Bennzrazer89 36 Beitrag melden März 18, 2014 erstellt Hallo PUAs,ich weiß nicht ob man mich gut genug kennt hier um zu wissen dass ich ein ziemlicher online game fan bin, aber das ist in der tat so!Ich habe eigentlich auch recht gute ergebnisse auf seiten wie badoo oder lovoo, letztens erst eine bei dem ersten treffen gefickt usw...also was ich damit sagen will ist dass das funktioniert, was auch immer manche davon halten!Ich finde es nur ein wenig nervig frauen anzuschreiben dort, das ist auf dauer irgendwie zu anstrengend.Ich würde gern eure Meinung zu einem Profilfoto auf solchen seiten wissen, sprich:-was genau sollte man sehen, darf/soll man sehen dass man nen fitten oberkörper hat? (und wie ohne billig zu sein)-mit bart oder ohne bart?!-eher freshe klamotten oder eher styler mäßigich bin da etwas ratlos gerade, verzeiht mir das mit der groß und kleinschreibung bitte..lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ist doch klar. Oberkörperfreibadezimmerspiegelfotos gehen gar nicht, während hingegen ein Foto von Dir am Strand cool ist. Mit Bart. Klamottenfrage check ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Jedenfalls nicht deine Nippel. Kannst sie dir ja abkleben.Dann noch einen 3-Tage-Bart und der "Frisch-Aufgestanden-Look". Yeah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ich habe eigentlich auch recht gute ergebnisse auf seiten wie badoo oder lovoo, letztens erst eine bei dem ersten treffen gefickt usw...also was ich damit sagen will ist dass das funktioniert, was auch immer manche davon halten!Nichts für ungut, aber das bedeutet du hast bisher eine flachgelegt und du willst nun mehr :) Entschuldige, sollte ich dir was unterstellen.Es ist nichts schlechtes am OG, man kommt zu seinen Lays. Nur ob es den Aufwand wert ist, ist ne andere Frage. Vor allem wenn du an HB8+ interessiert bist.Egal. Es gibt Apps und Websites wie z.B. Hot or Not, mittels denen du deine Fotos bewerten lassen kannst. Probier mal ein bisschen was aus, was gut ankommt.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kami70 67 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn es hilft, hier ein paar Lautäußerungen meiner Tochter zu ihrer gestrigen OG Sitzung:T: booaa - was hat der denn für einen zinken (war eine ungünstige kameraposition)T: urks - ein halbnackter - ist das ein gebleichter Somalier oder wieso ist der so magerT: Herr von Matterhorn??liebender Vater: how I met your mother - Barney Stinson - PU GottT im Chat: hey Barney (da hats den Guten aus dem Frame gehauen)kurze zeit später: der will meine Tel - wie war noch mal die Nummer von der Gerichtsmedizin?ahh ein 3/4 Nackter.Hemd und Krawatte? echt jetzt?chino? geht ja mal gar nichtder soll mal vor dem Motorrad weggehn - man sieht ja gar nichtswenn der Kacheln verkauft, warum macht er sich so breit davor?wenn er schon wen im Arm hat, warum dann so eine Tussi?In dem Shirt sieht er aus, wie die Wurst in der Pelle.Ist das ein Einmann Zelt, was der da an hat?bää ein Discopumper. Jetzt hab ich keinen Hunger mehr.Sonnebankfeti - nicht in diesem Lebenusw uswFazit: Falsch sein kann alles. März 18, 2014 bearbeitet von kami70 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pruebame 0 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Nach meinen Erfahrungen kommt ein Bild, in guter Quali, worauf du lächelst und eine positive Ausstrahlung hast enorm gut an.Lächeln! Kein übertrieben aufgelegtes Clownslächeln mit Lachfalten überall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet Ich hab mich auch vor kurzem bei so einer Seite angemeldet.Ich kann dir meine weibliche Sicht dazu geben.Wenn du als Kerl kein Badezimmerspiegelbild hast bist du schon im nächsten Level. Ihr glaubt nicht wie viele das machen...Bei mir hat einer der halb nackt ist schon verloren-ist mir persönlich zu prollig.Bart oder nicht Bart ist wohl ne Typfrage, das lässt sich so schwer beantworten.Außerdem steh ich nicht so auf Photographen-Bilder, da kann zu viel gemogelt werden.Ich mag es, wenn man das Gesicht richtig erkennen kann und ich achte sehr genau auf den Blick des Mannes. Es gibt so viele Kerle mit Bildern auf denen sie aussehen als wäre ihr Hund gerade gestorben oder als ob sie dich gleich verprügeln wollen. Das gibt mir jetzt nicht gerade den Eindruck, dass man mit denen Spaß haben kann und sie selbstbewusst sind.Hast du nicht irgend nen schönen Schnappschuss, auf dem du richtig gut drauf bist?Dann kommt auch was rüber.Wenn das Bild zusätzlich was über dich aussagt ist das auch ein Pluspunkt. Hab mal mit einem geschrieben, der Geige gespielt hat als er abgelichtet wurde. Man kann seine Hingabe in dem Moment sehen und das hat mir gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dann kommt auch was rüber.Wenn das Bild zusätzlich was über dich aussagt ist das auch ein Pluspunkt. Hab mal mit einem geschrieben, der Geige gespielt hat als er abgelichtet wurde. Man kann seine Hingabe in dem Moment sehen und das hat mir gefallen.Das ist der entscheidende Punkt. Frauen verführt man wie immer mit Emotionen. Und die sollten auf dem Bild da sein.Oben ohne Bilder sind eigentlich ein gutes Beispiel dafür wie sehr viele Männer, Frauen nicht verstehen.Ausser dein Hobby ist BB und es sind gute Bilder mit Eisenketten und viel Venen und Muskeln.Aber vielleicht kommt da nur meine schwule Ader durch ;P.Wenn ich das wäre würde ich es hochladen.Hat aber auch entsprechend Emotionen das Bild. Hach wie gerne würde ich türkischer Ölringer sein... *träum*http://gureshaber.blogcu.com/15-kagithane-yagli-guresleri-nde-saban-yilmaz-baspehlivan/3691933 März 19, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen