prof_kai 23 Beitrag melden März 18, 2014 erstellt Das HB, ich nenn sie jetzt mal Lisa (19J.), hat viele männliche und weibliche Freunde. Eigentlich ist Lisa nur mit ihrer Freundinnen unterwegs, unternimmt aber auch mal was mit den Jungs. Dann lässt sie es richtig krachen, ist aber auch gleichzeitig so zurückhaltend, dass sie nicht als "Schlampe" tituliert wird. Ihre männliche Truppe ist bunt gemischt. Da findet man:- AFCs, die mal was von ihr wollten, aber knallhart gefriendzoned wurden...- Schwule (mit denen hängt sie am meisten ab)...- Alphas (oder eher Models), die mal was mit ihr hatten und tatsächlich die Eier besaßen sie zu friendzonen...- Der best Friend (fast schon Bruder-Schwester-Beziehung)Tja, und dann wäre da noch ich: der fremde, der sie mal angesprochen hat, sich mit ihr getroffen und den ersten Date vermasselt hat (keine Eskalation, gar nichts) und jetzt, ohne scheiß, eine Chance auf ein zweites Date bekommt. Ich verstehe das nicht. Die will sich tatsächlich noch mal mit mir treffen. Ich hab echt Angst vor dem 2. Date, denn 1. Die kennt schon fast alle Arten von Männern, da kann ich nicht großartig Attraction aufbauen oder sonstwas. Sie scheint alles zu kennen und ich würde sie nur langweilen, z.B. könnte sie denken "Oh dieser Witz. Den hat schon mein schwuler Kumpel letzt Woche gebracht *gähn*" ... "Warum kann der nicht so sein, wie meine Alpha Freunde"...2. Kennt ihr die Typen, die viele Freundinnen haben? Wisst ihr was für eine Ausstrahlung die haben? Das habe ich leider nicht. 3. Ich mache mir sorgen, dass das 2. Date kein Date wird, sondern einfach ein Freundschaftliches treffen. Irgendwas essen gehen und nachher ein wenig plaudern, kann sie ja auch mit ihren männlichen Freunden. Was soll ich tun? Wie vorgehen?(Probleme, weil sie männliche Freunde hat, habe ich nicht. Viel mehr die Angst unterzugehen und nicht aufzufallen...)Danke im Voraus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet An deinem beschissenen Selbstbewusstsein arbeiten. Das ist ein Date und keine Raumfahrt. Das du nervös bist ist klar, gerade in dem Alter und mit mangelnder Erfahrung. Aber wenn du dich selber nicht ausstehen kannst und dir selber keine Chance einräumst, wie soll sie es dann machen?Und vergiss dieses Denken von wegen "Frauen, die oft Sex haben sind Schlampen". Ne man, ist nicht, jede Frau will Sex, schmutzigen, dreckigen, lauten Sex, auch jeden Tag, auch mehrmals am Tag. Manche leben es einfach aus und manche wollen vorher reden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet 1. Die kennt schon fast alle Arten von Männern, da kann ich nicht großartig Attraction aufbauen oder sonstwas. Sie scheint alles zu kennen und ich würde sie nur langweilen, z.B. könnte sie denken "Oh dieser Witz. Den hat schon mein schwuler Kumpel letzt Woche gebracht *gähn*" ... "Warum kann der nicht so sein, wie meine Alpha Freunde"... Mit 19? Du weisst doch überhaupt nicht was sie sucht, oder worauf sie steht. Aber Selbstbewusstsein wird dazu gehören. 2. Kennt ihr die Typen, die viele Freundinnen haben? Wisst ihr was für eine Ausstrahlung die haben? Das habe ich leider nicht. ALso die Typen mit überdurchschnittlich vielen Freundinnen, die ich kenne, wollten von etwas 2/3 was, konnten aber nie landen. 3. Ich mache mir sorgen, dass das 2. Date kein Date wird, sondern einfach ein Freundschaftliches treffen. Irgendwas essen gehen und nachher ein wenig plaudern, kann sie ja auch mit ihren männlichen Freunden. Wenn du dich bereits als einen weiteren männlichen Freund von ihr siehst, dann wird es auch so kommen. Um dein obiges Szenario zu vermeinden kannst du ja schonmal ihre Handynummer wählen und eine coole Sache vorschlagen. Nennt sich Führung. Tja und sonst: Was unterscheidet Freude von Lovern? Die Eskalation, also was willst du jetzt hören. Musst schon zur Sache kommen. Wenn es nix wird, kannst dir ja immernoch überlegen, was aus der Sache wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Wie bei jeder anderen Frau auch. Sie ist nicht besser oder besonderer als jede andere auch. Das ganz normale Standard-Game. Dein Podest-Denken kannst du jetzt schon abschaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) ...jetzt, ohne scheiß, eine Chance auf ein zweites Date bekommt. Ich verstehe das nicht. Die will sich tatsächlich noch mal mit mir treffen. Ich hab echt Angst vor dem 2. Date, denn 1. Die kennt schon fast alle Arten von Männern, da kann ich nicht großartig Attraction aufbauen oder sonstwas. Sie scheint alles zu kennen und ich würde sie nur langweilen, z.B. könnte sie denken "Oh dieser Witz. Den hat schon mein schwuler Kumpel letzt Woche gebracht *gähn*" ... "Warum kann der nicht so sein, wie meine Alpha Freunde"...2. Kennt ihr die Typen, die viele Freundinnen haben? Wisst ihr was für eine Ausstrahlung die haben? Das habe ich leider nicht. 3. Ich mache mir sorgen, dass das 2. Date kein Date wird, sondern einfach ein Freundschaftliches treffen. Irgendwas essen gehen und nachher ein wenig plaudern, kann sie ja auch mit ihren männlichen Freunden. Was soll ich tun? Wie vorgehen?(Probleme, weil sie männliche Freunde hat, habe ich nicht. Viel mehr die Angst unterzugehen und nicht aufzufallen...)Danke im Voraus...Alles was ich hier lese ist nichts anderes als Podestdenken, und dem daraus resultierenden gefühlten Minderwert, nicht nur der Frau, sondern auch ihren Freunden gegenüber.Alle haben mehr erlebt als Du, sind besser als Du, witziger als Du, haben Spliss freie Haare etc.Das ist der Grund warum Du das erste Date vermasselt hast, und das zweite wird sehr wahrscheinlich ähnlich verlaufen, zumindest mit dem Mindset.Du vergleichst dich bereits jetzt, vor dem Date, mit Ihren Freunden und versuchst DICH bereits jetzt schon an ihre Vorstellungen eines coolen Typen anzupassen. Und lässt Dich bereits jetzt schon in Ihre Welt ziehen. Lade sie ein an deiner Welt teilhaben zu dürfen, nicht anders rum.Die positive Sichtweise ist jene sich zu fragen warum sie sich mit Dir treffen will, den offensichtlich hast Du etwas an dir (auch wenn Du es selbst nicht siehst) das die anderen nicht haben Also sei DU SELBST, keine Vergleiche, das wird sie machen, vielleicht auch als Shittest, und genau das ist der Moment wo du Punkten kannst, wenn Du zu Dir und deinen Ansichten zu stehen bereit bist und Dich nicht verbiegst. Sie will DICH! nicht noch so eine Lutscherversion ihrer Freunde! Das ist dein Mindset!LeDe März 18, 2014 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen