nie ficken." Shittest?

Ich: "Achso, na dann nicht. Mir egal"

Sie: "Du willst mich doch nur ficken."
Ich :"Ja mal schauen. Warum nicht." Ich glaube hier hätte ich härter rein gehen müssen.

eher so was wie: "Nein, für noch mehr Sex habe ich keine Zeit"

Jedenfalls labert sie in diesem Stil eine ganze Weile. Ich nehme das gelassen entgegen

und lasse mich nicht beeindrucken. Zumal ist die Gute auch schon ganz schön

angetrunken.

Ich fasse sie wieder bei den Hüften, doch sie schubst mich wieder weg. Shit.

Mir egal. Ich hau erst mal ab und labere auch mit andern Girls.

Immer zeigen, dass man auch woanders Spass haben kann.

Doch als ich zurück komme sehe ich wie mein Wing sie hardcore angräbt.

Verräter. Doch das dumme ist, es klappt. Verdammt. Ich fühl mich wie ein Amateur.

Irgendwann sind dann beide verschwunden. Später treffe ich ihn wieder. Er meint

nur, dass die Kleine rotzevoll ist und er ihr ein Taxi gerufen hat.

Vorher haben sie sich noch etwas rumgebissen, aber auf mehr hatte er keinen Bock.

Ach fuck. Er hätte den Stich machen können. Aber egal. Besoffenen Weiber

abschleppen ist meistens sowieso nicht der Hit.

Fazit.

Abgelost. Mein Kumpel, der keine Ahnung von PU hat, hat den Stich gemacht.

Mich stachelt das aber auch an. Nach all dem Erfolg im letzten Jahr, kommt mal

wieder ein kleiner Dämpfer. Vielleicht ist das auch gut um zu eingebildet zu werden.

bearbeitet von Ries
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Goldene Banger Regel: Versuch jedes Mädchen das dir gefällt so schnell wie möglich zu küssen.

Sobald du das Mädchen geküsst hast hält die die Schnauze. Dadurch reduzieren sich die Wiederstände massiv, weil dann seit ihr wie ein kleines neues Pärchen. Versuch den Kuss so schnell wie möglich hinter dich zu bringen.

Du hättest vielleicht schon in der Bar den Sack zu machen können: "Lass mal draußen eine Rauchen" oder "Komm mal mit, ich zeig dir was cooles". Dann um die Ecke die Hand nehmen wenn sie gut reagiert, dann gegen die Wand drücken und rum machen. Je nach Situation direkt ein bisschen fingern oder Titten lecken.

Wenn sie blockt dann scheiß auf die! Du musst dich nicht für deine Bedürfnisse schämen. Zeig den Weibern, dass du sie ficken willst. Ruhig ein bisschen härter. Hol dir 3 Neins und bleib härter dran. Sie müssen dich stoppen, nicht du dich selbst. Wenn klares nein, dann Ciao, und vergessen und zur näcshten.

Und solche Ollen kenn ich. Sobal die besoffen sind lassen die den Männerhaß raus. Fang direkt mit Kuss an. Es kann sein, dass die alles andere blockt, aber trotzdem für den Kuss ready ist. Vielleicht submissive, vielleicht Angst als Schlampe zu gelten. Whateva. Der Makeout aus dem nichts ist oft die einzige Lösung.

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Banger,

danke für deine ausführliche Antwort. Submissive könnte zutreffen. Bzw. LSE.

Den Eindruck hatte ich mehrmals. Da sie auch immer wieder versucht hat sich

zu quallifizieren.

Deinen Ratschlag, sie schnellst möglich zu küssen, finde ich super.

Ich muss mich grad erinnern, dass ich das früher immer mal probiert habe.

Wenn Frauen nur Scheisse gequatscht (Shittests) , sie einfach zu küssen um ihnen

damit "das Maul zu stopfen". Manchmal hats geklappt. Und wenn nicht, hat

es die Frau zumindestens auf einen komplett anderen Film gebracht, so dass sie

mit ihren Shittests aufhörten.

Aber Gegenfrage:

Ich bewundere ja deine Dreistigkeit. Doch hat dein hartes Rangehen schonmal

zu harten Gegenreaktionen geführt. Ohrfeigen, Rumgezeter, Aufschrei wegen

sexueller Belästigung. Ich meine das ist vielleicht die Hauptangst beim eskalieren.

Dass man immer denkt, man würde die Frau zu etwas nötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Submissive ist nicht LSE. Submissive heißt sie steht drauf dominiert zu werden (pseudo vergewaltigt). Ob das so LSE ist wage ich zu bezweifeln. Es ist zwar schon ein bisschen fortgeschritten, aber sehr viele Mädchen stehen drauf, pseudo vergewaltigt zu werden. Sobald du ein Zeichen dafür siehst, dass sie submissive ist, dann kannste sicher sein, dass die harte Schiene richtig gut zieht. Dann pack ihren Hinterkopf richtig fest und schieb ihr die Zunge tief in den Mund. Aber das ist etwas advanced würde ich sagen. Da musse schon mehrere Erfahrungen mit submissive Girls gemacht haben und wissen wie die ticken und auf was die stehen.

Das mit dem Eskalieren passiert ja nicht in einer -ich vergewaltige dich jetzt- Attitüde sondern in einer kindlich, dummen und albernen Einstellung. Es hat etwas lustiges so früh mit einem Mädchen zu küsssen, das ist eher albern und pubertär. Deswegen sind Ohrfeigen, rumgezeter und aufschrei mir extrem fremd und werden auch nie passiern. Ich hatte ganz selten mal ein paar Grenz Erfahrnungen, aber die habe ich auch provoziert. Am Ende des Tages haben die Leute mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Du bist ja die Bedrohung /der Asi :D.

Sachen wie Ängste und son Kram, sind mir Abends im Club fast komplett Fremd. Ich bin oft im Killer Modus, wie ich den nenne und da bin ich absolut furchtlos gegenüber alles. Zu Beginn des Abends versuche ich nichts anderes als so schnell wie möglich in den Killer Modus zu kommen, was nichts anderes als pures Adrenalin ist. Ich mach das indem ich so schnell wie möglich ganz viele non-verbale Abfuhren sammel. Also ich renn rum und nehm die Hand von nem Mädchen und versuche sie an mich ran zu ziehen und das ein paar mal mit ein paar Mädchen und dann bin ich READY. Wenn du vollgepumpt mit Adrenalin bist, dann sind deine Instinkte und Reaktionen ausgeprägter. Du kannst Interesse dann viel besser sehen und bist auch viel spontaner, was deinen Erfolg durch die Decke ballern wird.

Was du niemals vergessen darfst ist, dass sich der Abend niemals wiederholen wird. Jeder Clubbesuch ist komplett einzigartig und wenn du nicht in dem einen Augenblick alles aus dem rausholst, dann wirst du nie wieder in deinem gesamten verfickten Leben die Chance haben das nachzuholen. Zudem gibt es absolut keine Konsequenzen. Anzeigen sind absolut unmöglich, hallo es ist nacht und ein Club, anfassen gehört dazu, und ich mein so Ohrfeigen und so ein Kram haben auch keine langfristigen Konsequenzen. Alles was in dem Club passiert hat absolut keine Überschneidung mit deinem richtigem Leben, sofern die Stadt groß genug ist in der du lebst.

Deswegen würde ich jeden Abend an deiner Stelle geniessen. Du kannst der größte Asi dieses Planeten sein und es ist so ziemlich alles scheiß egal, denn der Club hat kein Gedächtnis, alles was du machst ist morgen wieder vergessen. So ein Abend ist eine Chance endlich mal der zu sein der du immer sein wolltest. Ich geniesse es vollkommen. Es wird nie etwas passieren, ich nenne es auch die Konsequenz freie Zone. Du kannst dir eine komplett neue Person Abends ausdenken. Und das mache ich auch. Abends bin ich ganz anders als Tagsüber. Abends bin ich der krasseste den ich mir vorstellen könnte. Ich bin mein größtes Idol. Sei der den du vergöttern würdest.

Nur soviel zum Thema Angst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey banger,

danke für deine wiedermal sehr ausführliche Antwort.

Ich glaube du gehörst zu den glücklichen die durch eine Abfuhr weiter gepusht werdern.

Die annonyme Großstadt scheint perfekt für den Scheissegal Modus zu sein.

Ich kenne das aus meiner Zeit in Frankreich. Mir doch egal ob ihr mich scheisse findet.

Wenn ihr keinen Bock auf krasse Party und rumknutschen habt, dann geh ich halt pennen.

Ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was du niemals vergessen darfst ist, dass sich der Abend niemals wiederholen wird. Jeder Clubbesuch ist komplett einzigartig und wenn du nicht in dem einen Augenblick alles aus dem rausholst, dann wirst du nie wieder in deinem gesamten verfickten Leben die Chance haben das nachzuholen. Zudem gibt es absolut keine Konsequenzen."

Top Statement!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du gehörst zu den glücklichen die durch eine Abfuhr weiter gepusht werdern.

Ich betrachte es hauptsächlich kalt-rational. Um eine Frau zu ficken musst du eine gewisse Anzahl von Abfuhren über dich ergehen lassen. Anders geht es nicht. Wenn du ein Mädchen vögeln willst, dann musst du genug ansprechen und dabei werden dann zwangsläufig Abfuhren bei rum kommen und zwar weit mehr als Ficks. Das ist der Preis den du zahlen musst. Ich betrachte es immer so: "Okay jetzt muss ich erstmal so und soviele Abfuhren kassieren und dann krieg ich eine zum ficken". So läufts nun mal. Es geht kein Weg dran vorbei. Betrachte es einfach als Kosten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Goldene Banger Regel: Versuch jedes Mädchen das dir gefällt so schnell wie möglich zu küssen.

Sobald du das Mädchen geküsst hast hält die die Schnauze. Dadurch reduzieren sich die Wiederstände massiv, weil dann seit ihr wie ein kleines neues Pärchen. Versuch den Kuss so schnell wie möglich hinter dich zu bringen.

Du hättest vielleicht schon in der Bar den Sack zu machen können: "Lass mal draußen eine Rauchen" oder "Komm mal mit, ich zeig dir was cooles". Dann um die Ecke die Hand nehmen wenn sie gut reagiert, dann gegen die Wand drücken und rum machen. Je nach Situation direkt ein bisschen fingern oder Titten lecken.

Wenn sie blockt dann scheiß auf die! Du musst dich nicht für deine Bedürfnisse schämen. Zeig den Weibern, dass du sie ficken willst. Ruhig ein bisschen härter. Hol dir 3 Neins und bleib härter dran. Sie müssen dich stoppen, nicht du dich selbst. Wenn klares nein, dann Ciao, und vergessen und zur näcshten.

Und solche Ollen kenn ich. Sobal die besoffen sind lassen die den Männerhaß raus. Fang direkt mit Kuss an. Es kann sein, dass die alles andere blockt, aber trotzdem für den Kuss ready ist. Vielleicht submissive, vielleicht Angst als Schlampe zu gelten. Whateva. Der Makeout aus dem nichts ist oft die einzige Lösung.

Peace

Banger, du bist hier meine Nummer 1. Du hast die Regeln verstanden und auch die Eier dazu den Scheiss durchzuziehen. Respekt von mir!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt bissel fingern und Titten lecken find ich krass. Aber kenne Situationen wo das möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch Situationen in denen das möglich war.

Und ich muss sagen, dass bei den Mädels, bei denen ich das gemacht habe,

kaum bis niemals schlechtes Feedback bekommen habe.

Bei einem Girl habe ich am Ende des Dates (nach KC und Rummachen) direkt meinen

Schanz rausgeholt. Ihr war das etwas zu krass und es ist nichts gelaufen.

Doch neulich traf ich sie wieder und sie kahm mir mit einem strahlenden Lächeln

entgegen und hat mir ein Küschen auf die Wange gegeben. Sie schien sich echt zu

freuen mich zu sehen. Also schien dies doch nicht alzu schlecht angekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden